Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ja ich seh das auch so
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Was sagt ihr zu diesem Bild? :)

Bild
Ich find,da sieht sie richtig gut aus! :anbet:
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

coole short & sunglasses * :) *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Auf dem Bild schaut sie toll aus, ihr Outfit ist toll! Wie immer! :D :anbet:
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Wow, da sieht sie soooooo hübsch aus! :) Auf dem Foto sieht sie jetzt aber wirklich total normal aus! einfach wuuuuuuuuunderschön... :anbet:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

sieht doch echt gut. Sie sieht total natürlich aus. Was vielleicht daran liegt, dass ihre Anziehsachen jetzt nicht so besonders sind oder so... Sieht auf jeden Fall hübsch aus. Schade ist immer, dass sie so ne riesige Sonnenbrille trägt und man ihr Gesicht nicht mehr sieht und dann auch noch die Haare vorm Gesicht. Ohne Sonnenbrille wärs noch viel hübscher. Aber auch so :up: .
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ja, mit der Sonnenbrille hast du recht, weil man ihr Gesicht so ueberhaupt nicht sieht. Sie sieht aber ansonsten richtig klasse aus auch die shorts sind richtig schoen. Die machen ihr auch super schoene Beine. Schade, dass man nict sieht, was fuer Schuhe sie anhat.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde, auf dem Bild hat Rachel wunderschöne Haare! :up: Große Brillen stehen ihr einfach!
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ja, ihr Haare sehen wirklich klasse aus, wobei ich ja eher Fan von Mischas Haaren bin. Aber sehen echt top aus auch die leichten Wellen.
˙·•●Tina●•·˙

Sethela hat geschrieben:Ich finde, auf dem Bild hat Rachel wunderschöne Haare! :up: Große Brillen stehen ihr einfach!
Da muss ich auch zustimmen!
Ihre Haare sind wirklich toll und die Brille steht ihr richtig gut!
Ich finde auch die Kleidung toll!
Es steht ihr einfach! :)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Einfach voll dolle toll das Bild! Da passt echt alles zusammen und ich muss auch sagen dass Rachel große Sonnenbrillen voll gut stehen auch wenn sie ihre tollen Augen überdecken! :anbet:
˙·•●Tina●•·˙

Hab hier noch zwei von den tollen Bildern: :anbet:
Bild Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wow sie sieht echt super aus!
Diese Brillen stehn ihr super!
Ihr Style sieht da sowieso hammermäßig aus, wie immer!
In der Freizeit hat sie glaub ich noch nei so toll ausgesehen!
LG Sarah
˙·•●Tina●•·˙

Rachel Bilson - Patrick Fraser Shoot

Bild Bild Bild
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Bei den Bildern kann man ihre super Figur richtig gut sehen. Wobei mir das erste Bild am besten gefaellt. bei den anderen finde ich das Outfit nicht so toll.
˙·•●Tina●•·˙

natalie_ hat geschrieben:Bei den Bildern kann man ihre super Figur richtig gut sehen. Wobei mir das erste Bild am besten gefaellt. bei den anderen finde ich das Outfit nicht so toll.
Ich finde auch ,dass Erste ist total klasse!
Sie sieht richtig sexy aus! :D
Aber die anderen find ich auch schön. Da sieht sie so natürlich aus...einfach süß! ;)
linn

Beitrag von linn »

Bei den Bildern kann man ihre super Figur richtig gut sehen.

Sorry, aber ihre super Figur kann ich nicht sehen. Bin ich denn die Einzige, die findet, dass Rachel viel zu dünn ist?
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

@linn: Schau dir mal Mischa an! In der heutigen Zeit bei Stars ist Rachel total normal! :)
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ich find es total in Ordnung wie Rachel aussieht. Wenn man ihre Beine betrachtet, sieht man auch, dass sie total normalgewichtig ist.
Und auch Mischa hat die perfekte Figur, meiner Meinung nach.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Die perfekte Figur? Also ich finde dass Mischa schon krankhaft dünn ist. :( Also die soll man wirklich nicht mehr als Maßstab nehmen! ;-(
Antworten

Zurück zu „O.C., California“