FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
soar

Beitrag von soar »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:Die "Hug"-Szene wird wohl der Moment der gesamten dritten Staffel, oder liege ich falsch? :D
Mal sehen, was Wilson dazu sagt ^_^
Momentan hast du da schon recht... aber wer weiss, welche Szenen noch auf uns warten ;)

Wilson wird sich wahrscheinlich freuen und House "hoch nehmen" (sagt man doch so oder?!). So wie als er erfahren hat, dass House und Cameron zusammen essen gehen... Aber evtl erfährt er es erst viel viel später oder gar nie (die letzte Möglichkeit, fällt wahrscheinlich weg) aber wer weiss
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:Die "Hug"-Szene wird wohl der Moment der gesamten dritten Staffel, oder liege ich falsch? :D
Mal sehen, was Wilson dazu sagt ^_^
Nun ja, so lange nix besseres kommt ... würd ich auf jeden Fall sagen, das "The Hug" "The moment" ist ;) ^_^
... McHottie macht McHug mit McGrumpy^_^

Wäre es nicht einfach köstlich, wenn Wilson rein kommen würde, währrend sie sich umarmen? *lmao*
Er würde dann irgendwas von Tschuldigung murmeln und rückwärts wieder den Raum verlassen
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

okay, ich hab gerade was richtig großes gefunden :<> :anbet: :<>
I read a spoiler, that said they hug as like a truce, or forgiveness or something after or before House goes to court.
Well...this all kinda ties into everything that's gonna happen over November Sweeps. We know House was busted. Tritter's a dick. In the next episode Tritter searches House's...house(:P) and finds a bunch of pills. House has been forging scrips from Wilson's scrip pad. Wilson bails House out, but he is later questioned by Tritter, and to protect House, LIES. Basically, without giving too much away, this storyline really tests everyone's trust and loyalty to House. Everyone is grilled over what's going on because Tritter is trying to truly put House away. The episode that this "hug" happens in is when House goes on trial. I believe the charge is that he was obtaining his scrips by fraud. Because he's dragged Wilson into it by Wilson lying to him (they freeze Wilson's accounts while the investigation is underway), obviously Wilson is pissed. I'm not absolutely sure which episode it happens in, but House has a moment where he apologizes to Wilson for everything.
Now you have to understand that Cameron isn't all sweet and loving to House during any of this. She pretty much thinks he's made his bed and now it's time to lie in it. She has no pity for him. During House's trial he gets a phone call from the ducklings, who have a case during all of this, asking House for advice. House gets up and leaves the courtroom (:P) and goes back to the hospital to do all that doctor stuff. They do their doctor thing and House send them off to run tests. Cameron hangs back and says that she heard that he had apologized to Wilson. House says something like "I was detoxing...wasn't in my right mind." Ooops...forgot to add here that House is ordered into rehab because of all this, which takes place at PPTH. So during this whole ordeal House is in a lot of physical and emotional pain. Anyways, after he says that, Cameron gives him a hug. It's described as "awkward", so I really don't know if it will come off as shippy or if it will just come off as sweet and supportive. But this is Jen and Hugh we're talking about, who have great on-screen sexual chemistry together. Cameron hugging him is kind of her way of forgiving him for all the shit he has pulled.

I pretty much know exactly what's gonna happen in the next batch of episodes leading up to House's trial. Let me just say that it's gonna be good. Keep in mind that these are SPOILERS, so this stuff might have changed by the time they film it.
Okay, also der letzte Satz stört mich hier ein wenig, aber selbst wenn es nicht ganz so abläuft, wird doch der Kern, nämlich, dass Cameron ihn umarmt, weil er physisch und psysich am Ende ist und sie ihm so vergibt ... der wird doch wohl richtig sein ... :anbet:
Und House entschuldigt sich tatsächlich bei Wilson ... wow ... sein was geiles ...
Und die anderen Sachen ... Tritters scheint ja echt mal total hardcore zu sein. :ohwell:
soar

Beitrag von soar »

:anbet: :anbet: och wird sicher ein hammer geile Folge... House mal so richtig nieder geschlagen zu sehen... Und Cameron umarmt House :D ...
Tritters scheint ja echt mal total hardcore zu sein
jop definitiv.. der geht ja richtig ran...
bin mal gespannt was House aus dieser Situation lernen wird... lese die Patientendaten bevor du ins Behandlungszimmer gehst und vor allem der Beruf ;)
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

soar hat geschrieben:jop definitiv.. der geht ja richtig ran...
bin mal gespannt was House aus dieser Situation lernen wird... lese die Patientendaten bevor du ins Behandlungszimmer gehst und vor allem der Beruf ;)
Wenn überhaupt, mehr aber wahrscheinlich auch nicht. House wird da recht sicher rauskommen, und weiter als Arzt arbeiten. Gegenüber Patienten wird er sich aber wohl kaum ändern, was sicherlich auch ein Fehler wäre - immerhin sind die fies-skurillen Ambulanzdienste von House immer wieder ein Highlight.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:Wenn überhaupt, mehr aber wahrscheinlich auch nicht. House wird da recht sicher rauskommen, und weiter als Arzt arbeiten. Gegenüber Patienten wird er sich aber wohl kaum ändern, was sicherlich auch ein Fehler wäre - immerhin sind die fies-skurillen Ambulanzdienste von House immer wieder ein Highlight.
Seh ich auch so. Den House ist kein Charakter der sich von heute auf morgen so stark verändert, nicht mal wegen nem Gerichtsbeschluss.
Ich bin ja mal gespannt, wie sie dass mit dem Vicodin lösen :D
soar

Beitrag von soar »

House muss in eine Selbsthilfegruppe bei tretten... hab es mal hier rein gepostet..glaube ich...*studier studier* ... naja ich möchte auch nicht, dass er sich gross ändert..aber irgendetwas wird ja mit ihm passieren...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:House muss in eine Selbsthilfegruppe bei tretten... hab es mal hier rein gepostet..glaube ich...*studier studier* ... naja ich möchte auch nicht, dass er sich gross ändert..aber irgendetwas wird ja mit ihm passieren...
Das einzige was mit ihm da passieren wird, ist dass er sich über die anderen in der Gruppe lustig macht ^_^ Was natürlich auch sehr lustig für uns werden dürfte :schaem:
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ihn das alles ändert. Ich kann mir vorstellen, dass Cuddy ihm ne Weile auf die Finger schauen wird ( ich hoffe 4man wird nicht wieder sein Chef :D ) und dann hat sich die Sache erledigt
soar

Beitrag von soar »

mir tun die Mitglieder leid... er wird sie "hart" ran nehmen... evtl ist da auch ne ältere Person dabei wo auf House total abfährt (könnte ja sein ;) )

Denkste wirklich er würde sich gar nicht ändern?
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, wie sie dass mit dem Vicodin lösen :D
Tramadol! Ist noch nicht mal verschreibungspflichtig :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^ ist das denn süchtig machend?
Ich meine sie können ihn ja nicht einfach auf entzug setzen ... er hat ja schliesslich Schmerzen
soar hat geschrieben:mir tun die Mitglieder leid... er wird sie "hart" ran nehmen... evtl ist da auch ne ältere Person dabei wo auf House total abfährt (könnte ja sein ;) )
Denkste wirklich er würde sich gar nicht ändern?
Meinst du so ne Art Gruppie? ^_^
Ich krieg bloß ein Anfall, wenn er dahin geht und sagen muss "Hey, mein Name ist Greg und ich bin schmerzmittel-süchtig" ^_^

Ehrlich gesagt, ich denke, dass ihn das ein wenig in die richtige Richtung schubsen wird ... aber viel verändern wird er sich glaub ich nicht.
Aber ich denke mal, dass währrend er in dieser "Physical and emotional pain"-Phase ist, dass er da vielleicht einiges klarer sieht ... und immer hin entschuldigt er sich ja sogar bei Wilson ...
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:^ ist das denn süchtig machend?
Ich meine sie können ihn ja nicht einfach auf entzug setzen ... er hat ja schliesslich Schmerzen
Ich schließe mich mal in der Beziehung den guten Greg an: Jedes Medikament ist gefährlich und macht süchtig - jedes :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:Ich schließe mich mal in der Beziehung den guten Greg an: Jedes Medikament ist gefährlich und macht süchtig - jedes :D
Nun ja, dann kann er ja auch weiterhin Vicodin nehmen ... ich meine, er hat Schmerzen, das ist ein Fakt ... und wie er schon in S1 mal meinte, er weiß das er süchtig ist, aber er weiß auch, dass er Schmerzen hat.
Von daher glaub ich eigentlich nicht so daran, dass er im Endeffekt gar nichts mehr nimmt.
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:Von daher glaub ich eigentlich nicht so daran, dass er im Endeffekt gar nichts mehr nimmt.
Ich eigentlich auch nicht - und bin richtig gespannt darauf, wie die das Problem lösen wollen - nimmt er andere Medikamente oder nimmt er einfach das Vicodin weiter - irgendwas muss ja passieren. Und dass er keine Medikamente nimmt, halten wir ja beide (vor allem wegen den Schmerzen) für sehr unwahrscheinlich.
soar

Beitrag von soar »

Meinst du so ne Art Gruppie?
Ich krieg bloß ein Anfall, wenn er dahin geht und sagen muss "Hey, mein Name ist Greg und ich bin schmerzmittel-süchtig"
Er wird die anderen sicher verwirren... und ich denke da an einen Gruppie à la die alte Dame wo House als Ashton Kutcher bezeichnet hat oder das junge Ding in der Season 3 ;)

Ich bin auch gespannt wie sie das lösen wollen betreff House Vicodin "Sucht" .. er muss ja was nehmen
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

okay ... neue PromoPics zu "Whack-a-mole"
http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1

Neuer Stock :anbet:
Zum Titel ...
:<> Wäre ja logisch, wenn House wirklich "the mole" (Chase) "whagged" --- und deswegen auch einen neuen super tollen Stock hat *swoon*
Gott wäre das toll, wenn er Chase mit dem Stock "verhaut" :schaem: (Ich steh dazu)
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:Gott wäre das toll, wenn er Chase mit dem Stock "verhaut" :schaem: (Ich steh dazu)
Aber das tut doch höllisch weh. Der Stock ist ja mega dick.. er soll ihn, wenn schon, eine ins Gesicht hauen oder so aber doch nicht mit dem Stock.. kann ja seine Hände gebrauchen
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Gott wäre das toll, wenn er Chase mit dem Stock "verhaut" :schaem: (Ich steh dazu)
Aber das tut doch höllisch weh. Der Stock ist ja mega dick.. er soll ihn, wenn schon, eine ins Gesicht hauen oder so aber doch nicht mit dem Stock.. kann ja seine Hände gebrauchen
Aber wenn Chase es doch verdient hat :schaem: ... nunja, ich glaube das es sehr unwahrscheinlich ist, dass er ihn mit dem Stock verhaut.
Aber ich scheint ja so, als wenn er ihn irgendwie "schlägt" ... und es würde ja auch zum Titel passen
soar

Beitrag von soar »

hehe ok schlagen kann er ihn aber doch net mit dem Stock ;) wäre zu brutal.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ach ... ist doch egal ;)

Hat jemand Hugh Laurie bei Jay Leno geschaut?
Man, sah der wieder gut aus *seufz*

Und voll niedlich ... und dann ... :motz: zum schluss, wo dieser komischen Mädels aufgetreten sind, da hat die eine ihm noch ein Kuss gegeben :cry:

EDIT Man, wir kriegen ja in letzter Zeit mal so richtig Informationen :anbet:
zu 3x13 One day, one room

House is on clinic duty. For the entire episode. There is no pressing medical anomaly to be solved. No interaction with his "ducklings". One of House's clinic patients is rape victim. He tries to get her to talk to psychologist, but she is uncooperative...only wants to talk to him. She can't really say why, just that she trusts him.Meanwhile, Cameron tends to a dying homeless cancer patient. The episode goes back and forth between House and his patient / Cameron and her patient (though it seems that there is more focus on House).
Long story short, this is an episode where we stand to learn a great deal about both Dr. House and Dr. Cameron.

---
Dialogue between Cameron and her patient
OLDER MAN I'm dying, right?

CAMERON Yes.

OLDER MAN You're not trying to save me?

CAMERON No.

OLDER MAN You look like the type that would try to save me.

CAMERON I can't.
----
Dialogue between House and his patient

HOUSE If we talk about nothing, nothing will change.

EVE It might.

HOUSE How will it change?

EVE Time. Time changes everything.

HOUSE That's what people say. (then) But it's not true. Doing things changes things. Not doing things leaves things exactly as they were.
Wonderful ... eine Episode nur mit House und Cameron :D :up:
Hört ihr auch TWOP-Poster weinen ;)
Antworten

Zurück zu „Dr. House“