O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Heeeeyyy...
Ich hätte da mal ne Frage zu der Musik in der 1. Staffel, Episode 6: die neue Freundin!
Als Ryan und Seth am Pier auf MArissa & Summer treffen, nach dem streit zwischen Ryan& mArissa in Ryans arbeit wegn Luke...
Also das Lied geht irgendwie so: "We got more belts in California..."
Wie heißt dieses Lied und wer singt das? :<>
GbLG AnSHIiiiii
Ich hätte da mal ne Frage zu der Musik in der 1. Staffel, Episode 6: die neue Freundin!
Als Ryan und Seth am Pier auf MArissa & Summer treffen, nach dem streit zwischen Ryan& mArissa in Ryans arbeit wegn Luke...
Also das Lied geht irgendwie so: "We got more belts in California..."

Wie heißt dieses Lied und wer singt das? :<>
GbLG AnSHIiiiii
- coupleleyton
Hey, weiß wirklich niemand, welches Lied ich meine?Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Hey, wo wir gerade bei den Songs sind...
Wie heißt der Song in 216 am Ende beim Freudenfeuer, wo Marissa & Ryan sozusagen wieder "vereint" sind... ich hoffe, ihr wisst, welches ich meine... da singen die irgendwie so: " It's me..." dauernd...
Liebe Grüße,
Rachelle

also ich würde auf das tippen:Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Hey, weiß wirklich niemand, welches Lied ich meine?Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Hey, wo wir gerade bei den Songs sind...
Wie heißt der Song in 216 am Ende beim Freudenfeuer, wo Marissa & Ryan sozusagen wieder "vereint" sind... ich hoffe, ihr wisst, welches ich meine... da singen die irgendwie so: " It's me..." dauernd...
Liebe Grüße,
Rachelle
Frequency von Feeder:Als Seth Alex ausversehen über die Sache mit dem Zelt in der Mall spricht und Ryan und Marissa sich treffen. Später,als das Lagerfeuer entzündet wird.