OC NACHSPIELEN
und schlafen ruhig und selig ein,,
Sandy kann aber wirkluch nicuht schlafen,, seine hand fasst neben sich und greift ins leere,," meine süße
er vermisst sie so und kann nun nioch anders und greift zum telefon und ruft die nummer der reha und ihr zimmer an,, wartet,,
*wartet,,
Kirsten die im bett liegt aber sich auch unruhig hin und herr wälzt geht nun ran und sieht das es ihr mann ist,
Kirsten:"hey! kannst du auch nicht schlafen!"
Sandy:"ich denke gerade an dich!"
Kirsten lächelt,," das ist schön,,
sandy:"ich vermisse dich so unendlich, das bettchen ist ganz kalt ohne dioch,,
Sie lacht:" ach ja,, abe4r soviel ich weiss bist du doch immer der jenige der mich wärmt,,
Sandy:ich würde mich am liebsten zu dir schleichen jetzt,, ins auto setzen und zu dir fahren und dann in dein zimmer shcleichen,,
kirsten:" sandy?
Sandy:"wie in collegezeiten!"
Kirsten leise,," du fehlst mir auch sehr,,
Sandy:sind denn alle nett zu meinem engel!"
kirsten:"ja aber es braucht immer noch meien beine sind immer noch taub und es geht nur langsam,,
Sandy: du schaffst das!"
Kirsten:"ja ich weiss,, wie gehts den kleinen?
Sandy grinst und macht sich etwas gemütlich,, " den gehts gut, die kleine kriegt ihre ersten zähne
Kirsten:"und ich bin nicht dabei oh man,,
Sandy:du kommst ja bald wieder und bis dahin zähle ich jede einzelenen stunde und jeden tag
Kirsten:"ich brauche dich so sehr

Sandy kann aber wirkluch nicuht schlafen,, seine hand fasst neben sich und greift ins leere,," meine süße

*wartet,,

Kirsten die im bett liegt aber sich auch unruhig hin und herr wälzt geht nun ran und sieht das es ihr mann ist,
Kirsten:"hey! kannst du auch nicht schlafen!"
Sandy:"ich denke gerade an dich!"
Kirsten lächelt,," das ist schön,,
sandy:"ich vermisse dich so unendlich, das bettchen ist ganz kalt ohne dioch,,
Sie lacht:" ach ja,, abe4r soviel ich weiss bist du doch immer der jenige der mich wärmt,,
Sandy:ich würde mich am liebsten zu dir schleichen jetzt,, ins auto setzen und zu dir fahren und dann in dein zimmer shcleichen,,
kirsten:" sandy?
Sandy:"wie in collegezeiten!"
Kirsten leise,," du fehlst mir auch sehr,,

Sandy:sind denn alle nett zu meinem engel!"
kirsten:"ja aber es braucht immer noch meien beine sind immer noch taub und es geht nur langsam,,
Sandy: du schaffst das!"
Kirsten:"ja ich weiss,, wie gehts den kleinen?
Sandy grinst und macht sich etwas gemütlich,, " den gehts gut, die kleine kriegt ihre ersten zähne

Kirsten:"und ich bin nicht dabei oh man,,
Sandy:du kommst ja bald wieder und bis dahin zähle ich jede einzelenen stunde und jeden tag
Kirsten:"ich brauche dich so sehr

ooc:ö was soll denn das jetzt werden, etwa das was ich denke
Sandy weis nciht was er davoin halten soll und sehnt sich gerade wieder nach kiki,,
JUlie war in 10 minuten bei ihm und heulte erstmal wieder,,"ich habe nur pech nur pech,, ich kann wohl nie glück haben was mache ich nur icvh bin schwanger und der vater des kindes ist ein verbrecher

Sandy weis nciht was er davoin halten soll und sehnt sich gerade wieder nach kiki,,
JUlie war in 10 minuten bei ihm und heulte erstmal wieder,,"ich habe nur pech nur pech,, ich kann wohl nie glück haben was mache ich nur icvh bin schwanger und der vater des kindes ist ein verbrecher
Mal schaun ob es das wird was du denkst
Sandy: Beruhig dich erstmal
Julie: Gib mir noch nen Wiskey, solltest a mal probieren...
Sandy: Ne es gibt nix mehr für dich und ich trinke sowieso nix, ich komm gleich wieder
Julie: Jaja
Sandy geht in die Küche, und Julie schläft auf dem Sofa ein
Sandy kommt zurück, doch er denkt sich er kann Julie nicht hier liegen lassen er nimmt sie und trägt sie ins schlafzimmer und legt sie ins Bett von ihm und Kirsten, er hat erst ein mulmiges gefühl legt sich dann aber doch dazu
Sandy: Beruhig dich erstmal
Julie: Gib mir noch nen Wiskey, solltest a mal probieren...
Sandy: Ne es gibt nix mehr für dich und ich trinke sowieso nix, ich komm gleich wieder
Julie: Jaja
Sandy geht in die Küche, und Julie schläft auf dem Sofa ein
Sandy kommt zurück, doch er denkt sich er kann Julie nicht hier liegen lassen er nimmt sie und trägt sie ins schlafzimmer und legt sie ins Bett von ihm und Kirsten, er hat erst ein mulmiges gefühl legt sich dann aber doch dazu
julie seufzt kurz und schmiegt sich nun an ihn,,
#
sandy dreht sich zu ihr,,2 alles klar,,
julie sieht ihn an beide blicke treffen sich,,
sandy:ähm ähm,,
julie:" was ist?
sandy:_ was hast du vor?
julie:ich ?
sandy: wer sonst,,
julie: du guckst mich doch an wi sonst was,, sie will sich aufrichten doich da packt sandy se und drückt seinen mund auf ihren ,, er weiss selbst nicht warum aber es geschieht,,
ooc:oh backe :<> :<>

sandy dreht sich zu ihr,,2 alles klar,,
julie sieht ihn an beide blicke treffen sich,,
sandy:ähm ähm,,

julie:" was ist?
sandy:_ was hast du vor?
julie:ich ?
sandy: wer sonst,,
julie: du guckst mich doch an wi sonst was,, sie will sich aufrichten doich da packt sandy se und drückt seinen mund auf ihren ,, er weiss selbst nicht warum aber es geschieht,,
ooc:oh backe :<> :<>