Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

also ich kann mich auch nur der meinung von allen hier anschliessen woll selten das man sich so einig ist

1staffel noch e bissel babyspeck triffts wohl ziemlich und jetzt bildhübsch
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Süss...auf dem ersten Bild von Rachel Bilson4ever sieht man ihre Sommersprossen total gut...finde das richtig schade, dass man natürliche Sommersprossen immer weg schmickt...genau wie bei Lauren Graham.
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Naja, bei Mischa sieht man die süßen Sommersprossen schon oft... :D bei Rachel sind sie mir noch nie so richtig aufgefallen... :schaem:
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Bei Misha sind sie voll süss hab mal n film gesehen wo sie no 14 oder so ist dort sieht man es voll gut aber rachel garnicht gewusst das die welche hat ?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier sieht man Rachels Sommersprossen :D

Bild Bild
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

mikeliverpool hat geschrieben:Bei Misha sind sie voll süss hab mal n film gesehen wo sie no 14 oder so ist dort sieht man es voll gut aber rachel garnicht gewusst das die welche hat ?
Doch sie hat...hab sie schon auf ganz wenigen Fotos gesehen...aber eben...meistens werden die Sommersprossen leider überschminckt!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich finde ihre Sommersprossen total niedlich! :D
Nur echt schade,dass man sie nicht immer sieht!
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ich finde ihre Sommersprossen auch total süß...

Auf dem 2. Bild von Sethela hat Rachel irgendwie total unreine Haut, nicht?
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Auf diesem Bild hier war Rachel noch normal, ihr gesicht ist jetzt viel dünner und der ganze Körper auch:

Bild
˙·•●Tina●•·˙

Summer Cohen hat geschrieben:Auf diesem Bild hier war Rachel noch normal, ihr gesicht ist jetzt viel dünner und der ganze Körper auch:

Bild anzeigen
Ja das stimmt!
Darum,mehr darf sie echt nicht abnehmen! ;)
Katharina

Beitrag von Katharina »

@abnehmen: ich find sie auch ein bisschen dünn, noch mehr abnehmen sollte sie wirklich nicht! Ich fand sie in der 1.Staffel auch total schön, da hat sie halt noch kindlicher gewirkt,und jetzt sieht sie erwachsener aus.

@sommersprossen: Ich find es auch voll schde, das die immer überschminkt werden, Sommersprossen sind doch voll süss. Ich hab selber ziemlich viele. :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Costars Hayden Christensen and Rachel Bilson take a moment to chill out Wednesday in Rome, where they are currently filming the sci-fi thriller Jumper.
Bild

Quelle: rachel-b.net
Zuletzt geändert von Sethela am 16.11.2006, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja das mit dem kindlichen und dem etwas runderen Gesicht lag daran dass sie andere haare und anders geschminkt war! :roll:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Sethaless hat geschrieben:Naja das mit dem kindlichen und dem etwas runderen Gesicht lag daran dass sie andere haare und anders geschminkt war! :roll:
Das macht das Gesicht sicher nicht soviel voller. Sie ist einfach um einiges dünner geworden!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hab noch mehr Bilder gefunden:

Rachel and Hayden Christensen filming in Rome - Nov. 15 ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich wäre jetzt gern in Rom! ^_^
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Da ist man ein totaler Rachel Fan und wenn man dann mal fuer ein Jahr in den USA ist, ist Rachel in Europa ;)

Bin schon gespannt, auf ihren neuen Film. Finds klasse, dass sie jetzt neben OC auch eine Filmkarriere hat.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

:schaem: Passt vielleicht jetzt nicht ganz zum Zeitpunkt aber ich bin grad auf so süße Bilder von Rachel und ihrer Schwester Hattie gestoßen...

Disney's A Time For Heroes Celebrity Carnival, June 11 :D

Bild Bild Bild Bild

So niedlich und Rachels Outfit ist sehr schön! :D
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Das sind ja echt süße bilder... ;)
kleine Kinder sind immer so süß.. ;)
˙·•●Tina●•·˙

Sandraa hat geschrieben::schaem: Passt vielleicht jetzt nicht ganz zum Zeitpunkt aber ich bin grad auf so süße Bilder von Rachel und ihrer Schwester Hattie gestoßen...

Disney's A Time For Heroes Celebrity Carnival, June 11 :D

[url=http://img174.imageshack.us/img174/9347 ... st4.th.jpg]Bild anzeigen[/URL] [url=http://img144.imageshack.us/img144/668/ ... yz2.th.jpg]Bild anzeigen[/URL] [url=http://img461.imageshack.us/img461/2091 ... vc6.th.jpg]Bild anzeigen[/URL] [url=http://img144.imageshack.us/img144/9799 ... en8.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

So niedlich und Rachels Outfit ist sehr schön! :D
Oh ja,die Bilder sind echt schön!
Mir persönlich gefällt das 1. sehr gut! Weil Beide da so schön lachen! :)
Aber eigentlich tun sie das ja auf allen! ;)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

poste mal rachel bilder , hab fast noch keine von ihr

1.) * ^_^ *

Bild

2.) ein poster von ihr *:) *

Bild

und als letzters noch eines mit marissa *:-D*

Bild
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“