Rorys Outfits
Ihr stil hat sich wirklich im Laufe der 5. Staffel verbessert und ich immer noch super schön. Ich denke sie wollte mit den kurzen Haaren einfach mal was ausprobieren und hat wahrscheinlich auch gemerkt, dass ihr das nicht so gut steht. Aber jetzt hat sie zum Glück wieder längere Haare und einen Pony, der ihr super gut steht. Denn sie hat auch eine hohe Stirn, mit dem Pony merkt man das nicht. Aber ich finde sieht auch jetzt besser aus als früher. Sie wirkt insgemsat reifer, was wohl daran liegt, dass sieht älter geworden ist^^. Und ich finde es ist eine schöne Abwechslung, wenn sie mal den Pony zur Seite festklemmt, steht ihr auch gut.
Einfach ein hübsches Mädel^^!

Das Outfit oben finde ich auch total schön, sieht süß aus und steht ihr super. Aber wegen der Veränderung von den Klamotten, ich finde das sie sich in der 6. Staffel manchmal zu bieder und ein bisschen arg altmodisch kleidet. Da gibt es ja dieses schreckliche Outfit mit der Omajacke und Omabluse, in der Folge als sie diese Vernstaltung von der DAR organisiert. Hab das Bild grad nicht, sorry.
@ green cucumber:
Ich glaube, du meinst das Outfit!
Rory als biedere Oma
Sie sieht damit nicht alt aus, ihr Gesicht ist trotzdem jung. Es passt alles nicht zusammen, es könnte eine Halloween-Verkleidung sein, es sieht einfach albern aus!
Ich glaube, du meinst das Outfit!
Rory als biedere Oma
Sie sieht damit nicht alt aus, ihr Gesicht ist trotzdem jung. Es passt alles nicht zusammen, es könnte eine Halloween-Verkleidung sein, es sieht einfach albern aus!
Dieser Pulli aus der ersten Folge ist ja wohl der Inbegriff der Scheussligkeit:
http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... 01/036.jpg
Es wurde zwar schon mal gepostet...aber das es eine von meinen Lieblingsfolgen ist und ich das Kleid wunderschön finde:

http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... 01/036.jpg
Es wurde zwar schon mal gepostet...aber das es eine von meinen Lieblingsfolgen ist und ich das Kleid wunderschön finde:

Der Pulli aus der ersten Folge :<> Ichl glaube, da sage ich lieber gar nichts dazu...
Ach und weil ich das erst gerade gelesen habe
Ach und weil ich das erst gerade gelesen habe
Ich finde nicht, dass sie damit total naiv aussieht. Ich finde der Pony steht ihr sehr gut und sie sieht damit besser aus als ohne... Mir ist gar noch nicht aufgefallen, dass so viele Schauspielerinnen einen Pony haben, wenn du das meinst.octoberrain hat geschrieben:kurzes intermezzo zurück zum pony... sie sieht damit total naiv aus... grade als sie die haare noch anders trug (kurz und ohne pony) hat sie sich abgehoben, jetz sieht sie aus wie jedes andere tv-püppchen... schade eigentlich, aber ab und an steckt sie ihn ja gott sei dank weg...

Ich finde NAIV ist nicht das richtige Wort. Rory sieht mit Pony...irgendwie erwachsener aus, aber auch nicht. Für mich wirkt sie ohne Pony auch ziemlich erwachsen, zumindest auf diesem Bild.
Ich bin ein totaler Fan von Ponies (schreibt man das so?) und ich finde auch er passt zu Rory, aber die andere Frisur passt ihr auch nicht schlecht.
Ich bin ein totaler Fan von Ponies (schreibt man das so?) und ich finde auch er passt zu Rory, aber die andere Frisur passt ihr auch nicht schlecht.