Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Ich finde sein lächeln aber auch total süß...Ach einfach zum dahinschmelzen... ;)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

das is soooo süß

Bild
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

lol echt geiles lachen des müssts als smiley geben
coupleleyton

ryan*s sohn *:)* der ist soo zum knuddeln wie der ryan *:-D*

Bild

der blick ist auch sooo süß * :) * da will ich gleich das wasser od diese liege sein * :schaem: *

Bild

ur genialer blick * :anbet: *

Bild

und der auch * ;) *

Bild

meine favourites sind: bild 1 & 2 * 8-) *
aber am liebsten is ma das 1.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Coole Bilder ^_^
Das Erste ist echt süß und die Blicke von Ryan sind genial :D
coupleleyton

das is aber supa oder? * :D * da zähl ich mich dazu *gg* wenn ich das hab dann zieh ich es immer an.. leider hab ich es nicht *:cry:*

Bild

Lucas Scott
Sethela

Beitrag von Sethela »

Woher hast du das? Ebay? :D
coupleleyton

ich bin auf www.google.at dann auf bilder & hab eingebn ryan atwood.. ist gleich auf der 1.seite ganz letze reihe * :) *

Lucas Scott
Sethela

Beitrag von Sethela »

Red is for Emmy Party

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Finde dir Bilder sehr toll auch Autumn sieht klasse auf den Bildern aus
coupleleyton

vl. bahnt sich da was an, wegen dem letzten foto mit ben & atummn.. fand das voll süß.. sie sehen auch süß aus zusammen * :up: * * :D *

Lucas Scott
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

BITTE NICHT! ICH HASSE AUTUMN DERMASSEN!

Ben gehört einfach zu Mischa, wenn die zwei mal zusammenwaren (angeblich ganz am Anfang von O.C.), da waren sie echt soooooo süß, ich finde, die wären das absolute Traumpaar, natürlich nicht so wie Rachel & Adam, aber trotzdem... 8-) Mischa passt einfach viel besser zu ihm, auch optisch!

Liebe Grüße,
Rachelle
˙·•●Tina●•·˙

Ich finde die Bilder auch klasse!
Ben sieht einfach mal wieder ''WOW'' aus und Autumn auch!
Beide strahlen sie so schön! :anbet:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:BITTE NICHT! ICH HASSE AUTUMN DERMASSEN!

Ben gehört einfach zu Mischa, wenn die zwei mal zusammenwaren (angeblich ganz am Anfang von O.C.), da waren sie echt soooooo süß, ich finde, die wären das absolute Traumpaar, natürlich nicht so wie Rachel & Adam, aber trotzdem... 8-) Mischa passt einfach viel besser zu ihm, auch optisch!

Liebe Grüße,
Rachelle
Du meinst du hasst sie dermaßen.
Man brauch sich doch keiner Illusion higeben und immer behaupten die beiden müssen zusammen sein.
Außerdem ist das volle Kanne fies, Autumn kann doch überhaußt nichts dafür.
Und sie ist auch nicht mit Ben zusammen, die Bilder sind doch nur freundschaftlich!
Sie würde auch nichts dafür können wenn
Spoiler
Ryan und Taylor zusammenkommen würden
Ich fand Ryan und Marissa als Paar schrecklich, das ewige Hin und Her hat so genervt und war langweilig.
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ja, aber bei Großbuchstaben gibt es kein ß :roll: ;) !

Ja, Autumn kann nichts dafür, das ist schon wahr, aber ich habe Marissa's Tod wohl noch immer noch nicht ganz verkraftet... :( weil Autumn mir irgendwie wie Mischas Ersatz vorkommt, deshalb lass ich halt meine Wut an ihr aus, auch wenn sie nichts dafür kann! Und hübsch ist sie, das ist schon wahr! Aber ich finde Mischa halt noch viel schöner! :)

Liebe Grüße,
Rachelle
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Klar gibt es das. ß ist wird groß und klein immer gleich geschrieben. DERMAßEN
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Könnt ihr bitte mit euren rechtschreibproblem aufhören?!das passt hier nicht so ganz hin...

Also,ich fand die bilder auch echt schön...
selbst wenn ben und autumn zusammen wären,wärs doch ihre entscheidung,ich bin zwar auch der meinung,dass mischa und ben total süß zusammen waren,aber manchmal ist es halt nicht so wie wir uns das wünschen!Ich denke übrigens auch,dass das bild nur freundschaftlich war!
˙·•●Tina●•·˙

misha4ever hat geschrieben:Könnt ihr bitte mit euren rechtschreibproblem aufhören?!das passt hier nicht so ganz hin...

Also,ich fand die bilder auch echt schön...
selbst wenn ben und autumn zusammen wären,wärs doch ihre entscheidung,ich bin zwar auch der meinung,dass mischa und ben total süß zusammen waren,aber manchmal ist es halt nicht so wie wir uns das wünschen!Ich denke übrigens auch,dass das bild nur freundschaftlich war!
Echt! Mich nervt das auch! Ob nun ss oder ß...das is doch egal! ;)

Ich denk auch,dass das Bild freundschaftlich ist! Ausserdem,hat Autumn nicht einen Freund?
http://autumn-reeser.com/gallery/albums ... ty/016.jpg
Das ist doch ihr Freund auf dem Bild!Oder? :wtf:
coupleleyton

ja ich dacht auch das sie einen freund hat, ist der nicht beim film od. sowas? * :wtf: *

Lucas Scott
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

tinchen85 hat geschrieben: Ich denk auch,dass das Bild freundschaftlich ist! Ausserdem,hat Autumn nicht einen Freund?
http://autumn-reeser.com/gallery/albums ... ty/016.jpg
Das ist doch ihr Freund auf dem Bild!Oder? :wtf:
dachte ich auch!ich mein auch,dass das der freund ist!ausserdem,warum denken immer gleich alle,dass die was miteinader haben,die können doch auch einfach nur freunde sein!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“