Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
linn

Beitrag von linn »

@linn: Schau dir mal Mischa an! In der heutigen Zeit bei Stars ist Rachel total normal! Smile

Also, natürlich ist Mischa auch dünn. Aber denkt doch bitte mal nach, wie groß Mischa im Gegensatz zu Rachel ist...

Außerdem finde ich, dass Rachel zu Anfang (also Season 1 und Anfang Season 2) noch wesentlich mehr auf den Rippen hatte. Und das war schön. Aber jetzt? Ihre dünnen Ärmchen und Beinchen, das ist meiner Meinung nach absolut nicht schön.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

linn hat geschrieben:
@linn: Schau dir mal Mischa an! In der heutigen Zeit bei Stars ist Rachel total normal! Smile

Also, natürlich ist Mischa auch dünn. Aber denkt doch bitte mal nach, wie groß Mischa im Gegensatz zu Rachel ist...

Außerdem finde ich, dass Rachel zu Anfang (also Season 1 und Anfang Season 2) noch wesentlich mehr auf den Rippen hatte. Und das war schön. Aber jetzt? Ihre dünnen Ärmchen und Beinchen, das ist meiner Meinung nach absolut nicht schön.
Das finde ich auch, Rachel Bilson ist im Gegensatz zu den anderen Stars überhaupt nicht normal!
Sie ist genauso mager wie die.
Ich finde sie hat auch nur noch ganz wenig Oberweite.
Wenn man das mit Season 1 vergleicht.
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Also bei diesem einen Foto sieht sie wierklich ganz mager aus
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Also ich muss ja auch sagen,dass ich Mischa und Rachel sehr dünn finde!
Aber ich würde beide jetzt nicht gleich als so mager bezeichnen.
Ja stimmt,sie sind sehr dünn,aber da gibt es noch Schlimmere! ;)

Aber normal sind sie Beide wirklich nicht!
Jared

Beitrag von Jared »

Naja ich denke auch nich, dass die beiden irgendwie großartig darauf achten.. es gibt halt einfach dünne Menschen die nichts dagegen tun können.
Hm, ich find Rachel einfach süß :P Sie würde zu mir passen :roll: ^^
green cucumber

Beitrag von green cucumber »

Ich hab mal in einem Interview von Mischa gelesen, dass es in der Familie liegt und alle bei ihr groß und schlaksig sind. Aber na ja, mittlerweile ist sie schon sehr dünn. Ich finde Rachel nicht unbedingt zu dünn, bei ihr ist es so gerade an der Kippe.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

mikeliverpool hat geschrieben:Also bei diesem einen Foto sieht sie wierklich ganz mager aus
Welches Bild meinst du?
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ja, aber eben, weil Mischa so groß ist, könnte sie auch kurviger sein! Mit der Größe dazu wäre ihr BMI dadurch normaler...

Es stimmt schon, Rachel ist dünn, aber eben auch nicht so dünn, wie Leute wie Mischa oder Paris (ich hasse Paris zwar, aber naja... die ist halt auch so groß wie Mischa)
˙·•●Tina●•·˙

Hab hier mal nen kleinen Vergleich!

Rachel damals (1.Staffel):
Bild Bild

und heute:
Bild Bild
Also ich finde ,dass da schon ein Unterschied ist!
Aber eins steht fest!Sie sieht immer hübscher aus (Gesicht,Haare)! ;)
Rachel Bilson4ever

Ja, klar, da ist ein Unterschied, aber ich finde, jetzt ist sie nur noch hübscher, von allem her! Nur weiter abnehmen sollte sie meiner Meinung nach nicht... ;)

Sie hat halt jetzt sozusagen ihren Babyspeck weg oder so... klingt jetzt vielleicht doof, aber naja, wie soll man sonst sagen... :D

Und hier z. B. sieht sie doch normal und wunderhübsch aus!

Bild
˙·•●Tina●•·˙

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Ja, klar, da ist ein Unterschied, aber ich finde, jetzt ist sie nur noch hübscher, von allem her! Nur weiter abnehmen sollte sie meiner Meinung nach nicht... ;)

Sie hat halt jetzt sozusagen ihren Babyspeck weg oder so... klingt jetzt vielleicht doof, aber naja, wie soll man sonst sagen... :D

Und hier z. B. sieht sie doch normal und wunderhübsch aus!

Bild anzeigen
Das ist wirklich ein wunderschönes Bild! :anbet:
Aber mehr darf sie wirklich nicht abnehmen!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Oh mein Gott das ist ein wunderschönes bild! Wie sie lächelt, einfach zum dahinschmelzen! :anbet:
˙·•●Tina●•·˙

Ist das nicht süß?

Bild

*KÜSSCHEN*

Ich finde auch,dass sie da sehr hübsch aussieht! :)
Rachel Bilson4ever

OHHHHHHHHHH! wie süüüüüüßßßßßßß! Weißt du zufällig, von wann das ist? Also jetzt halt 2005 oder 06 oder so... :D
˙·•●Tina●•·˙

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:OHHHHHHHHHH! wie süüüüüüßßßßßßß! Weißt du zufällig, von wann das ist? Also jetzt halt 2005 oder 06 oder so... :D
Ich tippe mal auf 2005,weil ich davon noch ein Bild mit Anna zusammen hab!
Und da hatte Anna noch kurze Haare! Bin mir aber mit dem Datum nicht sicher!Kann auch 2006 sein! :?:
Rachel Bilson4ever

hmm... naja, so genau brauch ich es ja auch nicht... ^_^ wollte es nur so ungefähr wissen... :D

ich werd jetzt noch schauen, ob ich noch schöne Bilder von ihr finde, dann könnt ihr wieder dahinschmelzen... :D

Liebe Grüße,
Rachelle
˙·•●Tina●•·˙

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:hmm... naja, so genau brauch ich es ja auch nicht... ^_^ wollte es nur so ungefähr wissen... :D

ich werd jetzt noch schauen, ob ich noch schöne Bilder von ihr finde, dann könnt ihr wieder dahinschmelzen... :D

Liebe Grüße,
Rachelle
Ja,wenn man erstmal dabei ist Bilder zu suchen und man findet Schöne von Rachel (oder Anderen),kann man gar nicht aufhören zu posten! ;)
Rachel Bilson4ever

Da hast du echt soooooowas von Recht! :D

DAs hier find ich besonder schön :anbet: :
Bild

Bild

Bild

*LooL
Bild

Ich hoffe, die gefallen euch!

Liebe Grüße,
Rachelle

edit by Catherine: Thumbnails eingefügt.
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ja, das kenne ich auch, wenn ich einmal dran bin mit Bilder suchen, kann ich auch nur schwer damit aufhoeren.
Zu den verglichenen Bildern aus den Versch. Staffel, bin ich auch der Meinung, dass da ein sehr grosser Unterschied ywischen ist, aber troty alledem finde ich sie jetzt wo sie duenner ist, noch huebscher. Allerdings wuerde ich es nicht gut finden, wenn sie duenner werden wuerde, denn bei Nicole Richie sieht das naemlich schon nicht mehr ansehnlich aus.
So ist Rachel aber perfekt und sieht wirklich alles in allem super huebsch aus.
Das Bild, wo sie einen Kuss yuwirft finde ich richtig suess. Kannte das Bild noch gar nicht. Umso schoener fand ich es dann. Da sehen ihre Haare und make Up besonders gut aus.
˙·•●Tina●•·˙

Sie ist echt soooo... bildschön! ;)
Das Bild mit der Brille find ich auch klasse!
Da sieht sie so clever aus!Echt genial! :)
Auf den Anderen auch wie immer, TOP
Antworten

Zurück zu „O.C., California“