Set-Wünsche
- SuDi
Huhu ihr kreativen Künstler,
wer ist so lieb und macht mir ein schönes Tom Welling Set?*bettel, bettel*

Also es müssen nicht ALLE Bilder dabei sein. Ihr könnt auch gerne nur mit einem Bild arbeiten. Das gefällt mir auch sehr gut.
Freue mich schon und vielen Dank!
wer ist so lieb und macht mir ein schönes Tom Welling Set?*bettel, bettel*

Also es müssen nicht ALLE Bilder dabei sein. Ihr könnt auch gerne nur mit einem Bild arbeiten. Das gefällt mir auch sehr gut.
Freue mich schon und vielen Dank!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@kitticat06:
Wir haben jetzt mal was für dich gemacht. Hier erstmal der Banner... Die Avas folgen gleich.
Wir haben (wie du bestimmt siehst) nicht alle Bilder verwenden könnnen, und außerdem haben wir noch einpassendes dazugefügt (weil die anderen alle ein bisschen unschatf waren)...
und mit "fremdem" Bild und noch dem Titelsong

Edit: Und der Ava (wir fanden das Bild soooo schön...
)

@SuDi
Hier ist auch mal ein Tom Welling-Set.
Hoffentlich gefällts dir...

Wir haben jetzt mal was für dich gemacht. Hier erstmal der Banner... Die Avas folgen gleich.
Wir haben (wie du bestimmt siehst) nicht alle Bilder verwenden könnnen, und außerdem haben wir noch einpassendes dazugefügt (weil die anderen alle ein bisschen unschatf waren)...
und mit "fremdem" Bild und noch dem Titelsong

Edit: Und der Ava (wir fanden das Bild soooo schön...

@SuDi
Hier ist auch mal ein Tom Welling-Set.
Hoffentlich gefällts dir...

- SuDi
He danke. Es gefällt mir schon mal sehr gut. Danke. Aber könntest du vielleicht das "sexy" wegmachen? Das gefällt mir nicht so, ansonsten super.
Freue mich schon auf weitere Werke von Euch...

Freue mich schon auf weitere Werke von Euch...

- Jean Paul -
Vielen vielen dank Tabby und Jette! Die Signatur ist einfach toll geworden! Gefällt mir echt super!
Danke das ihr euch die Mühe gemacht habt! Ich hätte da noch eine bitte. Könntet ihr vielleicht die Farbe ändern? Ich find die Signatur zwar toll, aber das grün mag ich nich so! Würd mich echt freuen!
LG kittycat06

LG kittycat06
- SuDi
Mädels, vielen, vielen Dank! Ich finde beide Sets einfach nur genial. Hab sie mir auch beide gespeichert.
Ihr habt das wirklich echt drauf, Respekt!
Könntet ihr vielleicht noch was mit dem 2. Bild versuchen? Da find ich ihn auch so goldig drauf.
Nochmals danke, ich bin wirklich begeistert über so viel Kreativität!
Ihr habt das wirklich echt drauf, Respekt!
Könntet ihr vielleicht noch was mit dem 2. Bild versuchen? Da find ich ihn auch so goldig drauf.

Nochmals danke, ich bin wirklich begeistert über so viel Kreativität!

- Jean Paul -
WOW!Tabby & Jette hat geschrieben:@ Rory-Summer:
Wir haben mal was für dich versucht...
Bitteschön: (konnten nicht alle unterbringen, haben dafür Ferigie ins Ava gepackt...)
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Wir hoffen, das Set gefällt dir...

danke,danke,danke!
wunderschön!

und nochmal danke!
Lg rory-summer
- SuDi
Wow, wow, wow! Bin wirklich hin und weg.
@Tabby & Jette, vielen Dank. Finde die Sig so perfekt, hab sie abgespeichert, wenns recht ist?!
@Behind_Blue_Eyes, super, super schön. Wirklich. Wo nehmt ihr nur immer die Ideen her? Der Schriftzug ist auch genial. Ist schon gespeichert. DANKE!
@Vendola, jippi. Auch mein 2. Bild hat es zu einer Sig geschafft. Wunder, wunderschön. Hab mir die beiden letzten Sigs abgespeichert. Okay?
DANKEEE!
@Tabby & Jette, vielen Dank. Finde die Sig so perfekt, hab sie abgespeichert, wenns recht ist?!

@Behind_Blue_Eyes, super, super schön. Wirklich. Wo nehmt ihr nur immer die Ideen her? Der Schriftzug ist auch genial. Ist schon gespeichert. DANKE!
@Vendola, jippi. Auch mein 2. Bild hat es zu einer Sig geschafft. Wunder, wunderschön. Hab mir die beiden letzten Sigs abgespeichert. Okay?

DANKEEE!

- Jean Paul -
Ich wusste nicht genau, wo ich den Wunsch einstellen sollte, hoffe es ist nicht all zu falsch.
Also ich habe schon den Banner, hätte jetzt aber gerne noch einen passenden ava dazu.
Hier der Banner:

Und von diesem bild hätte ich gerne einen ava
http://img175.imageshack.us/img175/4198/bridie300ep.jpg
Wäre lieb, wenn das jemand machen könnte.
Also ich habe schon den Banner, hätte jetzt aber gerne noch einen passenden ava dazu.
Hier der Banner:

Und von diesem bild hätte ich gerne einen ava
http://img175.imageshack.us/img175/4198/bridie300ep.jpg
Wäre lieb, wenn das jemand machen könnte.