Popstars - Staffel 4: Nu Pagadi
Moderator: philomina
Spart euch doch gefälligst eure Einzeiler. Die "gefahlen" mir nicht. Ich hab das jetzt mal stellvertretend in diesen Thread geschrieben, er wird aber sicherlich nicht der einzige in diesem Forum sein, auf den es zutrifft. Wenn ihr nicht gewollt seid, eure Meinung mit Argumenten zu zementieren, auf deutsch gesagt nichts zu sagen habt, dann lasst es doch lieber gleich sein.
was hier von vielen von euch gesagt wird, ist absolut richtig: mit rock/metal hat nu pagadi absolut nichts zu tun! weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll. für mich ist es halt eine mainstream-band, getarnt als rock/metal-band
. einfach pseudo! sozusagen für die jungs+mädels, die nicht mainstream à la spears +co. hören wollen, die sich einbilden, einen "gereifteren" musikgeschmack zu haben und deshalb auf "ausgefallenere" bands (provokatives outfit, nicht dem normal-popsternchen entsprechend) stehen. aber letztendlich handelt es sich dabei genauso um qualitativ minderwertige musik, die nur auf den profit abzielt.
noch ein wort zum talent der sänger/innen. ich habe diese popstarsstaffel nicht verfolgt, habe aber das ende der entscheidungsshow gesehen, als live performt wurde: :<>
ich fand es die reinste katastrophe! schreckliches gekreische, vom text habe ich kein wort verstanden und die ganze durchchoreografierte show mit diesen mords-"bedrohlichen" gesichtsausdrücken hat bei mir fast brechreiz ausgelöst! als ich dann paar tage später das abgemischte video gesehen habe, kam es mir vor, als sei es ein völlig anderer song! das ganze ist absolut nicht mein geschmack! total billig und künstlich!

noch ein wort zum talent der sänger/innen. ich habe diese popstarsstaffel nicht verfolgt, habe aber das ende der entscheidungsshow gesehen, als live performt wurde: :<>
ich fand es die reinste katastrophe! schreckliches gekreische, vom text habe ich kein wort verstanden und die ganze durchchoreografierte show mit diesen mords-"bedrohlichen" gesichtsausdrücken hat bei mir fast brechreiz ausgelöst! als ich dann paar tage später das abgemischte video gesehen habe, kam es mir vor, als sei es ein völlig anderer song! das ganze ist absolut nicht mein geschmack! total billig und künstlich!
Also ich muss sagen, das ich das lied anfangs ganz in ordnung fand (war zwar nichts besonderes, aber besser als der sonstige Kram den Popstars bisher abgeliefert hat) mittlerweile geht mir dieser Song aber so aufn Nerv ... Und obwohl ich den Song in Ordnung fand, kann ich das nicht über die Band sagen ....die Mädels machen da einen auf Cool indem se da mit ihrem Kopf rumwackeln und ihre haare immer nach vorne und hinten schmeißen und dann noch diese halben Choreographien die zu solchen Songs überhaupt nicht passen ....plus das Outfit wodurch ich diese Band einfach nicht für voll nehmen kann...
Hallo!Gilmore-girl2 hat geschrieben:so würd ich das auch nennen!*g*
Super gesagt,außer das wort: scheiße
Zu diesem Statement sage ich nur:

Hast du eigentlich auch eine Meinung, oder redest du jedem nach dem Mund? Oder sollte das nur eine Aufruf nach höflicheren Postings ohne das Wort "Scheiße" sein?

Das ist mir nicht nur in diesem Thread aufgefallen und klatsche Beifall für Bernies Posting.

Noch mal zu NuPagadi, das hier viele eben einfach nicht verstehen oder ich sage es mal anders, das viele nicht nachvollziehen können, wieso Menschen bei solchen Shows mitmachen, verstehe ich nicht.
Es ist eine Chance und ich bin mir sicher, das sie auch lieber so rumhüpfen/stehen oder weiß der Kuckkuck was auf der Bühne machen würden, als das gepose oder den Musikstil (den ich persönlich nicht schlecht finde) als es sich sagen zu lassen. Das ist eben die Schattenseite daran.
Doch den Bekanntheitsgrad den sie dadurch erzielen, hätten sie auf einem anderen Wege vielleicht nie geschafft. Das kann sich auch negativ auswirken auf die "Karriere", aber sie probieren es eben.
Es kann nun mal nicht jeder Castingshows mögen, aber scheinbar haben sie hier fast alle gesehen, was widerum widersprüchlich ist.
Aber ich oute mich doch auch gleich und sage mal zu dem heutigen Abend des Vorausscheits zum Grand Prix, das mir auch nicht bewusst war, wie viele "Fans" oder ich sage mal Anrufer "Sido" gut finden.
Den fand ich scheiße!

Das ganze Pseudo- Gequatsche finde ich albern, Geschmäcker waren und sind bekanntlich immer verschieden! Zum Glück!

du meinst den bundesvision song contest, oder? soweit ich weiß hat der mit dem vorentscheid bzw. dem grand-prix überhaupt, nichts zu tun. aber wie man für sido anrufen kann, ist mir auch schleierhaft.erst recht jetzt, wo man sein gesicht gesehen hat!Mc Phee hat geschrieben:... und sage mal zu dem heutigen Abend des Vorausscheits zum Grand Prix..

Jaha Gisi,gisi18 hat geschrieben:du meinst den bundesvision song contest, oder? soweit ich weiß hat der mit dem vorentscheid bzw. dem grand-prix überhaupt, nichts zu tun. aber wie man für sido anrufen kann, ist mir auch schleierhaft.erst recht jetzt, wo man sein gesicht gesehen hat!Mc Phee hat geschrieben:... und sage mal zu dem heutigen Abend des Vorausscheits zum Grand Prix..
mir ist der Titel der Show nicht eingefallen und mir fiel nur Grand Prix ein.

Obwohl ich sagen muß, das ich es schade finde, das die Gewinner Band nicht auch zum Eurovision Song Contest fährt.
Ja, Sido ohne Maske.ändert aber ja nichts, ich persönlich finde ihn mit und ohne diese lächerliche Maske scheiße.

das ist wirklich komisch, dass der gewinner nicht zum grand-prix darf - dachte nämlich die ganze zeit, darum ginge es bei der veranstaltung! also ich fand fettes brot am besten
*e-man-uela-träller*
da ich befürchte, dass gleich jemand kommt und "off-topic" schreit: wieso durften nu pagadi da eigentlich nicht mitmachen, wenn schon lukas hilbert und sandy dabei waren?!
noch was off-topic: von wem hat sandy dieses lied "geklaut"? ich komm einfach nicht drauf!

da ich befürchte, dass gleich jemand kommt und "off-topic" schreit: wieso durften nu pagadi da eigentlich nicht mitmachen, wenn schon lukas hilbert und sandy dabei waren?!
noch was off-topic: von wem hat sandy dieses lied "geklaut"? ich komm einfach nicht drauf!
Ja Fettes Brot war auch cool, aber am allerbesten haben mir Apocalyptica feat. Marta gefallen, dann Juli und dann Fettes Brot.das war auch schon alles, was mir aus dieser Auswahl am Besten gefallen hat. Es waren auch noch andere dabei die nicht schlecht waren, die mich aber einfach eher gelangweilt haben.gisi18 hat geschrieben:das ist wirklich komisch, dass der gewinner nicht zum grand-prix darf - dachte nämlich die ganze zeit, darum ginge es bei der veranstaltung! also ich fand fettes brot am besten*e-man-uela-träller*
Um mal zu der NuPagadi Jury zu kommen. Also Sandy war schrecklich, aber genau dieser Stil passt zu ihr. Ist so gar nicht mein Fall.
Du meinst, das Lied gab es schon mal?
HMMM, ich weiß es nicht.da es nicht meine Musikrichtung ist, da kenne ich mich gar nicht aus.
Lukas Hilbert hat eine scheußliche Stimme und wenn man sich den arroganten Schnösel mal anschaut, dann kann er diesen Text von gestern auch gar nicht glaubhaft rüberbringen. Aber viele waren nun nicht auf seiner Seite, wobei ich Sido lieber so weit hinten gesehen hätte, bahhh der ist ja so.

Warum NuPagadi nicht dabei waren, keine Ahnung. Irgendwie mußten sich doch glaube ich auch die Bands, Sänger/innen qualifizieren, oder?
Aber wie konnte sich bitte Lukas Hilbert qualifizieren? Habe nur die Punkteverteilung am Ende gesehen, fand es aber herrlich, wie diese Tröte ausgebuht wurde.Mc Phee hat geschrieben: Warum NuPagadi nicht dabei waren, keine Ahnung. Irgendwie mußten sich doch glaube ich auch die Bands, Sänger/innen qualifizieren, oder?

Mein absoluter Favorit waren ja Slut, schade, dass die so rausgekegelt wurden. Dabei ist das so ne tolle Band. Aber ich fand auch die Songs von Clueso, Klee und Virginia Jetzt nicht schlecht (immerhin hatte Brandenburg noch eine bessere Musikauswahl als Berlin. Ein bisschen Lokalpatriotismus muss sein

nochmal wegen dem sandy-lied: mir kommt es so bekannt vor, als sei halt die melodie "recycelt". weiß nicht ob j.lo mal so was in die art gemacht hat.aber die sandy hat's sicher nicht selbst "erfunden".
und lukas hilbert: armer, kleiner mann, der besser ganz schnell wieder von der bildfläche verschwindet! wenn ich ihn dann noch mit seinem 17-jährigen postar-hasi sehe.*würg* dafür kann der doch verklagt werden!
und lukas hilbert: armer, kleiner mann, der besser ganz schnell wieder von der bildfläche verschwindet! wenn ich ihn dann noch mit seinem 17-jährigen postar-hasi sehe.*würg* dafür kann der doch verklagt werden!
Hallo Gisi,gisi18 hat geschrieben:nochmal wegen dem sandy-lied: mir kommt es so bekannt vor, als sei halt die melodie "recycelt". weiß nicht ob j.lo mal so was in die art gemacht hat.aber die sandy hat's sicher nicht selbst "erfunden".
kann sein das es wirklich etwas mit j.lo zu tun hat. Vielleicht war etwas dran an dem was Oliver Pocher zu Sandy sagte: "Das war wie j.lo, nur in schlank" oder so ähnlich.
Vielleicht hatte es sogar noch einen Hintergrund bezüglich des Liedes. Obwohl ihr Auftritt ansich und eben der Stil einfach an j.lo erinnert hat.
Ist Lukas Hilbert mit ihr zusammen, mit der einen von Popstars, sah so aus, das meine ich auch!? Sie waren bei Fragen diesbezüglich so komisch und dann sah man seine Hand später auf ihrem Knie. Ohhh man, da haben sich zwei tolle getroffen.

Aber strafbar macht er sich nicht, sie ist 17 Jahre keine 13 Jahre mehr.

@mc phee:
ich glaube, die beiden sind echt zusammen, das kam mal bei taff (kenne die tussi auch nur daher, weil ich popstars ja nicht gesehen hab). er hat sich wohl sogar ein tatoo machen lassen
finde das ganze so lächerlich! die scheinen alles für ihre pr zu tun! bestimmt kommt bald noch ne platte von ihr
armes deutschland!
ich glaube, die beiden sind echt zusammen, das kam mal bei taff (kenne die tussi auch nur daher, weil ich popstars ja nicht gesehen hab). er hat sich wohl sogar ein tatoo machen lassen

finde das ganze so lächerlich! die scheinen alles für ihre pr zu tun! bestimmt kommt bald noch ne platte von ihr

armes deutschland!
Wen es interessieren sollte, das eine Bandmitglied Doreen hat die Band (auf Wunsch des Managements?!) verlassen! Die Nachfolge tritt wahrscheinlich die damalige "Mitfinalistin" Katrin an! Ich schreibe das deshalb ins Forum weil ich denke
Auch wenn Castingshows nicht immer gut ankommen in Deutschland, ich habe Popstars gern geschaut und fand es damals schade, dass es diese Katrin nicht in die Band geschafft hatte. Es war ja auch die Rede von Betrug usw...Zwar hört man momentan nix mehr von den Popstars aber ich freu mich trotzdem drüber
RAUS

REIN

Quelle

Auch wenn Castingshows nicht immer gut ankommen in Deutschland, ich habe Popstars gern geschaut und fand es damals schade, dass es diese Katrin nicht in die Band geschafft hatte. Es war ja auch die Rede von Betrug usw...Zwar hört man momentan nix mehr von den Popstars aber ich freu mich trotzdem drüber

RAUS

REIN

Quelle
Deswegen wundert es mich auch, warum RTL wieder eine neue Staffel DSDS produziert, glauben die mit einem Mal werden die Quoten wieder ind ie Höhe schießen, nur weil man mal ein paar Monate keine Castingshow gesehen hat!Lenya hat geschrieben: Trotzdem, wozu machen sie das jetzt? Um mal wieder in die Nachrichten zu kommen? Die befinden sich ja, wie alle Popstars-Bands auf einem steil absteigenden Ast...

Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx