OC NACHSPIELEN
Er ahnt von allem nichts
Jimmy: Warum ist die Sekretärin gerade heulend aus dem Büro gerannt?
Caleb: Ich habe sie gekündigt, das ist alles nur Geld schinderei...
Jimmy: Aha, ok ich wollteeig. nur schnell Unterlagen holen
Caleb: Meinst du die?
Jimmy: Ja genau die...Ok ic h bin dann auch mal wieder weg
Caleb: Ja bis morgen...oder mach dch mal ein paar Tage frei, ads schaffe ich schon
Jimmy: Warum ist die Sekretärin gerade heulend aus dem Büro gerannt?
Caleb: Ich habe sie gekündigt, das ist alles nur Geld schinderei...
Jimmy: Aha, ok ich wollteeig. nur schnell Unterlagen holen
Caleb: Meinst du die?
Jimmy: Ja genau die...Ok ic h bin dann auch mal wieder weg
Caleb: Ja bis morgen...oder mach dch mal ein paar Tage frei, ads schaffe ich schon
Caleb: Ach, weißt du ich gönne Ryan und Marissa einfach das junge Glück und da möchtest du natürlich jetzt dabei sein und das ist kein Problem, wenn du mla nicht da bist, die Unterlagen hast du ja also kannst du ja auch zuhause arbeiten
Jimmy: Okay, danke...
Er geht
Caleb nimmt sein Handy und ruft jemanden an
Casleb: Ja, John bist dus?
John: Ja, was ist Caleb
Caleb: Ich brauch deine Hilfe...
Jimmy: Okay, danke...
Er geht
Caleb nimmt sein Handy und ruft jemanden an
Casleb: Ja, John bist dus?
John: Ja, was ist Caleb
Caleb: Ich brauch deine Hilfe...
Marissa: Sie haben gerade so ne Art Sommerferien, weil in der Schule für ne Woche so eine Kunstausstellung ist!
Ryan: Aha dann könnten wir doch was zu viert machen!
Marissa: Ja klar!
Ryan: Bevor wir gehen, wenn das mit Caleb vorbei ist, dann holen wir dann heiraten wir mit Summer und Seth in der Kirche oder?
Marissa: Na klar, dann kann ich zwei Hochzeitskleider haben, zwischen Chanel und Gucci konnt ich mich eh nicht entscheiden!
S+S sind zu ihnen gekommen...
Summer: Was?
Ihr habt schon standsamtlich geheiratet und keinem was gesagt, tz ihr seid so gemein, ihr könnt mich mal!
Dann läuft sie weg
Marissa: Oh Mann ich hätte nicht gedacht dass sie so sauer ist!
Ryan: Aha dann könnten wir doch was zu viert machen!
Marissa: Ja klar!
Ryan: Bevor wir gehen, wenn das mit Caleb vorbei ist, dann holen wir dann heiraten wir mit Summer und Seth in der Kirche oder?
Marissa: Na klar, dann kann ich zwei Hochzeitskleider haben, zwischen Chanel und Gucci konnt ich mich eh nicht entscheiden!
S+S sind zu ihnen gekommen...
Summer: Was?
Ihr habt schon standsamtlich geheiratet und keinem was gesagt, tz ihr seid so gemein, ihr könnt mich mal!
Dann läuft sie weg
Marissa: Oh Mann ich hätte nicht gedacht dass sie so sauer ist!
Marissa sucht Summer und findet sie unter einem Baum, wo sie sich ein Foto von ihnen 4 ansieht!
Marissa: Summer?
Es tut mir Leid wegen der Hochzeit, mein Dad hat mich überredet weil Caleb ihn anscheinend erpresst!
Summer: Weißt du noch als wir gesagt haben, dass wir immer die Fanta4 bleiben und dass wir zusammen heiraten aber das scheint nicht mehr der Fall zu sein!
Marissa: Summer...
Summer: Nein schon gut, ich wusste ja dass es sich ändern wird, war ja klasr, ich fahr was essen!
Sie steigt ins Auto
Marissa: Summer?
Es tut mir Leid wegen der Hochzeit, mein Dad hat mich überredet weil Caleb ihn anscheinend erpresst!
Summer: Weißt du noch als wir gesagt haben, dass wir immer die Fanta4 bleiben und dass wir zusammen heiraten aber das scheint nicht mehr der Fall zu sein!
Marissa: Summer...
Summer: Nein schon gut, ich wusste ja dass es sich ändern wird, war ja klasr, ich fahr was essen!
Sie steigt ins Auto