Troja
Ich habe sie zuerst nicht gekannt, aber als Schauspielerin konnte sie mich über haupt nicht überzeugen, sie hat total steif gespielt und die synchro war auch furchtbar (dafür kann sie nichts aber trotzdem)!
Ich hatte zwar keine Vorurteile weil ich zuvor nie von ihr gehört habe, aber das hat ihr auch nicht geholfen!
Ich hatte zwar keine Vorurteile weil ich zuvor nie von ihr gehört habe, aber das hat ihr auch nicht geholfen!

Troja
Mir hat Troja super gut gefallen
kommt zwar nicht ganz an Gladiator heran (der war nämlich noch um klassen besser) aber die tollen Schauspieler (allen voran Brad Pitt,Eric Bana,Rose Byrne und Peter O'Toole) machen Troja zu einem wirklich sehenswerten Ereignis.
Die einzigen die im Film total gestört und genervt haben waren Orlando Bloom und Diane Kruger (wie grottig die gespielt haben
vorallem Diane Kruger)
war wohl nicht so eine gute Idee eine deutsche für diese Rolle zu besetzen
schauspielerisches Talent hat die gute absolut nicht.
Orlando Bloom fand ich zwar in Herr der Ringe und Fluch der Karibik ganz ok aber in Troja ist er so ein Jammerlappen.
Echt kaum zum aushalten.
Die einzige wahre Liebesgeschichte war für mich die zwischen Achilles und Briseis.
Das mit Paris und Helena war schlecht und kühl gespielt von Bloom und Kruger.
Bei Achilles und Briseis kam das alles viel gefühlvoller und emotionaler rüber.
Das Ende war soo traurig
Wie sehr ich diesen Paris hasse.
Trotz einigen Schwächen sehr gelungenes Schlacht Epos.
Kann man echt nicht meckern.
8/10
Mir hat Troja super gut gefallen

kommt zwar nicht ganz an Gladiator heran (der war nämlich noch um klassen besser) aber die tollen Schauspieler (allen voran Brad Pitt,Eric Bana,Rose Byrne und Peter O'Toole) machen Troja zu einem wirklich sehenswerten Ereignis.
Die einzigen die im Film total gestört und genervt haben waren Orlando Bloom und Diane Kruger (wie grottig die gespielt haben

war wohl nicht so eine gute Idee eine deutsche für diese Rolle zu besetzen
schauspielerisches Talent hat die gute absolut nicht.
Orlando Bloom fand ich zwar in Herr der Ringe und Fluch der Karibik ganz ok aber in Troja ist er so ein Jammerlappen.
Echt kaum zum aushalten.
Die einzige wahre Liebesgeschichte war für mich die zwischen Achilles und Briseis.
Das mit Paris und Helena war schlecht und kühl gespielt von Bloom und Kruger.
Bei Achilles und Briseis kam das alles viel gefühlvoller und emotionaler rüber.
Das Ende war soo traurig

Wie sehr ich diesen Paris hasse.

Trotz einigen Schwächen sehr gelungenes Schlacht Epos.
Kann man echt nicht meckern.
8/10