Frauen / Männer - Das unbekannte Wesen
Frauenparkplätze sind aber immer an Ausgängen gelegen, also an Plätzen, wo es einen Fluchweg gibt. Falls sie also angegriffen werden können sie schneller fliehen.LykanerLady hat geschrieben:Nur eins hab ich jetzt noch nicht ganz verstanden
@wydi: Damit Frauen nicht überfallen werden? Können Männer nicht überfallen werden? Frauen können doch überall überfallen werden und nur weil sie auf einem Parkplatz parken der für Frauen ist sollte die Gefahr geringer sein? Check ich ned.
Klar können Männer auch überfallen werden, aber Frauen sind schwächer und somit leichter zu überfallen.
Wobei wir hier aber wieder beim Schubladen-Denken wären, das sich natürlich nicht nur auf Deutschland bzw. deutsche BürgerInnen beschränkt sondern sicherlich europaweit wenn nicht weltweit stattfindet.
Genausogut könnte auch ein 60 kg schwerer Mann von einem 100 kg schweren Mann angegriffen werden. Blöd, dass die Parkplätze nur für Frauen sind.
Viele oder sogar die meisten der Fragen haben als "Ausgangspunkt" ein Klischee, sei es das Frauen nicht parken können oder das Männer nicht gerne zum Arzt gehen. In jedem Klischee steckt ein Funken Wahrheit.
Die meisten der Fragen kann deshalb auch ich als Mann nicht wirklich beantworten. "Weil es einfach so ist" und wohl in unserer Natur liegt.
Genausogut könnte auch ein 60 kg schwerer Mann von einem 100 kg schweren Mann angegriffen werden. Blöd, dass die Parkplätze nur für Frauen sind.
Viele oder sogar die meisten der Fragen haben als "Ausgangspunkt" ein Klischee, sei es das Frauen nicht parken können oder das Männer nicht gerne zum Arzt gehen. In jedem Klischee steckt ein Funken Wahrheit.
Die meisten der Fragen kann deshalb auch ich als Mann nicht wirklich beantworten. "Weil es einfach so ist" und wohl in unserer Natur liegt.
Naja komm, aber sind es eher Männer oder Frauen, die vergewaltigt und ermordet werden? Da muss man ja keine Statistiken für kennen, um das zu wissen. Ich höre jedenfalls äußerst selten von Frauen, die einem Mann auflauern, ihn vergewaltigen und danach in einen Fluß werfen.colinx hat geschrieben:Genausogut könnte auch ein 60 kg schwerer Mann von einem 100 kg schweren Mann angegriffen werden. Blöd, dass die Parkplätze nur für Frauen sind.
Und wieso ist das so? Weil es halt so ist , was kann ich denn machen wenn so einer hinter mir steht außer rennen und schreien und von Glück reden wenn ich ihm entkommen bin und nicht tot in nem Fluss liege.?Und was dagegen kann ein Mann tun? Müssen wir Frauen uns wohl mit abfinden und umso mehr dankbar dafür sein das es Frauenparkplätze gibt, obwohl man überall überfallen werden kann, sei es auf ner Raststätte an nem Waldrand oder sonst wo, wo keine Frauenparkplätze stehen oder Überwachungskameras.
Colin sprach ja auch von Männern, die Männer überfallen.Sandra hat geschrieben:Naja komm, aber sind es eher Männer oder Frauen, die vergewaltigt und ermordet werden? Da muss man ja keine Statistiken für kennen, um das zu wissen. Ich höre jedenfalls äußerst selten von Frauen, die einem Mann auflauern, ihn vergewaltigen und danach in einen Fluß werfen.colinx hat geschrieben:Genausogut könnte auch ein 60 kg schwerer Mann von einem 100 kg schweren Mann angegriffen werden. Blöd, dass die Parkplätze nur für Frauen sind.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das würd ich auch so sehen. Die Gefahr ist für eine Frau nun mal größer.Sandra hat geschrieben:@Schnupfen: Das ist mir klar, ich wollte nur darauf hinaus, dass für Frauen die Gefahr doch um einiges höher ist, eben weil da noch der sexuelle Aspekt reinspielt.
@Wydi: Ich möchte ja nicht wissen was für Frauen du so kennst, wenn Du sagst, dass die alle nicht einparken können. Es gibt mehr als genügend Frauen die das können.

@DL: Du kannst mir nicht erzählen, dass ihr immer den Weg wisst. Ihr glaubt es oft, aber irrt irgendwo herum, wo ihr bestimmt nicht zum Ziel gelangt. Ist es so schlimm sich eingestehen zu müssen, dass man mal etwas nicht hinbekommt?

Liebe ist...
ein weirtere teil des liedes W"das fremde wesen" von den wise guys
Ich glaube nicht nur an die Existenz von Aliens.
Ich glaub sogar, dass sie schon längst unter uns leben.
Aliens, die man verbannte,
weil man rechtzeitig erkannte,
dass sie immer viel mehr nehmen, als sie geben.
Sie ham sich angepasst
und wirken fast
wie wir, nur eher hässlich.
Sind nicht niedlich, selten friedlich,
und ganz sicher nie verlässlich.
Ich kenn ein solches Alien,
das eine fremde Sprache spricht.
Die klingt zwar fast genau wie uns’re,
doch es beherrscht sie leider nicht.
Will man mit ihm reden,
wirkt es meistens abgelenkt.
In vielen Fällen ist’s nicht das Gehirn,
mit dem es denkt.
Vielleicht gab’s ’ne Metamorphose,
beim Betreten des Planeten
und es rutschte ihm dabei nicht nur das Herz tief in die Hose.
Es will nicht lesen, kann kaum schreiben
und lässt sich am liebsten treiben
von gebündelten Hormonen.
Es ist nicht leicht, mit ihm zu wohnen.
Das fremde Wesen...
...den man kaum verstehen kann.
Dieses Wesen nennt sich „Mann“.
Ich glaube nicht nur an die Existenz von Aliens.
Ich glaub sogar, dass sie schon längst unter uns leben.
Aliens, die man verbannte,
weil man rechtzeitig erkannte,
dass sie immer viel mehr nehmen, als sie geben.
Sie ham sich angepasst
und wirken fast
wie wir, nur eher hässlich.
Sind nicht niedlich, selten friedlich,
und ganz sicher nie verlässlich.
Ich kenn ein solches Alien,
das eine fremde Sprache spricht.
Die klingt zwar fast genau wie uns’re,
doch es beherrscht sie leider nicht.
Will man mit ihm reden,
wirkt es meistens abgelenkt.
In vielen Fällen ist’s nicht das Gehirn,
mit dem es denkt.
Vielleicht gab’s ’ne Metamorphose,
beim Betreten des Planeten
und es rutschte ihm dabei nicht nur das Herz tief in die Hose.
Es will nicht lesen, kann kaum schreiben
und lässt sich am liebsten treiben
von gebündelten Hormonen.
Es ist nicht leicht, mit ihm zu wohnen.
Das fremde Wesen...
...den man kaum verstehen kann.
Dieses Wesen nennt sich „Mann“.
Petra hat geschrieben:Ich möchte ja nicht wissen was für Frauen du so kennst, wenn Du sagst, dass die alle nicht einparken können. Es gibt mehr als genügend Frauen die das können.

Wer erinnert sich noch an Kathi's Beitrag, in dem sie erzählte wie sie vor der Berufsschule während der Pause 5 Minuten am kurbeln war und dann nach dem Aussteigen stürmischen Applaus von der gesamten Schule bekam? Classic.
Petra hat geschrieben:Du kannst mir nicht erzählen, dass ihr immer den Weg wisst.
'türlich!Petra hat geschrieben:Ist es so schlimm sich eingestehen zu müssen, dass man mal etwas nicht hinbekommt?
Gruß
Dummheit. Wenn sie erst mal erwachsen sind legt sich das. Meine "Klassenkameraden" fanden das auch toll. Mein bester Freund und ich waren die einzigen die anderer Ansicht warenGilmore-Girl90 hat geschrieben:lustige Idee der Thread![]()
Meine Frage an die Männer:
Warum geben Männer, oder zumindest Jungs, so gerne damit an wie viel sie am Abend zu vor gesaufen haben und wie viel sie doch vertragen/ wie voll sie doch waren?

reine Kraftmeierei. Größer, weiter, stärker.Gilmore-Girl90 hat geschrieben:lustige Idee der Thread![]()
Meine Frage an die Männer:
Warum geben Männer, oder zumindest Jungs, so gerne damit an wie viel sie am Abend zu vor gesaufen haben und wie viel sie doch vertragen/ wie voll sie doch waren?
Wir tun doch alles um zu protzen und zu beweisen das Beste zu sein

Lobt man Konkurenz ? Außerdem habe ich auch noch nie gehört das eine Frau eine andere als attraktiv beschreibt. Von der Diskussion wenn man zu seiner Freundin sagt das eine andere Frau attraktiv ist will ich gar nicht anfangen. Das sollte dann doch auch kein Problem sein oder?Sandra hat geschrieben:Warum können Männer nicht zugeben, dass sie einen anderen Mann attraktiv finden? Habt Ihr Angst, für schwul gehalten zu werden?

Hallo
Liebe Grüsse
allyson
Wirklich nicht? Warum sollte man (Frau) das nicht tun? Wenn ich finde, dass jemand toll aussieht, dann kann ich das auch ohne Probleme sagen!andheu hat geschrieben: Lobt man Konkurenz ? Außerdem habe ich auch noch nie gehört das eine Frau eine andere als attraktiv beschreibt.
Liebe Grüsse
allyson
Genau das ist doch der Punkt. Hierbei geht es garnicht um das schwul sein oder nicht sondern nur um die Konkurrenz. Aus der Sicht eines Mannes ist nahezu jeder andere Mann eine Konkurrenz zu sich selbst. Wenn man(n) dann mit einer Frau unterwegs ist, würde das ja bedeuten, das man indirekt zugibt "schlechter" als der andere Mann zu sein. Ich habe auch noch nie mitbekommen das eine Frau (mit Mann) eine andere Frau hoch-lobt. Also tut mal nicht so scheinheilig, liebe Frauen.andheu hat geschrieben:Lobt man Konkurenz ? Außerdem habe ich auch noch nie gehört das eine Frau eine andere als attraktiv beschreibt.Sandra hat geschrieben:Warum können Männer nicht zugeben, dass sie einen anderen Mann attraktiv finden? Habt Ihr Angst, für schwul gehalten zu werden?

Finde ich nicht, also kann ich dir das leider nicht erklärenSawyer hat geschrieben: Jedoch ne Frage an alle Mädels und Frauen:
Warum findet ihr Brad Pitt so geil?
Oder auch Justin Timberlake oder Tom Cruise?

Aber wieso gibt man denn zu dass man schlechter ist, wenn man jemand anderen als attraktiv bezeichnet? Verstehe ich nicht so ganz.
Kann mich nur Allyson anschließen, wenn ich jemanden hübsch finde, auch Frauen, dann sage ich das auch.
- manila
- Teammitglied
Genau das ist ja ein Unterschied zwischen Männern und Frauen. Frauen können immer zugeben, dass irgendeine Celebrity hübscher ist und ich selbst sage zum Beispiel oft irgendwie "Wow, Jessica Alba ist echt sooo hübsch!" oder derartiges.Mariella hat geschrieben:Aber wieso gibt man denn zu dass man schlechter ist, wenn man jemand anderen als attraktiv bezeichnet? Verstehe ich nicht so ganz.
Kann mich nur Allyson anschließen, wenn ich jemanden hübsch finde, auch Frauen, dann sage ich das auch.
Männer hingegen können das wirklich nicht. Und wenn Johnny Depp einfach noch so toll aussieht, ein Mann wird das nie über die Lippen bringen

Deswegen die Frage, mal abgesehen davon, dass es für uns Frauen natürlich glasklar ist, das George toll ist, aber: Warum geben Männer es bei George Clooney zu? Oder sind das nur die Typen, die ich kenne?

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- SuDi
Ne, also das kann ich jetzt mal 100% widerlegen. Ich habe das schon X-Mal mitbekommen und ich sage das auch ständig gegenüber Familie, Freunde, Freundinnen, sogar zu meinem Ehemanncolinx hat geschrieben: Ich habe auch noch nie mitbekommen das eine Frau (mit Mann) eine andere Frau hoch-lobt. Also tut mal nicht so scheinheilig, liebe Frauen.

Wenn da eine z.B. eine wunderhübsche Frau vorbeiläuft, die ich wirklich genial hübsch finde, dann sage ich sofort etwas. Meistens in der Art: "Oh mein Gott hast du gesehen, wie genial die aussieht? Sowas müsste verboten sein!

Also Frauen sagen das generell sehr oft. Allerdings wird oft auch gelästert, obwohl man in Wirklichkeit eifersüchtig auf das Aussehen der besagten Frau ist. Allerdings wird in meinem Bekanntenkreis (also jetzt Mädels) ohne zu zögern gelobt, wenn eine hübsche Frau gesehen wird.
Zu den Männern: Ich habe noch niemals, niemals, niemals einen Mann zu mir sagen gehört: "Hast du gesehen, wie toll der Typ da hinten aussieht?" Ausnahme, mein schwuler bester Freund.

Ehrlich gesagt würde ich es auch seltsam finden, wenn mein Mann mich darauf hinweisen würde, dass irgendwo ein hübscher Mann vorbeirennt.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -