Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie
Balthasar
Hallo!
brauch hilfe von allen charmed fans! kann mir jemand sagen wie die folge heißt in der der "umgekehrte" Balthasar vorkommt, is auf jedenfall mehr schwarz angmalt als rot. soweit ich weiß will er ne frau töten oder so...
wenn jemand noch ein foto zu diesem dämon hat wär das natürlich mein hero!
danke schonmal ...
brauch hilfe von allen charmed fans! kann mir jemand sagen wie die folge heißt in der der "umgekehrte" Balthasar vorkommt, is auf jedenfall mehr schwarz angmalt als rot. soweit ich weiß will er ne frau töten oder so...
danke schonmal ...
Das muss die Folge "Schwarz wie der Teufel" (4.08) sein, englischer Titel: Black as Cole.tinibinder hat geschrieben:Hallo!
danke schonmal ...
Hier zwei Fotos:

Also ob Charmed schon mal auf Premiere lief, wissen wir nicht, aber wir sind uns ziemlich sicher dass Charmed von anfang bis ende auf the WB lief...Daniel01 hat geschrieben:Lief charmed eigentlich mal auf premiere und warum?
und lief charmed auch mal auf dem US-Sender FOX? Ich habe nämlich bei YouTube ein Video von Charmed gesehen, wo dass Foxzeichen zu sehen war!
- Philipp
- Administrator
Gastdarsteller
- Monica Allgeier als Julie Bennet
- Beatrice Rosen als Jenny Bennet
- Christina Ulloa als Jo Bennet
+Philipp hat geschrieben:Die drei heißen:Gastdarsteller
- Monica Allgeier als Julie Bennet
- Beatrice Rosen als Jenny Bennet
- Christina Ulloa als Jo Bennet
- Ragan Wallake als Jamie Bennett

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Meinst du auf Deutsch oder Englisch? Episoden-Transcripts auf Englisch gibt es hier.Sweet Honey hat geschrieben:Hey
Kann mir jemand bitte sagen, auf welcher Seite ich Charmed Zitate finden kann?
Ich selber find keine