Hiiiilfe !
Moderator: Moderatoren
Oder besser gesagt: Es sind Streams. Wie auch das amerikanische Fernsehprogramm via TVU. Es wird nichts auf Deinen Rechner runtergeladen (außer viell. temporäre Zwischenspeicherungen), aber es wird natürlich Traffic erzeugt, für den Du bei einer Volumen-Flatrate irgendwann zahlen musst.
Wer sich exzessiv im Internet bewegt (sei es auch nur Youtube o.ä.), dem bleibt gar nichts anderes übrig, als eine richtige (vernünftige
) Flatrate zu haben ...
Wer sich exzessiv im Internet bewegt (sei es auch nur Youtube o.ä.), dem bleibt gar nichts anderes übrig, als eine richtige (vernünftige

Ich danke euch mal für die Erklärung...mich hat das nur umgehauen, weil wir jetzt fast 200€ bezahlen müssen, während bei mir daheim den ganzen Tag youtube läuft und wir mussten noch nie etwas mehr zahlen...vielleicht haben wir daheim einfach mehr zum Downloaden zur Verfügunge! Danke für die Erkärungen!
Tja, bei mir war es mal so, dass sich auf einmal mein ganzes iTunes gelöscht hat! Da kam einfach nur: iTunes gelöscht! Es war nicht im Papierkorb zu finden, nirgends (das war bei meinem iBook)
Ich würde iTunes einfach nochmal neu downloaden! Welche Version hast du denn? 6.0 oder 7.0?
Liebe Grüße,
Rachelle
Ich würde iTunes einfach nochmal neu downloaden! Welche Version hast du denn? 6.0 oder 7.0?
Liebe Grüße,
Rachelle
Was für Lieder willst du kleiner machen? Solche von CD's?
Da empfehle ich dir Lame, bzw. das Programm welches den Lame Codierer verwendet, CDex
http://sourceforge.net/projects/cdexos/
Da empfehle ich dir Lame, bzw. das Programm welches den Lame Codierer verwendet, CDex
http://sourceforge.net/projects/cdexos/
Das geht Selbstverständlich auch. Am besten machst du das mit dem Abspielprogramm deiner Wahl. iTunes eignet sich z.B. hervorragend. Einfach eine Wiedergabeliste erstellen, die gewünschten MP3's in die Wiedergabeliste kopieren, Rechtsklick auf Medium brennen, voilà.
Die Qualität bleibt aber gleich, sie wird nicht besser
Die Qualität bleibt aber gleich, sie wird nicht besser
Hallo. Ich hab da mal ne Frage. Wenn ich bei youtube bin und mir was ansehe, fährt der PC nach kurzer Zeit immer fest und zeigt mir dann diesen Text an :" Shockwave flash das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen Firefox neu zu starten."
Ich hab auf dem Desktop zwei Sachen einmal "Shockwave-installer-slim" und "install-flash-player". Brauch ich das? und den installer slim bekomm ich nicht mal vom Desktop gelöscht weil er angeblich von einer anderen person oder pc benutzt wird obwohl ich ihn neu gestartet hab.
Ich hab auf dem Desktop zwei Sachen einmal "Shockwave-installer-slim" und "install-flash-player". Brauch ich das? und den installer slim bekomm ich nicht mal vom Desktop gelöscht weil er angeblich von einer anderen person oder pc benutzt wird obwohl ich ihn neu gestartet hab.
Kann mir niemand helfen?Sandraa hat geschrieben:Also, ich habe auch ein Problem mit Icq.
Es gibt ja ne neue Version von Icq (5.1) und die wollte ich nicht also hab ich bei ProSieben die alte (5.0) wieder drauf getan. Da war alles noch schön und gut. Aber DANN...kam die Nachricht ich müsste jetzt auch von ProSieben die neue Version runterladen, hab ich dann auch gemacht. Aber jetzt habe ich keine Statusverwaltung mehr.Ich hab auch nichts geändert oder so, auch da wo das Häckchen sein muss damit mir die Statusverwaltung angezeigt ist ist drin.
![]()
Kann mir wer helfen?

Ich hätte auch mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Also: (ich hoffe mal, ich bin in diesem Thread richtig...)
Ich hab vorhin eine Internetseite gefunden, wo es so einen Weihnachtscounter gibt. Den würde ich jetzt gerne als Signatur haben, weiß aber nicht, wie ich das mache.
Kopieren geht nicht und bei diesem Quelltext weiß ich auch nicht, was ich da noch alles mit machen muss, bis der Counter als Bild erscheint...
Kennt sich jemand damit aus?
Also: (ich hoffe mal, ich bin in diesem Thread richtig...)
Ich hab vorhin eine Internetseite gefunden, wo es so einen Weihnachtscounter gibt. Den würde ich jetzt gerne als Signatur haben, weiß aber nicht, wie ich das mache.

Kopieren geht nicht und bei diesem Quelltext weiß ich auch nicht, was ich da noch alles mit machen muss, bis der Counter als Bild erscheint...
Kennt sich jemand damit aus?
html ist in diesem Forum deaktiviert. Darum bringt dir der Quelltext auch nichts.
Es müsste ein sich immer änderndes Bild sein (.gif z.B.) welches sich selbstständig "updatet".
Glaube aber eher weniger das du sowas findest. Kannst es ja manuell in der Sig machen. Noch xx Tage bis Weihnachten und dann jeden Tag einen abziehen
Es müsste ein sich immer änderndes Bild sein (.gif z.B.) welches sich selbstständig "updatet".
Glaube aber eher weniger das du sowas findest. Kannst es ja manuell in der Sig machen. Noch xx Tage bis Weihnachten und dann jeden Tag einen abziehen

Bräuchte bitte ganz dringend die Hilfe eines netten Computergenies!
Jedesmal, wenn ich meinen Laptop einschalte, kommt zuerst der Bootscreen, und dann ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung Unmountable_Boot_Volume!
Danach funktioniert nichts mehr ich kann ihn icht mehr starten! Auch nicht im abgesicherten Modus!
Bitte um Hilfe!
lg, eure verzweifelte
Vicky
Jedesmal, wenn ich meinen Laptop einschalte, kommt zuerst der Bootscreen, und dann ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung Unmountable_Boot_Volume!
Danach funktioniert nichts mehr ich kann ihn icht mehr starten! Auch nicht im abgesicherten Modus!
Bitte um Hilfe!
lg, eure verzweifelte
Vicky