FairyFloss - House & Cameron
Ich liebe Wilson und RSL viel zu sehr ... ich glaub ich würd sogar aufhören zu gucken wenn er gehen würdevanille123 hat geschrieben:ja..unser guter Wilson*nene*...das wär schon ein Verlust(im Gegensatz zu manch anderm
)immerhin brauch ihn House ja ganz dolle...denn niemand kennt ihn so gut wie wilson(außer vielleicht Stacy)

http://www.youtube.com/watch?v=xl6JlOAC04MEr war Laudator(mit ner Frau die ich leider net kennezumindet hab ich vergessen, wers war)..
und sie hat alles auf Englisch gesagt..und Hugh dann auf Französisch*soo geil^^*
ich muss das nochmal suchen gehen...das ist echt zum schießen..*hehe*

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
ja..http://www.youtube.com/watch?v=xl6JlOAC04M
So geil und es war Helen Mirren, eine sehr bekannte britishe Schauspielerin

was?Ich liebe Wilson und RSL viel zu sehr ... ich glaub ich würd sogar aufhören zu gucken wenn er gehen würde

*das kannst du uns doch net antun!*

LG
Anna
Auch nur, weil ich es in meinen Favoriten habevanille123 hat geschrieben:ja..habs auch gefunden und editiert..aber du warst einfach schneller

Ich weiß das hört sich jetzt krass an, aber ich finde einfach wenn RSL die Show verlassen würde, wäre der ganze Charme der die Serie ausmacht nicht mal mehr halb so schön. Die ganze Chemie zwischen House, Cameron, Wilson und auch den anderen stimmt einfach und wenn einer fehlen würde wäre es gestört ... auch wenn ich zugeben muss, dass es mich bei Chase, 4man und "Funbags" nicht so stören würde.was?dann wollen wir mal hoffen, das RSL in naher und auch ferner Zukunft nicht beabsichtigt "House m.d." zu verlassen...
![]()
*das kannst du uns doch net antun!*![]()
![]()
Nagut, wenn du so argumentierst, kann ich das sogar nachvollziehen..Ich weiß das hört sich jetzt krass an, aber ich finde einfach wenn RSL die Show verlassen würde, wäre der ganze Charme der die Serie ausmacht nicht mal mehr halb so schön. Die ganze Chemie zwischen House, Cameron, Wilson und auch den anderen stimmt einfach und wenn einer fehlen würde wäre es gestört ... auch wenn ich zugeben muss, dass es mich bei Chase, 4man und "Funbags" nicht so stören würde.

Denn Foreman, Chase und "funbags"

Dennoch würde ich es warscheinlich trotzdem weitergucken...auch wenn dann diese "gewisse Chemie" fehen würde

Genau so ist es bei GG..ich gucke es weiter,obwohl ich die Handlung ab S6 net mehr wirklich gut finde...

*sry* für den Vergleich, aber das passte grad einfach...

Ich würde House weitergucken,allein um es "ganz" gesehen zu haben...obwohl, wenn dann Cameron auch noch gehen würde, wär für mich auch schluss, aber man hat ja als Fan doch immer irgentwie die Hoffnung, das sich alles zum guten wendet, auch wenn das nicht immer das beste ist...

Aber daran wollen wir doch (noch) gar keine gedanken verschwenden

aber sonst..was will man mehr..einen guten Job mit Zukunfsaussichten
-->bei den Quoten können sie doch wirklich nicht meckern

LG
Anna, die RSL eigenhändig aufhalten würde, falls er die serie verlassen sollte

okay, ich hab ne Idee ... wieso nennen wir Cuddy nicht funbags, Foreman heisst 4man und Chase heißt pritty hairvanille123 hat geschrieben:Nagut, wenn du so argumentierst, kann ich das sogar nachvollziehen..![]()
Denn Foreman, Chase und "funbags"sind meist nicht so zentral in der Handlung, wie Cameron Wilson und natürlich House..

Hast du auch recht, ich würde bloß die ganze Woche heulen und dann in der einen stunde am dienstag würd ich gucken und hoffen das sie wenigstens HC bringen.Dennoch würde ich es warscheinlich trotzdem weitergucken...auch wenn dann diese "gewisse Chemie" fehen würde
Oder im Picassodass einer der Schauspieler sich im Monet so schnell aus der serie verabschieden würde..

Lass mich das lieber machenAnna, die RSL eigenhändig aufhalten würde, falls er die serie verlassen sollte

och..Oder im Picasso

von mir aus..*hehe*..funbags*lol*..und was ist mit namen für House und Cameron?..ach stimmt..hatten wir ja schon..irgentwas mit Mc(und dann son name)..ach, was bin ich aber auch schusseligokay, ich hab ne Idee ... wieso nennen wir Cuddy nicht funbags, Foreman heisst 4man und Chase heißt pritty hair

hoffe Du kannst mir weiterhelfen..?

Da du eh in allem schneller bist als ich...*ähm* man bedenke nur den link vo eben..und da du auch bestimmt irgenteinen Trick aus dem Ärmel zaubern würdest..überlasse ich dir diese Aufgabe doch liebendgern*hehe*Lass mich das lieber machen *eyebrows*

*Aufgabe überreich*

LG
Anna
Tschuldige ... ich konnte nicht widerstehenvanille123 hat geschrieben:och..ich habs doch gelich editiert...aber du warst wiedereinmal schneller...*grrr*
![]()

Öhm ... meinst du McGrumpy and McHottie ( vielleicht doch McSnarky) machen McHug ?irgentwas mit Mc(und dann son name)..ach, was bin ich aber auch schusselig![]()
![]()
hoffe Du kannst mir weiterhelfen..?

Da du eh in allem schneller bist als ich...*ähm* man bedenke nur den link vo eben..und da du auch bestimmt irgenteinen Trick aus dem Ärmel zaubern würdest..überlasse ich dir diese Aufgabe doch liebendgern*hehe*![]()

genau..die namen waren esÖhm ... meinst du McGrumpy and McHottie ( vielleicht doch McSnarky) machen McHug ?

wie wärs damit:
McGrumpy und McHottie machen McHug(wie du ja schon geschrieben hast

Funbags eilt schnellstmöglich zu Wilson..(wir haben ja noch gar keinen namen für ihn

End von der Geschicht, ein Haarstyle hat man - oder nicht!^^
...*nein..ich bin nicht verrückt..nur ein bisschen verwirrt..

kann ich nachvollziehen*hehe*Tschuldige ... ich konnte nicht widerstehen *hug*
Klar..aber ich überlass es dir doch gerne*hehe*..Du musst doch deinen "hero" aufhalten!Mir gings nur darum, dass ich RSL "aufhalten" kann ... wenn du verstehst was ich meine?

BTW: sehr nettes Ava

LG
Anna
Oh mein Gott ... das war genial ... ich lieg hier auf dem Boden und kann kaum noch atmen vor lauter Bauchkrämpfen ...vanille123 hat geschrieben:wie wärs damit:
McGrumpy und McHottie machen McHug(wie du ja schon geschrieben hast) und Pritty Hair sieht ihnen zu, verliert sogleich die Fasssung, wie auch seinen *adorable* hairstyle,muss diese neuigkeit, nach dem "nachjustieren" seiner Haare gleich an 4man weiterplaudern, der wiederrum seinen Mund vor Funbags nicht halten kann.
Funbags eilt schnellstmöglich zu Wilson..(wir haben ja noch gar keinen namen für ihn![]()
)..und erzählt ihm die geschehnisse...und *mysteriously* ..McGrumpy erfährt dies von Wilson...und ist gar nicht amüsiert über diesen Tratsch und macht mit Pritty Hair ein Mcbeating...wobei natürlich wieder der *adorable* Haarstyle von Pritty Hair , diemal jedoch hoffnungslos, verloren geht.
...*nein..ich bin nicht verrückt..nur ein bisschen verwirrt..*

Öhm ... Wilson ... Ich denke wir nennen Cam einfach McSnarky, weil sie ja in letzter zeit so viel snarky comments gemach hat.
Und Wilson nennen wir ... McCaring ... oder so
Ich mache gerade ein paar "Que sera sera" avatare und da musste ich einfach so einen machen ... und RSL/Wilson ist doch mein McHottieKlar..aber ich überlass es dir doch gerne*hehe*..Du musst doch deinen "hero" aufhalten!![]()
BTW: sehr nettes Ava![]()

*verwirrung lässt langsam nach*...Oh mein Gott ... das war genial ... ich lieg hier auf dem Boden und kann kaum noch atmen vor lauter Bauchkrämpfen ... Genial.
Öhm ... Wilson ... Ich denke wir nennen Cam einfach McSnarky, weil sie ja in letzter zeit so viel snarky comments gemach hat.
Und Wilson nennen wir ... McCaring ... oder so

also:
Cameron = McSmarty oder McHottie
Wilson = McCaring oder "only Jen's McHottie"

dann hätten wir das auch geklart..ich sags Dir..irgentwann haben wir für alles einen zeitnamen und nur wir können unsere"faiyfloss-language"
..da bin ich aber mal gespannt...*hehe*..bitte auch ein ava von wilson mit "tomatenbekeckerten lapcoat"Ich mache gerade ein paar "Que sera sera" avatare und da musste ich einfach so einen machen ... und RSL/Wilson ist doch mein McHottie

LG
Anna, die unsere Kreativität gut findet

Zuletzt geändert von vanille123 am 10.11.2006, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
wie wärs damit:
McGrumpy und McHottie machen McHug(wie du ja schon geschrieben hast ) und Pritty Hair sieht ihnen zu, verliert sogleich die Fasssung, wie auch seinen *adorable* hairstyle,muss diese neuigkeit, nach dem "nachjustieren" seiner Haare gleich an 4man weiterplaudern, der wiederrum seinen Mund vor Funbags nicht halten kann.
Funbags eilt schnellstmöglich zu Wilson..(wir haben ja noch gar keinen namen für ihn )..und erzählt ihm die geschehnisse...und *mysteriously* ..McGrumpy erfährt dies von Wilson...und ist gar nicht amüsiert über diesen Tratsch und macht mit Pritty Hair ein Mcbeating...wobei natürlich wieder der *adorable* Haarstyle von Pritty Hair , diemal jedoch hoffnungslos, verloren geht.
...*nein..ich bin nicht verrückt..nur ein bisschen verwirrt.. *

Wie wärs wenn Wilson McNice wäre...würde doch passen oder?
McNice? Ja auch gut ... aber ich bin mir sicher, dass uns noch ein richtig guter einfällt.

Ich meinte eigentlich McSnarky ... oder war ich einfach wieder zu schnell?

Öhm ... McSmarty? Wie niedlichvanille123 hat geschrieben:Cameron = McSmarty

Das ist mein geheimer Masterplanund nur wir können unsere"faiyfloss-language"

Na ja ... hatte ich versucht aber so richtig was ist nicht bei rausgekommen ... aber ich hab auf jedenfall min. 3 HC avas ... kann sie ja mal posten..da bin ich aber mal gespannt...*hehe*..bitte auch ein ava von wilson mit "tomatenbekeckerten lapcoat"..die szene war einfach zu geil^^..nicht zu vergessen house,mit Tomate im Mund*yay*
![]()
Öhm ... McSmarty? Wie niedlich

Ob ich das nicht schon von der ersten Minute erkannt habe?^^...Das ist mein geheimer Masterplan
*Die Macht sei mit Dir*...

ach..die sind bestimmt super geworden*optimistisch bin*...Na ja ... hatte ich versucht aber so richtig was ist nicht bei rausgekommen ... aber ich hab auf jedenfall min. 3 HC avas ... kann sie ja mal posten

Ach, da hab ich keine Soregn..sie können uns ja auch fragen..*hehe*..aber ob wir es ihhnen verraten?*hämisch grins*...ist die zweite frage...toll geschrieben... vor allem die armen "Neulinge" die blicken evtl gar net durch
Wie wärs wenn Wilson McNice wäre...würde doch passen oder?

Nein, so sind wir ja nicht...alle Neulinge sind herzlich willkommen, egal welche fragen zu stellen!

Nochmal zur Folge(wir wollen ja nicht ins Chatten abrutschen

Ich fand das echt lustig, das Chase ab der hälfte der Folge nicht mehr zu sehen war..

LG
auf fox.com gibt es zwei neue clips ... 
Und ich wollte nur mal sagen, ich mag Chase nicht.
Find ich echt knuffig. Und House würde das bestimmt auch gut finden.

Gut, then let it be McSmartyvanille123 hat geschrieben:...da hab ich mich wohl verlesen..aber das passt ja eigentlich auch ganz gut oder?..*was aus missverständnissen so alles entsteht*
![]()

kannst du dir gleich selbst ein Bild machen ...ach..die sind bestimmt super geworden*optimistisch bin*...![]()

die clips sind echt gut..aber der zweite*grrrrr*...*böser, böser Pritty Hair*reiko-fan wrote:
auf fox.com gibt es zwei neue clips ...
wenn der mal da nicht was ausplaudert...

Chase wird mir im moment von Folge zu Folge unsympatischer...

Du spannst mich auf die Folterkannst du dir gleich selbst ein Bild machen ...

gut..McSamrty...erinnert mich zwar irgentwie an den Smart als Auto, aber damit kann ich leben!Gut, then let it be McSmarty Find ich echt knuffig. Und House würde das bestimmt auch gut finden.
und ja...House würde es auch gut finden, auch wenn er mal geagt hat:
"I hired you because you are extremly pretty!"
LG
So ... hier nun die avatare

Ich bin ja noch ein Verfechter der "Stock-prügel-attacke"
Ich hoffe nur, dass House ihm das diesmal wirklich übel nimmt ... und nicht so wie bei Vogler einfach mal drüber hinwegsiehtvanille123 hat geschrieben:die clips sind echt gut..aber der zweite*grrrrr*...*böser, böser Pritty Hair*
wenn der mal da nicht was ausplaudert...![]()
Chase wird mir im moment von Folge zu Folge unsympatischer...Er war mir eigentlich nie so richtig sympatisch, aber irgentwie bin ich mir ziemlich sicher, dass er wie in S1 bei der Sache mit Vogler, diesmal auch House in den Rücken fallen wird...
![]()

Erstmal zu den Avas...*beautiful*Reiko-Fan hat geschrieben:So ... hier nun die avatare
Ich hoffe nur, dass House ihm das diesmal wirklich übel nimmt ... und nicht so wie bei Vogler einfach mal drüber hinwegsieht

Zu Chase, falls er wirklich House in den Rücken fallen sollte(womit ich eigentlich reche

das hat er ja nur damals bei der Sache mit Vogler gemacht, weil er es wegen Cameron Rückkehr verdrängt hat...

LG
So hab ich das ja noch nie gesehenvanille123 hat geschrieben:das hat er ja nur damals bei der Sache mit Vogler gemacht, weil er es wegen Cameron Rückkehr verdrängt hat...![]()

Stimmt ... da hast du recht. Ich fand es bloß damals richtig gut, dass er von anfang an Pritty hair rausschmeissen wollte. Ich meine, wenn man mal bedenkt, dass er letzte Folge einfach so abgehauen ist, dann kann ich echt nur sagen ... Schmeißt den Kerl raus.
Und wenn er House wirklich an Tritters "aushändigen" wird, dann hat House nur noch mehr gründe, ihm irgendwas "anzutun"
Aber ich bin ja auch mal total gespannt, was Cameron zu Tritters sagen wird. Ich meine, wir wissen ja, dass sie die ganze Sache auch nicht so gut findet, und das sie denkt,dass House sich da alleine rausschlagen muss ... aber dennoch denke ich, dass sie ihn auch nicht in Schwierigkeiten bringen würde - bewusst -