Kuss Bilder
hi leute ich bräuchte nen paar weihnachts/winter/advents/schnee bilder von GG könnt ihr nen paar für mich reinsetzten? ach ja und bitte nciht immer die selben szenen nur aus anderen perspektiven,sodern auch verschiedene szenen
Zuletzt geändert von Lorelai G. am 01.11.2006, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
- Philipp
- Administrator
In diesem Thread geht es aber in erster Linie nur um Kussbilder, deshalb auch der Titel des Threads. Deine Anfrage wäre, wie es Dir Nicole auch geschrieben hatte, im normalen Picture Thread sehr viel besser aufgehoben.Lorelai G. hat geschrieben:ne nich NUr kussbilder allgemein.ich wollte das ja allgemein im forum fragen, aber das forum wurde dann geschloßen mit der begründung:ich solll in schon vorhandenen bilder-seiten nachfagen
- *Butterfly*
Ich find zwar auf die Schnelle nicht, welche Folge das sein könnte.
Aber ich tippe darauf, dass es da war, als Lane mit ihrer Band auf Tour war. Sie haben doch da mal in einem Gemeindehaus gespielt, als auch der Pfarrer mit zugehört hat
Anschließend freuen sie sich wie verrückt, dass der Auftritt so gut geklappt hat.
Aber vielleicht lieg ich auch falsch. Musste nur auf den ersten Augenblick daran denken.
Aber ich tippe darauf, dass es da war, als Lane mit ihrer Band auf Tour war. Sie haben doch da mal in einem Gemeindehaus gespielt, als auch der Pfarrer mit zugehört hat

Aber vielleicht lieg ich auch falsch. Musste nur auf den ersten Augenblick daran denken.
Hey die Kussbilder sind echt stark...
man kann richtig die Fortschritte von Rory erkennen... bei Dean ist sie noch richtig unbeholfen und weiss nicht so richtig was machen, bei Jess traut sie sich noch mehr und als sie ihr erstes Mal mit Dean hat, platzt irgendwie der Knoten und aus dem Maedchen wird eine leidenschaftliche Frau...
Ich bin ja ein Lorelai und Max Fan aber der erste Kuss zwischen Lorelai und Luke ist wirklich einer der schoensten der Serie... und der, als sie dann auf ihre Verlobung anstossen ist auch toll...
hat jemand Bilder aus der Folge als Lorelai bei Max ist und sie sich seine Buecher anschaut und dann verschwinden sie knutschend in seinem Zimmer?
Die Szene fand ich superleidenschaftlich...
oder ein Bild aus der Szene als Luke nach dem grossen Streit bei Lorelai reinstuermt und sie leidenschaftlich kuesst... der war auch superklasse!
P.S. ich mag auch keine L & C Kuesse, ich finde das passt gar nicht, die Kuesse sind so ... leidenschaftslos...
man kann richtig die Fortschritte von Rory erkennen... bei Dean ist sie noch richtig unbeholfen und weiss nicht so richtig was machen, bei Jess traut sie sich noch mehr und als sie ihr erstes Mal mit Dean hat, platzt irgendwie der Knoten und aus dem Maedchen wird eine leidenschaftliche Frau...
Ich bin ja ein Lorelai und Max Fan aber der erste Kuss zwischen Lorelai und Luke ist wirklich einer der schoensten der Serie... und der, als sie dann auf ihre Verlobung anstossen ist auch toll...
hat jemand Bilder aus der Folge als Lorelai bei Max ist und sie sich seine Buecher anschaut und dann verschwinden sie knutschend in seinem Zimmer?
Die Szene fand ich superleidenschaftlich...
oder ein Bild aus der Szene als Luke nach dem grossen Streit bei Lorelai reinstuermt und sie leidenschaftlich kuesst... der war auch superklasse!
P.S. ich mag auch keine L & C Kuesse, ich finde das passt gar nicht, die Kuesse sind so ... leidenschaftslos...
Diese Szene ist so genial, wie sie sich beherrschen wollen und dann den Tisch wegschmeißen, Max sagt "scheiß drauf" und sie sich weiter küssen und in Max Schlafzimmer gehen und nicht jugendfreie Dinge machen.Zelda hat geschrieben:@Paloma: Hier hab ich das Bild von Lore und Max:
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 17/198.jpg]Bild anzeigen[/url]
ich glaub du meintest dieses Bild, oder? Das ist au der Folge 1.17 Tal der Tränen/The Breakup, Part 2
Ja, das ist echt lustig*Rebi* hat geschrieben:Diese Szene ist so genial, wie sie sich beherrschen wollen und dann den Tisch wegschmeißen, Max sagt "scheiß drauf" und sie sich weiter küssen und in Max Schlafzimmer gehen und nicht jugendfreie Dinge machen.Zelda hat geschrieben:@Paloma: Hier hab ich das Bild von Lore und Max:
ich glaub du meintest dieses Bild, oder? Das ist au der Folge 1.17 Tal der Tränen/The Breakup, Part 2

CharmingLotte hat geschrieben:Ja, das ist echt lustig*Rebi* hat geschrieben:Diese Szene ist so genial, wie sie sich beherrschen wollen und dann den Tisch wegschmeißen, Max sagt "scheiß drauf" und sie sich weiter küssen und in Max Schlafzimmer gehen und nicht jugendfreie Dinge machen.Zelda hat geschrieben:@Paloma: Hier hab ich das Bild von Lore und Max:
ich glaub du meintest dieses Bild, oder? Das ist au der Folge 1.17 Tal der Tränen/The Breakup, Part 2und das pic ist auch suuuper
Ja diese Szene war richtig geil