O.C., California Picture Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

mikeliverpool hat geschrieben:ist halt mal wass anderes nur ruhig leute so schlimm ist das jetz nicht
Ist ja auch nicht sooo... schlimm!
Sieht halt nur schrecklich aus! ;)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich finds auch nicht schlimm. ich mach sowas auch ab und zu, halt nicht mit mischa und schon gar nicht mit adam :anbet: , aber es macht einfach spaß und sieht ja auch irgentwie coll aus.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Also meine Freundin hat letztes mal solche Bilder vom Fernsehen fotografiert!
Da war ein Punker drauf der was so einem halt in nem Film verkörpert!
Dann hab ich näher hingesehn und dachte es wär Adam, kann das sein oder nicht?
Da hatte er piercings im Gesicht, war total blass, usw!
LG Sarah
Sethela

Beitrag von Sethela »

Meinst du vllt das hier? (ganz unten) :D
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

das is ein bild von "mr & mrs smith" *:-)*

Bild

das is supa *:D*

Bild

* :<> *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ja, in mr und mrs smith war er auch so geil! total witzig!
coupleleyton

ist das geil?! *:wtf:*

Bild

wegen den bildern die da sind , die find ich * 8-)*
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Wow, die Bilder sind total schön! Am besten gefällt mir in der oberen Reihe das in der Mitte von Rachel & Adam, das ist echt soooo süß! Danke fürs Posten!

Liebe Grüße,
Rachelle
coupleleyton

np *:D:* ich freu mich wenn ich euch ne freude machen kann!

Lucas Scott
˙·•●Tina●•·˙

Melinda Clarke- 2006 Hollywood Life Movieline Style Awards - Show, Pacific Design Center,West Hollywood, California

Bild Bild Bild

Ich hoffe,dass sie noch nicht gepostet wurden ;)
coupleleyton

Fab 4 (a bissi älteres bild)

Bild

Lucas Scott
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Wegen Melinda: Ich finde, sie sieht auf den Fotos wirklich nicht so toll aus! Denn meiner Meinung nach ist diese Hochsteckfrisur viel zu streng für sie! Aber das Kleid finde ich ganz schön...

Das bild von den Fab4 kenne ich zwar schon, aber trotzdem finde ich es jetzt noch genauso wie früher: EINFACH WUNDERSCHÖN UND GROSSARTIG!

I miss them soooooooooooooooooo much!
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Ich kann mich da nur anschließen...Das Bild von Melinder find ich jetzt auch nicht so toll, sie sieht echt ein bisschen streng aus und ich finde das Kleid jetzt auch nicht so toll...
Und das von den fab 4 kenn ich auch schon, hab ich als Hintergrund aufm Pc und ist einfach ein tolles Bild aus alten Zeiten... ;) ;-(
˙·•●Tina●•·˙

tinchen85 hat geschrieben:Melinda Clarke- 2006 Hollywood Life Movieline Style Awards - Show, Pacific Design Center,West Hollywood, California

[url=http://img107.imageshack.us/img107/218/04rs0dn9.th.jpg]Bild anzeigen[/URL] [url=http://img211.imageshack.us/img211/7335/06zn4kr1.th.jpg]Bild anzeigen[/URL] [url=http://img211.imageshack.us/img211/6530/08ae6su9.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

Ich hoffe,dass sie noch nicht gepostet wurden ;)
Also ich selber finde die Bilder auch nicht so schön! Sie sieht nicht gerade super aus! Die Haare und so,sieht echt streng aus! :ohwell:
Das Einzige,was ich noch relativ gut finde,ist das schwarz/weiß Bild!
˙·•●Tina●•·˙

Hier drei schöne Bilder von Ben und Autumn. :)
Ich hoffe,sie wurden noch nicht gepostet!

Fox Upfronts

Bild Bild Bild

Hier kann man noch weitere Bilder der Veranstaltung anschauen!
http://autumn-reeser.com/gallery/thumbn ... p?album=72
Zuletzt geändert von ˙·•●Tina●•·˙ am 02.12.2006, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Autumn sieht wirklich total süüüß aus, aber Ben sieht schon ein bissel gequält gelangweilt aus...
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Oh, ich mag Autumns Oberteil total gerne.:) Sie sieht wirklich bezaubernd aus. Auch wenn Ben ihr natürlich mit seinem Anzug in nichts nachsteht. :)
˙·•●Tina●•·˙

Habe noch ein Link mit weiteren Bilder zu meinem Post gesetzt! ;)
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Autumn Reeser wird immer mehr mein Lieblingscharakter, so bin Ich richtig happy, das sie immer schöner aussieht. :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
ich kann mir die beiden bislang noch echt schwer miteinander vorstellen... ich meine optisch passen, die doch gar nicht zusammen
Antworten

Zurück zu „O.C., California“