Season 3
Quoten:
Wieder mal keine schlechten Quoten für House.
Quelle: www.zap2it.comFast National ratings for Tuesday, Nov. 14, 2006
The final performances on "Dancing with the Stars" drew big ratings for ABC Tuesday, leading the network to a resounding win for the night.
ABC averaged a 12.7 rating/20 share in primetime to take the night by a pretty wide margin. CBS, 8.0/12, came in second overall, and NBC, 6.5/10, held off FOX, 6.0/9, for third. The CW trailed with a 2.4/4.
FOX climbed all the way to second place with "House," 8.9/13. "The Unit" was third for CBS. "Law & Order: Criminal Intent" averaged 6.1/9 for NBC, and The CW got a 1.7/3 from "Veronica Mars."
Wieder mal keine schlechten Quoten für House.

oh.oh.oh...Reiko-Fan hat geschrieben:Mich nichtvanille123 hat geschrieben:wen wunderts ?!?![]()
Aber irgendwie ist es doch nicht mehr normal...es gibt bis jetzt keine einzige Folge von House die ich nicht mochte
EDITokay ... weitere spoilerinfos
Also doch, sein Vater ist also doch schuld. Oh mann ...Question: Please tell me that you have something on House!— Brittany
Ausiello: I do! There's an emotional episode coming up in February in which Dr. Crabby Pants bonds with a rape victim and confides something shocking about his troubled relationship with his dad. So now it can be said: It's Dad's fault House is the way he is. Glad that mystery's been cleared up.![]()
Wow, overreacting House ...Punch occures in "Finding Judas." Chase has realized House's diagnosis is wrong, goes to tell him, House is in incredible pain off meds, House won't listen, Chase won't let him go, House punches him.

Naja...kann man net ändern..

Zu Chase/House:...tut mir Chase leid?

Du hättest mich mal sehen sollen ... ich hab laut los gelacht, obwohl es erst 6Uhr morgens war

LG
*freue mich über die guten quoten*
vanille123 hat geschrieben:Zu Chase/House:...tut mir Chase leid?...*NEIN*
...und dann hat house ja sogar noch einen grund ihn zu schlagen..er ist ja in incredible pain off meds...*hehe*..
![]()

Glaub mir, du hättest auch gelacht ... das war so geil, ich hab das gar nicht geschnallt zu erst und dann ist mir die Bob Geschichte eingefallen...kann es mir (leider) nur halb vorstellen
..denn ich bin um 6 uhr morgens in keinster weise zu belustigen..(bisher jedenfalls) vielleicht hätte die folge bzw.diese szene ein novum geschafft?!
..*who knows*
![]()
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
*genau*Wieso sollte Chase jemandem Leid tun? Er ist doch selbst schuld ... er weiß bestimmt vorher, dass House nicht so gut drauf ist und sich dann noch mit ihm anlegen? SELBSTMORD

:<> ..hab grad wieder was gefunden*tief luft hol*
...soooo H/C

--->vorallem der 2. clip...*sigh*..noch mal anschauen geh..

*cameron is the best*
http://www.fox.com
LG
*die blicke*

Zuletzt geändert von vanille123 am 15.11.2006, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Die Clips sind schon da?vanille123 hat geschrieben: :<> ..hab grad wieder was gefunden*tief luft hol*
...soooo H/C...aber *it's a bit sad*
![]()
--->vorallem der 2. clip...*sigh*..noch mal anschauen geh..![]()
*cameron is the best*
http://www.fox.com
LG
*die blicke*..

Okay ... also mal ganz ehrlich, wieso bist du so traurig über diesen Clip?
Der ist doch genial.
Ich meine ... House geht zu Cam um sich seine Medizin zu holen. Hallo? Das ist doch das Beste was passieren kann. Ich meine, House macht das obwohl er eine RiesenAngst davor hat, dass irgendjemand seine Schwäche sieht bzw. sieht wie verletzlich er sein kann. Und dass er dann zu Cam geht, dass ist doch perfekt, dass zeigt doch nur, dass er Vertrauen zu ihr hat. *seufz*
Und dass Cam nicht so schnell nach gibt, ist auch sehr gut, denn das wird House wiederum beeindrucken ... also Kopf hoch, der Clip ist genial

der clip ist echt genial..Ich meine ... House geht zu Cam um sich seine Medizin zu holen. Hallo? Das ist doch das Beste was passieren kann. Ich meine, House macht das obwohl er eine RiesenAngst davor hat, dass irgendjemand seine Schwäche sieht bzw. sieht wie verletzlich er sein kann. Und dass er dann zu Cam geht, dass ist doch perfekt, dass zeigt doch nur, dass er Vertrauen zu ihr hat. *seufz*
Und dass Cam nicht so schnell nach gibt, ist auch sehr gut, denn das wird House wiederum beeindrucken ... also Kopf hoch, der Clip ist genial

nein...

es ist echt gut, dass er so viel vertrauen zu ihr hat..

ich fand trotzdem Camerons Gesichtsausdruck sein bisschen traurig(besonders, als sie sich ihrem spint zuwendet)...ich glaube weil sie ihn so "verletztlich" gesehen hat, oder?

deswegen fand ich es ein bisschen traurig..aber nur ein bisschen

aber langsam gehts echt nur noch in ein richtung---->H/C

aber mal ne frage..wiso gibt er ihr am der szene anfang ein handtuch?!

und noch zum ersten clip*typisch house*

LG
Und ja, es hat mich auch gewundert, dass fox schon heute die neuen clips veröffentlicht hat

Sie hat ein wenig traurig geschaut, stimmt. Aber wie du schon sagtest ... ich glaube dass liegt daran, dass sie ihm gerne helfen will ... aber im Endeffekt würde sie ... oh warte mal ... in einem Spoiler stand doch,dass auch Cam's Konten eingefroren werden, oder?vanille123 hat geschrieben:ich fand trotzdem Camerons Gesichtsausdruck sein bisschen traurig(besonders, als sie sich ihrem spint zuwendet)...ich glaube weil sie ihn so "verletztlich" gesehen hat, oder?...*meine meinung*...
deswegen fand ich es ein bisschen traurig..aber nur ein bisschen![]()
aber langsam gehts echt nur noch in ein richtung---->H/C*yay*
Das kann doch dann eigentlich nur heißen, dass sie ihm doch noch ein Rezept schreibt

Oder? Oder? Oder?!
Keine Ahnung .. da werden wir wohl bis nächste Woche warten müssenaber mal ne frage..wiso gibt er ihr am der szene anfang ein handtuch?!![]()

Also mich stört es schon ein wenig, das Fox die Clips schon hat ... jetzt bin ich nur noch hibbeliger

Sie hat ein wenig traurig geschaut, stimmt. Aber wie du schon sagtest ... ich glaube dass liegt daran, dass sie ihm gerne helfen will ... aber im Endeffekt würde sie ... oh warte mal ... in einem Spoiler stand doch,dass auch Cam's Konten eingefroren werden, oder?
Das kann doch dann eigentlich nur heißen, dass sie ihm doch noch ein Rezept schreibt
Oder? Oder? Oder?!

aber in dem spoiler stand das ja wirklich...tritter friert cameron und 4mans konten ein um sie zum reden zu bringen...*tztztz*
aber ich könnts mir noch vorstellen..sie weiß doch, wie sehr er die pillen brauch...

nagut, da haste auch wieder recht..Also mich stört es schon ein wenig, das Fox die Clips schon hat ... jetzt bin ich nur noch hibbeliger

wie wärs denn nächste woche(nach 3.08) mit ner promo mit der *hug*?

oder ein bild, wie damals(schon soooo lang ists her

das wär einfach zu geil... :<> ..also wollen wir hoffen, dass sich fox angewöhnt die clips immer schon mittwochs veröffentlicht*hehe*
LG
Erstmal danke danke danke, dass du hier bist
*hug*
Aber vielleicht ist es ja wirklich so ... Cameron redet dann mit Foreman und dann machen sie gemeinsame Sache und geben House nen Rezept, woraufhin Tritter das mitbekommt.
Aber jetzt muss ich noch mal überlegen ... wann sollte der Hug geplant sein? Eigentlich doch in 3x10 oder doch schon 3x09?

Also der traurige Blick, ich würde einfach mal sagen, dass sie ihm halt wirklich gerne helfen möchte. Aber ich schätze wenn sie es macht, dann kriegt Tritter das raus und dann geht es ihr wie Wilson.vanille123 hat geschrieben:...das könnte echt noch sein..
das wär..*omg*...
![]()
aber in dem spoiler stand das ja wirklich...tritter friert cameron und 4mans konten ein um sie zum reden zu bringen...*tztztz*
aber ich könnts mir noch vorstellen..sie weiß doch, wie sehr er die pillen brauch...naja..malgucken..mich stört nur ein wenig dabei, dass es ja zu der"hug" heißt, das sich sich damit sozusagen entschluldigen würde,oder?..
naja...malgucken..
Aber vielleicht ist es ja wirklich so ... Cameron redet dann mit Foreman und dann machen sie gemeinsame Sache und geben House nen Rezept, woraufhin Tritter das mitbekommt.
Das wäre gigantischaber viellecht kommen ja bis nächsten dienstag noch andere spoiler ans tageslicht?!![]()
wie wärs denn nächste woche(nach 3.08) mit ner promo mit der *hug*?![]()
![]()

jap..ist scho besser zu zweit zu spekulieren..*more fun*Erstmal danke danke danke, dass du hier bist *hug*

Foreman?..*ich hab da so meine Zweifel*Also der traurige Blick, ich würde einfach mal sagen, dass sie ihm halt wirklich gerne helfen möchte. Aber ich schätze wenn sie es macht, dann kriegt Tritter das raus und dann geht es ihr wie Wilson.

Ich weiß net wiso, aber ich glaub irgentwie das Cuddy was damit zu tun hat?!*wär doch auch mal schön*..es ist zwar sehr unrealistisch, aber Cameron könnte sich doch auch an sie wenden, oder?
aber Foreman wär mir natürlich auch recht*hehe*
Aber ich glaube du liegt volllkommen richtig darin-->Tritter wird es bestimmt irgentwie rausfinden..

Nicht 3.09?..Ich bin irgentwie immer davon augegeangen...*hmm..*kann aber natürlich auch 3.10 sein..Das wäre gigantisch Aber jetzt muss ich noch mal überlegen ... wann sollte der Hug geplant sein? Eigentlich doch in 3x10 oder doch schon 3x09?

Okay, warte mal ... ich muss mal meine Gedanken ordnen ...vanille123 hat geschrieben:Foreman?..*ich hab da so meine Zweifel*..aber ich hoffe es natürlich trotzdem..*hope*
Ich weiß net wiso, aber ich glaub irgentwie das Cuddy was damit zu tun hat?!*wär doch auch mal schön*..es ist zwar sehr unrealistisch, aber Cameron könnte sich doch auch an sie wenden, oder?
aber Foreman wär mir natürlich auch recht*hehe*
Aber ich glaube du liegt volllkommen richtig darin-->Tritter wird es bestimmt irgentwie rausfinden..![]()
War 4man nicht der jenige, der mit Tritters einen Deal eingehen zu scheint? Aber warum friern die dann seine Konten auch ein ... jetzt bin ich verwirrt.
aber das würde bedeuten, dass Cam das dann alleine macht ...
@Cuddy ... ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass sie Cuddy fragt. Das würde ja das ganze Krankenhaus in schwierigkeiten bringen...
Hmmm ...

Ich hab jetzt eigentlich vermutet ... dass es in 310 passiert, weil sie ihm den Hug ja vor der Gerichtsverhandlung gibt ... und das wäre ja dann in 310 ...Nicht 3.09?..Ich bin irgentwie immer davon augegeangen...*hmm..*kann aber natürlich auch 3.10 sein..
*me too*...*verwirrung*...also erstmal die Gedanken ordnen:Okay, warte mal ... ich muss mal meine Gedanken ordnen ...
War 4man nicht der jenige, der mit Tritters einen Deal eingehen zu scheint? Aber warum friern die dann seine Konten auch ein ... jetzt bin ich verwirrt.
aber das würde bedeuten, dass Cam das dann alleine macht ...
@Cuddy ... ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass sie Cuddy fragt. Das würde ja das ganze Krankenhaus in schwierigkeiten bringen...
Hmmm ...
Cameron is less than sympathetic to House's plight as she thinks he brought much of it on himself. Chase is surprised that she of all people isn't more willing to cut House some slack. She does give House a hug.
das schreibt einer vom twop zu 3.09...soweit ich das gesehen habe...

und es sieht ja so aus, das foreman house diesmal verpfeift oder?..
Und Cuddy wollen wir ertsmal wieder aus unseren spekulationen streichen..*sry..das ich sie mit reingebracht hab*
LG
*ich muss jetzt weg(leider)

^*sadwave* Bye Anna ... schlaf schön 

EDIT:
Noch schnell ein Bild von Cameron mit ihrem "I am being annoyed" - Blick

okay ... aber der Chase Punch ist ja auch erst in 309 ... das heisst es gibt zwei tolle Momente in der Folge?!vanille123 hat geschrieben:Cameron is less than sympathetic to House's plight as she thinks he brought much of it on himself. Chase is surprised that she of all people isn't more willing to cut House some slack. She does give House a hug.
das schreibt einer vom twop zu 3.09...soweit ich das gesehen habe...Anmerkung: ich bin dort nicht freiwillig hingegangen!
und es sieht ja so aus, das foreman house diesmal verpfeift oder?..
Und Cuddy wollen wir ertsmal wieder aus unseren spekulationen streichen..*sry..das ich sie mit reingebracht hab*

EDIT:
Noch schnell ein Bild von Cameron mit ihrem "I am being annoyed" - Blick

welche clips meinst du denn genau? Die auf fox?
Da brauchst du nur auf www.fox.com klicken ... das war es ... dann sollte da so rechts nen kleines Fenster sein und dort sollten die Clips sein
Da brauchst du nur auf www.fox.com klicken ... das war es ... dann sollte da so rechts nen kleines Fenster sein und dort sollten die Clips sein

-
- Teammitglied
OT
keine Ahnung, ob das überhaupt hier rein passt bzw. ob darüber schon mal diskutiert wurde bzw ob das stimmt, was das USA Weekend Magazine da schreibt:
/OT
keine Ahnung, ob das überhaupt hier rein passt bzw. ob darüber schon mal diskutiert wurde bzw ob das stimmt, was das USA Weekend Magazine da schreibt:
Könntet ihr euch McDreamy aka Patrick Dempsey als House vorstellen? Ich musste da wirklich lachen.There was a 10-year period where I had to memorize pages of dialogue and invest so much of my time and energy into every audition, going in knowing that I wouldn't get it anyway," he says with a trace of bitterness. (Among the roles for which [Patrick Dempsey] auditioned was the lead on that other doctor show, Fox's House; the part went to Hugh Laurie.) "When 'Grey's Anatomy' came up, I was really at the breaking point.

/OT
Und ganz ehrlich ... ich glaube, die Show wäre ohne Hugh niemals so ein Erfolg geworden. David Shore meinte ja auch mal, dass sie die Serie eigentlich auch ein wenig anders konzipiert hatten und als Hugh dazu kam, haben sie ihm das noch ein wenig "angeglichen"Mastodon hat geschrieben:Ich liebe Laurie, nein, nur er kann diese Rolle angemessen spielenNaveah hat geschrieben:Könntet ihr euch McDreamy aka Patrick Dempsey als House vorstellen? Ich musste da wirklich lachen.