Maroon 5

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

isnian

Beitrag von isnian »

Ich find eigendlich alle Songs auf dem Album super gut!!!
Adam ist wirklich nicht übel...
cookie

Beitrag von cookie »

"the sun" (mein absolutes lieblingslied gerade, hab anscheinend "sunday morning" zu oft gehört :-)) soll angeblich als nächste single rauskommen.
cookie

Beitrag von cookie »

Am 2. Februar sind Maroon 5 angeblich bei Conan O'Brien, vielleicht wird die Folge ja dann auch bei uns auf CNBC ausgestrahlt! Daumen drücken! :up: :up: :up:

Am 5. Februar sind sie dann bei den MTV Asia Awards, manchmal werden die auch von MTV übertragen, also nochmal Daumen drücken! :up: :up: :up:
cookie

Beitrag von cookie »

TV-NEWS:

also laut tvtv.de soll's morgen nach One Bad Trip (beginnt um 14:00) auf MTV Cribs mit Maroon 5 spielen (auf mtv.de steht nichts, aber in letzter Zeit senden sie andauernd irgendwelche Cribs-Folgen nach irgendwelchen geplanten Serien/Shows). Also wer's noch nicht gesehen hat, kann ja so um 14:15 mal auf MTV schalten.

Und für alle die SF2 haben (ich leider nicht) gibts am DO, 10. Februar ein kleines 10minütiges Special um 13:20.

auf tvtv.de steht folgendes dazu:

Startreff
"Maroon5"

"This Love" katapultierte Maroon 5 im Frühjahr in die Hitparade. Dann kam "She will be loved" und schliesslich auch noch "Harder To Breathe". Alle drei Songs halten sich seit Wochen weit vorne, und auch das Album wird nach wie vor oft gekauft. Doch die fünf Jungs aus Los Angeles sind nicht über Nacht berühmt geworden. Beharrlich haben sie an ihrer Karriere gearbeitet. Bei ihrem einzigen Konzert in der Schweiz haben Adam der Sänger und James der Gitarrist Junior erzählt wie denn das genau bei ihnen lief mit dem berühmt werden, und auch wie sie zur Musik kamen.
cookie

Beitrag von cookie »

Weiß irgendjemand was neues von Maroon 5?
Konzerttermine? TV-Termine? Neue Single? Neues Album?

Pri, vielleicht weißt du diesmal mehr als ich? :-)

Ich hab nur gerade gelesen, dass sie den ENERGY-MUSIC-AWARD 2005 (ENERGY 104.2 ist ein Radio-Sender in Österreich) erhalten haben und zwar für den Besten Hit ("This Love").
Coni

Beitrag von Coni »

Finde Maroon 5 sehr genial, hab sie mittlerweile 2 Mal live gesehen (einmal als Vorband von Matchbox Twenty und einmal letztes Jahr), find die Song auf "Songs about Jane" super. Im Moment hör ich am liebsten "Sunday Morning" und "Harder to breathe". Richtige Ohrwürmer! Danke für die tollen Bilder und freu mich hier auch einige andere Fans zu treffen.
Jana
Beitrag von Jana »

Maroon 5!!!!!
Ich finde die echt mega geil!!!
Die machen voll die gute musik!!!!
Am liebsten höre ich: Harder to breathe!!
Bild
cookie

Beitrag von cookie »

Maroon 5 performen bei den GRAMMYS!
cookie

Beitrag von cookie »

MAROON 5 haben einen GRAMMY für BEST NEWCOMER bekommen.
Zuletzt geändert von cookie am 13.03.2005, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Super! Haben sie wirklich verdient. :anbet:
cookie

Beitrag von cookie »

hallo,
angeblich waren maroon 5 letztes wochenende auf cnbc bei conan o'brien, leider hab ich das nicht gewusst.
anscheinend ist ryan's arm noch immer nicht ganz gesund, da er jetzt bei den grammy's wieder als drummer ersetzt worden ist und nur bei den fotos & bei der verleihung, jedoch nicht bei der performance dabei war.

EDIT: Hab gerade auf http://www.songsaboutjane.com/video/swbl1.ram das "eigentliche" "SHE WILL BE LOVED" Video gefunden, da hüpft Adam die ganze Zeit so herum.
Zuletzt geändert von cookie am 13.03.2005, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Pri

Beitrag von Pri »

Der Auftritt war wirklich gut, fand es nur schade das Ryan nicht da war :( .er hatte beim letzten Tour Diary gesagt das er schon fast wieder gesund ist.hm.
cookie

Beitrag von cookie »

pri, meinst du jetzt die grammy-verleihung oder den auftritt bei conan?
Pri

Beitrag von Pri »

20meilen hat geschrieben:pri, meinst du jetzt die grammy-verleihung oder den auftritt bei conan?
Die Grammy verleichung. das bei Conan hab ich leider nicht gesehen :(
cookie

Beitrag von cookie »

Die Tour-Daten für 2005, leider erst einmal eine USA/Canada-Tour und ein Auftritt in Spanien.

03/11: Universal City CA @ Universal Amph
03/13: Universal City CA @ Universal Amph
03/15: Austin TX @ Star of Texas Fair & Rodeo
03/16: Houston, TX @ Reliant Stadium (Houston Rodeo)
03/18: Corpus Christi TX @ Concrete Street Amph
03/19: Grand Prairie TX @ Nokia Theatre @ Grand Prairie
03/21: Duluth, GA @ Arena @ Gwinnett Center
03/22: Charlotte, NC @ Cricket Arena
03/24: West Palm Beach, FL @ Sound Advice Amphitheater
03/25: St. Petersburg, FL @ St. Pete Times Forum
03/26: Kissimmee, FL @ Silver Spurs Arena
03/28: Norfolk, VA @ Constant Convocation Center
03/29: University Park, PA @ Bryce Jordan Center
03/31: Morgantown, WV @ West Virginia Coliseum
04/01: Philadelphia, PA @ Liacouras Center
04/02: Boston, MA @ Agganis Arena at BU
04/04: Amherst, MA @ The Mullins Center
04/06: New York, NY @ Radio City Music Hall
04/07: New York, NY @ Radio City Music Hall
04/11: Montreal Que Canada @ Bell Centre
04/12: Toronto ONT Canada @ Air Centre
04/14: Auburn Hills, MI @ The Palace Of Auburn Hills
04/15: Pittsburgh, PA @ AJ Palumbo Center
04/16: Columbia, MD @ Merriweather Post Pavilion
04/18: Cleveland, OH @ Convocation Center @ CSU
04/19: Chicago, IL @ UIC Pavilion @ Univ of IL
04/21: St. Louis, MO @ Savvis Center
04/22: Milwaukee, WI @ The Eagles Ballroom
04/23: St Paul, MN @ Xcel Energy Center
04/25: Lincoln, NE @ Pershing Center
04/26: Denver, CO @ Pepsi Center
04/29: Portland, OR @ Portland Memorial Coliseum
04/30: Everett, WA @ Eveerett Events Center
05/01: Vancouver B.C. Canada @ Pacific Coliseum
05/04: Fresno, CA @ Save Mart Center @ Fresno State
05/05: San Jose, CA @ HP Pavilion @ San Jose
05/06: Sacramento, CA @ Acro Arena
05/08: Anaheim, CA @ Theater @ The Arrowhead Pond
05/09: San Diego, CA @ Jenny Craig Pavilion @ Univ of San Diego
05/11: Phoenix, AZ @ Cricket Pavilion
05/31: Madrid, Spain

Das Spanien-Konzert ist leider schon ausverkauft!
cookie

Beitrag von cookie »

Das habe ich gerade auf mtv.de entdeckt, ich wusste gar nicht, dass Adam mit Paris zusammen war/ist, ist er nicht mit Kelly zusammen?

Paris wieder solo
Montag, 21.02.2005

Soeben hat sich Paris Hilton von ihrem Lover Adam Levine getrennt. Interessant: Prinz Harry ist jetzt auch wieder zu haben!

Bei Partygirl Paris Hilton kann man schon mal den Überblick verlieren, mit wem sie gerade zusammen ist. Ihre jüngste Eroberung jedenfalls, Maroon5-Frontmann Adam Levine, hat sie gerade wieder gekickt. Der Grund dafür: Angeblich sei er der millionenschweren Hotelerbin nicht 'stylisch' genug gewesen. Der Onlinedienst 'TeenHollywood.com' berichtete, die verwöhnte Jetsetterin habe es außerdem genervt, dass ihre Freunde sich immer wieder über sein 'schmuddeliges' Grunge-Outfit und seinen kanadischen Akzent lustig gemacht hätten.

Klarer Fall, dass da ein Prinz Harry, den Paris leider ohne Erfolg zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen hatte, deutlich mehr Klasse hätte. Mal sehen, so schlecht stünden die Chancen für eine Anbandelung derzeit gar nicht: Das britische Blautblut hat sich ebenfalls soeben erst von seiner Freundin Chelsy getrennt... (sv)
EDIT: wieso bitte schön hat er einen kanadischen Akzent, wenn er doch in L.A. geboren ist und dort wohnt? :ohwell:
cookie

Beitrag von cookie »

Hab noch was dazu gefunden auf mtv.de
Paris & Adam: Techtelmechtel?
Freitag, 10.12.2004

Eine heiße Nacht soll Paris Hilton mi Maroon 5 Frontman Adam Levine verbracht haben. Die auf dem Album besungene Janet ist ja nun schon lang passé und warum was anbrennen lassen, wenn den Popsofties von Maroon 5 die Frauen zu Füßen liegen? Das Partygirl soll den Schmachtbarden nach einer gemeinsam durchfeierten Nacht abgeschleppt haben. (sv)

EDIT: wer gerne wissen möchte, welche Handynummern Paris Hilton in ihrem Handy eingespeichert hat (unter anderem auch die Nummer von Adam :-)), der klicke einfach auf diesen Link:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?p=50830#50830
n.a.

Beitrag von n.a. »

oh toll toll toll, dass ich diesen thread gefunden habe. toll :D
als adam bei sarah kuttner war (irgendwann im november oder so), hat sie ihn gefragt ob seine freundin nicht eifersüchtig wäre, weil er in "she will be loved" kelly preston küsst, aber er meinte, dass sie (also kelly) das jetzt wohl nicht mehr interessieren würde. und danach habe ich nochmal irgendwo gehört, dass sie nicht mehr zusammen sind.
hat wer mtv cribs gesehen mit maroon 5? diese "wald tapete" war irgendwie schön.
und ich hab sie bei o'brien gesehn: toll toll toll
okay, jetzt weiß glaub ich jeder wie begeistert ich bin ;) und es scheint als ob ich das wort "toll" auch sehr gerne mag.hm ;)
Tess_Harding

Beitrag von Tess_Harding »

Also ich muss doch sehr bitten! Maroon 5 darf unter keinen Umständen als ein von diesen Teenie Bands abgestempelt werden.. bitte nicht!
Denn Maroon 5 ist einfach.. wie soll ich sagen, ..(?) es tut der Seele gut. Diese coole Stimme von Adam (die zum Glück nicht so monoton ist), und einfach der ganze "Sound" der Band..
Ich war auf dem Konzert in Hamburg. Die sind so verdammt gut gewesen. Und später stellte sich heraus, dass Adam krank gewesen ist und er der Ansicht war, dass er nicht so toll gesungen habe, aber die Fans trotzdem sich gefreut haben! Also wenn das schlecht war... dann weiß ich auch nicht..
Um trotzdem die Fragen zu beantworten.. Ich mag alle Jungs.. die ganze Band einfach.. aber ok, .. Adam und Jesse sehen am Besten aus (also finde ich jetzt), und meine Lieblingslieder ... Alle
aber auch da meine Favoriten "Sun" & "Sweetest" Goodbye
wann kommt bloß bald eine neue Cd raus oder zu mindest eine DVD .. mit dem Konzert hmmm
cookie

Beitrag von cookie »

ich hab doch gar nicht gesagt, dass sie eine teenieband sind! :-)
Antworten

Zurück zu „Musik“