Kuss Bilder

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Bild
gilmoregirly93 hat geschrieben:aus welcher folge ist das bild?
Aus meiner "ich bin soooooo traurig...Dean-ist-endgültig-weg-Folge :cry: :cry: :cry:
5.Staffel 8.Folge "The Party' over"

LG NinaIII *schluchtz*
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Toller Thread! und so viele schöne L&L Fotos... *gleich auf die Suchen nach neuen geh*
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

hi leute ich bräuchte nen paar weihnachts/winter/advents/schnee bilder von GG könnt ihr nen paar für mich reinsetzten? ach ja und bitte nciht immer die selben szenen nur aus anderen perspektiven,sodern auch verschiedene szenen
Zuletzt geändert von Lorelai G. am 01.11.2006, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Lorelai G.
Meinst du welche wo sich die Darsteller küssen?
Da gibt es glaube ich nicht so viele...
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

ne nich NUr kussbilder allgemein.ich wollte das ja allgemein im forum fragen, aber das forum wurde dann geschloßen mit der begründung:ich solll in schon vorhandenen bilder-seiten nachfagen
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Lorelai G. hat geschrieben:ne nich NUr kussbilder allgemein.ich wollte das ja allgemein im forum fragen, aber das forum wurde dann geschloßen mit der begründung:ich solll in schon vorhandenen bilder-seiten nachfagen
In diesem Thread geht es aber in erster Linie nur um Kussbilder, deshalb auch der Titel des Threads. Deine Anfrage wäre, wie es Dir Nicole auch geschrieben hatte, im normalen Picture Thread sehr viel besser aufgehoben.
summer345

Beitrag von summer345 »

aus der folge "Katerstimmung"
5.staffel
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

luke & lorelai77 hat geschrieben:ich hab ma neue kussbilder gesucht :D

Bild anzeigen
lane und zack :D
Aus welcher Folge ist der Kuss ? Ich kann mich nämlich im Moment nicht dran erinnern ;) .
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
jokerheed

Beitrag von jokerheed »

Ich find zwar auf die Schnelle nicht, welche Folge das sein könnte.

Aber ich tippe darauf, dass es da war, als Lane mit ihrer Band auf Tour war. Sie haben doch da mal in einem Gemeindehaus gespielt, als auch der Pfarrer mit zugehört hat :) Anschließend freuen sie sich wie verrückt, dass der Auftritt so gut geklappt hat.

Aber vielleicht lieg ich auch falsch. Musste nur auf den ersten Augenblick daran denken.
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Das mit Lane und Zack ist aus 6x2 beim Letzten Konzert ihrer Tour ;)
Rüya

Beitrag von Rüya »

Spoiler
kommt Jess für noch eine Folge?Weil hab hier ein Foto gesehn,wo sich beide küssen und das sah nicht aus wie von früher, sondern eher neu?
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

@Rüya:
Spoiler
Ja , Rory besucht Jess in Phili und da kommt es dann zu einem Kuss. Allerdings ohne Folgen ;) .
LG
Sarah Rose
Paloma

Beitrag von Paloma »

Hey die Kussbilder sind echt stark...

man kann richtig die Fortschritte von Rory erkennen... bei Dean ist sie noch richtig unbeholfen und weiss nicht so richtig was machen, bei Jess traut sie sich noch mehr und als sie ihr erstes Mal mit Dean hat, platzt irgendwie der Knoten und aus dem Maedchen wird eine leidenschaftliche Frau...

Ich bin ja ein Lorelai und Max Fan aber der erste Kuss zwischen Lorelai und Luke ist wirklich einer der schoensten der Serie... und der, als sie dann auf ihre Verlobung anstossen ist auch toll...

hat jemand Bilder aus der Folge als Lorelai bei Max ist und sie sich seine Buecher anschaut und dann verschwinden sie knutschend in seinem Zimmer?
Die Szene fand ich superleidenschaftlich...

oder ein Bild aus der Szene als Luke nach dem grossen Streit bei Lorelai reinstuermt und sie leidenschaftlich kuesst... der war auch superklasse!

P.S. ich mag auch keine L & C Kuesse, ich finde das passt gar nicht, die Kuesse sind so ... leidenschaftslos...
Zelda

Beitrag von Zelda »

@Paloma: Hier hab ich das Bild von Lore und Max:
Bild
ich glaub du meintest dieses Bild, oder? Das ist au der Folge 1.17 Tal der Tränen/The Breakup, Part 2

Und noch der Kuss von Luke und Lore:
Bild
Aus der Folge 5.16 So ein Theater! / Jews and Chinese Food
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

NinaIII hat geschrieben:Bild anzeigen

LG NinaIII
Tolles Bild :up: Ich finde , dass das Bild total lustig aussieht ^_^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Zelda hat geschrieben:@Paloma: Hier hab ich das Bild von Lore und Max:
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 17/198.jpg]Bild anzeigen[/url]
ich glaub du meintest dieses Bild, oder? Das ist au der Folge 1.17 Tal der Tränen/The Breakup, Part 2
Diese Szene ist so genial, wie sie sich beherrschen wollen und dann den Tisch wegschmeißen, Max sagt "scheiß drauf" und sie sich weiter küssen und in Max Schlafzimmer gehen und nicht jugendfreie Dinge machen.
Mausi33

Beitrag von Mausi33 »

gott ist das ein geiler thread, komme gar nicht mehr aus dem schwärmen raus. :D am schönsten sind die küsse zwischen logan & rory
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

*Rebi* hat geschrieben:
Diese Szene ist so genial, wie sie sich beherrschen wollen und dann den Tisch wegschmeißen, Max sagt "scheiß drauf" und sie sich weiter küssen und in Max Schlafzimmer gehen und nicht jugendfreie Dinge machen.
Ja, das ist echt lustig ^_^ und das pic ist auch suuuper :D
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

CharmingLotte hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:
Ja, das ist echt lustig ^_^ und das pic ist auch suuuper :D

Ja diese Szene war richtig geil
summer345

Beitrag von summer345 »

Aus "Katerstimmung"
die folge wo Emily und richard für rory eine verkupplungsparty geben.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“