Season 1 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

NinaIII

Beitrag von NinaIII »

cute_Logan hat geschrieben:Hallo NinaIII
Also mit dem Bild hast du´s fast geschaft mich zu einem Jared-Fan zu machen :D . Was für ein super süßes lachen :anbet:
LG Sarah Rose
Hi Mrs. Rose...schön von Dir zu hören..
irgendwie verpassen wir uns immer :(

Echt? Sollte ich es doch endlich geschafft haben Dich zu bekehren?
:anbet: :D
Das Bild ist der Hammer oder? Du solltest erstmal diese Szene sehen :)
Damit nicht mehr OT
Bild
so ganz typisch platt...
- oh Du hast da ne Wimper am Auge
- soll ich sie nehmen?
- Ah oh hmm.. wünsch Dir was :)
Soooo sweet...
also wenn man ihn bis dato nicht mochte, aber ab da an:
*schwääääääääääääääääääääärrrrrrrrrrrrrrrrrrm*
Provinance ist im allgemeinen eine tolle Folge.
~Faith~ hat geschrieben:Und genau das ist es, was mich stört. Man kann schon ein bisschen sorgfältiger auswählen. :roll:
Da gebe ich Dir Recht! Gerade weil die Stimmen der Männer im
Amerikanischen tiefer zu sein scheinen...kommt die düstere Stimmung nict rüber..
und dann halt der Bekanntheitsgrad der Synchron-Stimme...naja ist sicher schwierig in dem Geschäft!?

GGGLG NinaIII
Zuletzt geändert von NinaIII am 08.11.2006, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

NinaIII hat geschrieben:Echt? Sollte ich es doch endlich geschafft haben Dich zu bekehren?
:anbet: :anbet: :D
Das Bild ist der Hammer oder? Du solltest erstmal diese Szene sehen :)
Damit nicht mehr OT
Bildso ganz typisch platt...oh Du hast da ne Wimper am Auge...soll ich
sie nehmen?...Ah oh hmm.. wünsch Dir was :)
Soooo sweet...also wenn man ihn bis dato nicht mochte, aber ab da an:
*schwääääääääääääääääääääärrrrrrrrrrrrrrrrrrm* :)
Ich bin zwar kein Mod, aber achte doch bitte ein bisschen auf die Form deiner Beiträge ;) Irgendwie hab ich mir gerade eben sehr schwer getan das zu lesen. Nicht böse sein!
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Yavanna hat geschrieben: Ich bin zwar kein Mod, aber achte doch bitte ein bisschen auf die Form deiner Beiträge ;) Irgendwie hab ich mir gerade eben sehr schwer getan das zu lesen. Nicht böse sein!
Nein bin nicht böse...
Achte ich eigentlich drauf...
Was meinst Du denn?
Ich würde es editieren.
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

NinaIII hat geschrieben:Ich würde es editieren.
Nein du meine Güte, das brauchst du wirklich nicht zu tun :) Ich bin nur nicht so der Freund von vielen Smileys und wenigen Satzzeichen. Ist aber lieb, dass du in Zukunft darauf achten willst!

@Provinence: Eine der wenigen Folgen, die ich erst ein Mal gesehen habe, und irgendwie kann ich mich nicht überwinden sie anzusehen, obowhl die Szene in dem Motel so göttlich ist! :D
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Yavanna hat geschrieben:Nein du meine Güte, das brauchst du wirklich nicht zu tun :) Ich bin nur nicht so der Freund von vielen Smileys und wenigen Satzzeichen. Ist aber lieb, dass du in Zukunft darauf achten willst!
Na doch! Ich will es mir doch mit Dir nicht verscherzen.
Ich gebe demnächst acht drauf.
Yavanna hat geschrieben:@Provinence: Eine der wenigen Folgen, die ich erst ein Mal gesehen habe, und irgendwie kann ich mich nicht überwinden sie anzusehen, obowhl die Szene in dem Motel so göttlich ist! :D
Warum? Weil Sam sich bissl vergnügt?
Motelszene? Meinst Du als sie das 70iger-Jahre-Retro-Zimmer sehen
und gemeinsam "huh" sagen?
LG NinaIII
Zuletzt geändert von NinaIII am 08.11.2006, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

NinaIII hat geschrieben:Motelszene? Meinst Du als sie das 70iger-Jahre-Retro-Zimmer sehen und gemeinsam "huh" sagen?
LG NinaIII
Ja, genau die meine ich ^_^

Ich muss sagen ich fand das MotW auch nicht sonderlich spannend in der Folge. Sarah ist mir relativ egal, im Gegensatz zu anderen weiblichen Charakteren in der Serie *g*
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Ich liebe diese Szene auch, ist echt köstlich. ^_^
Was ich noch witzig find in der Folge ist Dean.
Er haut da Sprüche raus, daß ich jedesmal flachlieg.
Auch die Situation im Auktionshaus, als sie Deans Brieftasche suchen.
Wo er dann zu Sam sagt, er würde ihm noch 20Dollar schulden,
um kenntlich zu machen das er die Brieftasche gefunden hat.
Die Gesichter beider dabei. :D
Und wenn man das/den reel gag gesehen hat, dann findet man das alles noch witziger. Geht mir jedenfalls so :)

Das Thema mit dem verfluchten Bild gefällt mir persönlich (da ich selber
male) sehr gut. Aber das ist ja ne persönliche Geschmacksache...right?
Bis auf den Fakt, das die Sarah-Darstellerin nicht besonders gut
schauspielert stört sie mich auch nicht.
Die Frauen in der Serie sind ja eh spärlich gesäät.
Welche Dame stört Dich denn mehr?
Zuletzt geändert von NinaIII am 08.11.2006, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

NinaIII hat geschrieben:Welche Dame stört Dich denn mehr?
Achtung, das ist ein Spoiler ;) Aber ich denke ich hab mich im Staffel 2 Thread schon zur Genüge darüber ausgelassen! *g*
Zuletzt geändert von Yavanna am 08.11.2006, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Yavanna hat geschrieben:Achtung, das ist ein Spoiler ;) Aber ich denke ich hab mich im Staffel 2 Thread schon zur Genüge darüber ausgelassen! *g*
Upps...ist ja der 1.Staffeltread. Sorry!
Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

Jetzt muesste Yavanna nur noch das Zitat von Nina in ihrem Beitrag editieren, dann herrscht hier wieder spoilerfreie Zone :D

Mich stoerte Sarah auch nicht, ich mochte sie irgendwie. Kann zwar nicht verstehen, wie man Sam Dean vorziehen kann (sich schon mal in Sicherheit bringt) aber mir soll es recht sein.

Ich fand die Folge ganz ok aber ich hab mich schon immer gefragt, was an dem Bild so toll ist, dass es Leute gibt, die es haben muessen.. Ich find das Bild schrecklich, es fuerchtet mich schon beim anschaun..
Faith

Beitrag von Faith »

Coffee hat geschrieben:Mich stoerte Sarah auch nicht, ich mochte sie irgendwie. Kann zwar nicht verstehen, wie man Sam Dean vorziehen kann (sich schon mal in Sicherheit bringt) aber mir soll es recht sein.
Da unterstütze ich Dich doch glatt. *gg*
Coffee hat geschrieben:Ich fand die Folge ganz ok aber ich hab mich schon immer gefragt, was an dem Bild so toll ist, dass es Leute gibt, die es haben muessen.. Ich find das Bild schrecklich, es fuerchtet mich schon beim anschaun..
Das hab ich mich auch gefragt. Dieses Bild hat doch wirklich Gruselfaktor hoch 10. *michabschüttel* Ich bekomm schon Albträume, wenn ich an dieses Bild nur denke.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Coffee hat geschrieben:Mich stoerte Sarah auch nicht, ich mochte sie irgendwie. Kann zwar nicht verstehen, wie man Sam Dean vorziehen kann (sich schon mal in Sicherheit bringt) aber mir soll es recht sein...
Nööö brauchst Dich nicht in Sicherheit bringen...
Ich könnte jetzt versuchen Dir das zu erklären :)
Die Körpergröße, das breite *weißblitzende* lachen usw.
aber ich laß das mal :)
Coffee hat geschrieben:Ich fand die Folge ganz ok aber ich hab mich schon immer gefragt, was an dem Bild so toll ist, dass es Leute gibt, die es haben muessen.. Ich find das Bild schrecklich, es fuerchtet mich schon beim anschaun..
Ok DAS Bild hätte ich mir nun auch nicht an die Wand gehangen.
Macht eigentlich nur Sinn, wenn Verwandte drauf sind und selbst dann
siehts irgendwie gruselig aus. :)
Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Yavanna hat geschrieben:Waaaas? Jess hatt auch noch Rorys Stimme?

Jess=Rory
Sam=Dean
Dean=Jess
^_^ das sieht echt gut aus! bei dean winchester hatte ich bereits mit jess marianos stimme gerechnet, da jensen ackles die ja auch in smallville hat.

rory gilmores stimme ist mir mittlerweile allerdings ein bißchen zu omnipräsent :ohwell:

bei sam winchester hatte ich allerdings SEHR drauf gehofft, dass er eine männlichere stimme bekommt. hab mir grad gestern nochmal 'ne alte GG-folge angeschaut und festgestellt, dass GG-deans stimme fast ein verbrechen gegenüber jareds originalstimme ist. und bei supernatural passt eine bubi-stimme nun wirklich nicht?!
Faith

Beitrag von Faith »

philomina hat geschrieben:und bei supernatural passt eine bubi-stimme nun wirklich nicht?!
Meine Rede. Wirklich zum Verzweifeln das Ganze. Ich muss mir auch echt mal wieder Dark Angel in der Synchro anschauen, ich bilde mir nämlich ein, dass Jensens Synchronstimme um einiges besser war als die bei Smallville und jetzt bei SPN. Von der Synchro von Jeffrey Dean Morgan will ich lieber gar nicht erst anfangen. Was nervt, ist, dass er in zwei Serien mitspielt, die ziemlich zeitgleich in D ausgestrahlt werden und er in denen unterschiedliche Stimmen hat. :roll:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

~Faith~ hat geschrieben:Ich muss mir auch echt mal wieder Dark Angel in der Synchro anschauen, ich bilde mir nämlich ein, dass Jensens Synchronstimme um einiges besser war als die bei Smallville und jetzt bei SPN.
was/wen spielt er denn da? ist das eine größere rolle?
Faith

Beitrag von Faith »

In der 2. Staffel ist er einer der Hauptcharaktere, Alec. Das war der Zeitounkt, wo ich ihm völlig verfallen bin. ^_^ Gott, lang ists her. *g*
DA je gesehen?
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

~Faith~ hat geschrieben:In der 2. Staffel ist er einer der Hauptcharaktere, Alec. Das war der Zeitounkt, wo ich ihm völlig verfallen bin. DA je gesehen?
nee, bisher nicht. ist das ähnlich wie buffy und angel?
Faith

Beitrag von Faith »

Hier findest Du Genaueres. (Ich liebe Myfanbase *gg*) Es geht um ein Mädchen namens Max, das in einer geheimen Anlage der Regierung, zu einem genetisch perfekten Wesen gezüchtet worden ist. Jensen hat auch einen Transgenics gespielt, auch öfter oben ohne. *gg*
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:bei sam winchester hatte ich allerdings SEHR drauf gehofft, dass er eine männlichere stimme bekommt. hab mir grad gestern nochmal 'ne alte GG-folge angeschaut und festgestellt, dass GG-deans stimme fast ein verbrechen gegenüber jareds originalstimme ist. und bei supernatural passt eine bubi-stimme nun wirklich nicht?!
Ja, ja, ja und nochmal ja!
Ich hatte auch so gehofft, daß Jared ne andere Stimme als in
GilmoreGirls bekommt. Aber ich nehme einfach an, das kein
Synchronsprecher so eine "Gänshaut"-Stimme bieten kann.
Jared ist scho ein unikum :)

Dark Angel hab ich früher auch immer geschaut...
Ich zog es sogar SatC vor. Aber an Jensen kann ich mich echt nicht
mehr erinnern. :( oh schande :)
nur an die extrem schicke Jessica Alba :)
Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

/OT:

@dark angel: mmhh, ich glaub, da sieht jensen mir noch a bisserl zu jung aus. er wird irgendwie mit den jahren immer cooler ;)

OT/
Gesperrt

Zurück zu „Supernatural“