Season 2 [Spoiler]
Moderator: philomina
Ich glaube ja eher, daß die beiden auf irgendeine Art und Weiseaceman hat geschrieben:Glaubt wer daran, dass Dean und Jo irgendwann im Laufe der 2. Season zusammen kommen?
Ich denke ja, daraus wird leider nix mehr.
verwandt "blutsverwandt" sind...
Auf mich wirken sie eher wie Bruder und Schwester...sprich Jo ist
der weibliche Sam (nur ohne Fähigkeiten)

LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ich glaub nicht dran, dass da mehr zwischen Jo und Dean sein wird. Ich hab, so das Gefuehl, dass da mehr zwischen deren Eltern war, als wir bislang wissen.
Aber darueber haben wir uns auch schon ausgelassen.. Die Schauspielerin der "Jo" oder halt einfach ihre Rolle, scheint bei den Fans nicht so gut anzukommen, Ausnahmen bestaetigen wie immer die Regel
Und ins Serien konzept wuerde es irgendwie auch nicht passen. Ich sprech mich gegen eine Beziehung aus aber es muss ja nicht immer grad Ernst werden, man darf den Jungs ja auch etwas Spass goennen und ehrlich, wer wuerd Dean (oder meinetwegen auch Sam *g*) schon von der Bettkante stossen?
Ist eigentlich morgen schon Freitag?
Aber darueber haben wir uns auch schon ausgelassen.. Die Schauspielerin der "Jo" oder halt einfach ihre Rolle, scheint bei den Fans nicht so gut anzukommen, Ausnahmen bestaetigen wie immer die Regel

Und ins Serien konzept wuerde es irgendwie auch nicht passen. Ich sprech mich gegen eine Beziehung aus aber es muss ja nicht immer grad Ernst werden, man darf den Jungs ja auch etwas Spass goennen und ehrlich, wer wuerd Dean (oder meinetwegen auch Sam *g*) schon von der Bettkante stossen?

Ist eigentlich morgen schon Freitag?

Ja das auch mein Gefühl...deshalb Bro & SisCoffee hat geschrieben:Ich glaub nicht dran, dass da mehr zwischen Jo und Dean sein wird. Ich hab, so das Gefuehl, dass da mehr zwischen deren Eltern war, als wir bislang wissen.

Coffee hat geschrieben:Und ins Serien konzept wuerde es irgendwie auch nicht passen. Ich sprech mich gegen eine Beziehung aus aber es muss ja nicht immer grad Ernst werden, man darf den Jungs ja auch etwas Spass goennen...
Ja genau...ein bißchen Spaß muß sein

Ich erinnere mich an das Gespräch:
SAM: You know what, I don't get it. What do you care if I hook up?
DEAN: Because then maybe you wouldn't be so cranky all the time...

Coffee hat geschrieben:und ehrlich, wer wuerd Dean (oder meinetwegen auch Sam *g*) schon von der Bettkante stossen?

sicher 1000% nicht verschmähen

Leider nicht...aber wenn wir ganz fest dran glauben...Coffee hat geschrieben:Ist eigentlich morgen schon Freitag?
dann vielleicht?

*glaub* *glaub*
LG NinaIII

Ich hab gerade ein Interview gefunden mit Linda Blair, die in der kommenden Folge den Part einer Polizistin haben wird. Es sind ein paar kleine Spoiler enthalten, die hab ich unter tags gesetzt
Beide? Mmmh...interessant! Ich glaub ich führ meine Gedanken lieber nicht weiter 
Und was sagt ihr dazu?Linda Blair is 'Supernatural' again in her CW guest role
Jay Bobbin
Zap2it
With her "Exorcist" past, Linda Blair seems a natural for "Supernatural," but she wasn't sure at first.
An Oscar nominee at age 15 for the classic 1973 horror movie, Blair hasn't performed much in recent years, focusing her energy on her continuing efforts toward animal welfare. That drew the attention of the syndicated magazine program "Extra," which then campaigned to land Blair another acting role. The result: her "Supernatural" guest stint Thursday, Nov. 9, on The CW.
Blair is friends with a number of "Extra" staff members, and she says that in covering her Linda Blair WorldHeart Foundation (which rescued 51 dogs in Louisiana in the wake of Hurricane Katrina), "They thought, 'This woman needs a helping hand,' so they asked to line up some meetings for me at Warner Bros. for (acting) work. That's not the normal route you take.
" 'Supernatural' came through, but I had my concerns. I'd turned it down in the past because of the (connection to) demons, and I had worked so hard to have a clean slate. I'll do maybe one (horror-themed) festival a year, but I haven't done anything mainstream. I love 'Supernatural' as a fan, but I was afraid that if I put myself in that position industrywise, I would suffer consequences. You just have to watch what you do."
Indeed, despite other projects ranging from "Airport 1975" and "Roller Boogie" to the TV movies "Born Innocent" and "Sarah T. - Portrait of a Teenage Alcoholic," Blair's main calling card has remained the role of possessed Regan MacNeil in "The Exorcist." Thus, she was relieved the "Supernatural" staff "honored everything I asked for. They gave me a wonderful, strong part with lots of colors, and I'm in 85 percent of this thing. I felt they respected everything I wanted, so I said, 'OK.'
"How come Anthony Hopkins can play the most horrifying creature in cinematic history," Blair says of his portrayal of Hannibal Lecter, "then go on to do a romantic film? It's because he's an actor, but the industry has not been quite as forgiving with me.
"Over and over, people ask me why I'm not working more. That's one of the reasons I turned to what was needed, knowing that maybe the career will come back someday. 'The Exorcist' is a very big thing, and I understand that and I have great respect for it, but I need to be seen in many different lights."
She says the cast and crew make it "one of the nicest sets," and she forged a particular bond with Padalecki, who owns two rescued dogs. "Everyone is hardworking, but boys like to have fun. They just goof around, but then as soon as someone yells 'Camera!' they're on it. There's a lot of special effects, and it's really intricate."
Should "Supernatural" seek her services again, Blair maintains, "I don't think I could do a series regularly, because of the time element. Could I do a recurring role or a multiple-episode arc? Yeah. Think of what they did for someone like Sally Field on 'ER.' There are some wonderful shows I would love to guest on. For some reason, everyone thinks they know me, but no one knows me. I'm not the one you cast as the usual mother type."
Recently honored with a proclamation from the City of Los Angeles, the Linda Blair WorldHeart Foundation (www.lindablairworldheart.com) advocates the rescue and adoption of animals.
"It wasn't that I didn't love my work," Blair says of her dedication to the organization, "but we do have a crisis in America, and maybe somebody needed to shine the light so people could come. We have large organizations, but their hands are full, and they're not as involved in the sheltering of animals. Most people don't understand that."
Being left with little time to pursue acting roles hasn't surprised Blair. "I was doing education and rescue, and I realized this is getting out of control. There's no way rescuers across America can help the number of animals being thrown away or abandoned. I was caught up in the circle of not being able to stop, but also being unable to go back to work (because of time constraints)."
Now, Blair is hoping to accomplish both, thanks to "a few in the community who are trying to help me make a difference."
Quelle
Ach ja...ich würde keinen der beiden von der Bettkante stoßen

- WinchesterFan
LOLYavanna hat geschrieben: Ach ja...ich würde keinen der beiden von der Bettkante stoßenBeide? Mmmh...interessant! Ich glaub ich führ meine Gedanken lieber nicht weiter
mmmh, als erstes mal würde ich natürlich John bevorzugen, obwohl ich bei Dean auch nicht nein sagen könnte. Sam ... na ich weiß nicht so richtig, vielleicht!

Da ich mir ja gestern auch den YouTube Ausschnitt angesehen habe, der mit dem Mobile, ist mir erst wieder bewusst geworden das mir John ganz schön fehlt!

... da ihr aber in so kurzer Zeit so viel dazu geschrieben hattet, wollte ich mich am Abend dann auch nicht mehr dazu äußern, dachte mir aber ich mache es heute anders und schaue Mittag mal rein, aber Nein ... ihr habt prompt erst am Nachmittag angefangen

Viele Grüße, Anke
Ich hab ja schon mal gesagt, dass ich nie ein großer Fan von John war, aber seit ich mir vor ca. einer Woche ein paar Folgen aus der ersten Staffel angesehen habe bin ich das erste Mal wirklich traurig über seinen TodWinchesterFan hat geschrieben:ist mir erst wieder bewusst geworden das mir John ganz schön fehlt!

Yavanna hat geschrieben:Und was sagt ihr dazu?
So meine liebe Yavanna...das war mein Lacher des Tages...Yavanna hat geschrieben:Ach ja...ich würde keinen der beiden von der Bettkante stoßenBeide? Mmmh...interessant! Ich glaub ich führ meine Gedanken lieber nicht weiter
*LOL* danke dafür...Du bist ja niedlich!

I can imagine that

Aber wenn Dich für einen entscheiden müßtest?

OK...WinchesterFan hat geschrieben:mmmh, als erstes mal würde ich natürlich John bevorzugen, obwohl ich bei Dean auch nicht nein sagen könnte. Sam ... na ich weiß nicht so richtig, vielleicht!

Also ich mag John, auch wenn er manchmal bissl ruppig war, aber
unter diesen Umständen...ich erinner mich gerade an eine Aussage von Meg

"I can see where your boys get their good looks. But I must admit, considering what they say about you, I thought you'd be taller."
LG NinaIII

GUTE ANTWORTYavanna hat geschrieben:Keine FrageJared/Sam!

Irgendwie finde ich gibts wenig Jared Fans...zumindest in
Deutschen Foren

Häää?...dafür bräuchten wir wohl nen erwachsenen-tread...Zum Glück gibt es LiveJournal! *lol*
Jiiiippp...aber das muß ja auch mal sein...entfernt gehört das ja schon dazuIst euch schon aufgefallen, dass wir hier leicht vom Thema abkommen!

Hattest eigentlich meine Antwort gelesen...zwecks Dean hat nicht am
Bauch geblutet?
LG NinaIII

Eigentlich habt ihr recht, die Jungs sind doch DAS Thema!
Das mit dem Bluten am Bauch hab ich gelesen. Ich hab noch nie darüber nachgedacht, aber würde es bei einer Frau nicht irgendwie doof aussehen, wenn ihre Burst aufgeschlitzt wird
ich denke da bietet sich der Bauch einfach mehr an.
Hier mal die folgenden Episoden und ihre Ausstrahlungstermine:
2x07 The Usual Suspects - 9. November
2x08 Crossroad Blues - 16. November
2x09 Croatoan - 23. November
2x10 Hunted - 30. November
2x11 Plaything - 7. Dezember
Danach folt der HIATUS!

Das mit dem Bluten am Bauch hab ich gelesen. Ich hab noch nie darüber nachgedacht, aber würde es bei einer Frau nicht irgendwie doof aussehen, wenn ihre Burst aufgeschlitzt wird

Hier mal die folgenden Episoden und ihre Ausstrahlungstermine:
2x07 The Usual Suspects - 9. November
2x08 Crossroad Blues - 16. November
2x09 Croatoan - 23. November
2x10 Hunted - 30. November
2x11 Plaything - 7. Dezember
Danach folt der HIATUS!

Hihi ja genau...U N D jetzt bin ich noch so dazu gekommen...philomina hat geschrieben:wieso, sind die jungs nicht das thema?![]()
![]()
das war im thread der season 1 doch auch immer so, da waren wir ja allerdings meist nur zu dritt und uns auch sehr einig, auf wen die wahl fallen würde: dean
und mag mit euch schön diskutieren

Und meine Stimme (wenn zählt) definitiv und unumstößlich

geht an!
J A R E D

Sorry kanns einfach nicht lassen

Naaaa ich denke es hat was zu bedeuten...mal sehen,Yavanna hat geschrieben:Das mit dem Bluten am Bauch hab ich gelesen. Ich hab noch nie darüber nachgedacht, aber würde es bei einer Frau nicht irgendwie doof aussehen, wenn ihre Burst aufgeschlitzt wird ich denke da bietet sich der Bauch einfach mehr an.
ob oder wann sich das zeigt.
Also 5Folgen noch? Und wie lange dauert die Pause?Yavanna hat geschrieben:Hier mal die folgenden Episoden und ihre Ausstrahlungstermine
Danach folt der HIATUS!
Ich meine eigentlich drehen die doch immer so 5-6Wochen
im vorraus oder?
LG NinaIII
2Tage noch

phhhhuuu thats tooooooooooooooo longYavanna hat geschrieben:Ich denke die Pause wird bis Mitte wenn nicht sogar Ende Jänner dauern

Nagut nen schönen Urlaub und Weihnachten in der Familie
haben sie sich verdient...
und ich hoffe aber,trotzdem das Jared in der Zeit vielleicht mal seine
GG-Dean-Rolle finished oder nen schicken Kinofilm dreht,
dann kann ich ihn mal in ÜÜÜÜÜÜÜÜbergröße betrachten...auf
ner riesen Leinwand...das wäre doch ma was *g*
LG NinaIII die verrückte

Dafür ist der Thread ja da...also tue Dir keinen Zwang an.Yavanna hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über die letzte Folge meckern, aber ich hab heute ein Review gelesen, das mir aus der Seele spricht. Wenn ihr mein Gemeckere nicht mehr ertragen könnt, dann lest das lieber nicht
Ich lese es auf jeden Fall.
Hab auch nochmal kurz alles zur letzten Folge überflogen und weiß jetzt
wer oder welche Dame Dich stört

Ich muß sagen die Review bringts alles ziemlich auf den Punkt.

Die Review ist echt gut. Da stimm ich doch glatt ueberein. Gibt eigentlich nichts hinzuzufuegen. ich mochte die Folge ja auch nicht wirklich. Vorallem nachdem die Folge davor so extrem klasse war, war ich umso mehr enttaeuscht von der.
Ich mag den Vergleich den der Schreiber anstellt zwischen Dean und Jo. Dass Dean so viel erwachsener wirkt, obwohl er nicht viel Aelter als Jo ist.
Und die Rueckschau auf die Folgen Death in the water und Something Wicked. Die beiden Folgen fand ich auch extrem klasse, vorallem die Szene von Dean mit Lucas in Death in the water.
Ich mag den Vergleich den der Schreiber anstellt zwischen Dean und Jo. Dass Dean so viel erwachsener wirkt, obwohl er nicht viel Aelter als Jo ist.
Und die Rueckschau auf die Folgen Death in the water und Something Wicked. Die beiden Folgen fand ich auch extrem klasse, vorallem die Szene von Dean mit Lucas in Death in the water.
Hab ich es schon erwähnt?
Ich freue mich schon so auf die neue Folge...
der directors cut sagt diesmal ja nicht viel aus, aber witzig isser
Und my cute Jared...zum knutschen sieht er wieder aus
LG NinaIII
schnell schlafengehen, damit es morgen wird
Ich freue mich schon so auf die neue Folge...
der directors cut sagt diesmal ja nicht viel aus, aber witzig isser

Und my cute Jared...zum knutschen sieht er wieder aus

LG NinaIII
schnell schlafengehen, damit es morgen wird

Ich kann euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin! Was für eine tolle Folge! Ich bin so glücklich
Das war echt mal was ganz anderes, die Arbeit mit den Rückblenden hat mir sehr gut gefallen!
Und obwohl Sam und Dean kaum zusammen waren in der Folge waren sie ein super Team. Ihre Geschichten waren gleich, obwohl sie davor nichts abgesprochen haben, sie haben beide an ein Anagramm gedacht und die Sache mit Mattlock
Was ich auch herrlich fand war die Sache wie sich die beiden wieder finden wenn sie getrennt werden.
Das der Geist dieses Mal nicht der Bösewicht war fand ich auch super und ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass der Cop der Mörder ist. Das war übrigens Jason Gedrick
Der Showdown war wirklich spannend gemacht und die Blicke zwischen Sam und Dean
Die Folge war auch für Sam ein guter Ausgleich zur letzten, es gab zum Glück wieder mehr Szenen mit ihm! Besonders gefallen hat mir sein Ausbruch und natürlich er im allgemeinen
Und der Schluss war sowieso das beste! Da hatte ich ein kleines Deja Vu von "The Benders", aber ich denke das war beabsichtigt. Und dann noch folgendes:
------------------------------------------------------------------------
Sam: Nice lady!
Dean: Yeah, for a cop. Does she look familiar to you?
Sam: No, why?
Dean: I don't know! Are you hungry?
Sam: No
Dean: I don't know but I could really do with some pea soup.
--------------------------------------------------------------------------
Ich hab mich gekringelt vor lachen! Für alle die es nicht wissen, die Schauspielerin ist Linda Blair und das war eine Anspielung auf den Film "Exorzist" mit ihr...so genial
Das Einzige was mich gestört hab, vielleicht irre ich mich jetzt auch, aber man kein einziges Mal den Impala gesehen, oder? :<> Na, zumindest wurde sie zum Schluss erwähnt.
Ich bin gerade echt stark am Überlegen mir die Folge noch einmal anzusehen!
@Trailer:

Das war echt mal was ganz anderes, die Arbeit mit den Rückblenden hat mir sehr gut gefallen!
Und obwohl Sam und Dean kaum zusammen waren in der Folge waren sie ein super Team. Ihre Geschichten waren gleich, obwohl sie davor nichts abgesprochen haben, sie haben beide an ein Anagramm gedacht und die Sache mit Mattlock

Das der Geist dieses Mal nicht der Bösewicht war fand ich auch super und ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass der Cop der Mörder ist. Das war übrigens Jason Gedrick

Die Folge war auch für Sam ein guter Ausgleich zur letzten, es gab zum Glück wieder mehr Szenen mit ihm! Besonders gefallen hat mir sein Ausbruch und natürlich er im allgemeinen

Und der Schluss war sowieso das beste! Da hatte ich ein kleines Deja Vu von "The Benders", aber ich denke das war beabsichtigt. Und dann noch folgendes:
------------------------------------------------------------------------
Sam: Nice lady!
Dean: Yeah, for a cop. Does she look familiar to you?
Sam: No, why?
Dean: I don't know! Are you hungry?
Sam: No
Dean: I don't know but I could really do with some pea soup.
--------------------------------------------------------------------------
Ich hab mich gekringelt vor lachen! Für alle die es nicht wissen, die Schauspielerin ist Linda Blair und das war eine Anspielung auf den Film "Exorzist" mit ihr...so genial

Das Einzige was mich gestört hab, vielleicht irre ich mich jetzt auch, aber man kein einziges Mal den Impala gesehen, oder? :<> Na, zumindest wurde sie zum Schluss erwähnt.
Ich bin gerade echt stark am Überlegen mir die Folge noch einmal anzusehen!
@Trailer: