OC NACHSPIELEN
Kaithlin: Ich hab Mum zuhause gesucht aber net gefunden und dann dachte besuche ich euch beide mal...
Marissa: Naja uns brauchst net beuschen,w eil is sio dich der schafft heut nichts mehr
Kaithlin: Dann lass uns beide doch einfach mal ein bisschen unterhalten, so ein Scwestern gespräch^^
Marissa: Ok aber lass uns in die Küch gehn

Marissa: Naja uns brauchst net beuschen,w eil is sio dich der schafft heut nichts mehr

Kaithlin: Dann lass uns beide doch einfach mal ein bisschen unterhalten, so ein Scwestern gespräch^^
Marissa: Ok aber lass uns in die Küch gehn
ooc:oh mein gott :<>
Inzwischen bei Kirsten,,
es ist morgen,,
Sie macht sich fertig da komt ein Mann zu ihr ins ZImmer ,,
Kirsten:" John? das gibts doch nicht.. was machst du denn hier in der Klinik?
John( der alte freund von kirsten aus der Highschoolzeit):" ja sieh mal einer an wen haben wir denn da? naja ich hatte nen schwerren unfall,,
Kirsten:"ich auch,,
John:" da denkt man das man sich nie wiedersehe und dann das,,
Kirsten:" ja die welt ist klein,,
John:"und bist du nun noch mit Jimmy cooper zusammen?
Kirsten:" nein nein aber ich bin mit einem anderen zusammen und das seit 20 jahren,,
John: senkt kurz den blick:"immer bist du vergeben ,, ich wollte dir damals mein herz schenken aber du wolltest es nicht,,
Kirsten traurig:" ja ich weis und es tut mir leid,,
Er hilft ihr in den rollstuhl,," na komm gehen wir oder fahren wir zum früstück!"
Kirsten:" ja das wäre lieb und ein lächeln erscheint auf ihrem gesicht,,

Inzwischen bei Kirsten,,
es ist morgen,,
Sie macht sich fertig da komt ein Mann zu ihr ins ZImmer ,,
Kirsten:" John? das gibts doch nicht.. was machst du denn hier in der Klinik?
John( der alte freund von kirsten aus der Highschoolzeit):" ja sieh mal einer an wen haben wir denn da? naja ich hatte nen schwerren unfall,,
Kirsten:"ich auch,,
John:" da denkt man das man sich nie wiedersehe und dann das,,
Kirsten:" ja die welt ist klein,,
John:"und bist du nun noch mit Jimmy cooper zusammen?
Kirsten:" nein nein aber ich bin mit einem anderen zusammen und das seit 20 jahren,,
John: senkt kurz den blick:"immer bist du vergeben ,, ich wollte dir damals mein herz schenken aber du wolltest es nicht,,
Kirsten traurig:" ja ich weis und es tut mir leid,,
Er hilft ihr in den rollstuhl,," na komm gehen wir oder fahren wir zum früstück!"
Kirsten:" ja das wäre lieb und ein lächeln erscheint auf ihrem gesicht,,