Euer letzter Film
Wicker Man
Schlimmer gehts nimmer
Habe schon lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehen. N. Cage geht in seiner Rolle unter und ist eine komplette Fehlbesetung. Die Story ist schlecht, langweilig und die Umsetzung kann dem Original auf keinem Fall das Wasser reichen.
Lasst bloß die Finger davon
Schlimmer gehts nimmer

Lasst bloß die Finger davon

Liebe ist...
The Grudge 2... Ich finde ihn gut.. Er hat wie auch schon der erste Teil Szenen, in denen man im Kinosessel zusammenzuckt und sich erschrickt.
Ich habe ihn aber nicht ganz verstanden und auch eine Frage dazu in den The Grudge Threat geschrieben.. Ihr könnt ja mal schauen, ob ihr sie mir beantworten könnt.
Ich habe ihn aber nicht ganz verstanden und auch eine Frage dazu in den The Grudge Threat geschrieben.. Ihr könnt ja mal schauen, ob ihr sie mir beantworten könnt.

Hab gestern jetzt Password; Swordfish auf DVD bei nem Freund angeschaut, und ich muss sagen, dass der einfach nur geil ist!
Perfekte Besetzung mit Hally Berry un John Travolta!
Ach, ich liebe John Travolta, also schwul bin ich jetzt nicht, aber ich find den einfach nur geil!
Nur Geile Filme gemacht wie Password;Swordfish, Pulp Ficton un Face Off - Im Körper des Feindes!
Kommt übrigens heut um 20.15 Uhr auf RTL glaub, kann ich nur weiter empfehlen!
Ach, ich liebe John Travolta, also schwul bin ich jetzt nicht, aber ich find den einfach nur geil!
Nur Geile Filme gemacht wie Password;Swordfish, Pulp Ficton un Face Off - Im Körper des Feindes!
Kommt übrigens heut um 20.15 Uhr auf RTL glaub, kann ich nur weiter empfehlen!
- nameless89
P.S: Liebe auf Anfang
Wollte mir mal wieder einen guten Liebesfilm ansehen und sties dann auf diesen mir unbekannten Film!
Als er zuende war dachte ich zuerst:Das wars? Also ziemlich merkwürdiger Film,bei dem mir die Aussage und der eigendliche Sinn fernblieb,aber vielleicht steckte hinter dem allem eine hintergründige Botschaft,die ich nicht verstanden habe! Schauspielerisch war das dennoch aller erste Sahne: Insbesondere Topher Grace hat es mir angetan,denn er spielt einfach genial. Kannte ihn nur aus Reine Chefsache und da hat er mir schon gefallen und auch die Hauptdarstellerin hat mir sehr gut gefallen und war mir bis dahin auch noch in keinem Film aufgefallen!
Fazit: Gute Schauspieler in einem merkwürdigen Film! 5/10 Punkte
Wollte mir mal wieder einen guten Liebesfilm ansehen und sties dann auf diesen mir unbekannten Film!
Als er zuende war dachte ich zuerst:Das wars? Also ziemlich merkwürdiger Film,bei dem mir die Aussage und der eigendliche Sinn fernblieb,aber vielleicht steckte hinter dem allem eine hintergründige Botschaft,die ich nicht verstanden habe! Schauspielerisch war das dennoch aller erste Sahne: Insbesondere Topher Grace hat es mir angetan,denn er spielt einfach genial. Kannte ihn nur aus Reine Chefsache und da hat er mir schon gefallen und auch die Hauptdarstellerin hat mir sehr gut gefallen und war mir bis dahin auch noch in keinem Film aufgefallen!
Fazit: Gute Schauspieler in einem merkwürdigen Film! 5/10 Punkte
The virgin suicides
Hab ihn gestern zum zweiten Mal gesehen und muss sagen, beim ersten Mal hat er mir viel mehr gefallen.
Ich meine, der Soundtrack ist ja einsame Spitze aber irgendwie hat der Film mich gestern nur gelangweilt.
Hab ihn gestern zum zweiten Mal gesehen und muss sagen, beim ersten Mal hat er mir viel mehr gefallen.
Ich meine, der Soundtrack ist ja einsame Spitze aber irgendwie hat der Film mich gestern nur gelangweilt.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Purple Storm
Genialer, chinesischer Film unter der Leitung von Jackie Chan. Es geht um Vietnamesische Terroristen, Massenvernichtungswaffen u.v.m. Action ist garantiert.
Die purpurnen Flüsse 1
Habe vor geraumer Zeit Teil 2 gesehen. Der hat mir sehr gefallen und darum habe ich mir auch Teil 1 angeschafft.
Möchte nicht zuviel verraten da der Film sehr von der Story und deren Wendungen lebt. Ich kann nur soviel sagen : Universität, Friedhof, Spannund und Jean Reno. Das sollte genügen
Genialer, chinesischer Film unter der Leitung von Jackie Chan. Es geht um Vietnamesische Terroristen, Massenvernichtungswaffen u.v.m. Action ist garantiert.
Die purpurnen Flüsse 1
Habe vor geraumer Zeit Teil 2 gesehen. Der hat mir sehr gefallen und darum habe ich mir auch Teil 1 angeschafft.
Möchte nicht zuviel verraten da der Film sehr von der Story und deren Wendungen lebt. Ich kann nur soviel sagen : Universität, Friedhof, Spannund und Jean Reno. Das sollte genügen

Hugh Jackman sollte man nicht vergessen!Sawyer hat geschrieben:Hab gestern jetzt Password; Swordfish auf DVD bei nem Freund angeschaut, und ich muss sagen, dass der einfach nur geil ist!

Hab ihn soeben auf RTL geschaut und bin begeistert. Schöner, packender und perfekt inszinierter Krimi-Thriller, der es schafft, nicht ins Bruckenheimer-Niveau abzufallen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
DVD: The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Hm, ich bin ein riesen Fan dieser Reihe, deswegen wird meine Meinung zu dem dritten Teil auch nicht sehr objektiv ausfallen.
Wenn man diesen Film guckt sollten man sich nicht an die Glaubwürdigkeit der Story klammern sondern einfach nur gucken und staunen.
Mich als Frau, haben die netten Damen im Film nicht gereizt dafür aber die netten Autos und vor allem mein Lieblingsauto der Mitsubishi Evo(lution) natürlich nicht in der reinen Form, sondern wie es sich für diesen Film gehört in aufge"pimpter" Form.
Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Film, mit tollem Sound und super tollen Autos.
Für Autofans - die sich auch schonmal so wie ich beim Spiel Need for Speed Underground am Driften versucht haben - ein Muss!
Allen anderen, die weder was von driften, "pimpen" noch PS-Zahlen verstehen kann ich diesen Film überhaupt nicht empfehlen.
10/10
Hm, ich bin ein riesen Fan dieser Reihe, deswegen wird meine Meinung zu dem dritten Teil auch nicht sehr objektiv ausfallen.
Wenn man diesen Film guckt sollten man sich nicht an die Glaubwürdigkeit der Story klammern sondern einfach nur gucken und staunen.
Mich als Frau, haben die netten Damen im Film nicht gereizt dafür aber die netten Autos und vor allem mein Lieblingsauto der Mitsubishi Evo(lution) natürlich nicht in der reinen Form, sondern wie es sich für diesen Film gehört in aufge"pimpter" Form.
Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Film, mit tollem Sound und super tollen Autos.
Für Autofans - die sich auch schonmal so wie ich beim Spiel Need for Speed Underground am Driften versucht haben - ein Muss!
Allen anderen, die weder was von driften, "pimpen" noch PS-Zahlen verstehen kann ich diesen Film überhaupt nicht empfehlen.
10/10
@Schnupfen:
Mhm, jaah sry, ich fand den total gut, doch John Travolta spielt alle an die Wand, fand den Charakter von dem so was von gut!
Der Film war absolut gut und hochspannung war auch vorhanden!
Du meinst wohl Bruckheimer un nich Bruckenheimer!
Warum? Was findest an dem schlecht?
Der ist doch Produzent un nich Regisseur!
Mhm, jaah sry, ich fand den total gut, doch John Travolta spielt alle an die Wand, fand den Charakter von dem so was von gut!
Der Film war absolut gut und hochspannung war auch vorhanden!
- nameless89
Tatsächlich Liebe
Gestern Abend,habe ich diesen traumhaftschönen und wundervollen Film das erste mal gesehen und bin immer noch hin und weg: Ich kann ohne zu übertreiben sagen,dass dies der schönste Liebesfilm ist,den ich je gesehen habe! Eine wundervolle Story reiht sich an die nächste und bei der Szene wo der Freund von Keira Knightlys Ehemann aus seiner Wohnung geht und dieses traurige Dido Lied gespielt wird,habe ich fast geweint! Genauso wie bei der Szene wo er bei ihr klingelt und diese Schilder hochhält! Selten sowas schönes gesehen...Also diesen Film sollten sich wirklich alle ansehen,denn das ist ein Film,bei dem auch der härteste Mann weich wird! Garantiert!
Ich werde mir sicherlich demnächst noch die DVD kaufen,weil am liebsten würde ich ihn sofort nocheinmal sehen!
Gestern Abend,habe ich diesen traumhaftschönen und wundervollen Film das erste mal gesehen und bin immer noch hin und weg: Ich kann ohne zu übertreiben sagen,dass dies der schönste Liebesfilm ist,den ich je gesehen habe! Eine wundervolle Story reiht sich an die nächste und bei der Szene wo der Freund von Keira Knightlys Ehemann aus seiner Wohnung geht und dieses traurige Dido Lied gespielt wird,habe ich fast geweint! Genauso wie bei der Szene wo er bei ihr klingelt und diese Schilder hochhält! Selten sowas schönes gesehen...Also diesen Film sollten sich wirklich alle ansehen,denn das ist ein Film,bei dem auch der härteste Mann weich wird! Garantiert!
Ich werde mir sicherlich demnächst noch die DVD kaufen,weil am liebsten würde ich ihn sofort nocheinmal sehen!
Das Urteil-Jeder ist käuflich
mit John Cusack, Rachel Weisz, Dustin Hoffmann und Gene Hackman.
Mir hat der Film total gut gefallen, er war bis zum Ende spannend, die Schauspieler haben toll gespielt und es gab immer wieder Wendungen, die man nicht so ganz erwartet hat.
Man bekommt auch einen kleinen Einblick in die Gerichtswelt, und sieht wie es da so zugeht!
10 von 10 möglichen Punkten!
mit John Cusack, Rachel Weisz, Dustin Hoffmann und Gene Hackman.
Mir hat der Film total gut gefallen, er war bis zum Ende spannend, die Schauspieler haben toll gespielt und es gab immer wieder Wendungen, die man nicht so ganz erwartet hat.
Man bekommt auch einen kleinen Einblick in die Gerichtswelt, und sieht wie es da so zugeht!
10 von 10 möglichen Punkten!
letzter film
zuletzt habe ich im tv Freddy vs Jason gesehen hätte mir ein wenig mehr von dem film erwartet . Lag bestimmt daran das Pro7 warscheinlich den film geschnitten hat . Hat jemand den film von euch schon gesehen , und wie fandet ihr den ?
Re: letzter film
Ja ich hab ihn auch gesehen. Und du hast Recht, Pro7 hat ganze 10 Minuten aus dem Film geschnitten.Dr.House hat geschrieben:zuletzt habe ich im tv Freddy vs Jason gesehen hätte mir ein wenig mehr von dem film erwartet . Lag bestimmt daran das Pro7 warscheinlich den film geschnitten hat . Hat jemand den film von euch schon gesehen , und wie fandet ihr den ?
Aber ich denke auch mal das er trotz dieser 10 Minuten mehr oder weniger nicht viel besser bzw. schlechter werden konnte.
Der Film hat ja seine Vorgänger leicht auf die Schippe genommen, konnte mich aber im Großen und Ganzen nicht wirklich von seiner eventuell vorhandenden Qualität überzeugen.
Da ich ihn noch nicht gesehen hatte war das halb so schlimm.
Aber an sich ein wirklich schlechter Film ohne Story und mit mittelmäßigen Schauspielern

Witzig, witzig: Gibts eigentlich jemand, der nach Schauen des FIlms nicht am meisten von Julie/Mark begeistert ist?nameless89 hat geschrieben:Tatsächlich Liebe
[...] und bei der Szene wo der Freund von Keira Knightlys Ehemann aus seiner Wohnung geht und dieses traurige Dido Lied gespielt wird,habe ich fast geweint! Genauso wie bei der Szene wo er bei ihr klingelt und diese Schilder hochhält! Selten sowas schönes gesehen...
Und es ist ne Sauerei, dass Andrew Lincoln - nur weil er nicht so berühmt ist - nicht auf dem Cover ist...!
@nameless
Für weiteres Schwärmen über den Film empfehle ich dir, hier zu klicken...!
Ja, das weiß ich. Darum gings mir nicht.Sawyer hat geschrieben:@Schnupfen:
Und ich mag auch Bruckheimerfilme. "The Rock", "Armageddon", "Tempelritter" und "FdK" zum Beispiel.
Aber das sind für mich Blockbuster, gut gemacht, aber nicht wirklich intelligent oder tiefgründig, einfach Popcornkino, geile Unterhaltung. Das meinte ich mit dem Bruckheimer-Niveau, das "Passwort Swordfish" nicht hat (was ja positiv zu verstehen ist).

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Da möchte ich den Film noch lieber sehen. Nur finde ich einfach keine Zeit dafürMariella hat geschrieben:Kino: "Ein gutes Jahr"![]()
Wirklich mal wieder ein schöner Film, vor allem was fürs Auge durch die toll eingefangene Landschaft Südfrankreichs.

Liebe ist...