OC NACHSPIELEN
ooc:was ist mit CALEB?
allerdings wird ryan nun von caleb aufgehalten,," warte mal freundchen!
Ryan:" n e das werde ich ganz bestimmt nicht,, ich muss zu marissa!
Caleb:
du bleibst jetzt hier!
Kirsten:"dad bitte! er kann nichts dafür,,
Caleb:"dieser bengel hier wieder, kiki du hast keine ahung,, ich dachte er kann so gut auf seine freundin aufpassen warum hat sie dann das zeugs genommen und ist an die typen geraten aus jux und laune?
Kirsten:"dad bitte da reden wir später drüber..
Caleb:
dieser bengel hier man sollte ihm den umgang verbieten,,
Sandy schiebt ryan rein,, und hält caleb fest,,
Der wirft ihm einen bösen blick zu,," Wir sprechen uns noch,, und setzt sich wieder hin

allerdings wird ryan nun von caleb aufgehalten,," warte mal freundchen!

Ryan:" n e das werde ich ganz bestimmt nicht,, ich muss zu marissa!
Caleb:

Kirsten:"dad bitte! er kann nichts dafür,,
Caleb:"dieser bengel hier wieder, kiki du hast keine ahung,, ich dachte er kann so gut auf seine freundin aufpassen warum hat sie dann das zeugs genommen und ist an die typen geraten aus jux und laune?
Kirsten:"dad bitte da reden wir später drüber..
Caleb:

Sandy schiebt ryan rein,, und hält caleb fest,,
Der wirft ihm einen bösen blick zu,," Wir sprechen uns noch,, und setzt sich wieder hin

Zuletzt geändert von die netti am 05.11.2006, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
caleb böse:" würdest du mal bitte hier nichgt rumtigern sondern dich mal hinsetzen,,
jimmy:"i8ch mache mir nur sorgen wenn es nicht klappt!
caleb:"ja so machst du aber alle nervös,, dieser bengel ryan den knöpfe ioch mir vor das schwöre ich,,
jimmy:" aber er ist der richtighe für marissa, er wird sie heiraten,,
caleb:" das glaubt aber nur ryan oder
das ich nicht lache,, der und die,, marissa gehört in andere kreise,, das sanatorium wird gut für sie sein,,
jimmy:" caleb!
caleb:" überlass das mir du weisst , was du mir schuldest nach alldem was ich für dich getan hat udn sandy schuldet mir auch was,, ich habe schliesslich damals seine kanzlei gerettet,,

jimmy:"i8ch mache mir nur sorgen wenn es nicht klappt!
caleb:"ja so machst du aber alle nervös,, dieser bengel ryan den knöpfe ioch mir vor das schwöre ich,,
jimmy:" aber er ist der richtighe für marissa, er wird sie heiraten,,
caleb:" das glaubt aber nur ryan oder

jimmy:" caleb!
caleb:" überlass das mir du weisst , was du mir schuldest nach alldem was ich für dich getan hat udn sandy schuldet mir auch was,, ich habe schliesslich damals seine kanzlei gerettet,,