#2.10 Der verlorene Sohn
- Kevin
- Teammitglied
Lynette versucht eine Kindertagesstätte in ihrer Firma aufzubauen, muss aber erst die neurotische Frau ihres Bosses davon überzeugen, ihr Baby dort zu lassen. Gabrielle und Schwester Mary streiten sich wegen Carlos' neue Mission.
Ausführliche Episodenbeschreibung
Review
Editiert von Philipp: Link zur Episode eingefügt
Ausführliche Episodenbeschreibung
Review
Editiert von Philipp: Link zur Episode eingefügt
Zuletzt geändert von nazira am 04.08.2013, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Review eingefügt
Grund: Link zur Review eingefügt
Re: #2.10 Der verlorene Sohn
Nachdem die letzte Folge endlich Hoffnung auf Besserung machte, hat mir diese Folge heute richtig gut gefallen. Sie hat mich gut unterhalten wie in alten S1-Zeiten, sie hat mir Spaß gemacht.
Die Stärken der letzten Folge hat sie weiter ausgebaut:
Susans Freude und Willenskraft finde ich knuffig. Hoffentlich wirds nun, da die zwei den Einstieg geschafft haben, nicht zu sentimental.
Lynette hat mal wieder erreicht, was sie wollte, und dabei für lustige Blicke und Szenen gesorgt. Da es nun die Kita gibt, rücken ja nun vielleicht die Stories um ihre Kinder etwas in den Hintergrund und der Schwerpunkt kann auf anderes gelegt werden - würde ich begrüßen.
Gaby und Carlos sind einfach ein geiles Paar, sehr unterhaltsam dabei - und Schwester Mary find ich einfach klasse. Langsam wirkt sie weniger lieb, das macht neugierig.
Am besten gefielen mir wieder die VanDeCamps. Denn: Andrew ist wieder da! Was hab ich mich gefreut. Junge, mach dein Versprechen war! Ich will unterhalten werden.
Die Nebenstories um Zach und seine Väter (altbekannte Erpressungen) und die Applewhites (warum läuft die SL einfach so nebenher?) waren weniger spannend. Verzeih ich...
Hoffe, die nächsten Folgen bleiben auf diesem Niveau bzw. steigern es.
Die Stärken der letzten Folge hat sie weiter ausgebaut:
Susans Freude und Willenskraft finde ich knuffig. Hoffentlich wirds nun, da die zwei den Einstieg geschafft haben, nicht zu sentimental.
Lynette hat mal wieder erreicht, was sie wollte, und dabei für lustige Blicke und Szenen gesorgt. Da es nun die Kita gibt, rücken ja nun vielleicht die Stories um ihre Kinder etwas in den Hintergrund und der Schwerpunkt kann auf anderes gelegt werden - würde ich begrüßen.
Gaby und Carlos sind einfach ein geiles Paar, sehr unterhaltsam dabei - und Schwester Mary find ich einfach klasse. Langsam wirkt sie weniger lieb, das macht neugierig.
Am besten gefielen mir wieder die VanDeCamps. Denn: Andrew ist wieder da! Was hab ich mich gefreut. Junge, mach dein Versprechen war! Ich will unterhalten werden.
Die Nebenstories um Zach und seine Väter (altbekannte Erpressungen) und die Applewhites (warum läuft die SL einfach so nebenher?) waren weniger spannend. Verzeih ich...
Hoffe, die nächsten Folgen bleiben auf diesem Niveau bzw. steigern es.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich kann mich Schnupfens Lob nur anschließen.
Nachdem schon die letzten paar Folgen sehr gut waren, so war es auch diese. Speziell hervorheben möchte ich einerseits die Story um Gaby, Carlos und Schwester Mary. Der "Krieg" zwischen den beiden, oder fast dreien ist einfach zum kugeln und macht Lust auf mehr.
Andererseits die Story um Bree und Andrew. Nachdem George leider nicht mehr dabei ist (auch wenn er unglaublich unsympathisch war, so war er doch sehr unterhaltsam), geht die Story mit Andrews Rückkehr wieder weiter. Gespannt bin ich, ob man mehr von ihm und seinem Freund sieht. Sehr interessant wird auch, ob Andrew seinen teuflischen Plan umsetzt oder nach dem Geständnis seiner Mutter doch nicht. Seinem lächeln am Ende der Episode zu urteilen können wir uns auf etwas vorbereiten.
Die Geschichte um Lynette war gute Unterhaltung, die Story um Susan und ihren Vater finde ich hingegen nicht so toll, was aber hauptsächlich am Charakter der Susan liegt.
Alles in allem trotzdem eine hervorragende Episode.
Nachdem schon die letzten paar Folgen sehr gut waren, so war es auch diese. Speziell hervorheben möchte ich einerseits die Story um Gaby, Carlos und Schwester Mary. Der "Krieg" zwischen den beiden, oder fast dreien ist einfach zum kugeln und macht Lust auf mehr.
Andererseits die Story um Bree und Andrew. Nachdem George leider nicht mehr dabei ist (auch wenn er unglaublich unsympathisch war, so war er doch sehr unterhaltsam), geht die Story mit Andrews Rückkehr wieder weiter. Gespannt bin ich, ob man mehr von ihm und seinem Freund sieht. Sehr interessant wird auch, ob Andrew seinen teuflischen Plan umsetzt oder nach dem Geständnis seiner Mutter doch nicht. Seinem lächeln am Ende der Episode zu urteilen können wir uns auf etwas vorbereiten.

Die Geschichte um Lynette war gute Unterhaltung, die Story um Susan und ihren Vater finde ich hingegen nicht so toll, was aber hauptsächlich am Charakter der Susan liegt.
Alles in allem trotzdem eine hervorragende Episode.
colinx hat geschrieben:Ich kann mich Schnupfens Lob nur anschließen.

Hab vergessen, darauf einzugehen, dass Zach ja nun wieder da ist (der ja auch für den Epititel sorgte). Interessiert euch das? Mich irgendwie gar nicht. Vielleicht, weil er zu lange weg war, oder weil bisher bzgl. Paul nix passiert ist, oder weil mir nix einfällt, was da jetzt groß kommen sollte... Das Thema Julie/Zach wieder aufleben zu lassen, fänd ich müßig und v.a. uninteressant wie damals schon. Und was Mike nun machen will, weiß ich auch nicht...

„One day at a time“
Eine tolle und unterhaltsame Folge. Meine Highlights: Andrew, Bree und Lynette. Klasse!
Und: dito! Wenn er weg ist, vermisst man ihn nicht, aber wenn er wieder da ist, merkt man, dass was gefehlt hat. Freue mich sehr auf die weiteren Entwicklungen! Sehr!

Yes!Schnupfen hat geschrieben:Am besten gefielen mir wieder die VanDeCamps. Denn: Andrew ist wieder da! Was hab ich mich gefreut.

Da bin ich auch gespannt. Die Vorschau lässt mich mich auf Dienstag freuen wie schon lange nicht mehr. Und: ich glaube, Andrew wird noch eine Menge Unfrieden stiften.colinx hat geschrieben:Gespannt bin ich, ob man mehr von ihm und seinem Freund sieht. Sehr interessant wird auch, ob Andrew seinen teuflischen Plan umsetzt oder nach dem Geständnis seiner Mutter doch nicht.

Wenig mit Tendenz zu null.Schnupfen hat geschrieben:Interessiert euch das?

Echt? Ich hab ihn die gesamte Zeit vermisst...~Nadine~ hat geschrieben:Yes!Und: dito! Wenn er weg ist, vermisst man ihn nicht, aber wenn er wieder da ist, merkt man, dass was gefehlt hat.

Hab die Vorschau noch nicht gesehen. Aber werde sicher noch drüber stolpern - ist ja zur zeit bei ProSieben nicht anders möglich...Da bin ich auch gespannt. Die Vorschau lässt mich mich auf Dienstag freuen wie schon lange nicht mehr.

„One day at a time“
- nameless89
Es geht aufwärts bei DH und diese Folge schafft es sogar auf mehreren Eben zu überzeugen:
Susan: Selbst in diesem eher langweiligen Storyline gabs was zu lachen,aber dazu trägt hauptsächlich der leibliche Vater von Susan bei,den ich echt witzig finde!
Lynette: Hier war alles wie immer: Lynette im Kampf um die Kinder und die Arbeit unter einen Hut zu bringen! War okay,aber es gab schon bessere und abwechslungsreichere Folgen.
Gabrielle: Sehr sehr lustig und hatte den Charme der ersten Staffel. Das ist die Gabby die wir kennen: Kämpferisch! Sie tut alles und wirklich alles um ihren Willen durchzusetzen und ihre Ehe zu retten! Toll...Bitte mehr davon!
Bree: Wie in der letzten Folge auch,ist hier wieder der absolut betse Storyline,was auch damit zu tun hat das endlich Andrew wieder da ist! Er war schon immer einer meiner Lieblingscharkter und seine Absichten,sind zwar nicht ganz astrein,dennoch will ich das er sie in die Tat umsetzt,denn das verspricht DH Unterhaltung in Perfektion!
Insgesamt eine 7/10 Punkte Folge und der Trailer zur nächsten Woche verspricht ja einiges!
Susan: Selbst in diesem eher langweiligen Storyline gabs was zu lachen,aber dazu trägt hauptsächlich der leibliche Vater von Susan bei,den ich echt witzig finde!
Lynette: Hier war alles wie immer: Lynette im Kampf um die Kinder und die Arbeit unter einen Hut zu bringen! War okay,aber es gab schon bessere und abwechslungsreichere Folgen.
Gabrielle: Sehr sehr lustig und hatte den Charme der ersten Staffel. Das ist die Gabby die wir kennen: Kämpferisch! Sie tut alles und wirklich alles um ihren Willen durchzusetzen und ihre Ehe zu retten! Toll...Bitte mehr davon!
Bree: Wie in der letzten Folge auch,ist hier wieder der absolut betse Storyline,was auch damit zu tun hat das endlich Andrew wieder da ist! Er war schon immer einer meiner Lieblingscharkter und seine Absichten,sind zwar nicht ganz astrein,dennoch will ich das er sie in die Tat umsetzt,denn das verspricht DH Unterhaltung in Perfektion!
Insgesamt eine 7/10 Punkte Folge und der Trailer zur nächsten Woche verspricht ja einiges!