Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Rory!!

Beitrag von Rory!! »

Das darf doch nicht wahr sein! :cry: Aber danke, dass du so schnell geantwortet hast! :up:
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Nyah hat geschrieben:Ich glaub ich hab da was nicht mitbekommen: Sind Doyle und Paris noch zusammen oder nicht? Werden sie sich trennen? weiß wer da was...
Hi Nyah!

Also meines Wissens sind die beiden noch zusammen. Also auf Rory's Geburtstagsfeier (6x07) waren sie es noch und seitdem wurde nichts mehr über die beiden gesendet.

Ob sie sich trennen werden gehört wohl eher ins Spoiler-Board und nicht ins Serien-Board. Aber ich weiß es auch nicht.

Lg, Maya ;)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Aha, ok, hab die Folge nicht gesehen und deswegen auch nicht die beiden, aber danke für die Auskunft! MERCI
Lorelai G.

Am 27.01 kommt die 2.Hälfte der 6. raus

Beitrag von Lorelai G. »

Am 27.01.2007 kommt die 2. Hälfte der 6.Staffel raus. (gerade rechtzeitig zu meinem Geburtstag:der 28.)Ob es da wieder so nen dummes Extra giebt? und kann mann dann beide zusammen kaufen, oder muss man sich die beiden Hälften der Staffel auch dann einzelnt kaufen?
Miha

Beitrag von Miha »

1. dazu musst du nicht extra nen Thread eröffnen, denn für sowas haben wir den Gilmore Girls Fragen-Thread oder den DVD-Thread.

2. Über dumme Extras brauchst du dich nicht aufzuregen, denn es wird gar keine Extras geben!
Find ich persönlich übrigens sehr schade.

ich tippe auf closed?
Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Die Meldung hatten wir auf myFanbase bereits vor zwei Tagen - Fragen dazu bitte in unseren FAQ Thread!

Daher verschoben in den FAQ Thread!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
mausbaer

Staffel 7 auf DVD

Beitrag von mausbaer »

Na interessant wäre zu wissen wann die 7. Staffel auf DVD bei uns erscheint? Den die letzten Staffeln wurden ja jetzt relativ schnell auf den deutschen Markt geworfen.

Gruß mausbaer
Miha

Beitrag von Miha »

Es steht noch nicht mal nen TV Austrahlungstermin fest...
Wir tippen mal auf Herbst 2007, das könnte bedeuten dass der erste teil der 7. Staffel vielleicht wieder pünktlich zum Weihnachtsgecshäft 07 kommen könnte, aber das ist eben reine Spekulation..
Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich habe das schon öfters gefragt? Weiß jemand ob nach der Veröffntlichung der beiden Teile der 6. Staffel auf DVD man sie auch zu einem Vorteilspreis zusammenkaufen kann?
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Nein, dazu ist bisher noch nichts bekannt. Ich denke auch eher nicht.
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

Na dann schreib ich die Fragen eben hier hin:
Hi Leute,
ich kenn die Folgen der GG ganz gut und hab einige Fragen. Es könnte aber auch sein, dass einiges davon nur Fehler von den Produzenten sind.

1#Wie alt war jetzt Lorelai als sie schwanger wurde?Es heißt immer 16, aber erzählt sie es nicht an ihrem 16. Geburtstag ihren Eltern?

2#
Spoiler
Spoiler:
Kann Luke schwimmen oder nicht?In der 7. nimmt er Schwimmunterricht, aber auf seiner Reise mit Nicol war er schnorcheln
3#
Spoiler
In 6.22 geht Gigi in die Schule. Sie ist 3 und es ist Samstag, warum muss sie in die Schule?

4#Was ist Paul-Anka für eine Hunderasse?

5#Wann hat David mit Lane, oder Lane mit David schluß gemacht?

Es könnte sein, dass mr noch mehr Fragen einfallen, die hänge ich dann noch dran.

Könnt ihr mir bitte helfen!

edit by manila: Bitte unbedingt Spoiler-Tags benutzen!
Zuletzt geändert von Lorelai G. am 08.11.2006, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Hey du hast deine Spoiler-Tags vergessen.
Lorelai G.

Beitrag von Lorelai G. »

Sorry,habs schon geändert. Habt ihr Antworten?
Snowball

Beitrag von Snowball »

@Lorelai G: So richtig genau weiß ichs nicht, das sind jetzt nur meine Vermutungen kann also auch sein, dass ich total daneben liege ;)
#1 Ja, da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht und ich denke, sie ist dann mit 15 schwanger geworden und hat Rory mit 16 bekommen.
#2 Stimmt, gute Frage :D
Spoiler
#3 Vielleicht geht sie nicht wirklich in die Schule sondern in so eine Art Kindergarten oder so? Keine Ahnung...
#4 Äh, weiß ich schon wieder keine Antwort, aber ich denke, das er irgendein Mischling oder so was ist
#5 Tja, das sind die Gilmore Girls. Das letzt was man von den beiden mitbekommen hat (und woran ich mich erinnere ;) ) war, dass sie sich wegen dem angeblichen Hochzeitskrug den Lane Dave schicken sollte gestritten haben und dann... ?
Ok, also so wirkliche Antworten waren das nicht, und jetzt bin ich auch noch total verwirrt, ich schätze mal, manches waren einfach Fehler von den Produzenten[/spoiler]
Zuletzt geändert von Snowball am 09.11.2006, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

zu der #5 hätte ich noch zu sagen das er doch auf eine uni gegangen ist und sie sich deswegen getrennt haben oder?
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

zu 1. sie kann auch mit Anfang 16 schwanger geworden sein und mit Ende 16 Rory bekommen haben.

zu 2.
Spoiler
er sagt soviel ich verstanden habe das er schwimmen kann aber eben nicht besonders (sprich er kann sich eine Weile über Wasser halten).
Die Schwimmlehrerin meint darauf das sei nicht genug, er müsse im gegebenen Fall z.B. April aus einer Notsituation (im Meer) befreien.
Daraufhin nimmt er am Unterricht teil
Ele

Beitrag von Ele »

S-T-E-L-L-A hat geschrieben:zu 1. sie kann auch mit Anfang 16 schwanger geworden sein und mit Ende 16 Rory bekommen haben.
Mhm, das kann nicht sein. Rory hat am 8. Oktober Geburtstag und Lorelai irgendwann im Frühjahr (März/April?), deswegen denke ich muss sie 15 gewesen sein als sie schwanger wurde und 16 1/2 als sie Rory bekommen hat. ;)

Und in den USA ist es nicht ungewöhnlich dass 3- bzw. 4-jährige in eine Art Vorschule gehen.
S-T-E-L-L-A

Stimmt ich habe Lorelais Geburtstag bei der ganzen Sache vergessen.
Lorelai G. hat geschrieben:Am 27.01.2007 kommt die 2. Hälfte der 6.Staffel raus. (gerade rechtzeitig zu meinem Geburtstag:der 28.)Ob es da wieder so nen dummes Extra giebt? und kann mann dann beide zusammen kaufen, oder muss man sich die beiden Hälften der Staffel auch dann einzelnt kaufen?
Was sind denn für dich dumme Extras, viele hier wären froh wenn noch zusätzliches Material auf den DVD's wäre. bis jetzt war nichts dummes dabei.

Wenn du bis zu deinem Geburtstag wartest, kannst du natürlich auch beide Hälften der 6. Staffel auf einmal kaufen. Ich glaub nicht das der Kassierer sagt das geht aber so nicht, sie müssen die Hälften aber extra kaufen. :o

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

S-T-E-L-L-A hat geschrieben:Stimmt ich habe Lorelais Geburtstag bei der ganzen Sache vergessen.
Lorelai G. hat geschrieben:Am 27.01.2007 kommt die 2. Hälfte der 6.Staffel raus. (gerade rechtzeitig zu meinem Geburtstag:der 28.)Ob es da wieder so nen dummes Extra giebt? und kann mann dann beide zusammen kaufen, oder muss man sich die beiden Hälften der Staffel auch dann einzelnt kaufen?
Was sind denn für dich dumme Extras, viele hier wären froh wenn noch zusätzliches Material auf den DVD's wäre. bis jetzt war nichts dummes dabei.

Wenn du bis zu deinem Geburtstag wartest, kannst du natürlich auch beide Hälften der 6. Staffel auf einmal kaufen. Ich glaub nicht das der Kassierer sagt das geht aber so nicht, sie müssen die Hälften aber extra kaufen. :o

Ich denke mit den Extras meint sie diese merkwürdige Libellenkette, die beim ersten Teil der 6. Staffel dabei sein soll.

Und ob man sie zusammen kaufen kann oder ob man sie getrennt kaufen muss war bestimmt so gemeint, ob es sie zusammen in EINER Box geben wird oder ob es nur die getrennten Boxen geben wird.
S-T-E-L-L-A

phoe-nixe hat geschrieben:
S-T-E-L-L-A hat geschrieben:Stimmt ich habe Lorelais Geburtstag bei der ganzen Sache vergessen.

Ich denke mit den Extras meint sie diese merkwürdige Libellenkette, die beim ersten Teil der 6. Staffel dabei sein soll.

Und ob man sie zusammen kaufen kann oder ob man sie getrennt kaufen muss war bestimmt so gemeint, ob es sie zusammen in EINER Box geben wird oder ob es nur die getrennten Boxen geben wird.
Ich weiss, war auch nur ein Joke :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“