Ana-Lucia / Michelle Rodriguez

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Also in der Folge von gestern (2.07) hat sie ein paar Sympathiepünktchen gesammelt, kurz nach dem Absturz war sie ja eigentlich noch recht normal und besorgt, im Gegensatz zu jetzt.
Man erfährt endlich mal warum sie so giftig ist, allerdings ist das keine Entschuldigung, und wirklich mögen kann ich sie nicht, aber ich kann auch nicht bestreiten, daß sie für die ganze Story wichtig ist.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Annelein

Beitrag von Annelein »

*hust*.. die hat ohne grund geschossen.. seit dem ist sie bei mir sogar noch weiter unten durch
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ja, jetzt hat sie bei mir auch ganz verloren, wie kann man sich nur so aufführen? Als ob die anderen es wirklich zulassen würden, daß Sayid sich an ihr rächt, bis dahin war es ja wirklich nur ein Unfall gewesen!
Aber dann...
Jetzt reichts! :motz:
You are not lost.
It's all you can do.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Iseabail hat geschrieben:Ja, jetzt hat sie bei mir auch ganz verloren...
Nach der letzten Folge hat sie ein paar Plus-Punkte gesammelt, ist aber immer noch im Minus-Bereich. ;-)
Das Schöne an "Lost" ist, dass man Charaktere ganz schrecklich finden kann, aber immer noch ihr Verhalten und Denken nachvollziehen kann, weil es gut geschrieben ist. Bei mir trifft das auf Michael und nun auch Ana zu.
Dass sie Sayid sofort gefesselt hat, ist mit ihrem Trauma, ihren Erlebnissen auf der Insel und der richtigen Einschätzung der Situation sehr gut begründet worden. Sie tat mir in ihrer Verzweiflung wirklich leid, eben weil sie nicht anders konnte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ja, irgendwo nachvollziehen kann ich es ja auch schon, daß sie teilweise ziemlich abgeht, aber sie machts einfach zu krass! Und auch wenn natürlich ihr Handeln gut begründet wird, ich will (und kann) bei ihr einfach nur irrational sein, weil sie Sawyer und Sayid bisher wirklich übel behandelt hat, und es außer ihrer Vergangenheit keinen richtigen Grund dafür gab! Die Beiden sind einfach meine absoluten Lieblinge, und wer sich ihnen ggü. so verhält ist raus!
Ja, ich bin heut einfach mal völlig irrational und intolerant... :schaem:
You are not lost.
It's all you can do.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Iseabail hat geschrieben:...außer ihrer Vergangenheit keinen richtigen Grund dafür gab!
Eben doch. Die Vergangenheit, das Trauma, bietet die Grundlage für ihre Einstellung. Dann muss man aber auch diese totale Extremsituation der über 40 Tage auf der Insel berücksichtigen. Wenn sie schon beim dem Typen mit dem Fernseher sich nicht mehr unter Kontrolle hatte und die Nerven verlor, dann ist das doch nun umso verständlicher. Heiße es natürlich nicht gut... ;-)
Ja, ich bin heut einfach mal völlig irrational und intolerant... :schaem:
Darf man doch. :D
Bild
„One day at a time“
Annelein

Beitrag von Annelein »

nee.. sie sollte nach den 40 tagen auf der insel, nicht mehr so reizbar sein... das ist doch totaler irrsinn...
sie kann doch nicht aufgrund ihrer nerven einfach auf alles schießne was sich bewegt... ... nee habe ich null verständnis für...
Lostie17111989

Beitrag von Lostie17111989 »

Also ich fand Ana-Lucia eigentlich von Anfang an ganz ok. Ihre ganze Storyline gefällt mir auch sehr gut. Und seit der Folge "Kollision" ist sie mir auch noch sympathischer geworden, weil ich sie jetzt verstehen kann. Denn wenn man sein Kind auf so eine Art verliert, das ist bestimmt hart. Ich find zwar, dass sie manchmal n bisschen zu schnell draufhaut, aber die gute Ana ist eben auch nur ein Mensch!
Zu der Schauspielerin Michelle Rodriguez kann ich eigentlich nix sagen, denn ich kannte die vor ihrer Rolle bei Lost nicht und wüsste auch nicht dass ich mal nen Film gesehen hätte wo die mitgespielt hat.
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Bei "The fast and the furious" hat sie die Freundin von Vin Diesel gespielt. Und dann noch in einem Surffilm, Crush hiess der glaub ich. Und natürlich in Girlfight. Und Resident Evil. So, mehr fällt mir grad nicht ein.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Nanuk hat geschrieben:Bei "The fast and the furious" hat sie die Freundin von Vin Diesel gespielt. Und dann noch in einem Surffilm, Crush hiess der glaub ich. Und natürlich in Girlfight. Und Resident Evil. So, mehr fällt mir grad nicht ein.
Da kann ein Blick auf die myFanbase Michelle Rodriguez Biographie weiterhelfen ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Egal was sie macht oder sagt... ich kann sie nicht ab. Sie und Sawyer sind sich i-wie ähnlich, aber komischer Weise kann ich Sawyer leiden und sie eben nicht. Mal gucken was sie noch so anstellt.

Genau die Freundin von Vin Diesel! Wusst ich's doch das ich sie kenne, aber mir war nicht danach ihren Namen in Google einzugeben.
Annelein

Beitrag von Annelein »

echt vin diesel und sir?.. das passt ja schon irgendwie
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Annelein: Könntest du bitte aufhören, die Boards zuzuspammen? :roll:
Forenregeln hat geschrieben:Vermeide Postings, die nur aus wenigen Wörtern bzw. einem Satz (z.B. "Das sehe ich auch so.") bestehen. [...] Wenn Du einmal nichts oder nur wenig zu sagen hast, macht es keinen Sinn, nur ein Wort/einen Satz zu schreiben.
Das rate ich dir zudem auch:
Forenregeln hat geschrieben:Achte auf Deine Rechtschreibung. Benutze Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung.
Danke.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annelein hat geschrieben:echt vin diesel und sir?.. das passt ja schon irgendwie
Nein, es war "nur" gemeint, dass sie und Vin ein Paar in "The fast and the furious" spielten.
Bild
„One day at a time“
Pinky1410

Beitrag von Pinky1410 »

Annika hat geschrieben:Ich hab mal den Titel um "Ana-Lucia" erweitert... Deine Aussage ist außerdem mehr als knapp und ich würde mir wünschen, dass du auch etwas schreibst, wenn du einen Thread eröffnest!
klar... :ohwell_ger:
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Pinky1410 hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Ich hab mal den Titel um "Ana-Lucia" erweitert... Deine Aussage ist außerdem mehr als knapp und ich würde mir wünschen, dass du auch etwas schreibst, wenn du einen Thread eröffnest!
klar... :ohwell_ger:
:roll: Die Antwort war dann auch wohl überflüssig...

A-L ist mir zwar immer noch nicht sympathischer, aber vielleicht ändert sie sich ja noch, wenn sie merkt, daß es auch Menschen gibt, die ihr völlig vorurteilsfrei Freundschaft entgegenbringen, so wie Sun und Jin in 2.10.

Wahrscheinlich gehhört sie zu den Menschen, die sich nur in einer gewissen Rolle sicher fühlen, und nicht glauben können, daß auch jemand einfach nur den "ganz normalen Menschen Ana-Lucia" nett finden könnte.
You are not lost.
It's all you can do.
Pinky1410

Beitrag von Pinky1410 »

Gestern in der Folge ist mir Ana etwas sympatischer gewordn.
Sie klang sehr nett und fröhlich (naja ist doch was gutes wenn man auf einer Insel gestrandet ist und keine Rettung naht...) !
:up:
Rene'

Beitrag von Rene' »

Zur Person Anna
mich würde intressieren was nach den selbstjustiz fall weiter geschehen ist ,
war sie auf der flucht ? ich hoffe da kommt noch was klar ist das sie eine mörderin ist aus rache hat sie ihren peiniger getötet . Das schafft möglichkeiten um den Charakter weiter auszubauen mal sehn ob da noch ne bombe platzt ...
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Michelle Rodriguez von Kristanna Loken geoutet:
http://www.serienjunkies.de/news/lost-m ... 14062.html
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Fortinbras hat geschrieben:Michelle Rodriguez von Kristanna Loken geoutet:
http://www.serienjunkies.de/news/lost-m ... 14062.html
Hatten wir schon vor fünf Tagen bei uns: Klick! ;)
Antworten

Zurück zu „Lost“