Adam & Rachel / Seth & Summer
FantastischSummer Cohen hat geschrieben:Ausserdem habe ich eine Art Nippelschützer aus Kunststoff getragen: Der Zuschauer glaubt, er würde alles sehen, tut es aber nicht. Viele Schauspielerinnen beklagen, dass die Dinger ziemlich unbequem sind. Also, das kann ich überhaupt nicht verstehen. Im Gegenteil: Ich habe meine Nippelschützer im Laufe der Zeit richtig lieb gewonnen.

Och gottchen,wie niedlich das sich anhört!Geety hat geschrieben:FantastischSummer Cohen hat geschrieben:Ausserdem habe ich eine Art Nippelschützer aus Kunststoff getragen: Der Zuschauer glaubt, er würde alles sehen, tut es aber nicht. Viele Schauspielerinnen beklagen, dass die Dinger ziemlich unbequem sind. Also, das kann ich überhaupt nicht verstehen. Im Gegenteil: Ich habe meine Nippelschützer im Laufe der Zeit richtig lieb gewonnen.Ich liebe Rachel

Hab grad ein echt witziges Bild von Rachel und Adam gefunden!

Ich finde Beide gucken da echt genial!
Rachel total das super Lachen und Adam's Blick...einfach köstlich!

Wer hat denn die Kolumne Seth & Summer - Das Traumpaar geschrieben?
Ist echt hammer geil gemacht und hat mir sehr viel Freude bereitet, sie zu lesen! Ganz, ganz großes Kompliment!

Ist echt hammer geil gemacht und hat mir sehr viel Freude bereitet, sie zu lesen! Ganz, ganz großes Kompliment!

Wie oft kann man da eigentlich wählen, denn ich glaube es geht nur einmal. Schade.tinchen85 hat geschrieben:http://forum.myfanbase.de/viewforum.php?f=88
Das ist die Seite zur kompletten Serienwahl!