Seth Cohen/Adam Brody
Jaaa..er sieht da echt gut aus!Summer Cohen hat geschrieben:Ja, finde ich auch!
Das Bild hier ist einfach volle Kanne schön, oder?
Das sieht sooo gut aus!
[url=http://img285.imageshack.us/img285/3725 ... ed3.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Adam Brody hat einen sehr vollen Haarschopf.

Mir persönlich gefällt er auch besser mit längeren Haaren!

- coupleleyton
wie findet ihr das? ich find die schuhe von rach ur sweet *
*

das is auch supa, ich finde ihre tasche sooo * :<> *
adam sieht auch ur gut aus

das is auch supa, ich finde ihre tasche sooo * :<> *
adam sieht auch ur gut aus

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- coupleleyton
ich sag ihre eltern weil wo ich es herhab stand; Rachel Bilsons Birthday Party *:)*
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Um mal auf die Bilder, die Princessumer18 gepostet hat, zu sprechen zu kommen:
Also auf dem ersten sieht Adam so aus, als wollte er nicht erkannt werden. Aber mag den "Schlabberlook". Der Pulli und die SAchue gefallen mir. Das Bild von Rachel ist verdammt süß. Ist das ihr Hund? Der sieht auch ganz knuffig aus.
Das zweite gefällt mir noch besser als das erste. Was Rachel da wohl aus der Reinigung holt? Bestimmt ein schickes Cocktail Kleid.
Mag ihren Style auf dem rechten Bild. Will die Klamotten und die Tasche auch haben. *neid* Adam wirkt auch ganz cool.
Also auf dem ersten sieht Adam so aus, als wollte er nicht erkannt werden. Aber mag den "Schlabberlook". Der Pulli und die SAchue gefallen mir. Das Bild von Rachel ist verdammt süß. Ist das ihr Hund? Der sieht auch ganz knuffig aus.
Das zweite gefällt mir noch besser als das erste. Was Rachel da wohl aus der Reinigung holt? Bestimmt ein schickes Cocktail Kleid.

Adam Brody's 27. Geburtstag

Adam Brody zum 27. Mal! Wünsche dir viele:

Und viel Glück und Erfolg für dein weiteres Leben!
love u 4 ever!