Season 2 [Spoiler]
Moderator: philomina
Hmm, also für mich war das keine überragende Episode, sondern eher durschnittlich! Wenn man mal davon absieht, dass es ganz viele Jared-Szenen gab (sabbersmilie) war das Mystery für mich eher fad und es wurde vieeel zu viel geredet und viel zu wenig Action gemacht.
Was mir gut gefallen hat, war die Bruderdynamik. Auch wenn sie entfernt sind, arbeiten sie zusammen. Man sieht also, dass sich die beiden doch recht ähnlich sind.
Ich muss auch gestehen, dass ich mir von Anfang an gedacht hab, dass der Cop verwickelt ist. Allerdings hab ich zuerst angenommen, dass er die Spirits viell. irgendwie kontrolliert... ka, jedenfalls, als der Spirit die Polizistin in der Toilette nicht angegriffen hat, war es mir schon klar.
Schad, dass man nicht sieht wie sie den Impala wieder "befreien" Diese Improvisation hätt ich wohl gerne gesehen
Ja, das wars aber dann auch Großteils schon... *g*
Aber nochmals Hurray für die vielen Jared-Szenen! So darf es jede Woche gerne sein! Viell. auch mal weniger bekleidet?! Ich hätte da wirklich nix einzuwenden
Was mir gut gefallen hat, war die Bruderdynamik. Auch wenn sie entfernt sind, arbeiten sie zusammen. Man sieht also, dass sich die beiden doch recht ähnlich sind.
Ich muss auch gestehen, dass ich mir von Anfang an gedacht hab, dass der Cop verwickelt ist. Allerdings hab ich zuerst angenommen, dass er die Spirits viell. irgendwie kontrolliert... ka, jedenfalls, als der Spirit die Polizistin in der Toilette nicht angegriffen hat, war es mir schon klar.
Schad, dass man nicht sieht wie sie den Impala wieder "befreien" Diese Improvisation hätt ich wohl gerne gesehen

Ja, das wars aber dann auch Großteils schon... *g*
Aber nochmals Hurray für die vielen Jared-Szenen! So darf es jede Woche gerne sein! Viell. auch mal weniger bekleidet?! Ich hätte da wirklich nix einzuwenden

Ja, so teilen sich die Meinungen! Ich fand die Folge um einiges besser als die letzte, auch vom Mystery her gesehen. Obwohl ich schon sagen muss, dass das beste an der Folge ganz eindeutig die Bruderdynamik war und die Szenen wo sie sich einfach ohne Worte unterhalten haben, als sie zB die Frau von dem ersten Opfer befragt haben oder ganz zum Schluss!Marti hat geschrieben:Hmm, also für mich war das keine überragende Episode, sondern eher durschnittlich!
Die Nachricht, die Dean Sam hat zukommen lassen und die darin enthaltene Referenz zum Film "The Great Escape" fand ich auch super!

Das hätt ich wohl auch gerne gesehen, mir hat das Auto soooo gefehlt!Marti hat geschrieben:Schad, dass man nicht sieht wie sie den Impala wieder "befreien" Diese Improvisation hätt ich wohl gerne gesehen![]()
Das "Previously" war übrigens genial geschnitten!
Yavanna hat geschrieben:
Das "Previously" war übrigens genial geschnitten!
Ja... das hatte ich vergessen! Absolut klasse!

Ich muss auch sagen, ich kenn den Film "The Great Escape" nicht, daher hab ich länger gebraucht bis ich gecheckt hab, wie Sam entkommen ist lol
Naja, schon alleine die Tatsache dass Jo nicht dabei war, war für dich wohl eine Aufwertung der Episode!ch fand die Folge um einiges besser als die letzte, auch vom Mystery her gesehen. Obwohl ich schon sagen muss, dass das beste an der Folge ganz eindeutig die Bruderdynamik war und die Szenen wo sie sich einfach ohne Worte unterhalten haben,

Was ich noch absolut zum Brüllen fand... als Dean geklangweilt war und Sam still zusehen sollte... die Mimiken und Geräusche die er gemacht hat

- WinchesterFan
Die Folge fand ich wieder sehr gut. Aber ihm Nachhinein muss ich dringend weiter an meinen Englischkenntnissen arbeiten, die Verweise auf die anderen Filme sind mir nämlich komplett durch die Maschen gegangen. 
Ich habe nämlich am Ende "pizza" anstatt "pea soup" verstanden ... vll hätte ich vorher etwas essen sollen
Aber der Anwalt für die beiden tat mir doch auch ein wenig leid, seinen Auftritt hätte er sich sparen können, der ist bestimmt völlig verwirrt wieder aus der Polizeistation gegangen.
Die Bruderdynamik fand ich natürlich auch sehr sehr gut!

Ich habe nämlich am Ende "pizza" anstatt "pea soup" verstanden ... vll hätte ich vorher etwas essen sollen

Aber der Anwalt für die beiden tat mir doch auch ein wenig leid, seinen Auftritt hätte er sich sparen können, der ist bestimmt völlig verwirrt wieder aus der Polizeistation gegangen.
Die Bruderdynamik fand ich natürlich auch sehr sehr gut!
Viele Grüße, Anke
Mir hat die Folge auch um einiges besser gefallen als die der letzten Woche.
Nur schon dass weder Ellen noch Jo vorkamen, gab der Folge aufwind
Meine Englischkentnisse sind zwar ganz okay aber die Anspielung auf die Filme hab ich trotzdem nicht begriffen, da ich die Filme nicht kenne. Oder nur vom Namen her.
Dean war einfach wieder zum bruellen komisch.
Vorallem in der Szene wo der Cop ihn fragt, ob er die Ernsthaftigkeit seiner Situation versteht:
----------------------------------------------------------------------------
Krause: Do you understand how serious these charges are?
Dean: I’m handcuffed to a table. Yeah, I get it. Humor me.
Oder dort wie er erklaerte, dass nicht er dieses Maedchen umgebracht hat, sondern der "shapeshifter" der so aussah wie er. Da konnte ich mich auch kaum beherrschen.
Ich fand auch, dass die Bruderdynamik sehr gut zur geltung kam. Man sah, dass sie sich, trotzallem, doch recht aehnlich sind.

Das muit dem Impala ist mir auch aufgefallen, hat mir sehr gefehlt. Ich liebe dieses Auto
Das ich mich auf die Folge der naechsten Woche freu, muss ich glaub ich nicht speziell erwaehnen. Bin zwar komplett unverspoilert aber die Serie ist einfach genial.
Nur schon dass weder Ellen noch Jo vorkamen, gab der Folge aufwind

Meine Englischkentnisse sind zwar ganz okay aber die Anspielung auf die Filme hab ich trotzdem nicht begriffen, da ich die Filme nicht kenne. Oder nur vom Namen her.
Dean war einfach wieder zum bruellen komisch.
Vorallem in der Szene wo der Cop ihn fragt, ob er die Ernsthaftigkeit seiner Situation versteht:
Krause: Do you understand how serious these charges are?
Dean: I’m handcuffed to a table. Yeah, I get it. Humor me.

Oder dort wie er erklaerte, dass nicht er dieses Maedchen umgebracht hat, sondern der "shapeshifter" der so aussah wie er. Da konnte ich mich auch kaum beherrschen.
Ich fand auch, dass die Bruderdynamik sehr gut zur geltung kam. Man sah, dass sie sich, trotzallem, doch recht aehnlich sind.
Naja, ich weiss ja nicht. Mir soll es ja recht sein, dass er haeufiger vorkommt als in der letzten Folge aber weniger bekleidet? Ne, dass muss nun wirklich nicht seinMarti hat geschrieben:Aber nochmals Hurray für die vielen Jared-Szenen! So darf es jede Woche gerne sein! Viell. auch mal weniger bekleidet?! Ich hätte da wirklich nix einzuwenden

Das muit dem Impala ist mir auch aufgefallen, hat mir sehr gefehlt. Ich liebe dieses Auto

Das ich mich auf die Folge der naechsten Woche freu, muss ich glaub ich nicht speziell erwaehnen. Bin zwar komplett unverspoilert aber die Serie ist einfach genial.
- philomina
- Administrator
ich fand die folge auch sehr gut, allerdings war's wirklich ein direkter ausgleich für jared, wohingegen ich mir gewünscht hätte, dass die beiden wir mehr zusammen gespielt hätten. aber wie ihr schon sagtet, das zusammenspiel zwischen den brüdern funktioniert auch, wenn sie nicht zusammen sind 
sehr gut fand ich vor allem, dass mal alte geschichten, wie die mit st.louis und dem shapeshifter aufgegriffen wurden, denn bisher waren die geschichten um "dean's verbrechen" und seinen "tod" ja weitestgehend unerwähnt geblieben.
das fand ich auch sehr schön parallel geschnitten. aber was meintest du mit dem wiederfinden, kann mich grad nicht erinnern?
jau, kennt ihr ihn auch noch aus "class of 96"? da war er david, eine der hauptrollen.
das fand ich auch, allerdings gab's noch eine coole szene, wo die jungs mit blicken bände gesprochen haben. als sie mit karen zum ersten mal gemeinsam am tisch sitzen, und dean recht weit vorprescht, während sam versucht, ihn mit blicken zurückzuhalten
jaaa, das fand ich auch großartig!

sehr gut fand ich vor allem, dass mal alte geschichten, wie die mit st.louis und dem shapeshifter aufgegriffen wurden, denn bisher waren die geschichten um "dean's verbrechen" und seinen "tod" ja weitestgehend unerwähnt geblieben.
yavanna hat geschrieben:sie haben beide an ein Anagramm gedacht und die Sache mit Mattlock
das fand ich auch sehr schön parallel geschnitten. aber was meintest du mit dem wiederfinden, kann mich grad nicht erinnern?
Yavanna hat geschrieben:Das war übrigens Jason Gedrick
jau, kennt ihr ihn auch noch aus "class of 96"? da war er david, eine der hauptrollen.
yavanna hat geschrieben:Der Showdown war wirklich spannend gemacht und die Blicke zwischen Sam und Dean
das fand ich auch, allerdings gab's noch eine coole szene, wo die jungs mit blicken bände gesprochen haben. als sie mit karen zum ersten mal gemeinsam am tisch sitzen, und dean recht weit vorprescht, während sam versucht, ihn mit blicken zurückzuhalten

Sam: Nice lady!
Dean: Yeah, for a cop. Does she look familiar to you?
Sam: No, why?
Dean: I don't know! Are you hungry?
Sam: No
Dean: I don't know but I could really do with some pea soup.

hihi, "sie"?yavanna hat geschrieben:Das Einzige was mich gestört hab, vielleicht irre ich mich jetzt auch, aber man kein einziges Mal den Impala gesehen, oder? Na, zumindest wurde sie zum Schluss erwähnt.

- WinchesterFan
Das kann ich dir auch beantworten. Als Dean der Polizistin rät Sam aufzusuchen, da er ihr helfen kann, meinte er, dass, sobald sie sich in einer fremden Stadt verlieren, sie sich im ersten Motel, das in den Gelben Seiten gelistet ist, wiederfinden. Sam hat den namen "Jim Rockford"philomina hat geschrieben: aber was meintest du mit dem wiederfinden, kann mich grad nicht erinnern?
Hoppla, hab völlig vergessen zu posten. Ihr habt jetzt eigentlich eh alles gesagt. *gg*
Fand die Folge auf jeden Fall klasse. Und was hab ich gesquee'd als Jason Gedrick auf der Bildfläche aufgetaucht ist.
Die Film-Anspielung war super. Vor allem am Schluß hab ich sehr lachen müssen, als Dean Sam gefragt hat, ob er hungrid wäre.
Ich muss gestehen, ich bin wieder in meine alte Angsthasenphase zurückgefallen. Als ich letzten in Salzburh noch dachte, ich wäre offensichtlich jetzt abgehärtet, hat mich diese Folge wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. *g* Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich vor Schreck zusammen gefahren bin.
Offensichtlich sind die Geister-Sachen (ich erinner mich ja noch an den Piloten, wo ich ja beim ersten Mal nach 20 Minuten aufgegeben habe *gg*) wirklich am schlimmsten. Irgendwelche Dämonen sind mir piep-egal, aber bei Geistern verschwinde ich echt unter der Decke... 
Habt ihr den neuen Trailer schon gesehen Sehr, sehr geil muss ich sagen. *g*'
Fand die Folge auf jeden Fall klasse. Und was hab ich gesquee'd als Jason Gedrick auf der Bildfläche aufgetaucht ist.

Die Film-Anspielung war super. Vor allem am Schluß hab ich sehr lachen müssen, als Dean Sam gefragt hat, ob er hungrid wäre.

Ich muss gestehen, ich bin wieder in meine alte Angsthasenphase zurückgefallen. Als ich letzten in Salzburh noch dachte, ich wäre offensichtlich jetzt abgehärtet, hat mich diese Folge wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. *g* Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich vor Schreck zusammen gefahren bin.

Habt ihr den neuen Trailer schon gesehen Sehr, sehr geil muss ich sagen. *g*'
Yeah...ich bin auch schon wieder viel zu spät und alles
ist schon besprochen worden
Aber ich möchte auch nochmal sagen, wie klasse ich diese
Folge fand. Gab wieder viele Sachen die ich nicht verstanden
habe, aber dadurch, daß ich Eure Kommentare schon gelesen hatte
ging es...zumindest was die ganzen Anspielungen betrifft.
Great, great Episode!
Die Brüder (wenn auch getrennt) in Action..
So unterschiedlich und doch so gleich
Ich war natürlich gut entschädigt für die letzte Folge.
Sooooo many Jaredszenen...
Hätte natürlich auch nix gegen shirtless gehabt
Hach ich schmachte
Also trailer für diese Woche verspricht ja auch ne riesenmenge
Spannung...ich bin gespannt wie ein flitzebogen...
@faith:
Stimmt die Geistersachen ansich sind irgendwie immer grusliger
als anderes
Übrigens tollen neues Sign! Schick!
LG NinaIII
ist schon besprochen worden

Aber ich möchte auch nochmal sagen, wie klasse ich diese
Folge fand. Gab wieder viele Sachen die ich nicht verstanden
habe, aber dadurch, daß ich Eure Kommentare schon gelesen hatte
ging es...zumindest was die ganzen Anspielungen betrifft.
Great, great Episode!
Die Brüder (wenn auch getrennt) in Action..
So unterschiedlich und doch so gleich

Ich war natürlich gut entschädigt für die letzte Folge.
Sooooo many Jaredszenen...

Hätte natürlich auch nix gegen shirtless gehabt

Hach ich schmachte

Also trailer für diese Woche verspricht ja auch ne riesenmenge
Spannung...ich bin gespannt wie ein flitzebogen...
@faith:
Stimmt die Geistersachen ansich sind irgendwie immer grusliger
als anderes

Übrigens tollen neues Sign! Schick!
LG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ohhh yeah..me tooYavanna hat geschrieben:Ich weiß ich sags ständig, aber ich liebe diese Serie!Noch immer zwei Tage!

Und Jared...ich weiß ja nicht ob mich mein Auge trügt,
aber er wird immer schicker

Yavanna, hast Du den directors cut gesehen?
Wenn ja:
GLG NinaIII

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Nina: Auswendig weiß ich es leider auch nicht mehr! Bin gerade in einem Internet Cafe und hier ist die Verbindung zu langsam, aber wenn ich wieder zuhause bin schau ich ihn mir noch mal an und geb dir dann Bescheid
Aber es ging irgendwie darum, dass Dean gesucht wird, aber gegen Sam kein Haftbefehl vorliegt und Sam dann meinte das müsste ein Fehler sein...so in der Art!