Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

:<> Wow die Bilder sind einfach nur fanastich sie sieht darauf so wunderschön aus einfach nur klasse :up:
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Wow, richtig richtig schoene Bilder. Hab schon lange nicht mehr so ein schoenes Fotoshoot von Rachel gesehn. Super Bilder. Sper Figur, tolle Kulissen und super Outfits, die sie da anhat :up:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

wow, sind das tolle BIlder :up:

Diese Bilder

dieses Bild und dieses finde ich am Besten.

Das Jackett und das weiße Oberteil finde ich nicht so schön. Ist ein bisschen sehr weit :o ausgeschnitten. Und auf dem guckt sie ein bisschen komisch.

Alle anderen finde ich auch super schön... Selbst wenn das manchmal mit mehr Ausschnitt ist...
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

das 2. is ja net mal die rachel! das is eva longoria . weisst u das? :o
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Tabby & Jette

äh... welches meinst du? ich würd sagen, dass es alles Rachel...

edit: Hab mir die Bilder noch mal angeguckt und bin mir ziemlich sicher, dass das alles Rachel ist und nich Eva Longoria :wtf:
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 05.11.2006, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Tabby & Jette hat geschrieben:äh... welches meinst du? ich würd sagen, dass es alles Rachel...
Das is auch alles Rachel! :)
coupleleyton

wenn ich "dieses" anklick, kommn verschiedene bilder bei mir... weisst da is keines von der racel! :wtf:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
˙·•●Tina●•·˙

Princessummer18 hat geschrieben:wenn ich "dieses" anklick, kommn verschiedene bilder bei mir... weisst da is keines von der racel! :wtf:
Also bei mir ist alles Rachel,egal welches ich anklicke! :)
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

jo beim zweiten ist bei mir auch sone blonde gekommen aber beim zweiten wars rachel
Tabby & Jette

Bild

Hier ist das Bild noch mal... Vielleicht klappts jetzt bei dir. Sonst kannst du ja nochmal bei denen gucken, als sie das erste Mal gepostet wurden. Das, was ich meine, ist ganz rechts unten... Da steht sie in nem blauen Kleid vor einem Baum...

edit by Catherine: Link durch Thumbnail ersetzt.
green cucumber

Beitrag von green cucumber »

Ich weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde, aber ist euch auch schon mal aufgefallen das Rachel total oft auf Fotos so einen blauen Ring trägt. Was vielleicht jemand was es mit dem Ring auf sich hat?
coupleleyton

echt? zeig mal so ein foto wo du den gesehn hast :o

Lucas Scott
green cucumber

Hier ein paar Beispiele mit dem blauen Ring:
Bild 1

Bild 2

Bild 3

http://welcome.to.the.o.c.free.fr/rbpublic35.jpg

edit by Catherine: Lange Links ersetzt.
coupleleyton

aja vl is es ein freundschafts ring von mischa od ein geschenk von adam :D erstes wär echt süß den dann weis man das sie auch ausserhalb von oc noch Coop&Sum bleiben :up: aber ein geschenk von adam wär echt süß .. ich tippe mal das sie es sich vl gekauft hat od?

Lucas Scott
green cucumber

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, dass der Ring ein Geschenk ist oder sowas wie ein Glücksbringer oder so, aber ich dachte, vielleicht weiß jemand was genaues darüber...
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

also für verlobungsring wärs zu billig adam und rachel sind doch verlobt
˙·•●Tina●•·˙

Vielleicht is es auch einfach nur ein Ring,den Rachel besonders mag!
Es kann viele Gründe geben! ;)
Katharina

Beitrag von Katharina »

naja, wie ein verlobungsring sieht er ja auch nicht aus ^_^

ich wûrd mal sagen, es ist ein geschenk von einer guten freundin?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja wenn das ein verlobungsring ist dann finde ich hätte Adam keinen Geschmack! Mir gefällt der nich sonderlich aber so ist das eben mit den geschmäckern! ;)
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

dir muss er ja auch net gefallen sondern rachel ;-)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“