I'm with stupid
Herrje, damit habe ich gar nicht gerechnet.
Ich wollte doch nur mal so mitmachen und jetzt habe ich gleich gewonnen.
Aber vielen Dank für die Glückwünsche.
Okay, kann mir jemand die Regeln nochmal genau erklären? Ich muss jetzt 5 Fragerunden machen mit jeweils selbstgewählten Themen, richtig?
@Ele: Ich hatte auch zuerst Kohl, aber hab mich dann doch noch umentschieden, da Schöder grad wieder in aller Munde ist.

Aber vielen Dank für die Glückwünsche.

Okay, kann mir jemand die Regeln nochmal genau erklären? Ich muss jetzt 5 Fragerunden machen mit jeweils selbstgewählten Themen, richtig?
@Ele: Ich hatte auch zuerst Kohl, aber hab mich dann doch noch umentschieden, da Schöder grad wieder in aller Munde ist.

If you work hard, good things will happen.

Richtig!Okay, kann mir jemand die Regeln nochmal genau erklären? Ich muss jetzt 5 Fragerunden machen mit jeweils selbstgewählten Themen, richtig?

bekommt man nicht immer so viele Punkte wie Leute diese Antwort gegeben haben.
Also wenn jetzt ne Frage gestellt wird.
Topantwort haben 5 Leute gegeben
2. Antwort 4 Leute
3. Antwort 3 Leute
dannkriegen diese 5/4/3 Leute doch jeweils 5/4/3 Punkte. Na gut, bin net so gut im Erklären, aber vielleicht kapiert ja jemand, was ich meine...
2. Antwort 4 Leute
3. Antwort 3 Leute
dannkriegen diese 5/4/3 Leute doch jeweils 5/4/3 Punkte. Na gut, bin net so gut im Erklären, aber vielleicht kapiert ja jemand, was ich meine...
Mhm, so meinte ich das auch, ich sollte früher ins Bett gehen und nicht so einen Käse schreiben, sorry!bekommt man nicht immer so viele Punkte wie Leute diese Antwort gegeben haben.
2. Antwort 4 Leute
3. Antwort 3 Leute

Die Fragen dauern noch ein bisschen. Ich bin arbeitsmäßig gerade sehr im Stress, da ich am Do auf eine Messe muss und komme nicht dazu. Ich werde die Fragen deshalb erst am Freitag posten können. Tut mir leid.
EDIT:
So, habe mir jetzt doch ein paar Fragen ausgedacht. Auf geht es in die neue Runde.
Thema: Sport (Runde 1)
1. Nenne eine Spieler-Position der Defense beim American Football (z.B. Defensive End).
2. Nenne eine Disziplin des 7-Kampfes (Leichtathletik).
3. Nenne einen Schwimmer (männlich), der mehrfacher Olympiasieger ist.
4. Benenne eine Spieltechnik beim Volleyball (z.B. unteres Zuspiel bzw. das Baggern).
5. Nenne einen Austragungsort der Olympischen Winterspiele (z.B Salt Lake City)!
Deadline ist Samstagabend.
Die Auswertung und neue Fragen erfolgen dann am Sonntag.
EDIT:
So, habe mir jetzt doch ein paar Fragen ausgedacht. Auf geht es in die neue Runde.

Thema: Sport (Runde 1)
1. Nenne eine Spieler-Position der Defense beim American Football (z.B. Defensive End).
4. Benenne eine Spieltechnik beim Volleyball (z.B. unteres Zuspiel bzw. das Baggern).
5. Nenne einen Austragungsort der Olympischen Winterspiele (z.B Salt Lake City)!
Deadline ist Samstagabend.

So, hier kommt die Auswertung der 1. Runde zum Thema Sport. Die Antworten waren sehr breit gefächert. 
Hier habe ich die Defensive Lineman (DL) und Defensive Tackles als eines gewertet, da die Defensive Tackles eine Unterform der DL sind.
Defensive Lineman/ Defensive Tackles - 4
Linebacker - 3
Cornerbacks - 1
Quarterback - 1 (Der gehört übrigens zur Offense und nicht zur Defense.
)
Hochsprung - 3
Weitsprung - 3
Sprint - 2
Kugelstoßen - 1
Michael Groß - 3
Ian Thorpe - 2
Grant Hackett - 1
Markus Rogan - 1
Johnny Weissmuller - 1
Dave Scott - 1
Pritschen - 8
Schmettern - 1
Turin - 6
Nagano - 2
Vancouver - 1
Und hier sind die Platzierungen!
Platz 1
coleporter (22)
~Bienchen~ (22)
~iris~ (22)
Platz 2
Geety (21)
Platz 3
Conny818 (19)
Platz 4
Tabby & Jette (18)
Roana (18)
~Faith~ (18)
Platz 5
debby82 (13)
Und zum Schluss dürfen die neuen Fragen natürlich nicht fehlen. Ich bin schon sehr auf eure Antworten gespannt.
Runde 2 - Thema: Klatsch und Tratsch
1. Nenne ein Paar, welches sich bei Dreharbeiten zu einem Film oder einer Serie kennengelernt und dann sogar geheiratet hat.
2. Nenne zwei Seriendarsteller, die sich gegenseitig angeblich nicht leiden können.
3. Nenne eine Schauspielerin, deren Schwangerschaft nicht in die Serie eingebaut wurde bzw. wird (d.h. in der Serie bekommt sie kein Baby).
4. Nenne einen Schauspieler (männlich!), der z.B. aufgrund von Hollywood-Karriere-Chancen freiwillig aus einer Serie ausgestiegen ist und zum Maincast gehörte (d.h. im Vorspann zu sehen war).
5. Nenne eine Schauspielerin (Film oder Serie), die als Partyluder gilt.
Deadline ist der nächste Donnerstag um 18 Uhr!

Hier habe ich die Defensive Lineman (DL) und Defensive Tackles als eines gewertet, da die Defensive Tackles eine Unterform der DL sind.
Defensive Lineman/ Defensive Tackles - 4
Linebacker - 3
Cornerbacks - 1
Quarterback - 1 (Der gehört übrigens zur Offense und nicht zur Defense.

Hochsprung - 3
Weitsprung - 3
Sprint - 2
Kugelstoßen - 1
Michael Groß - 3
Ian Thorpe - 2
Grant Hackett - 1
Markus Rogan - 1
Johnny Weissmuller - 1
Dave Scott - 1
Pritschen - 8
Schmettern - 1
Turin - 6
Nagano - 2
Vancouver - 1
Und hier sind die Platzierungen!

Platz 1
coleporter (22)
~Bienchen~ (22)
~iris~ (22)
Platz 2
Geety (21)
Platz 3
Conny818 (19)
Platz 4
Tabby & Jette (18)
Roana (18)
~Faith~ (18)
Platz 5
debby82 (13)
Und zum Schluss dürfen die neuen Fragen natürlich nicht fehlen. Ich bin schon sehr auf eure Antworten gespannt.

Runde 2 - Thema: Klatsch und Tratsch
1. Nenne ein Paar, welches sich bei Dreharbeiten zu einem Film oder einer Serie kennengelernt und dann sogar geheiratet hat.
2. Nenne zwei Seriendarsteller, die sich gegenseitig angeblich nicht leiden können.
3. Nenne eine Schauspielerin, deren Schwangerschaft nicht in die Serie eingebaut wurde bzw. wird (d.h. in der Serie bekommt sie kein Baby).
4. Nenne einen Schauspieler (männlich!), der z.B. aufgrund von Hollywood-Karriere-Chancen freiwillig aus einer Serie ausgestiegen ist und zum Maincast gehörte (d.h. im Vorspann zu sehen war).
5. Nenne eine Schauspielerin (Film oder Serie), die als Partyluder gilt.
Deadline ist der nächste Donnerstag um 18 Uhr!