FairyFloss - House & Cameron
Ich glaube, da bist du nicht die einzige...~FairyFlossLish~ hat geschrieben: Ach, was liebe ich diesen Thread!

Und so lange gibts den Thread ja noch nicht..Und zu unserer lieben, netten, kleinen house-thread runde..ja ich find es echt schön *alle umarmen will*
Immerhin haben wir schon ...
..H/C theorien ausgeklügelt,
...spekulationen diskutiert,
...einen Amerika-Trip geplant ,
...unserer kreativität freien lauf gelassen(an dein "kunstwerk" für 3.10 denke ),
...einen 4-wochen hiatus überstanden,
...spoiler mit spannung erwartet und natürlich komentiert
...und noch vieles mehr...
und nicht zu vergessen, wir haben uns alle schon ein kleines, aber feines stückchen kennen gelernt

LG
Ja das wäre wohl gar nicht mal so eine schlechte Idee ... wer will den aufmachen?Mastodon hat geschrieben:Wäre es vielleicht nicht sogar angemessen, im Chat-Board nen House-Thread aufzumachen?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
ich mach es ... dann einen allgemeinen house thread oder fairyfloss?
Und einen Titel brauchen wir dann auch noch,
Wenn es ein allgemeiner House thread ist dann vielleicht "We love clinic duties" oder so was
Auf jeden Fall was mit Clinic Duties
Und wenn es ein FairyFloss chat werden soll dann vielleicht
"The House and Cameron show" oder "Change isn't always bad"
Und einen Titel brauchen wir dann auch noch,
Wenn es ein allgemeiner House thread ist dann vielleicht "We love clinic duties" oder so was

Hallo Hallo...
Wir bekommen einen Chat Thread
coool...
Und noch was zu Chase: denkt ihr nicht, wir urteilen zu schnell...? Evtl hat er was aus der Sache von Vogler gelernt und hält dieses mal zu House?
Der Cop wird wahrscheinlich bei allen 3 die ähnliche Methode nehmen wie er bei Chase gemacht hat...
Wir könnten ja unseren House und Cameron Thread: H/C Lovers Fangemeinde nennen
Und unseren House Thread (allgemein): We Love House & Crew
so nebenbei meine Gedanken
Wir bekommen einen Chat Thread

Und noch was zu Chase: denkt ihr nicht, wir urteilen zu schnell...? Evtl hat er was aus der Sache von Vogler gelernt und hält dieses mal zu House?
Der Cop wird wahrscheinlich bei allen 3 die ähnliche Methode nehmen wie er bei Chase gemacht hat...

Chase und loyal zu House sein..so sehr ich es mir wünschen würde,aber dran glauben tu ich nicht...Und noch was zu Chase: denkt ihr nicht, wir urteilen zu schnell...? Evtl hat er was aus der Sache von Vogler gelernt und hält dieses mal zu House?

Kann schon sein, das wir uns etwas schnell festlegen,aber mal ganz ehrlich..

*ich will sehen,wie house ihn verprügelt/schlägt..oder sonst was*

also ich hab nix gegen den Fairyfloss thread...die meisten im allgemeinen House-Thread sind ja H/C shipper,oder?Wenn es ein allgemeiner House thread ist dann vielleicht "We love clinic duties" oder so was Auf jeden Fall was mit Clinic Duties
Wenn wir "nur" einen allgemeinen House-Chattread aufmachen wird das thema über kurz oder lang sowiso H/C sein, oder?

Aber eigentlich ist es mir egal..hauptsache irgendein Thread..*wir posten das forum mit House-threads voll..um ein eigenes board zu bekommen*

zu dem Titel..es gibt sooo viele schöne, die auch passen würde..
und ja , ich stimme Jen zu..´bei einem allgemeinen Thrad auf jeden fall was mit Clinic duty

und bei nem Fairyfloss thread...*hmm*...schwer zu sagen..es gäb so viele schöne Titel

(man denke nur an die mittlerweile schon über 93(!) Gründe im FF "why we love them")
ich wär ja für den hier:
When they argue, it's just hot.

(von Anji ausm FF--->einfach klasse!

sind aber auch sehr gut"The House and Cameron show" oder "Change isn't always bad"[/b]

wobei "The House and Cameron show" mein Favorit ist...jeder weiß gleich welche sendung gemeint ist*hehe*...und ist auch irgentwie "allgemein".. Ich glaube mit diesem Titel werden wir auch nóch bei staffel 4

aber im Grundegenommen sind alle Titel klasse..wiso kann man die nicht wöchentlich wechseln... ?
LG
Anna, die sich immer sehr unentschlossen ist...*meno*
hab ich was verpasst? in der letzten folge hatte der cop doch gar nich mit chase geredet!?!soar hat geschrieben:Hallo Hallo...
Wir bekommen einen Chat Threadcoool...
und ob wilson nach seiner falschaussage etwas passiert bin ich ma gespannt zu sehen.
man kann auf fox.com 2 clips zur nächsten folge gucken-->im 2. clip sieht man, wie Chase von Tritter "befragt" wird...najahab ich was verpasst? in der letzten folge hatte der cop doch gar nich mit chase geredet!?!
und ob wilson nach seiner falschaussage etwas passiert bin ich ma gespannt zu sehen.

LG
hehehehe Chase wird House schon noch einen Grund geben ihn zu "verprüglen"... Irgendetwas sau dummes wird Chase schon noch machen...Chase und loyal zu House sein..so sehr ich es mir wünschen würde,aber dran glauben tu ich nicht...
Kann schon sein, das wir uns etwas schnell festlegen,aber mal ganz ehrlich..
*ich will sehen,wie house ihn verprügelt/schlägt..oder sonst was*
Aber hat Jen nicht mal gepostet, dass dieses Mal Foreman der unloyale sein wird?
hehehe bin auch dieser Meinung.. ich bin auch unentschlossen.. und tolle Titeln "spührt" man immer aus den Gesprächen heraus und wir haben ja tolle Gespräche hier, da könnte man den Titel täglich ändernaber im Grundegenommen sind alle Titel klasse..wiso kann man die nicht wöchentlich wechseln... ?

Nöp. Wie Anna gesagt hat, auf der Fox Seite gibt es zwei Clips und einer davon ist, wô Chase von Tritter befragt wird... und jetzt sind wir alle am diskutieren ob Chase House wieder "verpfeifen" wird...hab ich was verpasst? in der letzten folge hatte der cop doch gar nich mit chase geredet!?!
und ob wilson nach seiner falschaussage etwas passiert bin ich ma gespannt zu sehen
So ... ta da ... http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?p=482630#482630
Ich hab jetzt den Titel allgemein gelassen ... so kommen vielleicht noch mehr Fans zu uns und dann können wir in einiger Zeit auch ein richtiges Board beantragen

Ich hab jetzt den Titel allgemein gelassen ... so kommen vielleicht noch mehr Fans zu uns und dann können wir in einiger Zeit auch ein richtiges Board beantragen

Ja, hab ich. Aber ganz ehrlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Chase den Mund hält. Und das sind ja auch nur Spoiler ... die könnten sich ja auch noch geändert habensoar hat geschrieben:Aber hat Jen nicht mal gepostet, dass dieses Mal Foreman der unloyale sein wird?

Hey ... da dies hier der FairyFlossThread ist ... geht doch mal hier gucken ... neues Fanlisting mir tollem Design 
Und nur noch zwei Folgen bis zum hug ...

Und nur noch zwei Folgen bis zum hug ...

okay ... tripple posting
Aber ich hab gerade was gefunden ...
Vielleicht wird sie dadurch noch "Offener" 
Und dann noch eine sehr interessante Meinung zu der "Abuse" Sache von House's Vater.

Aber ich hab gerade was gefunden ...
Wow ... hört sich doch mal sehr interessant an, vor allem der Part mit CameronOUSE: Again, detailed spoilers! I'll have more about this episode next week too! Episode 3.13 - One Day, One Room: It's an episode full of strange patients claiming even stranger, and sometimes false ailments, such as the patient claiming he's had the hiccups for days in order to get a mysterious treatment and the man who groomed his nose hairs with toenail clippers and has athlete's foot in his nostrils. House begins to have fun with them, making them take their own pulse, hold down the tongue depressor, and feel their own rash. A homeless man comes in to try and get them to let him stay the night inside since it's cold outside and can't read the note that doctors at another hospital wrote last year that tells he has cancer. Cameron tries to give him medicine to make him more comfortable, but he refuses treatment, telling her he has no regrets about his life, causing her to be intrigued. More spoilers for this wacky episode next week!"

Und dann noch eine sehr interessante Meinung zu der "Abuse" Sache von House's Vater.

His father was probably more emotionally/mentally abusive to him than he was physically. That would explain a lot about why House is the way he is, and why he pretty much tries to self-destruct any close personal relationships that he does have. (It worked with Stacy, and he tried to do it to Wilson.)He probably does not think he is worthy of having a healthy relationship. That's why he pushes Cameron away by saying that she only wants him because he's damaged, and why he said he would want to hear his father say that he did the right thing. I'll bet his father wanted him to go into the military rather than medicine, and House went into medicine just to piss his father off.

*ich geh immer noch nicht ganz freiwillig dahin

LGTritter doesn't use House slugging Chase against anyone, but he does use the idea that others might THINK Chase is the traitor to try and manipulate him into testifying against House. Chasers are going to LOVE this episode. I can't remember if donkeykong mentioned this in her spoilers because some things were deleted when we all got OT a while back, but Wilson has to shut down his entire Oncology practice. And House makes Cuddy cry - hard.
Was?
Das kann der doch nicht machen ...
Wie geht denn bitte so was? Hallo?
Und wenn ich dann noch solche Sachen lese
Gott, ich brauch da doch ne million Taschentücher
@TWOP ... ich geh da nur noch hin, weil die gute Spoiler Infos haben
EDIT:

Wie geht denn bitte so was? Hallo?
Und wenn ich dann noch solche Sachen lese
... dann will ich am liebsten gar nicht mehr gucken.An 18-year-old man is brought to the hospital after having a heart attack. House reviews the man's file and believes he has the diagnosis. He then turns the case into a game by sealing his opinion in an envelope and challenging Cameron, Foreman, and Chase to guess House's diagnosis on their own. Meanwhile, Tritter is determined to disrupt Wilson's ability to practice medicine as well as destroy his friendship with House.

Gott, ich brauch da doch ne million Taschentücher

@TWOP ... ich geh da nur noch hin, weil die gute Spoiler Infos haben

EDIT:
Oh manHOUSE: Episode 3.11 will be titled "Words and Deeds." In this episode, the team deals with a fireman named Derek, who began having strange symptoms, such as being freezing, while fighting a fire. They diagnose him as having a bacterial infection and male menopause, and give him some medicine which causes an allergic reaction, making him become violent. He then begins having heart attacks so the team continues to brainstorm. They think they have finally figured out what is causing his symptoms and do a procedure which causes him to lose most of his memory, including his family and his firefighting training. Meanwhile, House is in court, pleading not guilty, with the same lawyer (Howard Gemeiner) as from episode 3.06, regarding gaining control of medication by fraud. He then is in rehab, where he takes up smoking in place of his opiate addiction. Lt. Mike Tritter has been investigating House and when previously suggesting rehab, House threw him out of his office. When the team calls House in the middle of his trial, he gets up and walks out, causing the judge to hold him in contempt when he returns after consulting at the hospital with his team. After a surprise revelation from Cuddy, the charges are dropped, then House is taken into custody to spend the night in jail for his contempt charge.
Ja...ich musste es mir auch erst 2 mal durchlesen..*tztztz*
was machen jetzt eigentlich seine patienten?
was machen jetzt eigentlich seine patienten?

*aufheitern zu versuch*...aber in der folge ist ja auch höchstwarscheinlich die "hug" und doch auch der "punsh"..*kopf hoch*Gott, ich brauch da doch ne million Taschentücher![]()

das ist aber auch wirklich der einzige Grund -.-@TWOP ... ich geh da nur noch hin, weil die gute Spoiler Infos haben