FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Ja...ich musste es mir auch erst 2 mal durchlesen..*tztztz*
was machen jetzt eigentlich seine patienten? :cry:
Na ja, eigentlich heißt es ja auch nur, dass er nicht mehr prakizieren kann und ich denke mal, dass er nicht der einzige Onkologe dort ist ... und dann übernimmt jemand anders seine Patienten ...

Ja, der Hug *seufz*
Aber mal ehrlich ... was da alles passiert :<>
Cuddy macht ne überraschende Bekentniss und "befreit" so House, er bringt sie zum weinen ... und die HW Freundschaft steht unter beschuss
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:
vanille123 hat geschrieben:Ja...ich musste es mir auch erst 2 mal durchlesen..*tztztz*
was machen jetzt eigentlich seine patienten? :cry:
Na ja, eigentlich heißt es ja auch nur, dass er nicht mehr prakizieren kann und ich denke mal, dass er nicht der einzige Onkologe dort ist ... und dann übernimmt jemand anders seine Patienten ...

Ja, der Hug *seufz*
Aber mal ehrlich ... was da alles passiert :<>
Cuddy macht ne überraschende Bekentniss und "befreit" so House, er bringt sie zum weinen ... und die HW Freundschaft steht unter beschuss
Vielleicht hat das weinen von Cuddy was mit ihrmem unerfüllten kinderwunsch zu tun?!...könnt ich mir vorstellen...und auch das mit Wilson,wiso sollte er auf einmal nicht mehr praktizieren dürfen..nur wegen Tritter, bin mal gespannt was er sich aus den fingern saugt :roll:

echt..ist komisch, dass das alles in einer Folge passiert*misstrauscih werd* :ohwell: ..naja..warten wir mal ab.. :roll:
Mal sehen, ob noch mehr spoiler ans Tageslicht kommen?!
Sind ja noch knapp 2 wochen...*Counting the days*

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Vielleicht hat das weinen von Cuddy was mit ihrmem unerfüllten kinderwunsch zu tun?!...könnt ich mir vorstellen...
Kann ich mir nicht vorstellen, weil es ja heißt, dass House sie zum Weinen bringt und dann das wort "hard" danach :roll:
und auch das mit Wilson,wiso sollte er auf einmal nicht mehr praktizieren dürfen..nur wegen Tritter, bin mal gespannt was er sich aus den fingern saugt :roll:
Ich kann mir vorstellen, dass Tritter einfach alles versucht um House zu schädigen, und in dem er Wilson zerstört, zerstört er ja auch House. Und der findet mit sicherheit auch einen grund :cry:
echt..ist komisch, dass das alles in einer Folge passiert*misstrauscih werd* :ohwell: ..naja..warten wir mal ab.. :roll: LG
Bist du sicher? Ich glaube eher, dass das alles in den nächsten Episoden bis zum hiatus passiert. Also ist alles auf 3 Folgen verteilt ... man, dass werden harte 3 wochen :ohwell: :(
Mal sehen, ob noch mehr spoiler ans Tageslicht kommen?!
Ich bin da immer noch total geschockt, dass inzwischen doch ziemlich viel draussen ist ... :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Kann ich mir nicht vorstellen, weil es ja heißt, dass House sie zum Weinen bringt und dann das wort "hard" danach
nagut...auf das wörtchen "hard" hatte ich nicht besonders geachtet...aber wenn man das dann so sieht, muss man sich doch schon fragen was House diesmal auspackt, immerhin war er ja zu Cuddy nie so zimperlich(sie hat es ja auch erwidert)...denn ich kann mir Cuddy bei besten willen nicht weinend aufgrund von einer Aussage/Handlung von House vorstellen... :ohwell:
Ich kann mir vorstellen, dass Tritter einfach alles versucht um House zu schädigen, und in dem er Wilson zerstört, zerstört er ja auch House. Und der findet mit sicherheit auch einen grund
da kann ich mir nur immer wieder ins gedächnis rufen..*Tritter ist nach 5(?) episoden weg* :D ..die frage ist nur wie viele scherben er hinterlässt :(
Bist du sicher? Ich glaube eher, dass das alles in den nächsten Episoden bis zum hiatus passiert. Also ist alles auf 3 Folgen verteilt ... man, dass werden harte 3 wochen
Nein,...bin mir gar nicht sicher :schaem: ..aber du hast recht,ich denke uns werden diese Ereignisse in den nächsten 3 wochen erwaten, also bis zum Hiatus :roll:
Ich bin da immer noch total geschockt, dass inzwischen doch ziemlich viel draussen ist ...
Ja, das stimmt echt... :wtf: ..anfang von Season 3 (ganz am anfang ;) ) haben wir uns noch beschwert..und jetzt..wir werden ja förmlich überhäuft ^_^ *nicht, dass ich etwas dagegen hätte :D *..aber die spoiler sind ja macnmal auch nichtso schön... :motz: *kann man net ändern*

LG
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Ich hoffe ganz stark, dass die Freundschaft von House und Wilson unter einer harte Probe gestellt wird, aber nicht völlig zerstört wird. Ich meine, die beiden sind ein geniales Team und die beiden auseinander zu bringen wäre ein riesiger Fehler von Shore - aber ich vertraue ihm, der Mann ist genial.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^ ja, Matthias, sehe ich genau so ... und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es zu einem richtigen Bruch kommt ... das einzige was ich mir vorstellen kann ... wäre eine zeitweise entfremdung :D
vanille123 hat geschrieben:..denn ich kann mir Cuddy bei besten willen nicht weinend aufgrund von einer Aussage/Handlung von House vorstellen... :ohwell:
Ja, bisher kann ich mir das auch nicht vorstellen ... aber wenn man mal bedenkt, dass House wegen dem "Entzug" wahrscheinlich sehr "edgy" ist ... dann lässt er vielleicht einen richtig fiesen Spruch ab ... und wie du schon sagtest, über die Kinder Sache und Cuddy ist ja schon sehr deprimiert darüber und dann so was ... da kann ich es mit vielleicht doch ein wenig vorstellen.
Und der böse Teil meiner HC Shipperness ... der hofft schon darauf, dass er so richtig fies zu ihr ist ... denn dann ist die Chance das aus den beiden noch mehr wird, noch geringer ... ist das böse? :schaem:
da kann ich mir nur immer wieder ins gedächnis rufen..*Tritter ist nach 5(?) episoden weg* :D ..die frage ist nur wie viele scherben er hinterlässt :(
Hmmm ... ich weiß nicht mehr genau ... er sollte doch anfangs für 7 Episoden da sein ... und bis jetzt war er in 3 ... oder? Und drei kommen noch ... ich schätze mal, dass es dann einen großen Showdown vor dem Hiatus gibt und wir ihn aber trotzdem nochmal sehen ... nach dem hiatus dann.
Ja, das stimmt echt... :wtf: ..anfang von Season 3 (ganz am anfang ;) ) haben wir uns noch beschwert..und jetzt..wir werden ja förmlich überhäuft ^_^ *nicht, dass ich etwas dagegen hätte :D *..aber die spoiler sind ja macnmal auch nichtso schön... :motz: *kann man net ändern*
Ich will mich auch nicht beschweren ... allerdings könnte ich mich halt manchmal selbst in den Allerwertesten treten, dass ich die Dinger überhaupt lese ... aber wie gesagt, bin halt auch ne Spoiler Whore :D
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:^ ja, Matthias, sehe ich genau so ... und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es zu einem richtigen Bruch kommt ... das einzige was ich mir vorstellen kann ... wäre eine zeitweise entfremdung :D
Entfremdung ist nen gutes Wort :D
Ja, würde der Story vielleicht sogar richtig gut tun, denn die beiden waren bisher immer recht unzertrennlich, egal welchen Mist Greg gebaut hatte.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Und der böse Teil meiner HC Shipperness ... der hofft schon darauf, dass er so richtig fies zu ihr ist ... denn dann ist die Chance das aus den beiden noch mehr wird, noch geringer ... ist das böse?
Nur ein klitzekleines bisschen ;) ..*hämisch grins*...ich hab nix dagegen ^_^ ...
Hmmm ... ich weiß nicht mehr genau ... er sollte doch anfangs für 7 Episoden da sein ... und bis jetzt war er in 3 ... oder? Und drei kommen noch ... ich schätze mal, dass es dann einen großen Showdown vor dem Hiatus gibt und wir ihn aber trotzdem nochmal sehen ... nach dem hiatus dann.
Ok..dann für 7 episoden..*hmm...*...jaja der showdown.. :motz: *will mir gar et vorstellen,was der für konsequenzen haben könnte :roll: *
Ich will mich auch nicht beschweren ... allerdings könnte ich mich halt manchmal selbst in den Allerwertesten treten, dass ich die Dinger überhaupt lese ... aber wie gesagt, bin halt auch ne Spoiler Whore
Aber mal ehrlich..könnt widerstehen,einen spoiler zu lesen..*wohlkaum* ^_^
@ entfremdung:..teile die Meinung von Matthias...*sehr gutes wort*..aber ich glaube kaum, das zwischen den beiden ein endgültiger bruch stattfinden könnte...*nene*
LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Ok..dann für 7 episoden..*hmm...*...jaja der showdown.. :motz: *will mir gar et vorstellen,was der für konsequenzen haben könnte :roll: *
Es hat bestimmt Nachwirkungen, aber ich hoffe doch, dass dabei auch was postitives rauskommt ... wie zb HC ;)

@ entfremdung:..teile die Meinung von Matthias...*sehr gutes wort*..aber ich glaube kaum, das zwischen den beiden ein endgültiger bruch stattfinden könnte...*nene*
LG
Nee ... das werden die nicht machen, denn ich glaube, dass wäre einer der größten Fehler den die Writer begehen könnten.
Wie gesagt, für ein zwei folgen okay aber nicht mehr

EDIT: Ich hab gerade die perfekte Antwort auf die Spoiler gefunden :D
Oh Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooood! *rolls eyes into the back of head*

We're getting a hug out of this.

::curls up into a ball until the Tritter arc goes away::
vanille123

Beitrag von vanille123 »

EDIT: Ich hab gerade die perfekte Antwort auf die Spoiler gefunden :D
Oh Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooood! *rolls eyes into the back of head*

::curls up into a ball until the Tritter arc goes away::
<*gedankenübertragung* ..den hab ich mir auch gestern angeguckt..und sogar ausgedruckt ^_^ ..er hängt jetzt an meiner pinnwand.. ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich kann es kaum glauben ... bald umarmen sie sich *sigh*

http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1
vanille123 hat geschrieben:<*gedankenübertragung* ..den hab ich mir auch gestern angeguckt..und sogar ausgedruckt ^_^ ..er hängt jetzt an meiner pinnwand.. ;)
Wie geil ... ^_^ Ich glaub du bist wirklich meine Schwester :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich kann es kaum glauben ... bald umarmen sie sich *sigh*

http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1
vanille123 hat geschrieben:<*gedankenübertragung* ..den hab ich mir auch gestern angeguckt..und sogar ausgedruckt ^_^ ..er hängt jetzt an meiner pinnwand.. ;)
Wie geil ... ^_^ Ich glaub du bist wirklich meine Schwester :D

den link*ähh*..kenn ich schon ;) ..hab mir auch schon sämtlich bilder gespeichert..wollte eigentlich heut ein wallpaper draus machen..bin aber noch net zu gekommen...*lol*..langsam wird unheimlichs :wtf: ^_^

Ja..eine gewisse ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen..*hehe*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

:o :wtf: Was geht denn hier ab? Ist echt total Twillight zone mässig ;)

Aber ... kennst du schon das hier?
http://www.housemd.org/cameronhouse/index.php?about
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben::o :wtf: Was geht denn hier ab? Ist echt total Twillight zone mässig ;)

Aber ... kennst du schon das hier?
http://www.housemd.org/cameronhouse/index.php?about
ähh...*naturellement* :wtf: ..schade, dass ich dir meine favoriten-liste nicht zeigen kann ;) ...ist das zufall..*ähh*..
Nur mal so..bist du im moment vielleicht diese Fic am lesen?
http://teenwitch77.livejournal.com/131154.html#cutid1
LG[/quote]
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Nur mal so..bist du im moment vielleicht diese Fic am lesen?
LG
Okay ... das ist jetzt creepy ... das ist zur Zeit meine Lieblingsstory :anbet: Ich warte jeden Tag auf ein Update.
Sag jetzt nicht du findest die auch toll ^_^
vanille123

Beitrag von vanille123 »

vanille123 hat geschrieben:Nur mal so..bist du im moment vielleicht diese Fic am lesen?
LG
Okay ... das ist jetzt creepy ... das ist zur Zeit meine Lieblingsstory :anbet: Ich warte jeden Tag auf ein Update.
Sag jetzt nicht du findest die auch toll ^_^
Was du nicht sagtst :roll: ..ich geh ungefähr alle 20 minten auf die seite ^_^ ...*more creepy*...ja..aber das letzte update war einfach :anbet: :anbet: ..bin schon hibbelig wegen dem cliffhanger.. ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Was du nicht sagtst :roll: ..ich geh ungefähr alle 20 minten auf die seite ^_^ ...*more creepy*...ja..aber das letzte update war einfach :anbet: :anbet: ..bin schon hibbelig wegen dem cliffhanger.. ;)
Oh man ... das ist so genial :D

Und die Story ist doch einfach nur himmlich ... bisher die beste von allen :anbet:
Und ja, dieser böse Cliffhanger ... mano man ... ich hoffe das passiert mal on screen
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Oh man ... das ist so genial

Und die Story ist doch einfach nur himmlich ... bisher die beste von allen
Und ja, dieser böse Cliffhanger ... mano man ... ich hoffe das passiert mal on screen
Ich war zuerst wegen dem thema etwas skeptisch, weils so storys à la "konferenz irgentwo und H/C fahren gemeinsam hin " sind ja schon tausend mal durchgekaut worden :roll: ..aber dann...einfach so geil...und auch gar nicht OOC...
*i hate clifffhanger* ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:Ich war zuerst wegen dem thema etwas skeptisch, weils so storys à la "konferenz irgentwo und H/C fahren gemeinsam hin " sind ja schon tausend mal durchgekaut worden :roll: ..aber dann...einfach so geil...und auch gar nicht OOC...
*i hate clifffhanger* ;)
Ja stimmt wohl, aber ich finde die ganze Sache von wegen "Diese eine woche, mehr kann ich dir nicht geben" ist einfach total House-like
Und ich liebe solche Geschichten ... die auch nahe am Charakter sind :)

Was genau bedeutet eigentlich OOC nochmal? "Out of content" ?
vanille123

Beitrag von vanille123 »

vanille123 hat geschrieben:Ich war zuerst wegen dem thema etwas skeptisch, weils so storys à la "konferenz irgentwo und H/C fahren gemeinsam hin " sind ja schon tausend mal durchgekaut worden :roll: ..aber dann...einfach so geil...und auch gar nicht OOC...
*i hate clifffhanger* ;)
Ja stimmt wohl, aber ich finde die ganze Sache von wegen "Diese eine woche, mehr kann ich dir nicht geben" ist einfach total House-like
Und ich liebe solche Geschichten ... die auch nahe am Charakter sind :)

Was genau bedeutet eigentlich OOC nochmal? "Out of content" ?
OOC= out of charakter...aber das ist ja bei der fic zum glück net vorhanden.. :D
Ja das stimmt total house..und auch, als er in einem Kapitel mitten in die Vorlesung rein ruft..*lol*...total House.. ^_^
Antworten

Zurück zu „Dr. House“