OC NACHSPIELEN
Julie in einer atempause,," " sie weiss es von uns das meine ich,,
sandy:"ich weiss,,
julie streichelt seine hand,," du liebst sie immer noch und das ist ok,, euch beide kann man nicht trennen,,
sandy:"neij kirsten udn ich wir brauchen abstand oder so ich kann und will da snicht verzeihen,,
julie:" naja treu warst du auch nicht gerade,,
sandy:"ich weiss,,
julie streichelt seine hand,," du liebst sie immer noch und das ist ok,, euch beide kann man nicht trennen,,
sandy:"neij kirsten udn ich wir brauchen abstand oder so ich kann und will da snicht verzeihen,,
julie:" naja treu warst du auch nicht gerade,,
sandy:" was ist jules,, ich habe jetzt keibe lust auf streit, ich will mich nur ablenken,,
julie:hm aha und wer will das nicht, sie drückt ihn an sich und dnan lässt sie ihn wieder los,,
sandy:komm hast du lust auf schwimmen,,
julie:"hm ja denn ich kann ja im meer plantschen mir machen die fische nichts aus,,
sandy:" ja kiki hat da angst,,
julie: und das versteh ich bis heute nicht
julie:hm aha und wer will das nicht, sie drückt ihn an sich und dnan lässt sie ihn wieder los,,
sandy:komm hast du lust auf schwimmen,,
julie:"hm ja denn ich kann ja im meer plantschen mir machen die fische nichts aus,,
sandy:" ja kiki hat da angst,,
julie: und das versteh ich bis heute nicht

ooc ah endlich ich langweile mich hier,, mal ein bissel spinnen wiede rlol,,
Ryan kann sich kaum beherrschen , ihm ist das unbegreiflich mit den beiden,,
Sandy:" es tut mir leid aber sie ist nicht ganz unschuldig daran
Ryan:" darum gehts nicht
der punkt ist einfach der das du sie eiskalt betrogen hast und mit julie sag mal schämst du dich nicht,,
Nun kommt auhc noch marissa hinzu,,
Ryan:" du bist echt,,
Marissa:" schatz beruhige dich da sollten wir uns nicht einmischen,, ähm was ist denn eigetnlich nun?
Ryan kann sich kaum beherrschen , ihm ist das unbegreiflich mit den beiden,,
Sandy:" es tut mir leid aber sie ist nicht ganz unschuldig daran
Ryan:" darum gehts nicht

Nun kommt auhc noch marissa hinzu,,
Ryan:" du bist echt,,
Marissa:" schatz beruhige dich da sollten wir uns nicht einmischen,, ähm was ist denn eigetnlich nun?
Sandy: Seth BITTE!
Seth: Was denn?Soll ich dir in die Arme fallen und sagen ich finds gut das du und Mum euch getrennt habt?
Sandy: Nein aber lass mich mit dir reden
Seth: Das tust du gerade, Summer holt mich in einer halben Stunde ab nd dann fahre ich zurück zur Brown und komme erst an Weihnachten wieder...
Seth: Was denn?Soll ich dir in die Arme fallen und sagen ich finds gut das du und Mum euch getrennt habt?
Sandy: Nein aber lass mich mit dir reden
Seth: Das tust du gerade, Summer holt mich in einer halben Stunde ab nd dann fahre ich zurück zur Brown und komme erst an Weihnachten wieder...