Charmed Faq- Eure Fragen zur Serie

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

es war die Folge 4.13 mit der quelle! Hinten im Bild sieht man den zerbrochenen Spiegel wo Phoebe reingeknallt ist! hoffe, konnte dir helfen!
Tali

Beitrag von Tali »

Dankeschön Daniel01 ! :)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

warum wolltest du das wissen?
Tali

Beitrag von Tali »

Weil ich mich in einem RPG angemeldet habe und schöne Bilder von Piper brauchte, für das Set. Hab am Ende aber andere Bilder genommen, wo sie auch so eine Frisur hat. Trotzdem danke ich dir, vllt kann ich das nächste mal Bilder aus dieser Folge nutzen.
phoebe&cole

Beitrag von phoebe&cole »

ich hätt da ma ne frage.. cole hat ja in der 7. staffel piper soz. gerettet.. und wird piper i-wann nach dieser folge phoebe davon erzählen?
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

nee, die reden nicht mehr drüber... Jedenfalls nicht bis jetzt... (also achte Staffel bis zum derzeitigen Stand der deutschen Ausstrahlung)

in der Folge, wo Cole veorkommt selber macht sie aber doch irgendwie so'ne andeutung, von wegen ein alter Freund hätte ihr geholfen oder so?!

achja und wilkommen im Forum :) :D
phoebe&cole

danke, find das forum klasse, weil es hier auch andere gibt die mich verstehen^^(wenns um cole und phoebe geht) :) :)

ich hätt da ne frage, und zwar ob phoebe vom jetzigen zeitpunkt der 7. staffel ( episode 18 ungefähr) bis zum jetzigen zeitpunkt der 8. staffel mal an cole denkt, oder ob überhaupt jemand an ihn denkt oder ob er mal vor kommt..
Tabby & Jette

ähhh...also wir können uns nicht daran erinnern...kann aber gut sein, dass er mal erwähnt wurde...aber soo wichtig kann's nicht gewesen sein...glauben wir...
phoebe&cole

hey, ich wollt ma fragen, ob jemand weiß wo es bilder von cole und phoebe gibt.. am besten auch etwas größere , die meisten sind irgendwie so klein...
thxx
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

phoebe&cole hat geschrieben:hey, ich wollt ma fragen, ob jemand weiß wo es bilder von cole und phoebe gibt.. am besten auch etwas größere , die meisten sind irgendwie so klein...
thxx
Ich hab hier welche gefunden,allerdings sind die da teilweise ein Bisschen unscharf...
phoebe&cole

ja , die hatt ich auch gesehen, aber ich wollt n wallpaper machen.. und dafürr sind die leider zu unscharf.. aber trotzdem dankee...also wenn ihr noch andre findet lasst es mich wissen ;)
Tabby & Jette

Also das ist ne echt gute Sreencap seite, wenn du dich da durch die Charmed-Episoden klickst findest du bestimmt auch welche von Phoebe & Cole...die Bilder sind da meißtens auch ziemlich groß & scharf...leider auch nicht immer...Aber schau dich da einfach mal um, wir waren jedenfalls ganz begeistert, als wir die Seite gefunden hatte ;)

edit: uns war langweilig ;) Wir ham dir schon mal n paar raus gesucht, kannst ja gucken, ob du mit denen was anfangen kannst...

1

2

3

4

5

6

7

edit: hmmm...die Links funktionieren nich wirklich, aber wenn du die adressen in ein neues Fenster kopierst geht's :)

Edit von Schnupfen: Links geändert.
phoebe&cole

oh man, danke, das is total lieb von euch :) ;) die seite hat viele bilder, ich bin noch nicht ganz durch^^ auf jeden fall vielen dank...
Petra

Beitrag von Petra »

phoebe&cole hat geschrieben:oh man, danke, das is total lieb von euch :) ;) die seite hat viele bilder, ich bin noch nicht ganz durch^^ auf jeden fall vielen dank...
Du präsentierst uns dann hoffentlich auch deine Werke :) ;)
Bild

Liebe ist...
phoebe&cole

ja klar..aber ich bin halt nicht so gut darin..also nicht auf zu viel freuen^^
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Hy!
Kennt jemand ne tolle Screencap Seite von Charmed mit Staffeln 1-8!
Außer Screencap Paradise!
Von Desperate housewives hab ich schon eine gute (Welcome to Wisteria Lane oder so) wäre toll wenns die von Charmed auch gebe!
Bitte!
Danke im Voraus!
Lg Sarah
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hey
Weiß jemand, wie das Lied heißt, das gespielt wurde, nachdem das Charmed Intro kam, in Episode Mein Freund, der Dämon (7.20) ?
Das hat eine Frau gesungen, mehr weiß ich nicht (mehr) .
andi987

Hab mal eine frage

Beitrag von andi987 »

:
Bekommt Piper in der 8. Staffel noch ein mädchen, und wird sie ihren wunsch ein restaurant zu führen in die tat umwandeln?

Danke im Voraus.
andi987
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Für Fragen haben wir einen extra Thread, deswegen habe ich deine Frage hierher verschoben...

Wenn du Spoiler wissen möchtest kann du auch in unser Spoilerboard gehen...
Tabby & Jette

Re: Hab mal eine frage

andi987 hat geschrieben::
Bekommt Piper in der 8. Staffel noch ein mädchen, und wird sie ihren wunsch ein restaurant zu führen in die tat umwandeln?

Danke im Voraus.
andi987
also... würden mal sagen, dass Piper gar nicht unbedingt ein Restaurant haben will. Sie ist doch zufrieden mit dem P3. Also das mit dem Mädchen wissen wir nicht, wollen uns überraschen lassen... Naja, aber das mit dem reastaurant wäre schon komisch, weil sie das p3 ja super liebt und sie das ja auch irgendwie an Prue erinnert.
In der ersten Staffel wollte sie ja ein restaurant aber dann hat sie ja stattdessen das p3 genommen und war/ist damit glücklich geworden...
Antworten

Zurück zu „Charmed“