Popstars - Staffel 5: Monrose
Moderator: philomina
Das mit "Geh mal raus in die Welt und versuch da was zu werden" meinte sie, als sie rausgeflogen ist, oder?Lenya hat geschrieben:Zu Leo:
Ja, ich weiß dass sie immer sehr hilfsbereit war, deshalb fand ich sie auch richtig gut.
Trotzdem ändert das nix an so komischen Kommentaren wie "Geh mal raus in die Welt und versuch da was zu werden" (Hallo? Vielen Dank sag ich da nur) oder "Nina hat die Choreo schnell hinbekommen. Das ist gut denn nochmal hätte ich's ihr jetzt aber auch nicht erklärt"...
Damit hat sie ja nur gemeint, dass es unwahrscheinlich ist, als nomaler Bürger eine erfolgreiche Karriere zu starten...jetzt ohne die Hilfe von Castinshows.
Sie hat damit ja nicht gemeint, dass andere Jobs wie z.B Arzt, Verkäuferin oder auch Lehrerin (

Und wie gesagt, vielleicht hätte ich bei der Sache mit Nina nicht genauso reagiert wie Leo, aber ich kann sie da ziemlich gut verstehen und ihre Haltung nachvollziehen.
NEWS:
Oli P. wird das Finale moderieren!
Quelle
Naja, naja - bin gespannt... Hab ihn damals bei "BB" immer gesehen, da hat er mich aber nicht überzeugt. Seine Kommentare in "Chart Shows" o.ä. find ich zwar immer cool und erstaunlich lustig, aber Moderator?!
Oli P. wird das Finale moderieren!
Quelle
Naja, naja - bin gespannt... Hab ihn damals bei "BB" immer gesehen, da hat er mich aber nicht überzeugt. Seine Kommentare in "Chart Shows" o.ä. find ich zwar immer cool und erstaunlich lustig, aber Moderator?!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Haargenau so sehe ich das auchLauren hat geschrieben:Ja, aber im Moment ist es noch ein CASTING, also sollte doch wohl jede zusehen, ihren Arsch in die Band zu kriegen, schließlich fliegt man bei schlechter Leistung auch alleine raus.Rüya hat geschrieben:Es geht um eine BAND und nicht um Solokünstlerinnen!
Im endeffekt wird ja auch noch die Leistung jedes Einzelnen bewertet, und nicht die der ganzen Gruppe.

Ja genau, sie soll anderen die Choreos beibringen (bsw. Senna) und beim Singen hilft ihr keiner.Lauren hat geschrieben:Und Leo hat bisher immer geholfen...ich kann mich nicht erinnern, dass irgendeine von den Mädels jemals Zeit geopfert hat, mit Leo das singen zu üben aber Leo ist anscheined dazu verpflichtet, den Tanzcoach zu spielen (was sie bisher auch immer gerne gemacht hat).
Im Übrigen hat die Jury nicht bei den letzten beiden Entscheidungsshows bereits zu Leo gesagt, dass der Gesangscoach speziell mit ihr an ihrer Stimme arbeiten soll. Es hat mich schon gewundert, dass davon noch nichts zu sehen war, bzw. dieses Coaching scheinbar nicht stattgefunden hat. Was ist damit, warum muss sie weiterhin Tanzcoach für andere spielen?
- coupleleyton
meine lieblinge sind:
senna
romina
bahar
mandy
kathi
leo
kann ich nicht leidn!
senna
romina
bahar
mandy
kathi
leo
kann ich nicht leidn!

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Habe heute bei taff gesehen, wie eine Kartenlegerin ein paar der Mädchen die Karten legte und den Zuschauern (nicht den Mädchen) sagte, wer es wohl in die Band schafft. Habe mitten drin reingeschaltet und sehe noch, wie sie sagt, dass da wohl was geht zwischen Senna und jemandem. Und Senna überträgt das dann auf Bushido.
Ach du lieber Himmel. Habe ja nicht alle Folgen gesehen aber der hatte sie ja besucht! Und angeblich geht da bald was...
Senna und Bushido...das muss ich erstmal emotional verkraften.

Senna und Bushido...das muss ich erstmal emotional verkraften.

Wann wurde denn mal ausgestrahlt, dass ihr keiner beim Singen helfen wollte. Sie zeigen doch nicht alles, was im Bandhaus passiert und wenn sie jemanden gefragt hätte und die kein bock drauf gehabt hätten, hätten sie das bestimmt gezeigt, weil das sicherlich wieder für Zoff unter den Mädels gesorgt hätte. Also, warum Anschuldigungen machen, die noch nicht mal bewiesen sind...Ja genau, sie soll anderen die Choreos beibringen (bsw. Senna) und beim Singen hilft ihr keiner.
Im Übrigen hat die Jury nicht bei den letzten beiden Entscheidungsshows bereits zu Leo gesagt, dass der Gesangscoach speziell mit ihr an ihrer Stimme arbeiten soll. Es hat mich schon gewundert, dass davon noch nichts zu sehen war, bzw. dieses Coaching scheinbar nicht stattgefunden hat. Was ist damit, warum muss sie weiterhin Tanzcoach für andere spielen?
Daran sollte man sich selber auch mal halten...Rüya hat geschrieben: Wann wurde denn mal ausgestrahlt, dass ihr keiner beim Singen helfen wollte. Sie zeigen doch nicht alles, was im Bandhaus passiert und wenn sie jemanden gefragt hätte und die kein bock drauf gehabt hätten, hätten sie das bestimmt gezeigt, weil das sicherlich wieder für Zoff unter den Mädels gesorgt hätte. Also, warum Anschuldigungen machen, die noch nicht mal bewiesen sind...
Weisst du, was die anderen Mädels zum Thema Nina hinter verschlossenen Türen gesagt haben?
Und nur weil Leo's Kommentar ausgestrahlt wurde, ist sie jetzt die Böse...!
Ausserdem hat man schon 100 Mal gesehen, wie leo beim Tanzen hilft, warum hat man dan noch nicht 1 Mal geshen, wie ihr jemand beim singen hilft?
Lauren hat geschrieben:Hier tun ja manche geradezu, als wären sie wahre Engel...immer lieb und hilfsbereit, ja?
Kann es sein, dass dir das hier sehr zu Herzen geht?Daran sollte man sich selber auch mal halten...
Weisst du, was die anderen Mädels zum Thema Nina hinter verschlossenen Türen gesagt haben?
Und nur weil Leo's Kommentar ausgestrahlt wurde, ist sie jetzt die Böse...!
Ausserdem hat man schon 100 Mal gesehen, wie leo beim Tanzen hilft, warum hat man dan noch nicht 1 Mal geshen, wie ihr jemand beim singen hilft?

Nein, wir wissen nicht, was die anderen Mädels zu Nina gesagt haben. Und nein, es wurde auch noch nicht gezeigt, dass die anderen Leo beim Singen geholfen haben. Das kann aber auch daran liegen, dass Leo nicht gefragt hat. Es kann auch daran liegen, dass Tanztraining und Gesangsstunden zu unterschiedliche Dinge sind. Beim Tanzen kann man immer sagen: "Das Bein da hin, den Arm nach oben und die Bewegung zackiger, dann siehts besser aus." Um jemanden im Singen zu verbessern, muss man schon ziemlich Ahnung von Musik, Atemtechnik usw. haben und das trau ich den anderen da einfach nicht zu. Und Leo offensichtlich auch nicht...
Wir können doch hier nur kommentieren, was in der Sendung gezeigt wurde. Und in der letzten Sendung war diese Dreiergruppe ätzend gegenüber Nina. Ich fand nach nochmaligem Sehen der Sendung übrigens Kati und Romina viel schlimmer. Sitzen da und sagen nichts, während sich Leo von den anderen Mädels und der Jury beschimpfen lassen muss. Furchtbar!
Und noch was: Die Aufgabe, ein Konzert mit den Songs und den Choreographien eigenständig zu organisieren war von der Jury bestimmt nicht zum Spaß gestellt: Sie wollten gucken, ob die Mädchen sich anzicken oder zusammen arbeiten können. Obwohl man ja doch letztendlich vom Organisieren nicht viel gesehen hat (Wurden Plakate geklebt, Zuschauer geworben, etc...?), hätte ich doch gerade in dieser Sendung erwartet, dass Leo den anderen hilft, gerade weil es doch so offensichtlich darum ging, zu beweisen, dass man ein Teamplayer ist.
@Leos Zusatz-Gesangstraining
Wenn die Jury sagte, dass Leo das bekommt, wird sies auch bekommen haben. Wahrscheinlich wird dort nix außergewöhnliches passiert sein, sodass es eben nicht im TV gezeigt wurde.
Da der Fitnesstrainer immer noch bei den Shows dabei sitzt, gehe ich daovn aus, dass die Mädels auch mti ihm noch Zeugs machen - und das wird auch nicht gezeigt...
Wenn die Jury sagte, dass Leo das bekommt, wird sies auch bekommen haben. Wahrscheinlich wird dort nix außergewöhnliches passiert sein, sodass es eben nicht im TV gezeigt wurde.
Da der Fitnesstrainer immer noch bei den Shows dabei sitzt, gehe ich daovn aus, dass die Mädels auch mti ihm noch Zeugs machen - und das wird auch nicht gezeigt...

„One day at a time“
Morgen ist es ja wieder soweit, mit Sicherheit wird es wieder eine Menge neuen Gesprächsstoff geben, allerdings bin ich unterwegs und kann es leider, leider nicht sehen
- ja, ich weiß am Sonntag kommt die Wiederholung, doch bis dahin bin ich nicht wieder da!
Darum hoffe ich ganz auf Eure detaillierte und ausführliche (wie immer
) Berichterstattung, vielen Dank schon mal im voraus!
Hoffentlich bleibt Bahar - ja, und auch Mandy - drin!
Viel Spaß Euch und viele Grüße
friendsforever

Darum hoffe ich ganz auf Eure detaillierte und ausführliche (wie immer

Hoffentlich bleibt Bahar - ja, und auch Mandy - drin!
Viel Spaß Euch und viele Grüße
friendsforever
ALso ich bin wirklich gespannt auf heute Abend. Vor allem bin ich gespannt, ob man noch was von dem Zickenalarm von letzter Woche mitbekommt. Aber wahrscheinlich wird das unter den Teppich gekehrt.
Ich denke das Nina heute gehen muss. Wenn nicht, was ich nicht verstehen würde tippe ich auf Leo. Auch wenn ich das echt sch... finden würde.
@ Senna und Bushido:
Hier könnt ihr euch Bushido´s Besuch im Bandhaus ansehen
Ich denke das Nina heute gehen muss. Wenn nicht, was ich nicht verstehen würde tippe ich auf Leo. Auch wenn ich das echt sch... finden würde.

@ Senna und Bushido:
Hier könnt ihr euch Bushido´s Besuch im Bandhaus ansehen
Okay ich weiß, man soll sich nicht in alles so reinsteigern. Aber ich hab eben mal bei youtube den taff-bericht von gestern geguckt.
http://www.youtube.com/watch?v=4bjhVQ03 ... ed&search=
Könnte gerade einen Anfall bekommen. Hoffentlich steigt sie nicht aus... heul!
http://www.youtube.com/watch?v=4bjhVQ03 ... ed&search=
Könnte gerade einen Anfall bekommen. Hoffentlich steigt sie nicht aus... heul!

So, jetzt bin ich froh! Romina und Kathi sind weiter. Und Senna auch und ich finds okay. Sie war gut und auch sympathischer als in anderen Folgen.
Das Nina raus ist war wohl okay. Und auch irgendwie klar. Bin auf nächste Woche gespannt. Denke ja irgendwie immer noch, das Leo fliegt.
Mal was anderes: Milk & Honey? Oh man! Da fehlen mir die Worte.
Ich hätte es lieber gesehen, wenn die Mädels gesungen hätten. Bin aber froh, dass der Zickenalarm von letzter Woche behoben ist. Das hat man auch daran gemerkt, dass Kathi und Romina so oft genannt wurden. Und hey, unsere "krasse" Senna war auch dabei. Und ich mag sie immer noch nicht. Aber heute war sie echt okay. Musste nur grinsen, als sie gemeint hat, dass "Daylight" so hässlich ist. Ihre Performance vor der Jury war auch ganz gut.
Aber nix gegen meine Romina!
Ich mag sie einfach. Und mir war es am Anfang echt etwas schlecht, als sie darüber nachgedacht hat zu gehen. Aber ja. Zum Glück hat D! ihr das ausgeredet. Bin froh, und freu mich auf die nächste Woche.
Von Bahar war ich etwas enttäuscht. Sie kann es doch besser. Und ich denke, das zeigt sie auch nächstes mal.
Mandy, war mir etwas zu weinerlich. Bei ihr hab ich immer angst, dass sie das emotional nicht packt.
Arie ist wie immer unnötig in meinen Augen. Und irgendwie denkt sie immer, dass sie fliegt und heult rum. An was anderes kann ich mich bei ihr nicht erinnern. Obwohl sie in nix schlecht ist, fällt sie mir nicht weiter auf.
Leo fand ich gar nicht so schlecht vom Gesang her. Klar, schlechter als die anderen. Aber irgendwie fand ich sie nicht schlecht. Okay außer bei der Performance vor der Jury. Da hätte sie besser nicht gesungen. Kann gar nicht verstehen, dass sie nicht HipHop-mäßig einfach losgelegt hat. Aber das hat sie sich wahrscheinlich selber auch gedacht.
Das Nina raus ist war wohl okay. Und auch irgendwie klar. Bin auf nächste Woche gespannt. Denke ja irgendwie immer noch, das Leo fliegt.
Mal was anderes: Milk & Honey? Oh man! Da fehlen mir die Worte.

Ich hätte es lieber gesehen, wenn die Mädels gesungen hätten. Bin aber froh, dass der Zickenalarm von letzter Woche behoben ist. Das hat man auch daran gemerkt, dass Kathi und Romina so oft genannt wurden. Und hey, unsere "krasse" Senna war auch dabei. Und ich mag sie immer noch nicht. Aber heute war sie echt okay. Musste nur grinsen, als sie gemeint hat, dass "Daylight" so hässlich ist. Ihre Performance vor der Jury war auch ganz gut.
Aber nix gegen meine Romina!

Von Bahar war ich etwas enttäuscht. Sie kann es doch besser. Und ich denke, das zeigt sie auch nächstes mal.
Mandy, war mir etwas zu weinerlich. Bei ihr hab ich immer angst, dass sie das emotional nicht packt.
Arie ist wie immer unnötig in meinen Augen. Und irgendwie denkt sie immer, dass sie fliegt und heult rum. An was anderes kann ich mich bei ihr nicht erinnern. Obwohl sie in nix schlecht ist, fällt sie mir nicht weiter auf.
Leo fand ich gar nicht so schlecht vom Gesang her. Klar, schlechter als die anderen. Aber irgendwie fand ich sie nicht schlecht. Okay außer bei der Performance vor der Jury. Da hätte sie besser nicht gesungen. Kann gar nicht verstehen, dass sie nicht HipHop-mäßig einfach losgelegt hat. Aber das hat sie sich wahrscheinlich selber auch gedacht.
Ich geh mal weniger auf die Ereignisse dieser Sendung ein (denn allzu viel Neues ist da nicht bei rausgekommen), sondern schaue in die nächsten zwei Shows bzw. auf die Band:
Kathi _ Ist mMn sicher in der Band, da sie fast überall die Stärkste ist.
Romina _ Das Gleiche wie bei Kathi.
Senna _ Dass sie die Drittstärkste war, hat mich erstaunt. Hoffe sehr, dass sie sie in die Band lassen und nicht allzu sehr auf das Negative schauen, denn ich hab sie mit jeder Sendung mehr ins Herz geschlossen, weißte.
Bahar _ Schätze, sie wirds auch in die Band machen, denn ihre Schwächen sind nicht wirklich dramatisch.
Mandy _ Sie dagegen hat einiges an Schwächen, v.a. im persönlichen und professionellen Bereich. Genau deswegen finde ich sie Band-untauglich, aber ich schätze, die Jury wird sie wegen Stimme und Fanidentifikationspotential mit in die Band nehmen. Und dann werde ich die Welt nicht mehr verstehen.
Ari _ Sie ist mir weiterhin egal, weil unauffällig und farblos. Sicher hat sie was drauf, aber für mich nichts, weswegen sie unbedingt in die Band muss.
Leo _ Kann ihre Müdesein bzgl. den ewig gleichen Urteilen zu ihrer Stimme wirklich nachvollziehen, aber Stimme ist eben das Wichtigste und es könnte wirklich unglaubwürdig wirken, wenn jemand in die Band kommt, deren Stimme immer als "schlecht" bezeichnet wurde. Dennoch liebe ich sie und würde mich über ihre Bandmitgliedschaft am meisten freuen, habe da aber nicht viel Hoffnung.
Meine Prognose:
In der nächsten Show fliegt Leo oder Ari.
In der Entscheidungsshow fliegt dann der jeweils andere und die Jury wird ne 5er-Band kreieren, weil sie nicht den Mut hat, wirklich auf professionelle Talente zu setzen und auf Mandy zu verzichten.
Achja, dass Nina raus ist, war natürlich das einzig Richtige und hat mein Bild von der Jury wieder gebessert. Mein Bild von ProSieben natürlich nciht, denn es ist klar, dass Nina nur für die Quoten zurückgeholt wurde.
Was mich wirklich erstaunt, ist, dass es nur zwei wirklich RICHTIG gute Künstlerinnen gibt. Und das, wo doch keine Ahnung wieviel Tausend Kandidatinnen gecastet wurden! Hat Deutschland so wenig Talent?
@"Popstars 1"-Gucker:
Wie war das denn in Staffel 1? War es da genauso? Sind unter den fünf "No Angels" welche, die ebenfalls selbst in der Entscheidungshow noch viele Schwächen vorzuweisen hatten?
@"Milk and Honey"
Hab letztens noch Anne bei "Talk Talk Talk" mit einigen anderen Ex-Popstars gesehen. Da wurde ein Auftritt von "M&H" (Frage mich allerdings, ob die da schon so hießen!) gezeigt, den ich erschreckend fand. Erschrekcend schlecht und billig. Umso krasser finde ich es, wie sie nun - da sich ihnen ein Pop-Produzent angenommen hat - klingen: Soundtechnisch nämlich natürlich sehr gut. Tja, that's showbiz. Allerdings hätte Annes tolle Stimme besser zur Geltung kommen können...
Kathi _ Ist mMn sicher in der Band, da sie fast überall die Stärkste ist.
Senna _ Dass sie die Drittstärkste war, hat mich erstaunt. Hoffe sehr, dass sie sie in die Band lassen und nicht allzu sehr auf das Negative schauen, denn ich hab sie mit jeder Sendung mehr ins Herz geschlossen, weißte.
Bahar _ Schätze, sie wirds auch in die Band machen, denn ihre Schwächen sind nicht wirklich dramatisch.
Mandy _ Sie dagegen hat einiges an Schwächen, v.a. im persönlichen und professionellen Bereich. Genau deswegen finde ich sie Band-untauglich, aber ich schätze, die Jury wird sie wegen Stimme und Fanidentifikationspotential mit in die Band nehmen. Und dann werde ich die Welt nicht mehr verstehen.
Ari _ Sie ist mir weiterhin egal, weil unauffällig und farblos. Sicher hat sie was drauf, aber für mich nichts, weswegen sie unbedingt in die Band muss.
Leo _ Kann ihre Müdesein bzgl. den ewig gleichen Urteilen zu ihrer Stimme wirklich nachvollziehen, aber Stimme ist eben das Wichtigste und es könnte wirklich unglaubwürdig wirken, wenn jemand in die Band kommt, deren Stimme immer als "schlecht" bezeichnet wurde. Dennoch liebe ich sie und würde mich über ihre Bandmitgliedschaft am meisten freuen, habe da aber nicht viel Hoffnung.
Meine Prognose:
In der nächsten Show fliegt Leo oder Ari.
In der Entscheidungsshow fliegt dann der jeweils andere und die Jury wird ne 5er-Band kreieren, weil sie nicht den Mut hat, wirklich auf professionelle Talente zu setzen und auf Mandy zu verzichten.
Achja, dass Nina raus ist, war natürlich das einzig Richtige und hat mein Bild von der Jury wieder gebessert. Mein Bild von ProSieben natürlich nciht, denn es ist klar, dass Nina nur für die Quoten zurückgeholt wurde.
Was mich wirklich erstaunt, ist, dass es nur zwei wirklich RICHTIG gute Künstlerinnen gibt. Und das, wo doch keine Ahnung wieviel Tausend Kandidatinnen gecastet wurden! Hat Deutschland so wenig Talent?
@"Popstars 1"-Gucker:
Wie war das denn in Staffel 1? War es da genauso? Sind unter den fünf "No Angels" welche, die ebenfalls selbst in der Entscheidungshow noch viele Schwächen vorzuweisen hatten?
@"Milk and Honey"
Hab letztens noch Anne bei "Talk Talk Talk" mit einigen anderen Ex-Popstars gesehen. Da wurde ein Auftritt von "M&H" (Frage mich allerdings, ob die da schon so hießen!) gezeigt, den ich erschreckend fand. Erschrekcend schlecht und billig. Umso krasser finde ich es, wie sie nun - da sich ihnen ein Pop-Produzent angenommen hat - klingen: Soundtechnisch nämlich natürlich sehr gut. Tja, that's showbiz. Allerdings hätte Annes tolle Stimme besser zur Geltung kommen können...

„One day at a time“
Also darauf wette ich sogar, das die beiden drin sind.Schnupfen hat geschrieben:Kathi _ Ist mMn sicher in der Band, da sie fast überall die Stärkste ist.

Naja so überrascht war ich da nicht. Sie hat schon ziemlich viel drauf. Mag sie mittlerweile auch ziemlich gerneSenna _ Dass sie die Drittstärkste war, hat mich erstaunt. Hoffe sehr, dass sie sie in die Band lassen und nicht allzu sehr auf das Negative schauen, denn ich hab sie mit jeder Sendung mehr ins Herz geschlossen.

Tja aber die wurden vllt. viel zu früh wieder nach Hause geschickt, ohne ihr Können gezeigt zu haben, weil nervös... Oder es gehen sehr viele nicht, weil sie sich das nicht antun wollen.Und das, wo doch keine Ahnung wieviel Tausend Kandidatinnen gecastet wurden! Hat Deutschland so wenig Talent?
Ich glaube die hatten da keine Schwächen mehr.@"Popstars 1"-Gucker:
Nun zu Gestern:
Nina weg, das war mir klar. Aber es war ja wohl sowas von klar, das Nina das alles nicht aufholen konnte.

Ari nervt mich nur noch. Hätte gestern auch gehen können.
Die anderen haben ihre Sache gut gemacht. Aber das mit diesen Prüfungen ist doch neu, oder?
Dass Kati, Romina und Senna weiterkommen, war ja so klar...keine Überraschung für mich.
Ich scheine wohl einer der wenigen zu sein, die an Kati und Romina nix findet. Ich mag die schon vom Aussehen her nicht. Ich meine, es werden ja auch hübsche Mädels gesucht und ich find die beiden einfach absolut nicht hübsch. Kati hat zwar tolle Augen und schöne Haare, aber die untere Gesichtshälfte ist häßlich. Und Romina hat nun mal leider eine Kartoffelnase...von den Stimmen her sind beide gut, das will ich ja nicht bestreiten, aber alles andere fehlt mir. Katis Auftritt gestern bei der letzten Prüfung war furchtbar...ich hab grad noch verstanden, dass das Lied auf polnisch war und etwas mit Gott zu tun hatte, und obwohl polnisch meine Muttersprache ist hab ich grad mal 2 Wörter von dem Text verstanden, weil Katis Aussprache echt unter aller Sau ist.
Senna...ich weiß nicht. Ihre Einstellung mag in Ordnung sein und als sie "Daylight" als häßliches Lied betitelt hat, mußte ich echt lachen. Aber ich kann mich einfach mit ihrer Sprache nicht abfinden, das stört mich so sehr, dass mich die ganze Person deswegen nervt.
Mandy und Ari...nun ja, das ständige Geheule der beiden geht mir schon sehr auf den Keks. Ari find ich brutal langweilig. Mandy mag ich irgendwie, ich finde ihre Stimme sehr schön, aber die ist noch so unreif, ich glaube, die hält keinen Tag in der Band durch.
Leo ist seit letzter Woche bei mir unten durch.
Bahar ist okay, reißt mich aber nicht vom Hocker.
Ich scheine wohl einer der wenigen zu sein, die an Kati und Romina nix findet. Ich mag die schon vom Aussehen her nicht. Ich meine, es werden ja auch hübsche Mädels gesucht und ich find die beiden einfach absolut nicht hübsch. Kati hat zwar tolle Augen und schöne Haare, aber die untere Gesichtshälfte ist häßlich. Und Romina hat nun mal leider eine Kartoffelnase...von den Stimmen her sind beide gut, das will ich ja nicht bestreiten, aber alles andere fehlt mir. Katis Auftritt gestern bei der letzten Prüfung war furchtbar...ich hab grad noch verstanden, dass das Lied auf polnisch war und etwas mit Gott zu tun hatte, und obwohl polnisch meine Muttersprache ist hab ich grad mal 2 Wörter von dem Text verstanden, weil Katis Aussprache echt unter aller Sau ist.
Senna...ich weiß nicht. Ihre Einstellung mag in Ordnung sein und als sie "Daylight" als häßliches Lied betitelt hat, mußte ich echt lachen. Aber ich kann mich einfach mit ihrer Sprache nicht abfinden, das stört mich so sehr, dass mich die ganze Person deswegen nervt.
Mandy und Ari...nun ja, das ständige Geheule der beiden geht mir schon sehr auf den Keks. Ari find ich brutal langweilig. Mandy mag ich irgendwie, ich finde ihre Stimme sehr schön, aber die ist noch so unreif, ich glaube, die hält keinen Tag in der Band durch.
Leo ist seit letzter Woche bei mir unten durch.
Bahar ist okay, reißt mich aber nicht vom Hocker.
Bei Popstars 1 gab es diese ganzen Shows und eine finale Entscheidungsshows, glaube ich, gar nicht. Nach den Recalls wurden so 30 (?) Mädchen zu einem Workshop nach Mallorca geflogen, wo sie tanzen und singen geübt haben, die Jury hat dann so 20 während dieser Zeit rausgeschmissen.Schnupfen hat geschrieben:@"Popstars 1"-Gucker:
Den 5, die dann in die Band gekommen sind, hat die Jury das dann auch erst nach der Rückkehr nach Deutschland erzählt. Ich erinner mich an eine Szene, wo Sandy in dem Jeansladen, in dem sie gearbeitet hat, rumgesprungen ist, weil sie grad erfahren hat, dass sie in die Band kommt.
Und nach dem Motto "Früher war alles besser" (

Ich glaube, dass die "neuen Engel" nicht so erfolgreich sein werden, weil die Mädchen alle einfach irgendwie unreif wirken. Die No Angels sind so etwa in meinem Alter, trotzdem hatte ich damals das Gefühl, dass sind junge Frauen und keine Girlies. Den Begriff "Girlband" find ich eh doof. Wenn man sich erfolgreiche "Girlbands" anguckt, wie die No Angels, Spice Girls oder Destiny's Child, dann sind das selbstbewusste, junge Frauen, die eine gewisse Vorbildfunktion für Mädchen haben. Und ich glaube, deswegen hat auch Preluders nicht funktioniert und an diese Band glaube ich auch nicht, weil die (größtenteils) selber zu jung sind bzw. wirken.
Die Sendung gestern hab ich leider nicht gesehen und auch vergessen, sie aufzunehmen, daher kiann ich erst am Sonntag was dazu sagen.
Die gestrige Folge hat mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen, aber immer noch besser als der Zickenterror zuvor.
Die Idee der sogenannten Abschlussprüfung fand ich sehr gut, gab es, glaube ich auch, zum ersten Mal. Ganz korrekt hätte man aber die einzelnen Kategorien noch nach ihrer Wichtigkeit für die Bildung der Girlgroup mit einem Prozentsatz versehen können.
Sehr interessant war es zu sehen, wenn es noch nicht offensichtlich geworden war (Leo, Senna), wo welches Mädchen ihre Schwäche hat, bsw. zu sehen, dass Bahar auch eine hat.
Gleichzeitig konnte man mal sehen, wie komplett Romina als Künstlerin ist und daher auch wie gut.
Dass Nina gehen musste, war zu erwarten und ich finde es auch in Ordnung, sie gehen zu lassen, wenn sie die Schwächste ist und sie nur dazubehalten, weil sie neu ist, fände ich nicht fair. Im Übrigen hat Nina diese Entscheidung ja sehr gefasst aufgenommen. Dass sie nur wegen der Quoten zurückgekommen ist, war ja sowieso von vornherein klar.
Trotzdem hatte ich erwartet, dass die Jury Leo oder Ari auch mitrausschmeißt. Da diese beiden diese Woche noch nicht geflogen sind, denke ich, dass sie als nächstes rausfliegen.
Aschließend noch etwas, bevor ich es vergesse: Es ist mir aufgefallen, dass die Entscheidungen inzwischen alleine von den Jurymitgliedern Dee und Dieter verkündet werden, wieso wird das 3. Jurymitglied Nina Hagen (ja ok, ich fand sie immer nervig) auf einmal von den Herren der Schöpfung ausgeschlossen.
Die Entscheidungen werden wohl noch nicht ohne sie gefällt, aber ohne sie verkündet. Angefangen hat das Ganze ca. vor 4 Wochen: Erst war Nina beruflich nicht da, dann krank, aber jetzt wurden die Gespräche auch ohne sie geführt.
Hat sich innerhalb der Jury etwas verändert ?
Innerhalb einer Popstars Staffel (meine, es ist die 2.) gab es mal Probleme in der Jury und die Frau ist ausgestiegen. Liegt es in Dees Natur
?
Die Idee der sogenannten Abschlussprüfung fand ich sehr gut, gab es, glaube ich auch, zum ersten Mal. Ganz korrekt hätte man aber die einzelnen Kategorien noch nach ihrer Wichtigkeit für die Bildung der Girlgroup mit einem Prozentsatz versehen können.
Sehr interessant war es zu sehen, wenn es noch nicht offensichtlich geworden war (Leo, Senna), wo welches Mädchen ihre Schwäche hat, bsw. zu sehen, dass Bahar auch eine hat.
Gleichzeitig konnte man mal sehen, wie komplett Romina als Künstlerin ist und daher auch wie gut.

Dass Nina gehen musste, war zu erwarten und ich finde es auch in Ordnung, sie gehen zu lassen, wenn sie die Schwächste ist und sie nur dazubehalten, weil sie neu ist, fände ich nicht fair. Im Übrigen hat Nina diese Entscheidung ja sehr gefasst aufgenommen. Dass sie nur wegen der Quoten zurückgekommen ist, war ja sowieso von vornherein klar.
Trotzdem hatte ich erwartet, dass die Jury Leo oder Ari auch mitrausschmeißt. Da diese beiden diese Woche noch nicht geflogen sind, denke ich, dass sie als nächstes rausfliegen.
Aschließend noch etwas, bevor ich es vergesse: Es ist mir aufgefallen, dass die Entscheidungen inzwischen alleine von den Jurymitgliedern Dee und Dieter verkündet werden, wieso wird das 3. Jurymitglied Nina Hagen (ja ok, ich fand sie immer nervig) auf einmal von den Herren der Schöpfung ausgeschlossen.

Hat sich innerhalb der Jury etwas verändert ?
Innerhalb einer Popstars Staffel (meine, es ist die 2.) gab es mal Probleme in der Jury und die Frau ist ausgestiegen. Liegt es in Dees Natur