The OC-Story (von Fans erzählt)
Schreibt noch jemand weiter?Summer_Marissa hat geschrieben:Seth:Du brauchst dir keinen neuen Freund suchen, denn ich liebe dich.
Summer: Ich dich doch auch, wie kommst du darauf das ich mir einen neuen suchen will?
Seth: Hast du doch grade gesagt.
Summer: Ja das war spaß.
Seth: Dann ist ja gut, Coop du hast also einen Bruder.
,, so wie's aussieht, ja'', sagte Marissa. ,, Das sowas aber auch immer mir passieren muss. erst verlieren wir unser haus und jetzt hab ich auch noch einen kriminellen Bruder'' ,,ach coop'', versuchte sumer sie zu trösten, ,, er ist doch nur dein halbbruder und du kennst ihn doch gar nicht.'' Marissa nickte. ,,´soll ich dich nach Hause fahren,marissa?'' fragte ryan besorgt. ,, Nein, ich will warten bis der meine mom wieder wach wird.'' ''ok.'' in diesem moment kam der arzt und wandte sich an marissa:,, Ihre Mutter ist soeben aufgewacht, sie können jetzt zu ihr. Aber regen sie sie bitte nicht auf.'' Marissa ging ins krankenzimmer. ,, Hey mom, jetzt erklär mir das mal bitte.'' ,, Also'', begann julie mit schwacher stimme ,, Du weißt ja, das ich aus Riverside komme. und dort sind die verhältnisse ein wenig anders als hier bei uns. ich bin mit 16 schwanger geworden und hatte kein geld für eine abtreibung und hab das kind anonym zur welt gebracht und danach zur adoption freigegeben. Aber jetzt hat er mich gefunden, ich weiß nicht wie. Er wollte mich erpressen und als ich ihm gesagt habe, das ich kein geld habe, ist er durchgedreht. es tut mir so leid, marissa!''
- coupleleyton
ICH SCHREIBE
Ende gut alles gut? Tage Später ging es Julie Cooper entsprechend besser aber der Vorfall hatte tiefe Wunden in ihre Seele gerissen. Marissa ihre Tochter die eigentlich ehr mit ihr konkurierte spürte doch innerlich das ihre Mutter zum ersten Mal in ihrem Leben auch anders sein konnte. Diese Hilflosigkeit die rüber kam, war erschreckend und passte garnciht zu dem Biest von Newport. Aber noch einer hatte daran zu knaupeln das es ihr so ging udn das war kein geringer als Caleb persönlich.
" Ich muss ihr beistehen!" Er stand wie bestellt und nicht abgeholt inmitten des Leeren Krankenhausflures und sah mit leerem Blick zu ihrem Zimmer wo sie gerade einige Untersuchungen über sich ergehen lassen musste. Da klingelte sein Handy. Ein junger Pfleger sah wütend zu ihm und machte ihn darauf aufmerksam das Handys nicht erlaubt waren was den reichen Mann aber nicht interessierte. Er ging ran und hörte nun die Stimme seiner Tochter am anderen Ende der Leitung die ihn an einen wichtigen Termin erinnern wollte.
" Kiki schatz ich kann nicht ich bin hier bei JUlie und naja ich mache mir halt sorgen um sie , egal wie das klingen mag!"
Kirsten Cohen die den Hörer am Ohr hatte legte ihn kurz weg und runzelte die Stirn als sie seine Worte vernahm.Was war denn das?" Das passte garnicht so zu ihrem Dad diese Art der Sanftheit und der Fürsorge..
Sie schüttelte den Kopf und überlegte ob sie vieleicht was falsch verstanden hatte aber als sie erneut hörte das er sich Sorgen machte gab sie schliesslich auf.
Die Arbeit wartete auf sie und wie sie dem Berg von Akten übernehmen konnte, würde das heute ein langer langer Tag werden.
Nicht nur das ihr zur Zeit die ganze Arbeit förmlich über den Kopf zu wachsen schien auch die Familären Zwistigkeiten und Ungereimtheiten die insbesondere in Bezug auf Sandys Mutter sich legten schienen sie förmlich zu zermalmen. Wann so dachte sie. würde sie endlich von ihr akzeptiert werden. Von Anfang an war sie ein rotes Tuch für die Frau gewesen. Da konnte man machen was man wollte. Sie würde nie nie mit Kirsten frieden schliessen. Seufzend legte sie nun auf als sie sich wieder von ihrem Dad verabschiedete und widmete sich den Akten die vor ihr lagen . Dabei fiel ihr Blick auf das eingerahmte Hochzeitsbild von ihr und ihrem Mann. Ein Sanftes Lächeln huschte über ihre Lippen. Sie war so glücklich mit ihm und das seit fast 20 Jahren. Eigentlich hatte sie doch das Glück gepachtet wenn nicht diese Abgründe wären.
Marissa hatte sich inzwischen auf dem Weg gemacht um ein paar Einkäufe zu erledigen. Als sie wieder im Krankenhaus ankam schluckte sie beim Anblick ihrer MUm und Caleb. Der Alte Mann der immer so griesgrämig schaute hatte die Hand ihrer MUtter genommen und sie einfach nur festgehalten und dabei so sah es Marissa, konnte man eine kleine Träne in seinen Eisaugen erkennen.
( so das war mein part lol.. hehe ich sage hi
Ende gut alles gut? Tage Später ging es Julie Cooper entsprechend besser aber der Vorfall hatte tiefe Wunden in ihre Seele gerissen. Marissa ihre Tochter die eigentlich ehr mit ihr konkurierte spürte doch innerlich das ihre Mutter zum ersten Mal in ihrem Leben auch anders sein konnte. Diese Hilflosigkeit die rüber kam, war erschreckend und passte garnciht zu dem Biest von Newport. Aber noch einer hatte daran zu knaupeln das es ihr so ging udn das war kein geringer als Caleb persönlich.
" Ich muss ihr beistehen!" Er stand wie bestellt und nicht abgeholt inmitten des Leeren Krankenhausflures und sah mit leerem Blick zu ihrem Zimmer wo sie gerade einige Untersuchungen über sich ergehen lassen musste. Da klingelte sein Handy. Ein junger Pfleger sah wütend zu ihm und machte ihn darauf aufmerksam das Handys nicht erlaubt waren was den reichen Mann aber nicht interessierte. Er ging ran und hörte nun die Stimme seiner Tochter am anderen Ende der Leitung die ihn an einen wichtigen Termin erinnern wollte.
" Kiki schatz ich kann nicht ich bin hier bei JUlie und naja ich mache mir halt sorgen um sie , egal wie das klingen mag!"
Kirsten Cohen die den Hörer am Ohr hatte legte ihn kurz weg und runzelte die Stirn als sie seine Worte vernahm.Was war denn das?" Das passte garnicht so zu ihrem Dad diese Art der Sanftheit und der Fürsorge..
Sie schüttelte den Kopf und überlegte ob sie vieleicht was falsch verstanden hatte aber als sie erneut hörte das er sich Sorgen machte gab sie schliesslich auf.
Die Arbeit wartete auf sie und wie sie dem Berg von Akten übernehmen konnte, würde das heute ein langer langer Tag werden.
Nicht nur das ihr zur Zeit die ganze Arbeit förmlich über den Kopf zu wachsen schien auch die Familären Zwistigkeiten und Ungereimtheiten die insbesondere in Bezug auf Sandys Mutter sich legten schienen sie förmlich zu zermalmen. Wann so dachte sie. würde sie endlich von ihr akzeptiert werden. Von Anfang an war sie ein rotes Tuch für die Frau gewesen. Da konnte man machen was man wollte. Sie würde nie nie mit Kirsten frieden schliessen. Seufzend legte sie nun auf als sie sich wieder von ihrem Dad verabschiedete und widmete sich den Akten die vor ihr lagen . Dabei fiel ihr Blick auf das eingerahmte Hochzeitsbild von ihr und ihrem Mann. Ein Sanftes Lächeln huschte über ihre Lippen. Sie war so glücklich mit ihm und das seit fast 20 Jahren. Eigentlich hatte sie doch das Glück gepachtet wenn nicht diese Abgründe wären.
Marissa hatte sich inzwischen auf dem Weg gemacht um ein paar Einkäufe zu erledigen. Als sie wieder im Krankenhaus ankam schluckte sie beim Anblick ihrer MUm und Caleb. Der Alte Mann der immer so griesgrämig schaute hatte die Hand ihrer MUtter genommen und sie einfach nur festgehalten und dabei so sah es Marissa, konnte man eine kleine Träne in seinen Eisaugen erkennen.
( so das war mein part lol.. hehe ich sage hi
Seth: Summer sie ist schwanger ...Ryan ist draußen angekommen und trifft dort auf marissa!
Sie sieht sehr besorgt aus.Einige minuten stehen sie so da und keiner von beiden sagt etwas.Bis plötzlich Seth rauskommt mit gesenkten kopf.Er schaut beide kurz an und Geht dann an ihnen vorbei zum Auto!Ryan blickt ihm hinterher!
Dann schaut er zu MArissa.Ihre blicke treffen sich sie bricht in Tränen aus!
Ryan steht einen Augenblick unentschlossen da, doch dann geht er auf sie zu und umarmt sie Sie schluchzt und verbirgt ihr gesicht in seiner Schulter.
Ryan:Was ist denn los?
Marissa:Summer...
Ryan:Ja?
MArissa: ...(Weint noch lauter)
MArissa lässt ihn los und rennt ins Haus zu Summer.Ryan geht zum Wagen wo Seth noch auf dem Beifahrersitz sitzt und wartet .Ryan steigt auf der FAhrerseite ein und fährt los.
Ryan:willst du drüber reden ?
Seth schweigt doch dann
Seth:Summer sie ist ... (Pause)...Sie wird...
Ryan: Was? ist das sicher?
Seth:Sie meint, sie wäre beim artz gewesen und sie wäre jetzt 100 % schwanger!
Ryan: Und was nun? was wirst du machen?
Seth: Ich werde sie unterstützen und möchte das sie das Kind behält.
Gehen wir nach hause und reden wir mal mit meinen Eltern.
Ryan: Ok, wie du willst![/quote]
Bitte schreibt nicht in Dialogform und macht keine Einsatzpostings! Sonst verschiebe ich diesen Thread ins Spieleboard, da der Rollenspielcharakter eher zum Tragen kommt!

If you work hard, good things will happen.