Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

na ja... Ich finde es undankbar! Egal wie! Und wenn ihr die Rolle keinen Spaß macht, dann hat sie ihr schon zuvor keinen Spaß gemacht! Und "Domino" (o. s.) konnte sie ja auch drehen, obwohl FdK war!

Ja gut, ich mach natürlich auch keinen Job der mir keinen Spaß macht, aber ab und zu fallen dinge an, die mir auch keinen Spaß machen im job und ich mach sie trotzdem, weils nunmal mein Job ist!

Vielleicht wird ja (wenn es überhaupt einen 4. Teil gibt) der Teil am Besten, weil sie nicht dabei ist!

Bin ja gespannt was für Projekten sie sich zuwendet, wenn sie kein FdK machen will!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also wenn man genug Geld hat, würde ich nur noch Rollen annehmen, die mir gefallen, jedoch bekommen die geldgeilen Säcke nie genug davon!

Mit Geld lässt sich vieles lösen, zwar nicht alles, aber vieles!
Geld is verlockend, Geld hat die Macht! (was ich übrigens scheiße finde)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Es gibt neue Bilder von Teil III... es scheint, als ob unsere Helden nach Asien segeln?

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Johnny Depp als Jack Sparrow: SO großartig, ich kann es nur wiederholen :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
bigW

Fluch der Karibik

Beitrag von bigW »

Am Donnerstag ist es endlich soweit, da kommt die DVD raus.. :D Kauft ihr sie euch, wenn ja, die Special Edition?
Wie denkt ihr gehts im dritten Teil weiter?
furikuri

Beitrag von furikuri »

SuFu rulez :D

Aber auch sonst beißt einem der vorhandene Thread hier fast in den Hintern ... ;) (einfach ein paar Einträge weiter nach unten schauen :wtf: )

Edit:
Beitrag bezog sich auf sein neue gestartetes Topic, welche ja jetzt miteinander verbunden wurden:
Annika hat geschrieben:Hab deinen Thread mal in den vorhandenen "Fluch der Karibik" Thread verschoben
Zuletzt geändert von furikuri am 04.12.2006, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hab deinen Thread mal in den vorhandenen "Fluch der Karibik" Thread verschoben
wydi

Re: Fluch der Karibik

Beitrag von wydi »

bigW hat geschrieben:Am Donnerstag ist es endlich soweit, da kommt die DVD raus.. :D Kauft ihr sie euch, wenn ja, die Special Edition?
Wie denkt ihr gehts im dritten Teil weiter?
Weder noch. Mich hat der Film einfach nur entäuscht. Den würd' ich nicht mal gratis herunterladen :D
bigW

Beitrag von bigW »

Wieso!?! :wtf: Ich find den Film um einiges besser als den 1. Teil... :D
wydi

Beitrag von wydi »

bigW hat geschrieben:Wieso!?! :wtf: Ich find den Film um einiges besser als den 1. Teil... :D
Kein Tiefgang. Keine Story. Nichts was mich packen würde. Einzig der OST war genial (war ja auch der Meister persönlich dahinter) aber der Rest ist einfach nur unterste Schublade
bigW

Beitrag von bigW »

Also habe mir die Special Edition gekauft und ich muss sagen die is echt TOP :)
Ulla0603

Beitrag von Ulla0603 »

Die zwei Fluch der Karibik Filme sind eine klasse für sich,allein schon wegen Johnny Depp,der für mich ein hervorragender Schauspieler ist.
Ich fand den ersten Teil allerdings besser,weil es mehr Feinheiten gibt als im 2. Teil.
Mich hat enttäuscht,dass im 2. Teil sehr viel auf Action gesetzt wurde,wobei die Story ein wenig in den Hintergrund rückte.
Ich besitze beide Filme auf DVD und bin schon sehr gespannt auf den 3. Teil(hoffentlich gibt es ein happy end)!
Sum

Beitrag von Sum »

Also, ich muss sagen: Beide Teile fand ich ganz witzig, werd mir auch den dritten Teil angucken. Allerdings find ich sie schon ziemlich albern. Die Story ist in beiden Filmen ziemlich unwichtig, das find ich etwas schade.
Aber es ist ganz gute Unterhaltung.
Das einzige, was mich wirklich enttäuscht, ist, dass Johnny Depp so eine Rolle angenommen hat! Er ist so ein grandioser Schauspieler und sonst spielt er mit wenig Ausnahmen doch auch nur intelligentere Rollen in weit besseren Filmen! Das find ich schon etwas traurig. Aber immerhin hat er den Jack Sparrow zu einem witzigen Charakter mit Persönlichkeit gemacht! Ein Gläschen Rum darauf! ;)

Und dann hätte ich noch eine algemeine Frage an euch Piraten ;):
Kann mir jemand sagen, ob es zur Piratenzeit irgendeine eine bestimmte Droge gab, die verbreitet war? (Mal abgesehen von Rum und Kautaback :D )
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

HIER sind (evtl. nicht endgültige) Poster zu Teil 3 aufgetaucht:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Eure Meinung?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Heike

Beitrag von Heike »

Also ich finde die Poster toll! Verraten auf den ersten Blick nicht zuviel! Aber machen schon Lust auf mehr!
furikuri

Beitrag von furikuri »

IMDb/SB hat geschrieben:Bruckheimer Confirms: Richards To Appear In 'Pirates 3'
Producer Jerry Bruckheimer picked the unusual setting of the Consumer Electronics Show in Las Vegas Tuesday to confirm that Rolling Stone guitarist Keith Richards will appear in the next Pirates of the Caribbean sequel, At World's End. There have been numerous rumors appearing on various websites that Richards had been cast as the father of Captain Jack Sparrow, the character played by Johnny Depp. Depp had previously remarked that he had modeled his character, at least in part, on Richards. In an interview with the London Daily Mirror last June, writer Ted Elliot said, "Johnny wanted him for Dead Man's Chest, but there was no room in the story for him. But there is in [Pirates of the Caribbean] 3."
http://akas.imdb.com/news/sb/2007-01-10/#3
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Nach den Postern habe ich nun etwas Angst, dass Teil 3 "zu chinesisch" wird. Er scheint ja v.a. in Asien zu spielen und die Klamotten sehen auch so aus. Der Piraten- und Karibik-Flair sollte nicht zu kurz kommen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
bigW

Beitrag von bigW »

Also ich finde die Poster geil, also sie verraten echt net viel, aber was es sich mit der Kleidung aufhat weiß ma net...Startet der Film am 25. Mai, in Deutschland, USA oder Weltpremiere?
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

KleinHeike hat geschrieben:Also ich finde die Poster toll! Verraten auf den ersten Blick nicht zuviel! Aber machen schon Lust auf mehr!
Kann mich nur anschließen. Finde die Poster super gelungen! Freu mich schon sooo auf Teil 3 :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Schnupfen hat geschrieben:Nach den Postern habe ich nun etwas Angst, dass Teil 3 "zu chinesisch" wird. Er scheint ja v.a. in Asien zu spielen und die Klamotten sehen auch so aus. Der Piraten- und Karibik-Flair sollte nicht zu kurz kommen...
Bin derselben Meinung wie Schnupfen. Schon als ich Johnny mit diesem Kostüm gesehen habe, habe ich mir gedacht " Hilfe, das ist doch nicht Jack Sparrow!?" Ich hoffe wirklich dass nicht zu viel asiatisches in den dritten Teil reinfließt, weil dann würde er noch schlechter als der 2. werden und das fände ich etwas schade. :ohwell:
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Kinderschoko hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Nach den Postern habe ich nun etwas Angst, dass Teil 3 "zu chinesisch" wird. Er scheint ja v.a. in Asien zu spielen und die Klamotten sehen auch so aus. Der Piraten- und Karibik-Flair sollte nicht zu kurz kommen...
Bin derselben Meinung wie Schnupfen. Schon als ich Johnny mit diesem Kostüm gesehen habe, habe ich mir gedacht " Hilfe, das ist doch nicht Jack Sparrow!?" Ich hoffe wirklich dass nicht zu viel asiatisches in den dritten Teil reinfließt, weil dann würde er noch schlechter als der 2. werden und das fände ich etwas schade. :ohwell:
Die Poster gefallen mir sehr gut, nur teile ich eure Besorgnis, dass der 3. Teil etwas zu asiatisch werden könnte, das Karibik-Flair sollte auf keinen Fall verloren gehen!
Mir hat der 2. Teil ja fast noch besser als der 1. gefallen, obwohl die Handlung schon etwas im Hintergrund war, und die Action im Vordergrund stand.
Aber Jack Sparrow kann ich mir eigentlich nicht in Asien vorstellen, ich hoffe, dass nicht der ganze 3. Teil von Asien beeinflusst wird! :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Film“