Britney Spears: In oder Out?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

DirrtyDragon

Bor

Beitrag von DirrtyDragon »

Wem interessiert es,ob Britney 24 verhairatet war?

Jeder macht im Leben mal was lustiges.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Brit lässt sich scheiden ...

Beitrag von Heike »

Britney Spears lässt sich scheiden
ERSTELLT 08.11.06, 12:08h

Los Angeles - Nach zwei turbulenten Ehejahren kommt nun das Aus für US-Popstar Britney Spears (24) und Tänzer Kevin Federline (28): Die Sängerin hat am Dienstag in Los Angeles die Scheidung eingereicht.
Dies berichtet der Internetdienst «Tmz.com» unter Berufung auf Gerichtsdokumente, die «unüberbrückbare Differenzen» als Trennungsgrund auflisten. In ihrem Antrag fordert die Sängerin das Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne Jayden James und Sean Preston. Federline will sie lediglich Besuchsrechte einräumen. Spears hat die Promi-Anwältin Laura Wasser eingeschaltet, die schon Stars wie Angelina Jolie, Nick Lachey und Kiefer Sutherland bei Scheidungen vertrat.

Der Schritt erfolgte einen Tag nach Spears' Überraschungsbesuch in David Lettermans «Late-Show», wo sich die junge Mutter mit neuer Frisur und einem schwarzen Minikleid zeigte. Federline hatte in der vergangenen Woche sein Debütalbum «Playing With Fire» in den USA vorgestellt. Ehefrau Spears ließ sich bei der Werbetour des früheren Background-Tänzer allerdings nicht blicken. Dies war gleich Anlass für neue Krisengerüchte in der bewegten Beziehung des Paares.

Söhnchen Jayden James war am 12. September in Los Angeles per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Brüderchen Sean Preston ist ein Jahr alt. Die gemeinsamen Kinder des Paares haben noch zwei Halbgeschwister. Mit seiner Ex-Freundin Shar Jackson hat Federline ein vier Jahre altes Mädchen namens Kori und den zweijährigen Kaleb.

Spears und Federline hatten sich im Oktober 2004 nach nur kurzer Bekanntschaft das Ja-Wort gegeben. Zu diesem Zeitpunkt hatte Amerikas Pop-Prinzessin schon eine rasch annullierte «Blitzhochzeit» hinter sich. Im Januar 2004 war sie mit ihrem Sandkastenfreund Jason Alexander in Las Vegas vor den Traualtar gezogen. Die Ehe platzte quasi über Nacht und war bereits nach 55 Stunden annulliert.

Im vergangenen Juni hatte sich die damals schwangere Sängerin in der amerikanischen «Today-Show» unter Tränen über die vielen Geschichten über ihre angebliche Ehekrise in den Klatschblättern beklagt. Auch die vielen Schlagzeilen über ihre angeblich schlechte Eignung als Mutter brächten sie oft zum Weinen, gestand Spears. Aber sie selbst wisse, dass sie ihre Aufgabe gut erfülle, versicherte die Sängerin. Damals lobte sie Federline als guten Ehemann und Vater. (dpa)

Quelle : http://www.rundschau-online.de/html/art ... 8817.shtml
malvina

Beitrag von malvina »

Das mit der angeblichen Scheidung habe ich auch schon gehört, aber ehrlich gesagt,glaube ich es erst, wenn es offiziell bestätigt wird! Wäre ja nicht das erste (und bestimmt auch nicht das letzte) Mal, dass sich Meldungen über Britney als falsch herausstellen!
Ich denke dabei nur an den Namen Sutton Pierce...Mittlerweile wurde ja bestätigt, dass das zweite Kind von Britney nicht so heißt, sondern Jayden James. Aber trotzdem hieß das Baby fast einen Monat lang in der Presse Sutton Pierce...
Die Presse sucht sich ständig neu Geschichten, um irgendeine Schlagzeile zu bekommen...
Es hieß schon so oft, dass sie sich von Kevin trennen würde und nie war da was dran!
In den nächsten Tagen wird sich ja rausstellen, ob es stimmt.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

HIER gibt es das Video zu Lettermann. ;)

Auch wenn ich ihre Frisur total schrecklich finde, so sieht ihr Body wieder genial aus. :)

Irgendwie freue ich mich, dass wir scheinbar wieder die "alte" Britney zurückhaben.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

malvina hat geschrieben:Das mit der angeblichen Scheidung habe ich auch schon gehört, aber ehrlich gesagt,glaube ich es erst, wenn es offiziell bestätigt wird! Wäre ja nicht das erste (und bestimmt auch nicht das letzte) Mal, dass sich Meldungen über Britney als falsch herausstellen!
Sogar Reuters berichtet schon davon, geschweige denn von mindestens 10 anderen Topquellen im Net... ich glaube also, dass das Gerücht tatsächlich stimmt.
TV Guide hat geschrieben: LOS ANGELES (Reuters) - Pop superstar Britney Spears abruptly filed for divorce on Tuesday, citing irreconcilable differences with husband Kevin Federline just two months after the birth of their second child.

Spears, 24, filed a divorce petition in Los Angeles Superior Court a day after a surprise appearance on a late-night TV chat show, showing off a new hair cut, a black mini dress and looking sexier than she has for years.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Auch wenn ich nicht wirklich ein Fan von Britney bin, so würde es mich doch freuen, wenn sie sich endlich von diesem fürchterlichen Schmarotzer trennen würde. So ein Egopic hat sie nun auch nicht verdiehnt!
Ich hoffe also, das sich die Gerüchte als Tatsachen herrausstellen!

LG
Sarah Rose

Ps: Was haltet ihr von der Aussage von Eminem, das er auch etwas mit Britney hatte. Glaubt ihr das, oder gibt es dazu schon eine Stellungsname von seiten Britneys?
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

manila hat geschrieben:
malvina hat geschrieben:Das mit der angeblichen Scheidung habe ich auch schon gehört, aber ehrlich gesagt,glaube ich es erst, wenn es offiziell bestätigt wird! Wäre ja nicht das erste (und bestimmt auch nicht das letzte) Mal, dass sich Meldungen über Britney als falsch herausstellen!
Sogar Reuters berichtet schon davon, geschweige denn von mindestens 10 anderen Topquellen im Net... ich glaube also, dass das Gerücht tatsächlich stimmt.
Glaube auch dass es stimmt, heute kam es bei uns in den Kurznachrichten.
wydi

Beitrag von wydi »

Die war in meinen Augen noch nie IN, wird auch nie IN sein, und für immer OUT bleiben :D
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich hoffe ,dass sie wieder IN wird :D . Ich finde es toll,dass sie sich endlich von Kevin scheiden lässt. Er hat sowieso immer nur ihr Geld ausgegeben. :ohwell:
malvina

Beitrag von malvina »

Es hieß auch überall ihr 2. Kind hieße Sutton Pierce und es hat nicht gestimmt.
Nur weil mehrere Zeitungen und Fernsehsendungen darüber berichten, muss es noch lange nicht stimmen.

Falls es aber stimmen würde, tut es mir für Britney und ihre beiden Söhne sehr leid. Die Entscheidung für eine Scheidung ist schließlich nie einfach!
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Naja, die Scheidung wurde aber schon offiziell herausgegeben und es gibt schon Bilder von der Urkunde. Musst dich wohl damit abfinden...

Ich war früher mal ein absoluter Britney Fan, aber da war ich auch 10(in dem Alter brauchte ich unbedingt ein Vorbild;) )und wusste nicht, dass sie nicht sooo intelligent ist (um es schmeichelhaft auszudrücken)...
Jetzt hör ich ganz andere Musik, kann mit ihrer Musik nicht mehr viel anfangen, ausser mal im Radio so nebenbei.
Für mich ist sie eher OUT...
wydi

Beitrag von wydi »

s0nnenbLume hat geschrieben:Ich hoffe ,dass sie wieder IN wird :D . Ich finde es toll,dass sie sich endlich von Kevin scheiden lässt. Er hat sowieso immer nur ihr Geld ausgegeben. :ohwell:
viel mehr hat die auch nicht zu bieten :wtf:
malvina

Beitrag von malvina »

wydi hat geschrieben:
s0nnenbLume hat geschrieben:Ich hoffe ,dass sie wieder IN wird :D . Ich finde es toll,dass sie sich endlich von Kevin scheiden lässt. Er hat sowieso immer nur ihr Geld ausgegeben. :ohwell:
viel mehr hat die auch nicht zu bieten :wtf:
Scheinst dich ja sehr mit Britney Spears auseinandergesetzt zu haben, sonst hättest du gemerkt, was für ein toller Mensch sie ist!
Sie hat eine eigene charitative Stiftung, sie unterstützt andere und sie hat unsere Popkultur geprägt. Sie ist nicht nur reich, sie gibt auch etwas davon weiter und denkt an andere, die es nicht so gut haben wie sie.
Ich hätte da mal eine Frage an dich: Hast du was gegen Britney als Mensch oder gegen ihre Musik?
Meiner Meinung nach liegt da nämlich ein großer Unterschied!
wydi

Beitrag von wydi »

Mir ist es egal was für Musik die Leute machen, bei mir zählt nur eines, der Charakter. Und ich habe genug von ihr gehört, gelesen, gesehen und habe mir meine Meinung dazu gebildet.
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also ich mochte sie noch nie. Sie ist mir einfach unsympathisch und ich mag ihre Stimmer nicht. AUßerdem hab ich, genau wie wydi einfach schon zu viel von ihr gesehen, gelesen oder gehört.

Ich hab einfach immer dieses Bild vor Augen, als sie mit ihrem Baby auf dem Schoß Auto gefahren ist. Das fand ich unmöglich! Soviel Verstand muss doch jeder haben, dass man nicht mit einem Kind auf dem Schoß rumfahren kann. :down:
malvina

Beitrag von malvina »

@ Wumm: Okay es ist falsch mit einem Kind auf dem Schoß Auto zu fahren, aber wenn du von der Situation alles mitbekommen hast, dann müsstest du auch wissen, dass Britney dermaßen von Papparazzi umgeben war und einfach nur noch weg wollte! Wenn sie erst noch ihr Kind in den Kindersitz gesetzt hätte, wären die Papparazzi den beiden viel zu nah gekommen und wer weiß was dann passiert wäre!
Außerdem hat sie das nur ein einziges Mal gemacht! In der Presse gab es auch genug Bilder, die gezeigt haben, dass Sean Preston im Kindersitz saß!
wydi

Beitrag von wydi »

Was hätten ihr den die Paparazzis gemacht? Sowas ist einfach unverantwortungslos...
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Beitrag von Lin@ »

wydi hat geschrieben:Sowas ist einfach unverantwortungslos...
Ja, ja, das alte Problem der doppelten Verneinung. ;) Aber ich gebe dir vollkommen Recht, in dem was du sagen wolltest: Britney ist wirklich verantwortungslos.

Eigentlich sollte man sie schon schlicht deswegen hassen, weil sie mal mit Ex-Lover Colin Farrell auf einem Damien Rice Konzert war und während des Gigs hauptsächlich gequasselt hat anstatt zuzuhören. :motz:
Aber ich kann und konnte sie ehrlich gesagt noch nie wirklich ab. Ich finde ihre Stimme absolut schrecklich, ich mag sie persönlich nicht und mit ihrer Musik kann ich größtenteils auch absolut nichts anfangen, von daher: definitiv OUT!

Wobei ich die Fragestellung "IN oder OUT" an sich eigentlich auch schon für "out" halte. ;)
Bild
malvina

Beitrag von malvina »

wydi hat geschrieben:Was hätten ihr den die Paparazzis gemacht? Sowas ist einfach unverantwortungslos...
hm, mir fallen auf Anhieb genug Situationen ein, in denen Papparazzi Unfälle verursacht haben...Ob gewollt oder ungewollt ist dabei ziemlich nebensächlich.
Man denke nur mal an Prinzessin Diana. Passt vom Thema her nicht, aber sie ist durch soetwas gestorben!
In Britneys Fall wäre es zwar nicht so extrem geworden, aber trotzdem hatte sie Angst um ihr Kind. Wenn man sein Kind wirklich liebt, will man es vor allem Unheil schützen und abzuwägen was schlimmer ist. Kurz mit dem Kind auf dem Schoß zu fahren(wenigstens hat sie es dabei festgehalten und war angeschnallt. Ich finde das sollte man ihr zugute halten!) oder zu riskieren, dass es verletzt wird!
wydi

Beitrag von wydi »

Lin@ hat geschrieben:
wydi hat geschrieben:Sowas ist einfach unverantwortungslos...
Ja, ja, das alte Problem der doppelten Verneinung. ;) Aber ich gebe dir vollkommen Recht, in dem was du sagen wolltest: Britney ist wirklich verantwortungslos.
oops, da merkt man mal wieder das das Hochdeutsch nicht meine Muttersprache ist ;)
Antworten

Zurück zu „Musik“