Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ich meinte dann ja auch, dass die Produzenten vielleicht solche Hühnerärmchen :D (scherzal) haben möchten und da Rachel nunmal ganz normale Arme hat, haben die das so manipuliert... natürlich macht das Kleid insgesamt halt auch dünner... ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

haben möchten und da Rachel nunmal ganz normale Arme hat, haben die das so manipuliert
Also... die haben das Bild bestimmt nicht nachbearbeitet. So viel Zeit haben die für eine Folge ja gar nicht.
Und bei Photoshoots wird sowas natürlich dünner oder so gemacht aber doch nicht in jeder Milisekunde von einer Szene (höchstens bei Nahaufnahmen...da werden schon Pickel und Falten und Augenringe und so was weggemacht)
Dass sie so dünn aussieht liegt einzig und allein am Schnitt des Kleides!
Und einzig und allein am Schnitt des Kleides wird es wohl auch nicht liegen,dass die Arme so dünn sind, oder so! :roll:
Sie sieht schon so aus, als hätte sie abgenommen ( :down: ) aber am Kleid liegt das wohl nicht nur.
Ich finde ihre Haare viel zu hell, sie ist fast gar nicht mehr brünett.
Wir finden, dass Rachel schon noch ziemlich brünett aussieht.. Oder sollen wir sie jtzt Blondie nennen? ;)

Also insgesamt macht das Kleid vielleicht dünn,aber an der Armen hat sie auf jeden Fall abgenommen. Die Haare sehen vielleicht auch nur heller aus, weil das im Sommer ist, oder so? Und selbst wenn die gefärbt sind, finden wir das jetzt nicht so schlimm. Ob wohl das Foto (wie bei fast allen Screencaps) ein bisschen komisch aussieht, sieht Rachel doch immer noch sehr hübsch aus. Und als magersüchtig würden eir sie jetzt nicht einstufen (wie Mischa Barton...)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich versteh nicht wie viele auf die Idee kommen können, dass Rachel magersüchtig sein soll. Sie iseht bildhübsch aus, hat die Haare etwas heller, aber was macht das schon, sie soll sich ausprobieren. Und sioe als magersüchtig zu bezeichnen ist lächerlich. Ivh finde auch nicht das Mischa magersüchtig ist. Ihr habt glaub ich noch nie richtig Magersüchtige gesehen. Davon sind beide weit entfernt.
Rachel Bilson4ever

Also, das war jetzt gemein, Mischa ist und war nicht magersüchtig! Außerdem hat sie ja jetzt eh etwas zugenommen! :)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

*Rebi* hat geschrieben:Ich versteh nicht wie viele auf die Idee kommen können, dass Rachel magersüchtig sein soll. Sie iseht bildhübsch aus, hat die Haare etwas heller, aber was macht das schon, sie soll sich ausprobieren. Und sioe als magersüchtig zu bezeichnen ist lächerlich. Ivh finde auch nicht das Mischa magersüchtig ist. Ihr habt glaub ich noch nie richtig Magersüchtige gesehen. Davon sind beide weit entfernt.
Wer hat denn behauptet,dass Rachel magersüchtig ist? :wtf:
Das hat doch überhaupt niemand gesagt!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Nicht direkt gesasgt, aber darauf wollt ihr doch hinaus. Ihr behauptet alle sie habe abgenommen, aber cih sehe dasvon gar nichts. Bei Mischa habt ihr auch so angefangen und ahbt irgendwann von Magersucht geredet.
˙·•●Tina●•·˙

*Rebi* hat geschrieben:Nicht direkt gesasgt, aber darauf wollt ihr doch hinaus. Ihr behauptet alle sie habe abgenommen, aber cih sehe dasvon gar nichts. Bei Mischa habt ihr auch so angefangen und ahbt irgendwann von Magersucht geredet.
Es ging doch lediglich darum,dass man ihre Arme dünner fand...NIEMAND sagt,dass sie TOTAL abgenommen hat und kurz vor der Magersucht steht! ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

naja Magersucht würde ich auch nciht behaupten aber ne gewissen Essstörung könnte schon da sein aber vielleicht irren wir uns da auch alle!
Rachel Bilson4ever

Sorry, aber wie kommt ihr bei Rachel auf eine Essstörung?! Sie sieht doch sowas von normal aus!
˙·•●Tina●•·˙

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Sorry, aber wie kommt ihr bei Rachel auf eine Essstörung?! Sie sieht doch sowas von normal aus!
Also ich hab davon nix gesagt! Ich hab nur das Bild gepostet und meinte,dass Rachel dünne Arme hat und ich glaub,dass sie abgenommen hat!
Ich versteh auch nicht,warum daraus jetzt so ein Drama gemacht wird!
Also...ich finde,Rachel hat abgenommen (an den Armen sieht man es),hat aber KEINE Essstörungen und auch KEINE Magersucht!
So,das ist meine Meinung!
;)
Rachel Bilson4ever

ähmm... ja, der Meinung bin ich auch, aber eigentlich war das an Sethaless gemeint! :D
˙·•●Tina●•·˙

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:ähmm... ja, der Meinung bin ich auch, aber eigentlich war das an Sethaless gemeint! :D
@Rachel Bilson4ever

Oh sorry ;)
Zuletzt geändert von ˙·•●Tina●•·˙ am 11.11.2006, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Rachel Bilson4ever

Nee nee, ist ja kein Problem, ich hab nur vergessen, das dazu zu schreiben...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde sie sieht nicht anders aus als vorher, auch ihre Arme sind ganz normal...so das ist meine Meinung.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

na ich kann nur sagn das ich die sache die tinchen da schreibt, auch so sehe , aber das sie magersüchtig od so ist, hat sie nicht gesagt.. ihr is das eben nur aufgefallen! :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:ähmm... ja, der Meinung bin ich auch, aber eigentlich war das an Sethaless gemeint! :D
Ohhh verdammt! ich hab mischa gemeint! Rachel hat für mich wie gesagt die perfekte Figur! Sorry :schaem:
Rachel Bilson4ever

achso... ja, bei Mischa kann man drüber spekulieren...
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ja ich hab mal ein foto geshn da hat sie mich sehr erschreckt *:o * ( mischa hat mich mit dem gewicht erschreckt , nicht rachel)
Zuletzt geändert von coupleleyton am 11.11.2006, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Also ich finde nicht, dass Mischa dünner ist als Rachel. Die beiden haben ja so in etwa die selben sehr dünnen Figuren. Magersüchtig sind sie aber noch nicht, da fehlen noch ein paar Kilo.

Wüsste jetzt aber nicht wo Mischa viel dünner ist als Rachel?

Und Rachel Bilson4ever schrieb, dass Rachel sowas von normal sei, sicher, wenn sie 10 Kilo zunimmt vielleicht.
Rachel Bilson4ever

Sorry, aber in heutiger Zeit ist Rachels Figur normal! Und Mischa ist um vieles dünner, was aber nicht heißt, dass Mischa schöner ist! Ich finde beide gleich hübsch, ob superdünn oder normaldünn!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“