Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich wollte eigentlich, weil Reiko Aylesworth da mal Cast war ... aber da sie inzwischen draussen ist, hab ich es nicht gemacht und hab es auch nicht vor.
Für mich gibt es nur House :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Klue

Beitrag von Klue »

ich hab mir die erste folge aus interesse ma angeschaut.
naja kann ich nur sagen.
auch wenn mir der schauspieler sympatisch ist, geht es mir doch zu viel hin und her.
das gute bei house ist ja das es um einen patienten geht und nen bischen nebengeschichte zu house und den anderen, bei 3lbs ging es fast gar nicht um den patienten und noch dazu gab es 2 patienten die von 2 verschiedenen ärzten untersucht wurden.
aber ich will nichts schelchtes über die serie sagen, aber ausser das der hauptdarsteller genauso desinteressiert in seine patienten und deren angehörigen ist wie house haben die beiden serien nicht viel miteinander zu tun.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Klue hat geschrieben:ich hab mir die erste folge aus interesse ma angeschaut.
naja kann ich nur sagen.
auch wenn mir der schauspieler sympatisch ist, geht es mir doch zu viel hin und her.
das gute bei house ist ja das es um einen patienten geht und nen bischen nebengeschichte zu house und den anderen, bei 3lbs ging es fast gar nicht um den patienten und noch dazu gab es 2 patienten die von 2 verschiedenen ärzten untersucht wurden.
aber ich will nichts schelchtes über die serie sagen, aber ausser das der hauptdarsteller genauso desinteressiert in seine patienten und deren angehörigen ist wie house haben die beiden serien nicht viel miteinander zu tun.
Aha ... na das hört sich ja dann nicht so gut an :D Gut, ich hatte schon Angst das House jetzt Kokurrenz kriegt :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-fan wrote:
Aha ... na das hört sich ja dann nicht so gut an Gut, ich hatte schon Angst das House jetzt Kokurrenz kriegt
Ja, hatte ich auch schon gedacht..aber jetzt*puhh* :D ..aber mal ehrlich hätte 3lbs House wirklich "gefährden" können?! :wtf: ...*niemals*... ^_^
Klue wrote:
Zum Glück besteht house nicht nur aus seinem desinteresse ;) ..aber mal ehrlich, wenn sie wirklich beabsichtigt hatten eine Konkurrenz für House auf die beine zu stellen, haben sie doch nicht viel errreicht..als ob House nicht mehr wär als ein Arzt der "nur" Deinteresse seinen Patienten gegenüber zeigt*tztztzt* :ohwell: ...naja umso besser für House ^_^
LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:
Reiko-fan wrote:
Aha ... na das hört sich ja dann nicht so gut an Gut, ich hatte schon Angst das House jetzt Kokurrenz kriegt
Ja, hatte ich auch schon gedacht..aber jetzt*puhh* :D ..aber mal ehrlich hätte 3lbs House wirklich "gefährden" können?! :wtf: ...*niemals*... ^_^
seh ich genau so ... noch dazu, wo man doch Hugh Laurie einfach mal keine Konkurrenz machen kann :D
Geschweige denn David Shore
soar

Beitrag von soar »

Und wenn es eine "Konkurrenz" Serie geben würde... wäre die nie so gut wie House.. für mich würde es dann wie ein billige Nachmache ausschauen, welche House nie das Wasser reichen könnte... (vielleicht irre ich mich ja)
Patrick Dempsey als House? Nööö die Rolle würde nicht zu seinem Typ (Aussehen etc) passen..Hugh ist einfach ein brilliante Besetzung (für mich gibt es keinen anderen mehr ;) )

... Danke Jen für die tolle Zusammenfassung :up: ... Cameron war wieder toll und der böse böse Trittler gibt ja richtig Gas...
Ich bin mal gespannt ob 4man wirklich House hintergehen wird... :( weiss man eigentlich warum House Chase eine reinhaut?
Aber wie Anna so schön gesagt hat, mir gefiel es wie die Haare von Chase herum"folgen" ^_^

Ach, vor jeder Episode von der 3.Staffel werde ich so richtig *kribbelig*... man weiss ja nie was geschehen wird... (Cuddy und Baby? House und Cameron? Wilson und Cuddy? 4man? Chase?) Ich bin richtig süchtig nach mehr Info's (schlimm schlimm schlimm..)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:weiss man eigentlich warum House Chase eine reinhaut?
Aber wie Anna so schön gesagt hat, mir gefiel es wie die Haare von Chase herum"folgen" ^_^
Ja, es geht irgendwie darum, dass sie beide anderer Meinung sind, was ja nicht so selten ist ;) was die Behandlung eines Patienten betrifft.
House will dann gehen, aber Chase will ihn zurückhalten ... und da House ja total "on the edge" ist, wegen Vicodin entzug haut er ihm dann halt eine rein :D
Ach, vor jeder Episode von der 3.Staffel werde ich so richtig *kribbelig*... man weiss ja nie was geschehen wird... (Cuddy und Baby? House und Cameron? Wilson und Cuddy? 4man? Chase?) Ich bin richtig süchtig nach mehr Info's (schlimm schlimm schlimm..)
Was denkst du wie es mir geht? Ich "hasse" das Wochenende regelrecht ... weil ich will, dass es Mittwoch ist :D
soar

Beitrag von soar »

Wird er auch so "krank" Aussehen wie in der Season 1 als er auch auf dem Entzugtrip war?!?
Mir tut er irgendwie leid..er kann ja "eigentlich" nichts daführ, dass er Vicodin zu sich nehmen muss...
Was denkst du wie es mir geht? Ich "hasse" das Wochenende regelrecht ... weil ich will, dass es Mittwoch ist
Ich hasses auch..und dann wenn es so weit ist, geht es viel viel zu schnell vorbei und dann geht das Warten wieder los...

Und dann hast du ja gesagt, gibt es noch einmal eine 4 wöchige Pause :cry: ...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Wird er auch so "krank" Aussehen wie in der Season 1 als er auch auf dem Entzugtrip war?!?
Mir tut er irgendwie leid..er kann ja "eigentlich" nichts daführ, dass er Vicodin zu sich nehmen muss...
In der Promo sah sein Haar leicht verwuschelt aus ... wer weiß, aber ich schätze mal, dass es nicht sooo schlimm wird, weil er vielleicht nen Ersatz kriegt ... aspirin oder so :D
Und dann hast du ja gesagt, gibt es noch einmal eine 4 wöchige Pause :cry: ...
Da bin ich mir nicht so sicher ... ich würde eher sagen so 3 wochen
soar

Beitrag von soar »

naja wenigstens kann er irgendetwas zu sich nehmen... Denkst du, er wird nach der Tritter Sache wieder Vicodin nehmen ?

3 oder 4 Wochen... es ist einfach zu lange.. und dann wird es auch keine grosse Spoiler geben und dann können wir hier wieder los spekulieren ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:naja wenigstens kann er irgendetwas zu sich nehmen... Denkst du, er wird nach der Tritter Sache wieder Vicodin nehmen ?
Weiß ich nicht ... aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er gar nix mehr nimmt.
Ich meine, es ist ja Fakt, dass er Schmerzen hat und die können halt nur unter Kontrolle gehalten werden mit Schmerzmitteln. Von daher glaub ich auch eher, dass es im Endeffekt wieder auf das Vicodin hinausläuft. Ich meine, dass sind ja chronische Schmerzen und die kann man nun mal nicht mit Aspirin bekämpfen und wie man so schön sagt, im endeffekt ist es egal, denn jedes Schmerzmittel kann süchtig machen.
Und ehrlich gesagt, bin ich auch der Meinung, dass es tritter gar nicht darum geht, ob House süchtig danach ist, sondern Tritters ist einfach sauer, weil House ihn so scheiße behandelt hat.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

3 oder 4 Wochen... es ist einfach zu lange.. und dann wird es auch keine grosse Spoiler geben und dann können wir hier wieder los spekulieren
doch,doch..davon gehe ich schon aus :schaem: ..Immerhin werden uns die Spoiler in letzter zeit soch nur so "hinterher geworfen" ^_^ ..zumindest im Vergleich zum Anfang.. :D
In der Promo sah sein Haar leicht verwuschelt aus ... wer weiß, aber ich schätze mal, dass es nicht sooo schlimm wird, weil er vielleicht nen Ersatz kriegt ... aspirin oder so
*lol*..genau "aspirin oda so..." ^_^ ...
Da bin ich mir nicht so sicher ... ich würde eher sagen so 3 wochen
Jede Woche weniger ist eine gute Woche :up: ;)

Aber immerhin haben wir ja diesmal zumindest einmaldie Möglichkeit House auf DVD zu gucken*sigh* :anbet:
LG
soar

Beitrag von soar »

Aber immerhin haben wir ja diesmal zumindest einmaldie Möglichkeit House auf DVD zu gucken*sigh*
Da hast du vollkommend recht...!
Du schaffst es doch immer, etwas positives zu finden :up:
Und ehrlich gesagt, bin ich auch der Meinung, dass es tritter gar nicht darum geht, ob House süchtig danach ist, sondern Tritters ist einfach sauer, weil House ihn so scheiße behandelt hat.
:up: jop da könntest du recht haben... der will House eine "Lektion" erteilen und ihm wahrscheinlich zeigen, dass er auch mal auf die Schnauze fallen kann...
Aber dank Tritter, erfahren wir einfach mehr von House und Crew und das ist dass einzige positive an der Sache
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Und ich bin so froh, dass ich ab anfang Dezember endlich Bafög kriege ... :D Sonst kann ich mir die DvDs nicht kaufen
soar hat geschrieben: :up: jop da könntest du recht haben... der will House eine "Lektion" erteilen und ihm wahrscheinlich zeigen, dass er auch mal auf die Schnauze fallen kann...
Aber dank Tritter, erfahren wir einfach mehr von House und Crew und das ist dass einzige positive an der Sache
Ja ... und deswegen denke ich das Tritters gar nicht mal so schlecht ist, für die Entwicklung von House.
Und ja, wir werden bestimmt noch so einiges erfahren über die Ducklings :D

Was mich jedoch zur Zeit am meisten "bothered" ist:
"A surprising revelation of cuddy ..." --- ich will wissen was sie sagen wird :D
soar

Beitrag von soar »

A surprising revelation of cuddy
Naja, das würde mich auf wunder nehmen... Mich würde es nicht überraschen, wenn es etwas mit House zu tun hätte... paar "Hinweise" gab es schon in der 2.Staffel (Szene zwischen Cameron und Cuddy etc)
Und auf einmal sagt sie, sie sei in House verliebt oder so :o
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Naja, das würde mich auf wunder nehmen... Mich würde es nicht überraschen, wenn es etwas mit House zu tun hätte... paar "Hinweise" gab es schon in der 2.Staffel (Szene zwischen Cameron und Cuddy etc)
:schaem: Welche meinst du da jetzt?
Und auf einmal sagt sie, sie sei in House verliebt oder so :o
Ich glaub nicht, dass das die Richter dazu veranlassen wird, House frei zu sprechen ;)
soar

Beitrag von soar »

War in der Episode 3.. als Cuddy und Cameron das Haus vom Patienten zusammen durchsucht haben... Da hat doch Cameron mit Cuddy über House gesprochen und das Gespräch wurde nicht richtig zu Ende geführt... und ich hatte so das Gefühl, als würde Cuddy was "verheimlichen"
Ich glaub nicht, dass das die Richter dazu veranlassen wird, House frei zu sprechen
:schaem:
hehe ach soooo... Ich habe jetzt gar net an die Gerichtsverhandlung gedacht
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:War in der Episode 3.. als Cuddy und Cameron das Haus vom Patienten zusammen durchsucht haben... Da hat doch Cameron mit Cuddy über House gesprochen und das Gespräch wurde nicht richtig zu Ende geführt... und ich hatte so das Gefühl, als würde Cuddy was "verheimlichen"
Oh ... ich glaub das hab ich verdrängt :D Aber was soll Cuddy denn verheimlichen? Ich glaube nicht, dass sie sich in House verliebt hat, denn Cuddy ist nicht so wie Cam, sie würde es House auch zeigen ;) Und bisher hat sie das nicht gemacht :D

Aber ist euch schon mal aufgefallen ... Sowohl HC als auch Wuddy waren schon mal auf einem Date ... Huddy dagegen nicht :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Da hast du vollkommend recht...!
Du schaffst es doch immer, etwas positives zu finden
*meine Lebenseinstellung* ;)
Ja ... und deswegen denke ich das Tritters gar nicht mal so schlecht ist, für die Entwicklung von House.
Und ja, wir werden bestimmt noch so einiges erfahren über die Ducklings

Was mich jedoch zur Zeit am meisten "bothered" ist:
"A surprising revelation of cuddy ..." --- ich will wissen was sie sagen wird
na..da hate schon recht, aber Tritter ist mir irgentwie immernoch unsympatisch(vor allem, wie er immer seinen Kaugummi kaut :boese: )
Die sache mit Cuddy..*hmm..* schwer zu sagen,ich würd jetzt mal wie Bojana auf House tippen, aber mit der Gerichtverhandlung...ich weis net..da muss sie ja irgenwas großes auspacken, denn so schnell werden sich die Richter /Tritter bestimmt net überzeugen lassen :ohwell:

Aber ich kann mir(im moment) echt net vorstellen, was das sein soll :?:
Aber ist euch schon mal aufgefallen ... Sowohl HC als auch Wuddy waren schon mal auf einem Date ... Huddy dagegen nicht
*nicht das es mich stören würde* ;) ..bei denen kann ich mir das beim besten willen net vorstellen...*lol*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:na..da hate schon recht, aber Tritter ist mir irgentwie immernoch unsympatisch(vor allem, wie er immer seinen Kaugummi kaut :boese: )
ja, diese arrogante Art einen kaugummi zu kauen ^_^ Nee, muss ich dir aber zustimmen ... seit ich weiß, was er mit Wilson machen wird, find ich den Typen auch nur noch zum kot***.
*nicht das es mich stören würde* ;) ..bei denen kann ich mir das beim besten willen net vorstellen...*lol*
Nee... stört mich auch nicht ... und ich stimme dir da voll zu ... ich kann mir einfach keine Beziehung zwischen House und Cuddy vorstellen
Antworten

Zurück zu „Dr. House“