Season 2 [Spoiler]
Moderator: philomina
Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts *g* Nur mal zur Erinnerung, obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann, dass man das je wieder vergisst *g*philomina hat geschrieben:der ist sicher auch gut durchtrainiert
Davon brauch ich zwar keine Ablenkung, weil ich seinen "Wuschelkopf" liebe, aber von dem Oberkörper werd ich trotzdem abgelenkt...da würds micht nicht mal wundern, wenn ich zu atmen vergessen würdephilomina hat geschrieben:und das würde dann auch etwas von seinem wuschelkopf ablenken![]()

Aber um wieder aufs Thema zurückzukommen, habt ihr schon den Trailer für nächste Woche gesehen. Ganz zum Schluss hört man einen Schuss. Denkt ihr, dass das nur gut zusammengeschnitten ist, oder dass da wirklich ein Schuss fällt. Ich bin mir mal ziemlich sicher, dass nicht auf Dean geschossen wird, aber es könnte doch sein, dass irgendjemand auf den Polizisten schießt?! Die andere Polizisten, oder vielleicht sogar Sam?
*auf bild starr... sabber wegwisch... weiter aufs bild starr...*
Uhm... was wollt ich sagen?
Achja... Trailer... Trailer ist das Thema *focus Marti*
Ich glaub, dass jemand den Polizisten erschießt, anschießt oder jedenfalls mit einem Schuss ablenkt. Wie würde Dean sonst aus der Situation rauskommen? Irgendwer muss den Polizisten hindern, denke aber nicht, dass es sein Sam wird, der schießt. Tipp eher auf nen anderen Polizisten oder die Blonde die man da immer in den Promofotos sieht.
Uhm... was wollt ich sagen?

Achja... Trailer... Trailer ist das Thema *focus Marti*
Ich glaub, dass jemand den Polizisten erschießt, anschießt oder jedenfalls mit einem Schuss ablenkt. Wie würde Dean sonst aus der Situation rauskommen? Irgendwer muss den Polizisten hindern, denke aber nicht, dass es sein Sam wird, der schießt. Tipp eher auf nen anderen Polizisten oder die Blonde die man da immer in den Promofotos sieht.
Ja, das denk ich auch am ehesten. Das ist übrigens Linda Blair! Sie hatte in dem Film "Exorzist" (1973) die Rolle des vom Teufel bessesenen Kindes und somit schon Erfahrung mit dem ÜbernatürlichenMarti hat geschrieben:die Blonde die man da immer in den Promofotos sieht.

Es sind ein paar neue Promofotos aufgetaucht, für alle die sie noch nicht kennen
Bild1 Bild 2
Quelle
- philomina
- Administrator
dochYavanna hat geschrieben:Nur mal zur Erinnerung, obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann, dass man das je wieder vergisst

mir ist das a bisserl zuviel des gutenaber von dem Oberkörper werd ich trotzdem abgelenkt...da würds micht nicht mal wundern, wenn ich zu atmen vergessen würde

Ich bin mir mal ziemlich sicher, dass nicht auf Dean geschossen wird, aber es könnte doch sein, dass irgendjemand auf den Polizisten schießt?! Die andere Polizisten, oder vielleicht sogar Sam?
ich denke auch, es wird jemand anders auf den polizisten schießen. vielleicht jemand, den wir im trailer nicht sehen?
dass linda blair in SN auftaucht, find ich klasse. sie ist doch seit dem exorzisten eine kultfigur in diesem genre

Jetzt bin ich geschocktphilomina hat geschrieben:dochYavanna hat geschrieben:Nur mal zur Erinnerung, obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann, dass man das je wieder vergisstwelche folge ist das?

Finds auch toll, dass sie Linda Blair für die Episode geholt haben, das bringt sicher einiges an Quoten

Hmm... wer möchte da nicht Juckpulver sein?
Ich muss sagen, ich kenne Linda Blair nicht wirklich und hättet ihr nicht gesagt, dass die aus Exorzist ist, ich wär nicht draufgekommen.
Noch zur letzten Episode... der Spruch von Dean "I should have cleaned the pipes" (oder so ähnlich) und Jos Gesichtsausdruck...
Göttlich!
Achja, hat sonst noch jemand von euch ge-squeed als der Song "Surrender" gespielt wurde?
Ich find den so toll...

Ich muss sagen, ich kenne Linda Blair nicht wirklich und hättet ihr nicht gesagt, dass die aus Exorzist ist, ich wär nicht draufgekommen.
Noch zur letzten Episode... der Spruch von Dean "I should have cleaned the pipes" (oder so ähnlich) und Jos Gesichtsausdruck...

Achja, hat sonst noch jemand von euch ge-squeed als der Song "Surrender" gespielt wurde?

- philomina
- Administrator
ach DIE szene war dasMarti hat geschrieben:Hmm... wer möchte da nicht Juckpulver sein?

welche szene war das nochmal?Marti hat geschrieben:Noch zur letzten Episode... der Spruch von Dean "I should have cleaned the pipes" (oder so ähnlich) und Jos Gesichtsausdruck... Göttlich!
Ich wäre an Alona's Stelle bei der Szeme defintiv in Ohnmacht gefallen oder über Jensen hergefallen, je nach meinem Alkoholspiegel.Marti hat geschrieben:Als Dean und Jo in den Wänden nach dem Spirit suchen und sich Jo dann bei Dean vorbeiquetscht um in den schmalen Spalt reinzupassen. Da kam sie Dean recht "nahe"

Das unterschreib ich mal so~Faith~ hat geschrieben: Ich wäre an Alona's Stelle bei der Szeme defintiv in Ohnmacht gefallen oder über Jensen hergefallen, je nach meinem Alkoholspiegel.

Und Jared Shirtless, naja, gibt schlimmeres aber natuerlich auch vieeellll besseres..

Die Promobilder sind ja klasse. Leider hab ich weder den Directors Cut noch den Trailer zur neuen Folge gesehen. Ich schaff es grad mal, mir ne Std. Zeit zu nehmen um die Folge zu schaun.. Ich hab es immer noch nicht geschafft, mir die letzte Folge erneut anzuschaun.

Guten Morgen IHR LIEBEN!
Ohhhhh mann hier ging ja richtig die Post ab...
Am WE bin ich immer offline, dh. von der Aussenwelt abgeschottet
Und dann gehen hier die richtigen Diskussionen los :<>
Möchte auch noch mal nen Kommentar abgeben...obwohl ja
schon alles gesagt wurde
Also mir war es auch zuwenig "brother-energie"...
Was ich von Jo halten soll? Ich weiß nicht recht, mir kommt sie
auch eher wie ein trotziges girl vor, eigentlich keine Frau mit der
sich Dean sonst "abgibt" siehe Cassie oder kann sich noch jemand an
die Frau erinnern an der Rezeption (dunkel haare, schneeweiße Zähne)? Season1 Epi 21?
Sie fragt dann Dean: Hi. Is there anything I can do for you? DEAN antwortet: Oh, God, yes...
Solche Szenen mag ich
sehr witzig.
Naja vielleicht entpuppt sich ja Jo doch noch als Halbschwester und
deshalb (läßt) man Dean nix mit ihr anfangen.
Ich denke auch das Teile der Serie spontan anders gedreht werden mußten, mit Rücksicht auf Jared gebrochenen Arm.
Mittlerweile müßte das ja schon verheilt sein? oder?
Wie weit im vorraus drehen sie?
Im Interview letztens sagte er ja, er hätte den Gips schon 5Wochen.
Was hatte ich gelesen? Winter Hiatus? Was heißt das? Drehpause?
Dann hab ich hier noch gelesen bzw. hab ich das richtig verstanden, daß Kripke sozusagen sofort die Fankritiken und Vorschläge einfliesen läßt?
Na hauptsacher er verknotet sich nicht.
Ich frage mich ohnehin wie er die Spannung aufrecht erhalten wird.
Ich meine das Geheimniss was John Dean ins Ohr geflüstert hat, schreit
ja nach Enthüllung und dann muß irgendwas her was den Spannungsbogen
wieder aufzieht.
super das für die Jared Fraktion in die Presche gesprungen bist.
dieses Bild ist einfach göttlich und auch diese aus der gleichen Szene:

I can't never get this out of my head! Never!
Das ist ja wohl die Härte
...wie kann man IHN bloß so zeigen? :<>
Das geht ja wohl gar nicht! Ich erzähle mal lieber nicht was mir
alles durch den Kopf ging oder geht wenn ich diese Szene sehen.
Bei Jensen gehts mir nicht so...der ist zwar auch nicht von schlechten Eltern,
aber Jared topt das einfach!
*schabber*
Sorry ich bin einfach eine Jaredverfechterin...
schon im GG-Forum bin ich so einigen damit auf'n Kranz gegangen
Also die Hellhousefolge liebe ich einfach
nd die Romanze zwischen Sam und Sarah fand ich eigentlich nicht schlecht
*neid*
...mal so ein bissl was fürs Herz...für das arme geschundene
Samherz
ab und an sollte man den Jungs sowas gönnen...finde ich.
Nicht zu oft, aber es sind ja eben auch Männer nicht nur Ghosthunter
Ich freue mich schon auf die nächste Folge, hoffentlich mit bissl
mehr Jaredaction
Ich weiß ja ihr habt schon alles ausdiskutiert, deshalb höre ich mal
auf zu schreiben
Wünsche Euch allen nen guten Start in die Woche
LG NinaIII
PS: ich weiß nicht ob das auch schon ausdiskutiert worden ist.
Mir ist das nur wieder am WE (supernatural Marathon) aufgefallen.
Weiß jemand eigentlich oder hat jemand ne Ahnung, warum
die Frauen, die an der decke verbrennen, vorher immer am
Bauch bluten?
Ohhhhh mann hier ging ja richtig die Post ab...

Am WE bin ich immer offline, dh. von der Aussenwelt abgeschottet

Und dann gehen hier die richtigen Diskussionen los :<>
Möchte auch noch mal nen Kommentar abgeben...obwohl ja
schon alles gesagt wurde

Also mir war es auch zuwenig "brother-energie"...
Was ich von Jo halten soll? Ich weiß nicht recht, mir kommt sie
auch eher wie ein trotziges girl vor, eigentlich keine Frau mit der
sich Dean sonst "abgibt" siehe Cassie oder kann sich noch jemand an
die Frau erinnern an der Rezeption (dunkel haare, schneeweiße Zähne)? Season1 Epi 21?
Sie fragt dann Dean: Hi. Is there anything I can do for you? DEAN antwortet: Oh, God, yes...
Solche Szenen mag ich

Naja vielleicht entpuppt sich ja Jo doch noch als Halbschwester und
deshalb (läßt) man Dean nix mit ihr anfangen.
Ich denke auch das Teile der Serie spontan anders gedreht werden mußten, mit Rücksicht auf Jared gebrochenen Arm.
Mittlerweile müßte das ja schon verheilt sein? oder?
Wie weit im vorraus drehen sie?
Im Interview letztens sagte er ja, er hätte den Gips schon 5Wochen.
Was hatte ich gelesen? Winter Hiatus? Was heißt das? Drehpause?
Dann hab ich hier noch gelesen bzw. hab ich das richtig verstanden, daß Kripke sozusagen sofort die Fankritiken und Vorschläge einfliesen läßt?
Na hauptsacher er verknotet sich nicht.
Ich frage mich ohnehin wie er die Spannung aufrecht erhalten wird.
Ich meine das Geheimniss was John Dean ins Ohr geflüstert hat, schreit
ja nach Enthüllung und dann muß irgendwas her was den Spannungsbogen
wieder aufzieht.
Und Danke, Danke Yavanna! Wir sind uns sowas von einig...Yavanna hat geschrieben:Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts *g* Nur mal zur Erinnerung, obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann, dass man das je wieder vergisst *g*
super das für die Jared Fraktion in die Presche gesprungen bist.
dieses Bild ist einfach göttlich und auch diese aus der gleichen Szene:

I can't never get this out of my head! Never!

Das ist ja wohl die Härte

Das geht ja wohl gar nicht! Ich erzähle mal lieber nicht was mir
alles durch den Kopf ging oder geht wenn ich diese Szene sehen.

Bei Jensen gehts mir nicht so...der ist zwar auch nicht von schlechten Eltern,
aber Jared topt das einfach!

Sorry ich bin einfach eine Jaredverfechterin...
schon im GG-Forum bin ich so einigen damit auf'n Kranz gegangen

Also die Hellhousefolge liebe ich einfach

nd die Romanze zwischen Sam und Sarah fand ich eigentlich nicht schlecht
*neid*

Samherz

Nicht zu oft, aber es sind ja eben auch Männer nicht nur Ghosthunter

Ich freue mich schon auf die nächste Folge, hoffentlich mit bissl
mehr Jaredaction

Ich weiß ja ihr habt schon alles ausdiskutiert, deshalb höre ich mal
auf zu schreiben

Wünsche Euch allen nen guten Start in die Woche
LG NinaIII
PS: ich weiß nicht ob das auch schon ausdiskutiert worden ist.
Mir ist das nur wieder am WE (supernatural Marathon) aufgefallen.
Weiß jemand eigentlich oder hat jemand ne Ahnung, warum
Bauch bluten?

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
- philomina
- Administrator
und was bedeutet der spruch in dem zusammenhang? ist das mehr oder weniger als anmache gemeint oder als kalte dusche für sich selbst?Marti hat geschrieben:Als Dean und Jo in den Wänden nach dem Spirit suchen und sich Jo dann bei Dean vorbeiquetscht um in den schmalen Spalt reinzupassen. Da kam sie Dean recht "nahe"

nee, leider heißt das sendepauseNina hat geschrieben:Was hatte ich gelesen? Winter Hiatus? Was heißt das? Drehpause?

dass das blut am bauch ist, war mir gar nicht mal so klarNina hat geschrieben:Weiß jemand eigentlich oder hat jemand ne Ahnung, warum
Bauch bluten?

@yavannapedia: kennst du den hintergrund?
Ich muss sagen ich hab dem ganzen eigentlich nie so viel Bedeutung zugewiesen. Ich denke aber, dass das einfach die Art des Dämons zu töten ist. Er versucht ja auch Dean in "Devil's Trap" so zu töten, wenn ihr euch erinnert.philomina hat geschrieben:das das blut am bauch ist, war mir gar nicht mal so klarNina hat geschrieben:Weiß jemand eigentlich oder hat jemand ne Ahnung, warum
Bauch bluten?![]()
@yavannapedia: kennst du den hintergrund?
Viel mehr würde mich interessieren was es mit dem Feuer auf sich hat. Der Dämon sagt ja er hätte Pläne für Sam, aber hätte ihn das Feuer nicht schon als Kind getötet wenn ihn John und Dean nicht gerettet hätten. Was will der Dämon also? Wollte er ihn tot, weil er dachte dass Sam einer von den Guten wird und hat es sich jetzt anders überlegt und will ihn auf die böse Seite ziehen? Ich muss sagen das verwirrt mich schon länger, aber ich hoffe doch, dass John dafür vor seinem Tod ein paar Antworten hatte und wir diese bald hören werden

- philomina
- Administrator
Yavanna hat geschrieben:Der Dämon sagt ja er hätte Pläne für Sam, aber hätte ihn das Feuer nicht schon als Kind getötet wenn ihn John und Dean nicht gerettet hätten. Was will der Dämon also?
gute frage. war john eigentlich schon vor dem tod der mutter ein hunter? ja, oder?! dann kannte der dämon john wahrscheinlich gut genug, um zu wissen, dass er sam nicht in den flammen umkommen läßt?!
durchaus möglich, allerdings stört mich dieses "anders überlegt" bei einem dämon etwas. ich schätze, da steckt schon ein größerer plan hinter. und den erfahren wir hoffentlich wirklich baldyavanna hat geschrieben:Wollte er ihn tot, weil er dachte dass Sam einer von den Guten wird und hat es sich jetzt anders überlegt und will ihn auf die böse Seite ziehen?

- philomina
- Administrator
hab ich eben auch kurz überlegt, aber fing es nicht schon vorher an, dass er dean immer zuviel verantwortung für sam übertragen hat? oder war das alles erst nach dem tod der mutter?~Faith~ hat geschrieben:Ich dachte das ganze Hunting wäre die Reaktion auf den Tod von Mary. Hätte jetzt nicht vermutet, dass John vorher schon Dämonen gejagt hat.
...während ich hier so schreibe, klar, das war erst nach dem tod der mutter, sonst hätte sie ja auf sam aufgepasst und nicht dean.