Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
green cucumber

Beitrag von green cucumber »

Ich finde zwar auch das der Pony sie älter wirken lässt, aber ich finde auch, dass sie in 6.10 (Bild oben) mit dieser karierten Bluse total süß aussah, hat ihr auch total gut gestanden.
sofie

Beitrag von sofie »

Mir gefällt der Pony sehr gut , und er steht ihr ausgezeichnet .

Die kariert Bluse gefällt mir , ich finde Rory hat jetzt öfters schönere Sachen an als Lorelai , früher war das nicht so .
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ihr stil hat sich wirklich im Laufe der 5. Staffel verbessert und ich immer noch super schön. Ich denke sie wollte mit den kurzen Haaren einfach mal was ausprobieren und hat wahrscheinlich auch gemerkt, dass ihr das nicht so gut steht. Aber jetzt hat sie zum Glück wieder längere Haare und einen Pony, der ihr super gut steht. Denn sie hat auch eine hohe Stirn, mit dem Pony merkt man das nicht. Aber ich finde sieht auch jetzt besser aus als früher. Sie wirkt insgemsat reifer, was wohl daran liegt, dass sieht älter geworden ist^^. Und ich finde es ist eine schöne Abwechslung, wenn sie mal den Pony zur Seite festklemmt, steht ihr auch gut. :up: Einfach ein hübsches Mädel^^!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wie fandet ihr dieses Outfit von Rory?

Bild

LG Sarah
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Das Outfit ist toll, es sieht schön "frisch" und sommerlich aus. :up: Aber die Szene ist nicht schön :(
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das Outfit ist wirklich toll, gefällt mir super und steht ihr auch voll gut!
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Ich finde die Strickjacke einfach toll, sie wirkt süß und gleichzeitig auch irgendwie frech!
Und durch das bunte Top wird das Outfit nicht langweilig! :up:
octoberrain

Beitrag von octoberrain »

kurzes intermezzo zurück zum pony... sie sieht damit total naiv aus... grade als sie die haare noch anders trug (kurz und ohne pony) hat sie sich abgehoben, jetz sieht sie aus wie jedes andere tv-püppchen... schade eigentlich, aber ab und an steckt sie ihn ja gott sei dank weg... :roll:
green cucumber

Beitrag von green cucumber »

Das Outfit oben finde ich auch total schön, sieht süß aus und steht ihr super. Aber wegen der Veränderung von den Klamotten, ich finde das sie sich in der 6. Staffel manchmal zu bieder und ein bisschen arg altmodisch kleidet. Da gibt es ja dieses schreckliche Outfit mit der Omajacke und Omabluse, in der Folge als sie diese Vernstaltung von der DAR organisiert. Hab das Bild grad nicht, sorry.
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

@ green cucumber:
Ich glaube, du meinst das Outfit!

Rory als biedere Oma

Sie sieht damit nicht alt aus, ihr Gesicht ist trotzdem jung. Es passt alles nicht zusammen, es könnte eine Halloween-Verkleidung sein, es sieht einfach albern aus!
sofie

Beitrag von sofie »

Mir gefällt das erste Outfit besser als das 2.
Das 2. finde ich viel zu streng . Beim ersten gefallen mir die
Farben nicht so gut .
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Mir gefällt Rory´s Style total gut. Die schönen Sachen, die sie immer beim Dinner bei Emily trägt, besonders aus der 5. Staffel waren einige Sachen echt superhübsch!
Manchmal hat sie aber auch echt altmodische, zu konservative Sachen an, siehe "Oma Bild". ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

O ja, das´Outfit von ihr im "Oma-Style" ist wirklich schrecklich.
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Dieser Pulli aus der ersten Folge ist ja wohl der Inbegriff der Scheussligkeit:

http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... 01/036.jpg

Es wurde zwar schon mal gepostet...aber das es eine von meinen Lieblingsfolgen ist und ich das Kleid wunderschön finde:

Bild
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

:D
Das Kleid,welches sie in You Jump, I Jump, Jack anhat, ist wirklich traumhaft. Es ist auch eine meiner Lieblingsfolgen und das kleid macht die ganze Handlung der Folge noch viiiiiiel besser...*sprachlos*
Logan im Anzug und Rory i diesem Prinzessinenkleid...PERFEKT!=)
bauxi

Beitrag von bauxi »

Zum Pulli aus der ersten Folge: der war wirklich schlimm :wtf: Gott sei dank hat sie ihren Kleidungsstill bald geändert...

Zum Kleid: das ist echt schön! *auch haben will*
Snowball

Beitrag von Snowball »

Der Pulli aus der ersten Folge :<> Ichl glaube, da sage ich lieber gar nichts dazu...
Ach und weil ich das erst gerade gelesen habe
octoberrain hat geschrieben:kurzes intermezzo zurück zum pony... sie sieht damit total naiv aus... grade als sie die haare noch anders trug (kurz und ohne pony) hat sie sich abgehoben, jetz sieht sie aus wie jedes andere tv-püppchen... schade eigentlich, aber ab und an steckt sie ihn ja gott sei dank weg... :roll:
Ich finde nicht, dass sie damit total naiv aussieht. Ich finde der Pony steht ihr sehr gut und sie sieht damit besser aus als ohne... Mir ist gar noch nicht aufgefallen, dass so viele Schauspielerinnen einen Pony haben, wenn du das meinst. ;)
Yaso57

Beitrag von Yaso57 »

@Snowball

Da muss ich dir Recht geben,
mit Pony sieht sie viiiiel besser aus als ohne,
ich versteh nich wieso alle meinen, dass sie mit
Pony naiv aussehen würde oder eingebildet...
find ich überhaupt nicht!

Hier einmal mit Pony und ohne:

Bild Bild
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Ich finde NAIV ist nicht das richtige Wort. Rory sieht mit Pony...irgendwie erwachsener aus, aber auch nicht. Für mich wirkt sie ohne Pony auch ziemlich erwachsen, zumindest auf diesem Bild.
Ich bin ein totaler Fan von Ponies (schreibt man das so?) und ich finde auch er passt zu Rory, aber die andere Frisur passt ihr auch nicht schlecht.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich finde ja jetzt auch nicht, dass sie ohne Pony nicht gut aussieht oder so (sie sieht ja fast immer klasse aus), aber meiner Meinung nach steht ihr der Pony einfach super und sie sieht erwachsener aus.
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“