NCIS
Moderator: philomina
Falls es jemanden interessiert, es gibt ein neues TV Highlights-Sonderheft mit Epiguides der ersten drei Staffeln von NCIS und allen zehn Staffeln von JAG. Dazu Portaits der Schauspieler, allerdings hat man bei NCIS Sean (McGee), Cote (Ziva) und Lauren (Jenny) weggelassen.
Daneben gibt es noch einen Ausblick auf Staffel 4 und ein Gewinnspiel, bei dem man die zweite Staffel gewinnen kann.
Weitere Themen: Militärische Ränge, Uniformen und Begrifflichkeiten (ganz interessant für jeden, den das amerikanische Militär genauso verwirrt, wie mich), Gibbs Regeln
.
Das Heft kostet 9,95, die Anschaffung lohnt sich vielleicht nicht für jeden, da sich auch nur knapp 20 Seiten der 84 mit NCIS befassen. Es sind, wie bei TV-Highlights üblich, einige Fehler drin - der unterhaltsamste: Über dem Epiguide steht immer NCSI. Uppsala.
@neue Folgen oder nicht: Ruhe bewahren, ihr Lieben!
Die zeigen den Rest der Staffel bestimmt ab nächste Woche. SAT1 hatte doch angekündigt, dass sie eine Herbstpause von zwei Wochen einlegen wollten. Und ich finde es ehrlich gesagt gut, dass sie sich an die zwei Wochen gehalten haben und nicht schon letzten Sonntag wieder eine neue Folge gezeigt haben, nachdem die Quoten ihres Films so schlecht waren. Denn die hätte ich unter Garantie verpasst und wahrscheinlich auch einige andere. Das würde mich viel mehr ärgern als die zwei Wochen Pause.
Ich hab ja ehrlich gesagt noch so eine leise Hoffnung, dass Sat1 das Ende der dritten Staffel hinauszögert, weil sie im Anschluss dann gleich die 4. Staffel zeigen wollen. Das haben sie ja letztes Jahr auch schon so mit der 2./3. Staffel gemacht. Und das wäre wirklich prima, denn die Folgen sind wirklich klasse, zumindest was ich bisher so gesehen habe.
BTW hier einige allgemeine Infos zur Staffel 4:

Und schließlich noch News von Sasha Alexander (Kate):
Sie hat wieder eine Serienrolle übernommen. Sie wird Teil des Castes der neuen "The Nine". In der Serie geht es um neun Leute, die während eines Banküberfalls als Geiseln gehalten werden. Jede Folge beginnt damit, dass 10 Minuten der Geiselnahme gezeigt werden. Zum Cast gehören u.a. Chi McBride (Boston Public, House M.D.), Tim Daly (Wings), Scott Wolff (Party of Five, Everwood), Kim Raver (Third Watch, 24) Quelle: Ask Ausiello (TV Guide.com)

Daneben gibt es noch einen Ausblick auf Staffel 4 und ein Gewinnspiel, bei dem man die zweite Staffel gewinnen kann.
Weitere Themen: Militärische Ränge, Uniformen und Begrifflichkeiten (ganz interessant für jeden, den das amerikanische Militär genauso verwirrt, wie mich), Gibbs Regeln

Das Heft kostet 9,95, die Anschaffung lohnt sich vielleicht nicht für jeden, da sich auch nur knapp 20 Seiten der 84 mit NCIS befassen. Es sind, wie bei TV-Highlights üblich, einige Fehler drin - der unterhaltsamste: Über dem Epiguide steht immer NCSI. Uppsala.

@neue Folgen oder nicht: Ruhe bewahren, ihr Lieben!

Ich hab ja ehrlich gesagt noch so eine leise Hoffnung, dass Sat1 das Ende der dritten Staffel hinauszögert, weil sie im Anschluss dann gleich die 4. Staffel zeigen wollen. Das haben sie ja letztes Jahr auch schon so mit der 2./3. Staffel gemacht. Und das wäre wirklich prima, denn die Folgen sind wirklich klasse, zumindest was ich bisher so gesehen habe.
BTW hier einige allgemeine Infos zur Staffel 4:
Hier ist noch eine Liste mit 10 guten Gründen, warum NCIS süchtig macht.

Und schließlich noch News von Sasha Alexander (Kate):
Sie hat wieder eine Serienrolle übernommen. Sie wird Teil des Castes der neuen "The Nine". In der Serie geht es um neun Leute, die während eines Banküberfalls als Geiseln gehalten werden. Jede Folge beginnt damit, dass 10 Minuten der Geiselnahme gezeigt werden. Zum Cast gehören u.a. Chi McBride (Boston Public, House M.D.), Tim Daly (Wings), Scott Wolff (Party of Five, Everwood), Kim Raver (Third Watch, 24) Quelle: Ask Ausiello (TV Guide.com)
@Iris:
Woher hast du die ganzen Infos, auch im Spoiler?
Jedoch erstmal danke für die News!
Wo ich dass gelesen habe, habe ich mich richtig gefreut, nun verspüre ich noch mehr Spaß auf die Serie!
Das ist die beste Crime-Serie!
Find ich auch gut, dass Bewegung reinkommt in die Serie und dass auch persönliche Dinge von den Agenten drin vorkommen.
In den ersten zwei Staffel ging es ja eher meistens nur darum, dass eine Leiche gefunden wird, und dass die Agenten den Täter finden, jedoch hier noch persönliche Erfahrungen und den Lebensstandard reinzubringen, find ich echt klasse!
Weiß jemand wann die dritte Staffel es auf DVD gibt und die vierte Staffel endlich im Fernsehen zu sehen ist?
Jedoch erstmal danke für die News!
Wo ich dass gelesen habe, habe ich mich richtig gefreut, nun verspüre ich noch mehr Spaß auf die Serie!
Das ist die beste Crime-Serie!
Find ich auch gut, dass Bewegung reinkommt in die Serie und dass auch persönliche Dinge von den Agenten drin vorkommen.
In den ersten zwei Staffel ging es ja eher meistens nur darum, dass eine Leiche gefunden wird, und dass die Agenten den Täter finden, jedoch hier noch persönliche Erfahrungen und den Lebensstandard reinzubringen, find ich echt klasse!
Weiß jemand wann die dritte Staffel es auf DVD gibt und die vierte Staffel endlich im Fernsehen zu sehen ist?
Find ich zwar ein wenig viel, aber ich werds mir vllt kaufen.~iris~ hat geschrieben:Das Heft kostet 9,95 €

Hier ist der Link zum Shop wo man das Heft bestellen kann.
Und danke für die vielen Infos Mausi

Mein Lieblingsgrund ist ja der hier:
Aber die anderen Gründe sind auch nicht zu verachten...3. Hunde, die bellen…
Pauley Perrette in der Rolle der durchgeknallten Abbigail „Abby“ Sciuto sorgt für Toleranz: Wenn uns das nächste Mal jemand Unheimliches begegnet, wissen wir: Der tut nichts, der will nur spielen.![]()

-
Also zu dem Heft muss ich sagen ich werds mir nicht kaufen.
Zum einen bin ich kein Fan von J.A.G von dem der Großteil des Heftes handelt und zum anderen ist das bei NCIS der gleiche Episodenguide der schon in der TV Higlights war und den hab ich schon.
Also für mich lohnt sich das nicht aber für alle die J.A.G Fans sind oder sogar Fan von beiden Serien.
Zum einen bin ich kein Fan von J.A.G von dem der Großteil des Heftes handelt und zum anderen ist das bei NCIS der gleiche Episodenguide der schon in der TV Higlights war und den hab ich schon.
Also für mich lohnt sich das nicht aber für alle die J.A.G Fans sind oder sogar Fan von beiden Serien.
Die Folge gestern mochte ich auch sehr. Tony als Teamleader hat sich gar nicht so schlecht angestellt. Sehr witzig war die Stelle als Gibbs ihn Boss nannte!
Und Abby und McGee waren auch wieder Spitze! Und Ziva wird mir auch sympathischer, weil sie in der Folge mal nicht als perfekt Agentin dargestellt wurde, sondern auch mal einen Fehler gemacht hat.
Nur Jenny nervte mich wieder mal. Ich mag die Frau einfach nicht.
Ansonsten schau dir mal diese Seiten an: NCIS Germany, CBS, Navy CIS, spoilerfix
Ein VÖ-datum der dritten Staffel steht noch nicht fest, derzeit gibt es sie auch noch nicht in den USA. Was allerdings nichts heißen muss, die Boxen der zweiten Staffel wurden bei uns auch einige Tage früher als in den USA veröffentlicht.
Es ist auch noch kein Ausstrahlungstermin für die vierte Staffel genannt worden, SAT1 hat sich allerdings schon die Rechte daran gesichert.

Ich habe die ersten Folgen der vierten Staffel schon gesehen.Sawyer hat geschrieben:@Iris:

Ein VÖ-datum der dritten Staffel steht noch nicht fest, derzeit gibt es sie auch noch nicht in den USA. Was allerdings nichts heißen muss, die Boxen der zweiten Staffel wurden bei uns auch einige Tage früher als in den USA veröffentlicht.

Es ist auch noch kein Ausstrahlungstermin für die vierte Staffel genannt worden, SAT1 hat sich allerdings schon die Rechte daran gesichert.

-
Gestern gabs ne volle Ladung "Familienwiederzusammenführung" - zuerst bei NCIS als am Schluß die Mutter wieder da war, die ihren Tod nur vorgetäuscht hat um ihre Familie zu schützen und dann bei Criminal Minds, weil die Eltern nach der Entführung ihrer Tochter wieder zusammengekommen sind, auch wenn der Vater bald an Krebs stirbt.
Fand es gut, dass Jordan nicht einfach ein durchgeknalltes Highschoolkid war das sich und andere in die Luft sprengen wollte.
Was ich nicht so ganz verstehe wieso kam in diesem Fall der NCIS? Weil der Vater von Jordan beim Militär ist?
Abby und McGee waren klasse wie sie sich immer gegenseitig gehauen haben.
Aber wieso nennt Tony Abby auf einmal beim Nachnamen oder hat er das nur gemacht weil er mit der Direktorin gesprochen hat?
Fand es gut, dass Jordan nicht einfach ein durchgeknalltes Highschoolkid war das sich und andere in die Luft sprengen wollte.
Was ich nicht so ganz verstehe wieso kam in diesem Fall der NCIS? Weil der Vater von Jordan beim Militär ist?
Abby und McGee waren klasse wie sie sich immer gegenseitig gehauen haben.

Zuletzt geändert von serienjunkie am 14.11.2006, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der NCIS war zuständig, weil die Schule auf dem Gelände des Miilitärstützpunktes liegt. Ansonsten wären auch die Scharfschützen nicht vom Militär gewesen, sondern von der Polizei.serienjunkie hat geschrieben:Was ich nicht so ganz verstehe wieso kam in diesem Fall der NCIS? Weil der Vater von Jordan beim Militär ist?
Was soll ich sagen, ich fand´s wieder super wie immer.
Ich war auch positiv überrascht, dass der Junge nur eine Marionette war und kein durchgeknallter Freak!
Tony hat seine Sache da also wirklich gut gemacht, denn die Scharfschützen hatten den Jungen ja schon im Visier!
Nur für sein süffisantes Grinsen als Mc Gee ihn Boss nannte, hätt´ich ihn ja schon wieder können...
Ich war auch positiv überrascht, dass der Junge nur eine Marionette war und kein durchgeknallter Freak!
Tony hat seine Sache da also wirklich gut gemacht, denn die Scharfschützen hatten den Jungen ja schon im Visier!
Nur für sein süffisantes Grinsen als Mc Gee ihn Boss nannte, hätt´ich ihn ja schon wieder können...

Die Szene fand ich witzigGlücksi hat geschrieben: Nur für sein süffisantes Grinsen als Mc Gee ihn Boss nannte, hätt´ich ihn ja schon wieder können...

Zur heutigen Folge:
Toni bringt die Waffen aus dem Teich ins Büro und Gibbs behandelt ihn wie einen Hund : Du bist ja ein Feiner... zum Brüllen

Aber wieso sind SMS auf 150 Zeichen beschränkt? Ist das in den USA so? Habe mich darüber wirklich gewundert. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären.
Jaja, der "Macho" McGee *lol*
Die Storyline fand ich auch interessant. Soweit ich mich erinnere kommt so ne Bandenstory nicht oft vor, oder?
Ach, ich freu mich schon auf die nächste Folge...
- Amandil

Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, wie es ausgegangen ist?!?

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
@ XsenselessloveX
Guckst du hier:
@ Amaldil
Bis ins kleinste kann ich es dir jetzt auch nicht mehr auseinanderklamüsern, aber zumindest den Täter kann ich dir nennen: Cäsar war´s, der Kopf der Bande.
Das "Warum" ist mir allerdings schon wieder abhanden gekommen...
Dieser Cäsar hat ja erst alle ganz schön an der Nase herumgeführt, genützt hat´s ihm nichts. Gibbs hat ihn nach dem Verhör ins Auto gepackt und ihn im guten Glauben gelassen er wäre ein freier Mann. Unterdessen hat er aber dafür gesorgt das die Gang von diesem Verrat erfuhr.
So hat er ihn quasi "in den Tod" chauffiert als er Cäsar zurück zu seiner Gang brachte.
Die letzte Einstellung war ein Zeitungsbericht in dem von seinem Tod berichtet wurde...
Hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen!
Zur Folge:
Ne, was war das schön: Du bist ja ein feiner *ei ei mach*^_^
Tat mir das gut!
Und MacGee als Macho...das ging ja mal GARnicht!
Guckst du hier:
Da findest du zu den einzelnen Folgen jeweils einige Zitate.~iris~ hat geschrieben:Navy CIS

@ Amaldil
Bis ins kleinste kann ich es dir jetzt auch nicht mehr auseinanderklamüsern, aber zumindest den Täter kann ich dir nennen: Cäsar war´s, der Kopf der Bande.
Das "Warum" ist mir allerdings schon wieder abhanden gekommen...

Dieser Cäsar hat ja erst alle ganz schön an der Nase herumgeführt, genützt hat´s ihm nichts. Gibbs hat ihn nach dem Verhör ins Auto gepackt und ihn im guten Glauben gelassen er wäre ein freier Mann. Unterdessen hat er aber dafür gesorgt das die Gang von diesem Verrat erfuhr.
So hat er ihn quasi "in den Tod" chauffiert als er Cäsar zurück zu seiner Gang brachte.
Die letzte Einstellung war ein Zeitungsbericht in dem von seinem Tod berichtet wurde...
Hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen!

Zur Folge:
Ne, was war das schön: Du bist ja ein feiner *ei ei mach*^_^
Tat mir das gut!

Und MacGee als Macho...das ging ja mal GARnicht!

Ich fand die Folge toll - wie eigentlich fast alle Epsioden von NCIS...
Die Story war OK, aber die Dialoge sind spitzenklasse!
Und Duckys Mum
Hier ein paar Sprüche:
Tony: "... weißt du warum es bei mir manchmal laut wird?"
Ziva: "Weil sie alle schreien 'nein heißt nein!'?"
-------------------------------------------------------------------------------------
Gibbs greift sich den Burger: "...schmeckt gut die Ziege!"
-------------------------------------------------------------------------------------
Gibbs: "DiNozzo, wenn es so einfach wäre, könnte ich auch die Putzfrau hinschicken!"
Abby: "Mach' mir nicht gleich den Palmer, Jimmy!"
Die Story war OK, aber die Dialoge sind spitzenklasse!

Und Duckys Mum

Hier ein paar Sprüche:
Tony: "... weißt du warum es bei mir manchmal laut wird?"
Ziva: "Weil sie alle schreien 'nein heißt nein!'?"
Gibbs greift sich den Burger: "...schmeckt gut die Ziege!"
Gibbs: "DiNozzo, wenn es so einfach wäre, könnte ich auch die Putzfrau hinschicken!"
Abby: "Mach' mir nicht gleich den Palmer, Jimmy!"