Season 2 [Spoiler]
Moderator: philomina
Was bitte ist Sweep Zeit?redseven hat geschrieben:ganz einfach, nächste Woche ist Thanksgiving![]()
außerdem ist die Woche drauf die Sweep Zeit vorbei.
einzig CBs, ABC und NBC scheinen es mit neuen EPs zu versuchen.
Und was ist EPs?
Sorry for the stupid questions

Ja genau...hammerpromo.~Faith~ hat geschrieben:Stimmt ja, hatte ganz auf Thanks Giving vergessen. Trotzdem wir das Warten mörderisch werden, nach der Promo.
Sagt mal die eine blonde da..ist das Hillary Duff?
Sieht so aus auf den ersten Blick!
Boaaaahhhh bin sooo gespannt auf die Folge.
LG NinaIII
PS: Hab ihr auch gelesen, daß Jared unter den 100 sexiest Man Alive 2006 ist?

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Nina: Wenn du wissen willst was die Sweeps sind, kannst du das hier nachlesen.
EPs=Episoden
Ich hab die neue Folge zwar schon gesehen, aber irgendwie bin ich noch nicht fähig irgend etwas sinnvolles darüber zu schreiben. Die letzte Szene
Dean und Sam und Dean sagt nichts, er dreht nur die Musik lauter und Sams Blick...oh nein, das tat weh! Das war wirklich nicht sinnvoll
Irgendwie hat mich die Folge auch total verwirrt. Warum ist der Dämon plötzlich aus der Person raus, als er von John erzählt hat, machte irgendwie den Eindruck als wurde er zurückgepfiffen...mmmh!
EPs=Episoden
Ich hab die neue Folge zwar schon gesehen, aber irgendwie bin ich noch nicht fähig irgend etwas sinnvolles darüber zu schreiben. Die letzte Szene

Irgendwie hat mich die Folge auch total verwirrt. Warum ist der Dämon plötzlich aus der Person raus, als er von John erzählt hat, machte irgendwie den Eindruck als wurde er zurückgepfiffen...mmmh!
- WinchesterFan
Die Folge war der Hammer für mich gestern. Aber nicht wegen dem "Fall" an sich sondern natürlich weil sie die Hoffnung genährt haben das John immer noch zurückkommen kann (wenn Jeffrey Zeit dafür hat, bei den ganzen Spielfilmen die er gerade dreht)
Zumindest hat Sam nun wieder ein neues Laptop um seine Recherchen zu machen.
Aber das sie jetzt Pause machen
das will mir gar nicht gefallen!
Zumindest hat Sam nun wieder ein neues Laptop um seine Recherchen zu machen.
Aber das sie jetzt Pause machen

Viele Grüße, Anke
Ich hab mir die Folge jetzt nochmal angesehen und ich bin echt immer wieder erstaunt wie genial doch diese Serie ist.
Sehr erfreut bin ich darüber, dass der Season Arc fast in jeder Episode angesprochen wird und irgendwie in der Story enthalten ist. Außerdem gefällt mir sehr gut, dass man deutlich sieht wie das Band zwischen den Brüdern immer enger wird. Manchmal denkt man schon die beiden teilen sich ein Gehirn.
(so wie Michi und Martina *g*)
Die Folge an sich war wieder spitze! In der ersten Hälfte sehr viel Witz, wobei man besonders die MySpace Sache und die Princess Leya Bikinis hervorheben muss
Und wie bitte kann Jensen sooo doof dreinschauen und trotzdem so süß sein?! Und warum ist Jareds Lachen so ansteckend? Ich könnte nur mehr schwärmen!
Lustig war auch als Dean auch die zweite Tür eintreten wollte und Sam ihn am Fuss gepackt hat
Meine beiden Lieblingsszenen waren eindeutig die zwei Gespräche zwischen Sam und Dean wo es über ihren Vater und den Deal ging. Die zwei Jungs sind einfach unglaublich in diesen Szenen. Jensen mit seiner zitternden Unterlippe und Jared wie er schluckt und beide mit feuchten Augen. Ich will sie knuddeln
Oder noch besser, sie sollen sich gegenseitig knuddeln
Bei der letzten Szene im Auto hats mir echt einen kleinen Stich versetzt, als Dean die Musik in voller Lautstärke aufdreht. Ich bin mir sicher Sam war kurz davor etwas zu sagen...aber diese Genugtuung gibt uns Kripke nicht! Gemein!
Sehr erfreut bin ich darüber, dass der Season Arc fast in jeder Episode angesprochen wird und irgendwie in der Story enthalten ist. Außerdem gefällt mir sehr gut, dass man deutlich sieht wie das Band zwischen den Brüdern immer enger wird. Manchmal denkt man schon die beiden teilen sich ein Gehirn.

Die Folge an sich war wieder spitze! In der ersten Hälfte sehr viel Witz, wobei man besonders die MySpace Sache und die Princess Leya Bikinis hervorheben muss

Lustig war auch als Dean auch die zweite Tür eintreten wollte und Sam ihn am Fuss gepackt hat

Meine beiden Lieblingsszenen waren eindeutig die zwei Gespräche zwischen Sam und Dean wo es über ihren Vater und den Deal ging. Die zwei Jungs sind einfach unglaublich in diesen Szenen. Jensen mit seiner zitternden Unterlippe und Jared wie er schluckt und beide mit feuchten Augen. Ich will sie knuddeln

- WinchesterFan
Na aber der Unterschied der Musik überhaupt! Die ganze Folge lang haben sie Musik aus den Südstaaten gespielt und ich habe schon angefangen mich zu wundern was das nun wird ... und dann zum Schluss, kam Dean doch wieder mit der guten alten Metallmucke!Yavanna hat geschrieben:Bei der letzten Szene im Auto hats mir echt einen kleinen Stich versetzt, als Dean die Musik in voller Lautstärke aufdreht. Ich bin mir sicher Sam war kurz davor etwas zu sagen...aber diese Genugtuung gibt uns Kripke nicht! Gemein!

Viele Grüße, Anke
Und wieder hab ich vergessen zu posten. *lol*
War eine sehr geniale Folge. Der erste Teil war echt witzig. Obwohl man diese MySpace-Sache ja schon im DC gesehen hat, hätte ich trotzdem fast mein Cola wieder ausgespuckt vor Lachen bei der Szene. *gg*
Dann natürlich absolut herzerreissend und wahnsinnig toll gespielt von Jensen. Seine Performance in dieser Folge hat mich absolut umgehauen.
Dean schwimmt ja immer in dieser Grauzone herum, ich denke schon, dass er mit sich gerungen hat, ob er nun das Richtige tut oder eigennützig handelt und John zurückholt.
Die Besiegelung des Deals war einfach
sehr heiß. *gg* Mann, die Glückliche *seufz* *gg*
Zur Promo hab ich meinen Senf eh schon dazugegeben, aber etwas muss ich noch loswerden. Jensen allein ist ja schon der Hammer, aber Jensen mit einer Waffe in der Hand?
Ich weiß nicht, ob das besorgniserregend ist, wenn man Jensen mit einer gezückten Pistole nochmals mehr als turn on empfindet. *ggg* Wenn ja, dann bin ich wohl verloren.
War eine sehr geniale Folge. Der erste Teil war echt witzig. Obwohl man diese MySpace-Sache ja schon im DC gesehen hat, hätte ich trotzdem fast mein Cola wieder ausgespuckt vor Lachen bei der Szene. *gg*
Dann natürlich absolut herzerreissend und wahnsinnig toll gespielt von Jensen. Seine Performance in dieser Folge hat mich absolut umgehauen.

Die Besiegelung des Deals war einfach

Zur Promo hab ich meinen Senf eh schon dazugegeben, aber etwas muss ich noch loswerden. Jensen allein ist ja schon der Hammer, aber Jensen mit einer Waffe in der Hand?

Ja, wir sind verloren, ganz eindeutig!~Faith~ hat geschrieben:Jensen allein ist ja schon der Hammer, aber Jensen mit einer Waffe in der Hand?![]()
Ich weiß nicht, ob das besorgniserregend ist, wenn man Jensen mit einer gezückten Pistole nochmals mehr als turn on empfindet. *ggg* Wenn ja, dann bin ich wohl verloren.

Ich könnte die Bilder wohl stundenlang ansabbern. Ich brauch einen Gun Pic Spam. So, das waren aber jetzt wirklich genug peinliche Entblößungen für heute

Hey...boah also ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich verschuche es mal, obwohl ich eigentlich immernoch
an der letzten Folge knabber
Ich habe die Folge jetzt nur einmal gesehen, aber was ich gesehen
hab...das hat mir gut gefallen.
Insgesamt ist das ja wohl schon ne Folge fürs Herz...
Habe natürlich nicht alles verstanden...besonders der letzte Dialog.
Transcription würde da schon sehr helfen, gibts aber bestimmt
noch nirgenswo für die 2.Staffel oder?
Was ich mich frage:
Der Dämon macht ja jeweils Deals mit den Leuten und bei allen
anderen schien es immer so gewesen zu sein, daß sie nach dem
Deal 10Jahre zeit bekommen haben.
Warum hat aber John diese 10Jahre nicht bekommen?
Wißt ihr was ich meine?
Und die Aussicht, das Daddy dochnochmal wieder kommt scheint
groß zu sein
Weiß jemand von Euch ob Jeffrey Dean Morgan für die 2.Staffel
SN für mehr als eine Folge unterschrieben hat?
Tja und die Schauspielerische Leistung...
hut ab, beide
haben wieder echt geglänzt und Faith ich gebe Dir recht
Jensen...holla die Waldfee
je nachdem für welchen der
beiden man am "empfänglichsten" ist würde ich sagen...
Ich liebe Jareds Lachen.
Das könnte ich immer und immerwieder sehen und hören.
Besonders bei Interviews oder auch in hellhouse
Fands echt witzig wie Sam Deans Fuß festgehalten hat
Die MySpace Sache und Princess Leya Bikinis hab ich mal wieder
net richtig verstanden.
Aber vielleicht wenn ich mir die Folge noch 5mal ansehe so wie die
"the Usual Suspects"
Erstaunlich und es gelingt Kripke (bei all seiner Gemeinheit...Dinge
erstmal im Raum stehen zu lassen
) einfach einen zu fesseln.
Ich hoffe sehr, das die Serie sich nicht durch einen zu überspannten Bogen
totlaufen wird.
Zu Promo...heijeijei...erstmal was heißt "SOON" *arg* wann
ist denn soon?
Und? Meint ihr wir werden endlich erfahren was John zu Dean gesagt
hat?
So erstmal noch bissl sacken lassen...
Wünsche euch nen schönen Start in die Woche!
LG NinaIII
PS: @winchesterfan:
Was meinste zur Sign? Kannst ja jetzt doch die andere benutzen..ähnelt sich nicht mehr
Ich verschuche es mal, obwohl ich eigentlich immernoch
an der letzten Folge knabber

Ich habe die Folge jetzt nur einmal gesehen, aber was ich gesehen
hab...das hat mir gut gefallen.
Insgesamt ist das ja wohl schon ne Folge fürs Herz...
Habe natürlich nicht alles verstanden...besonders der letzte Dialog.
Transcription würde da schon sehr helfen, gibts aber bestimmt
noch nirgenswo für die 2.Staffel oder?
Was ich mich frage:
Der Dämon macht ja jeweils Deals mit den Leuten und bei allen
anderen schien es immer so gewesen zu sein, daß sie nach dem
Deal 10Jahre zeit bekommen haben.
Warum hat aber John diese 10Jahre nicht bekommen?
Wißt ihr was ich meine?
Und die Aussicht, das Daddy dochnochmal wieder kommt scheint
groß zu sein

Weiß jemand von Euch ob Jeffrey Dean Morgan für die 2.Staffel
SN für mehr als eine Folge unterschrieben hat?
Tja und die Schauspielerische Leistung...

haben wieder echt geglänzt und Faith ich gebe Dir recht

Jensen...holla die Waldfee

Das würde ich auch gerne mal wissenYavanna hat geschrieben:Und warum ist Jareds Lachen so ansteckend?

beiden man am "empfänglichsten" ist würde ich sagen...
Ich liebe Jareds Lachen.
Das könnte ich immer und immerwieder sehen und hören.
Besonders bei Interviews oder auch in hellhouse

Fands echt witzig wie Sam Deans Fuß festgehalten hat

Die MySpace Sache und Princess Leya Bikinis hab ich mal wieder
net richtig verstanden.

Aber vielleicht wenn ich mir die Folge noch 5mal ansehe so wie die
"the Usual Suspects"

Zu diesem Schluß komme ich auch immerwieder.Yavanna hat geschrieben:...und ich bin echt immer wieder erstaunt wie genial
doch diese Serie ist.
Erstaunlich und es gelingt Kripke (bei all seiner Gemeinheit...Dinge
erstmal im Raum stehen zu lassen

Ich hoffe sehr, das die Serie sich nicht durch einen zu überspannten Bogen
totlaufen wird.
Zu Promo...heijeijei...erstmal was heißt "SOON" *arg* wann
ist denn soon?
Und? Meint ihr wir werden endlich erfahren was John zu Dean gesagt
hat?
So erstmal noch bissl sacken lassen...
Wünsche euch nen schönen Start in die Woche!
LG NinaIII
PS: @winchesterfan:
Was meinste zur Sign? Kannst ja jetzt doch die andere benutzen..ähnelt sich nicht mehr

Zuletzt geändert von NinaIII am 20.11.2006, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.

NUR ZU!Yavanna hat geschrieben:Ich könnte die Bilder wohl stundenlang ansabbern. Ich brauch einen Gun Pic Spam. So, das waren aber jetzt wirklich genug peinliche Entblößungen für heute
So weiß ich wenigstens daß ich nicht die einzige bin...die
stundenlang gebannt auf Bilder "unserer snuffis" start *g* :<>

LG NinaIII

Da ich ja won deiner Waffenphobie weiß, bin ich jetzt beruhigt, dass es Dir auch so geht. Ich musste mich bei der Promo echt in meinen Sessel krallen.Yavanna hat geschrieben:Ich könnte die Bilder wohl stundenlang ansabbern. Ich brauch einen Gun Pic Spam. So, das waren aber jetzt wirklich genug peinliche Entblößungen für heute
@Nina:
Leider ist twiztv mit den Transcripts hinten nach. Da gibt es noch gar keine von Staffel 2.

Das mit John: Ich denke, jeder Dämon hat andere Deals. Dieser hat seinen Leuten eben 10 Jahre gegeben.
Aber irgendwie steht jetzt doch die Chance im Raum, dass man John zurückholen kann, die Frage ist nur, um welchen Preis und wie John dann zurückkommt. Dean hat doch in Folge 4 so treffend bemerkt, "was tot ist, sollte auch tot bleiben"

Ich denke, wir werden auf jeden Fall erfahren, was John zu Dean gesagt hat, aber eben erst in 3 Wochen, oder wenn es der Cliffhänger ist, dann in 4 Wochen...

Also ich befürchte in dem Zusammenhang schlimmes. In dem Promo sind definitiv Szenen aus zwei Folgen enhalten (209 und 210) und ich denke, dass die besagte Szene der Schluss von 210 sein wird, die gleichzeitig auch die letzte Folge vor dem Hiatus sein wird. Also ich würd meinen wir werden das ganze in ca. 2 Monaten erfharen...~Faith~ hat geschrieben:Ich denke, wir werden auf jeden Fall erfahren, was John zu Dean gesagt hat, aber eben erst in 3 Wochen, oder wenn es der Cliffhänger ist, dann in 4 Wochen...

JA, sehr schlimm, aber auch genial! Ich denke, da wir jetzt schon zwei Wochen keine neue Folge zu sehen bekommen, werden danach vermutlich nur mehr zwei ausgestrahlt werden. Ich glaube kaum, dass sie am 21. Dezember noch eine Folge bringen...LEIDER!~Faith~ hat geschrieben:Mann, das wär ja schlimm, wenn das wirklich die letzte Szene, vorm Hiatus wäre.
hach wie ärgerlich...aber das ist ja auch vel Arbeit~Faith~ hat geschrieben:Leider ist twiztv mit den Transcripts hinten nach. Da gibt es noch gar keine von Staffel 2. :

~Faith~ hat geschrieben:Das mit John: Ich denke, jeder Dämon hat andere Deals. Dieser hat seinen Leuten eben 10 Jahre gegeben.
Aber irgendwie steht jetzt doch die Chance im Raum, dass man John zurückholen kann, die Frage ist nur, um welchen Preis und wie John dann zurückkommt. Dean hat doch in Folge 4 so treffend bemerkt, "was tot ist, sollte auch tot bleiben"
Ja an diesen Spruch muß ich mich auch immer erinnern.
Schon sehr treffend formuliert...denn alles andere wäre
ja supernatural

Gute frage auch wie sie John zurückholen könnten?
ich vertraue da ganz auf Kripke...
Oh befürchte das allerschlimmste...wir werden 1000% auf dieYavanna hat geschrieben:JA, sehr schlimm, aber auch genial! Ich denke, da wir jetzt schon zwei Wochen keine neue Folge zu sehen bekommen, werden danach vermutlich nur mehr zwei ausgestrahlt werden. Ich glaube kaum, dass sie am 21. Dezember noch eine Folge bringen...LEIDER!
Folter gespannt...die letzte Folge vor dem Hiatus wird bestimmt genauso
enden wie die Promo...
Na so hält man sich die Fans bei Laune...

er soll den Bogen nur nicht überspannen! Please!

LG NinaIII

- WinchesterFan
Danke Anke! Ich habe die Bilder von Jared und Jensen gefundenWinchesterFan hat geschrieben:Die ist ja wohl sehr sehr gut gelungen deine neue Signatur!
(aus der Vorletzten Folge) und hab sofort gesehen, daß man
daraus was machen kann / muß.
Jared ist einfach

Und in der neuen Folge genauso...it seems he look better and
better and better

LG NinaIII