OC NACHSPIELEN
ryan:oh oh worauf habe ich mich da nur eingelassen,,
marissa lacht erneut und rollt sich von ihm runter dann grinst sie,," schwimmen wir im mondenschein?
ryan:jetzt?
marissa:jaaaaaaaaaaaa oder hast du angst ,, sie lacht laut, wirft sich die klamotten ab bis auf die unterwäsche und platscht ins wasser
marissa lacht erneut und rollt sich von ihm runter dann grinst sie,," schwimmen wir im mondenschein?
ryan:jetzt?
marissa:jaaaaaaaaaaaa oder hast du angst ,, sie lacht laut, wirft sich die klamotten ab bis auf die unterwäsche und platscht ins wasser
ooc,.hier ist aber caleb nicht tot darum
Marissa:"danke ein wahrer gentleman,,
Ryasn:" aber immer meine holde schöne,,
marissa flachst los,,"hör auf ich kann nicht mehr,, das klingt kom isch wenn du poetisch wirst,,
in der klinik,,
sethund summer holen erstmal was zu trinken,,
im zimmer"
kirsten hat sich etwas beruhigt,,
sandy:"du wirst bald wieder laufen können mein liebling!"
caleb:genau da hat er mal recht der sandman
sandy:
cal bitte!"
kirsten lacht kurz und fragt nun nach den kindern,,
sandy zögert nicht lange und bittet julie nun rein die die kleinen wieder auf den arm hält,,
kiki:"kommt zu mama!"
julie legt sie ihr in den arm,,

Marissa:"danke ein wahrer gentleman,,
Ryasn:" aber immer meine holde schöne,,
marissa flachst los,,"hör auf ich kann nicht mehr,, das klingt kom isch wenn du poetisch wirst,,

in der klinik,,
sethund summer holen erstmal was zu trinken,,
im zimmer"
kirsten hat sich etwas beruhigt,,
sandy:"du wirst bald wieder laufen können mein liebling!"
caleb:genau da hat er mal recht der sandman

sandy:

kirsten lacht kurz und fragt nun nach den kindern,,
sandy zögert nicht lange und bittet julie nun rein die die kleinen wieder auf den arm hält,,
kiki:"kommt zu mama!"
julie legt sie ihr in den arm,,

Nein sie und Sandy haben noch das von Rebecca!
Aber ich hab zuerst geschrieben dass Kirsten geträumt hat und sienicht gelähmt ist und Cal to!
Ich war zuerst!
Und wenn Caleb schon nicht tot ist, obwohl er eh nur nervt, dann bitte soll Kirsten nicht gelähmt sein!
Kirsten: Keine Ahnung wo die wieder sind!
Aber ich hab zuerst geschrieben dass Kirsten geträumt hat und sienicht gelähmt ist und Cal to!
Ich war zuerst!
Und wenn Caleb schon nicht tot ist, obwohl er eh nur nervt, dann bitte soll Kirsten nicht gelähmt sein!
Kirsten: Keine Ahnung wo die wieder sind!