OC NACHSPIELEN

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Sandy:bitte
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Sandy: Was haben wir uns nur gedacht?

Kirsten: keine Ahnung!

Sandy: Ich glaube wir haben einander so sehr vermisst, naja dass wir Ersatz gesuchthaben!

Kirsten: Das kann schon sein, aber von heute auf morgen ist nicht alles gut, ich finde wir brauchen Abstand!
Vielleicht finden wir irgendwann wieder zueinander, oder auch nie wieder!
´Dann legt sie auf
Marissa

Beitrag von Marissa »

bei s+s
bigW

Beitrag von bigW »

Also nochmal zu John wegen sandy, vllt. weiß Sandy das noch nicht

Bei S+S

Summer: Na schatz wie geths dir?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Seth: geht und dir
bigW

Beitrag von bigW »

Summer: Gut, sehr gut

Seth: Wieso?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer: weil du bei mir bist
bigW

Beitrag von bigW »

Seth: Danke, aber ich bin grad irgendwie nicht in STimmung
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer: waS? wozu?
die netti

Beitrag von die netti »

ähm ich darf mal was anmerken , marissa lebt eigentlich auch nciht mehr nur mal soviel ,wir machen das nun nicht mal wie vorgeschrieben wir sind halt böse,., :schaem:

seth:" zum rummachen? :schaem:

summer: man kannst du nur an das eine denken, können wir auch mal kuscheln,,

seth:käme mir sehr gelegen,,

summer: na dann komm herr mein s´üßer armer liebling ;)

bei kandy

sandy: kirsten wir beide brauchen zeit vieleicht solltest du ersatmnal wirklich zu deinem dad ziehen ne weile und nachdenken ,, vieleicht brauchen wir den abstand,, und vieleicht nähern wir uns vorsichtig wieder an,,

kirsten unterdrückt eine träne:" ja :( du hast recht,, aber ich vermisse dich ,

sandy:ich dich auch und du ahnst nicht wie,, er will se küssen doch dann weicht er zurück,,
" ich besuche dich dann bei caleb,,,

da kommt john rein ,,

sandy: angry: :boese: sagt lieber nichts und steht nur im raum rum,,

john:hey ihr beiden also ich wollt emikch nur verabschieden ,,

kiki:" du gehst? :wtf:
john:" es ist besser für uns alle das wäre sonst nicht gerecht,,

sandy:Was faselt der denn!

kiki:" ähm nichts nichts, gut bye john sie umarmt ihn nochmal,,

sandy gibt kiki nun doch einen vorsichtigen kuss auf die wange dann verschwindet er aber wieder zu julie die garnicht gut aussieht,,,

sandy: oh mein gott, ,, er legt sie aufs sofa,, udn versorgt se erstmal,,

inzwischen taucht wieder jemand auf von dem keiner gerechnet hat das es ihn noch gibt,, es ist carter,, der von den vorfällen nichts weiss,,

ooc: wir haben uns schon was mit der trennung gedacht denn die versöhnung ist das schönste dann :D
Marissa

Beitrag von Marissa »

Carter ruft Kiki an:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Kirsten: Mein Handy...wo ist es?
Sandy lauscht: Ich glaube in der Küche oder?
Kirsten: Ja, ich glaube auch. Bringst du es mir?
Sandy: Klar...

(Ist Marissa jetzt tot?)
Marissa

Beitrag von Marissa »

nein
Marissa

Beitrag von Marissa »

nein
die netti

Beitrag von die netti »

ooc:nein marissa ist mit ryan zusammen und beide mussten heiraten und sie haben sich gerade ein gemeinsames heim aufgebaut oder so,,
oo:ähm eigentlich sind wir nocjh in der klinik, also warum sollte das handy in der küche sein
:D

kirsten geht ran nachdem sandy es gefunden hat,," ja kirsten cohen!"

carter:" hey ich bins ähm hör mal das von damals tut mir leid ich ähm bin in der stadt und naja können wir uns vieleicht sehen?

kiki stottert rum:"ähm ähm jaja,, so ähm in 2 stunden am pier,, dann fällt ihr ein das sie ja in der klinik ist,," ähm carter das geht nicht ich bin nicht zu hause , ich hatte nen unfall und bin seit ein paar wochen in der klinik,,

carter:" oh mein gott armes ding was hast du, er ist bestürzt ;-(

kirsten:"ich ich lerne hier wieder laufen , ich war gelähmt ich,,

carter_" sag mir wo du liegst,,

sie gibt sie ihm,,

sandy verabschidet sich( hat er doch eigentlich schon,, und geht zu julie

bei sandy und julie,,

julie:" oh man ich hätte nicht gedfacht das ne 3.. schwangerschaft so wehtut, ich halte das nicht aus,,

sandy streichelt ihr über den bauch,," das wird schon keine sorge jaaaaaaa das kleien ist halt aufgeregt,,

julie;" wie soll das erst werden wenn es da ist, muss ihm dann sagen das sein vater ein verbrecher ist und fast ein mörder :cry:

sandy:ich bin ja auchnoch da,

julie beruhigt sich nun langsam,," danke was täte ih nur ohne dich,,
Marissa

Beitrag von Marissa »

SandY: das ist selbstverständlich
die netti

Beitrag von die netti »

inzwischen bei marissa und ryan,,

marissa:" wir sollten uns um seth kümmern ich meine irgendwie habe ich gefühl das ihn das alles mitnimmt ist ja auch kein wunder ey meine mum und sandy kotz das ist schon was,,

ryan nickt und küsst sie,.," ja und was schlägt meine süße vor? :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Marissa: Unternehmen wir was mit Seth und Summer und bis die zwei Idioten, also ich will nichgts mehr mit denen zu tun haben!
Die kotzen mich an und wir werden ihnen das sagen alle zusammen udn Kirsten wird auch mit uns mitkommen, angefangen haben ja Sandy und Mum!

Ryan: aber...

Marissa: Nein Ryan, warte ich muss dir jetzt was sagen!

Ryan: was?

Marissa: Kirsten hat mich gebeten zu ihr zu kommen, weil sie Sandy nicht getraut hat, sie hat gesagt ich soll beim eingang eine Kamera aufstellen nur für einen tag, dann sollte ich sie irh bringen!
Sie hat sich das Video angesehen und an dem abend war Mum bei ihm, sie haben sich geküsst udn dann sind sie in Zimmer geganen, Kirsten hat es mir erzählt, nur desahlb hatte sie eine Affäre!
Sandy hat alles zerstört!

Ryan: OMG
die netti

Beitrag von die netti »

Marissa:" dieser idiot damit hat er seien ehe zerstört ,, nicht besser als meine mum er ist,,

ryan:;" schatz bitte!

marissa:aaaaaaaaaaaaaaah da muss er sich schon was einfallen lassen und an kirstens stelle würde ich ihn zappeln lassen und quälen :boese:
Marissa

Beitrag von Marissa »

ryan nimmt sie in den arm
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“