Season 3
Ja, stimmt schon. Auch wenn ich noch nicht weiß, was ich von der Cuddy Sache halten sollsoar hat geschrieben:Was das toll an House ist, man weiss nie so recht was er jetzt genau denkt / fühlt oder was er genau tun wird ... Und ich freue mich immer wieder neue Seiten von allen kennen zu lernen

Angst? Ja, aber nur davor, wie die Writer das umsetzen. Wie sie zusammen kommen und wie sich ihre Beziehung entwickelt und vor allem wie sich House dabei entwickelt.vor allem drücke ich Cam und House ganz fest die Daumen, dass es zwischen denen beiden klappt... aber irgendwie hab ich auch angst davor..
Aber ich denke einfach diese Beziehung ist nicht nur gut und schön für die HC Fans aber auch für alle anderen House Fans, weil wir dann bestimmt noch weitere Seiten von ihm zu sehen kriegen.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ist das denn ein bestätigter Spoiler, dass die beiden zusammen kommen oder vermutet Ihr das nur?Reiko-Fan hat geschrieben:Angst? Ja, aber nur davor, wie die Writer das umsetzen. Wie sie zusammen kommen und wie sich ihre Beziehung entwickelt und vor allem wie sich House dabei entwickelt.soar hat geschrieben:vor allem drücke ich Cam und House ganz fest die Daumen, dass es zwischen denen beiden klappt... aber irgendwie hab ich auch angst davor..
Aber ich denke einfach diese Beziehung ist nicht nur gut und schön für die HC Fans aber auch für alle anderen House Fans, weil wir dann bestimmt noch weitere Seiten von ihm zu sehen kriegen.
Auf das bin ich auch gespannt...ich weiß jetzt schon, dass ich da mit ihr mirfühlen werde ... und ganz laut "House you are such an ass" brüllen werde
manchmal frage ich mich ob er weiss, wie fest er jemanden verletzt hat mit seinen Sprüchen / Aussagen...
Naja, ich habe einfach Angst, dass alles net so gut verläuft zwischen den beiden und dass dann die "Magie" zwischen ihnen vorbei wäre... Aber ich habe mal Vertrauen in DS ... Und wir haben ja auch noch Wilson...Angst? Ja, aber nur davor, wie die Writer das umsetzen

Da hast du vollkommend recht.. Für alle wird es etwas positives haben / geben! Ausser für alle Huddy Fan'sAber ich denke einfach diese Beziehung ist nicht nur gut und schön für die HC Fans aber auch für alle anderen House Fans, weil wir dann bestimmt noch weitere Seiten von ihm zu sehen kriegen.

Und egal wie gut es mir gefällt wie er ist wie er eben ist (*lool* komischer Satz), bin ich der Meinung, dass er auch jemanden braucht und auch "nur" ein Mensch ist und Cameron wäre einfach Ideal

Nein, ein bestätigter Spoiler ist das nicht ... noch nicht.Sandra hat geschrieben:Ist das denn ein bestätigter Spoiler, dass die beiden zusammen kommen oder vermutet Ihr das nur?

Aber bisher deutet alles darauf hin

Ganz ehrlich, ich glaub einfach, dass er mit seinen Sprüchen Leute nur testen will.soar hat geschrieben: Auf das bin ich auch gespannt...
manchmal frage ich mich ob er weiss, wie fest er jemanden verletzt hat mit seinen Sprüchen / Aussagen...
Ich sag nur die Sache mit dem Geld leihen von Wilson

Aber es ist doch so, er testet aus, wie weit er bei wem gehen kann. Er ist halt so ein Beobachtungsmensch, und das ist es auch, was ihm ua zu so einem genialen Doktor macht.
Und ich glaube er schert sich nicht viel darum, was andere Leute von ihm halten, wenn er so ein Spruch ablässt ... ausser vielleicht bei Leuten die ihm etwas bedeuten. Ich glaube das überlegt er vorher, was er sagt

Ich glaube schon dass alles gut geht, wenn sie die Story gut hin kriegen ... cih mein Jenn und Hugh haben nun mal so eine geniale Chemie und da muss man als Writer schon ganz schön Mist bauen, um so was zu ruinierenNaja, ich habe einfach Angst, dass alles net so gut verläuft zwischen den beiden und dass dann die "Magie" zwischen ihnen vorbei wäre... Aber ich habe mal Vertrauen in DS ... Und wir haben ja auch noch Wilson...Der wird House schon noch bearbeiten (hoffe ich mal) ... Wenn schon einer es schaffen wird, dann doch Wilson...

Och ... auch wenn ich auch denke, dass ihm Cameron ganz gut tuen würde (oder auch jeder andere weibliche Kontakt der über "Hooker" hinausgeht) ... denke ich auch, dass Wilson da auch schon einen beatlichen Beitrag leistet, man bedenke nur den Trailer für die nächste Folge ... oder auch die letzte Folge.Und egal wie gut es mir gefällt wie er ist wie er eben ist (*lool* komischer Satz), bin ich der Meinung, dass er auch jemanden braucht und auch "nur" ein Mensch ist und Cameron wäre einfach Ideal
Man merkt, dass Wilson ihm tatsächlich was bedeutet und dass er auch irgendwie auf seine Meinung achtet.
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass wir der festen Überzeugung sind, dass sie zusammenkommen - auch wenn sich der eine oder andere sich das nicht so richtig vorstellen kannReiko-Fan hat geschrieben:Nein, ein bestätigter Spoiler ist das nicht ... noch nicht.
Aber bisher deutet alles darauf hin

Jop, zwischen den beiden stimmt definitiv die Chemie... alles kann ja nicht geschauspielert seincih mein Jenn und Hugh haben nun mal so eine geniale Chemie und da muss man als Writer schon ganz schön Mist bauen, um so was zu ruinieren

Die Writer haben bis jetzt eine sehr gute Arbeit geleistet... so denke ich, werden sie ihren Job weiterhin brilliant weiterführen...
Ganz ehrlich, ich glaub einfach, dass er mit seinen Sprüchen Leute nur testen will.
Ich sag nur die Sache mit dem Geld leihen von Wilson

Ich hoffe, Wilson sagt dass richtige im richtigem Momentdenke ich auch, dass Wilson da auch schon einen beatlichen Beitrag leistet, man bedenke nur den Trailer für die nächste Folge ... oder auch die letzte Folge.
Man merkt, dass Wilson ihm tatsächlich was bedeutet und dass er auch irgendwie auf seine Meinung achtet.

@Matthias ... das nenn ich doch mal die richtige Einstellung

@Sandra ... ich hab es irgendwie immer verschwitzt die Spoiler Infos auf Seite 1 zu aktualisieren
Und jetzt ist es ganz durcheinander.

Er denkt vielleicht, dass es nur sein Leben damit kaputt macht, aber ich hoffe er erkennt bald, wenn er da alles mit rein gezogen hat

@Sandra ... ich hab es irgendwie immer verschwitzt die Spoiler Infos auf Seite 1 zu aktualisieren

Da hab ich eigentlich auch vertrauen, ich hoffe nur David Shore macht bald mal wieder ne Folgesoar hat geschrieben:Die Writer haben bis jetzt eine sehr gute Arbeit geleistet... so denke ich, werden sie ihren Job weiterhin brilliant weiterführen...

Ich bin schon so "heiß" auf die "You commited a crime" Szene ... wo dann House meint "Do you want me to give myself up" ( oder so ähnlich) und Wilson dann meint "Yes" ... ich glaube House realisiert einfach nicht, was er duch sein Verhalten für Schaden anrichtet.Ich hoffe, Wilson sagt dass richtige im richtigem Moment(aber da habe ich keine grosse Angst)
Er denkt vielleicht, dass es nur sein Leben damit kaputt macht, aber ich hoffe er erkennt bald, wenn er da alles mit rein gezogen hat
Mastodon hat geschrieben:Ich bin da realistisch: Warum sollte man sonst zwei Staffeln lang so ein Theater machen, wenn es dann doch nichts wird. Ich meine, Greg ist ja kein Zombie.Reiko-Fan hat geschrieben:@Matthias ... das nenn ich doch mal die richtige Einstellung![]()

3x08 Whac-a-mole
Okay, ich muss gestehen, dass mir diese Folge weniger gefallen hat, man merkt, dass diese und auch die letzte zu den nächsten zwei Folgen hinführen und die Spannung aufbauen sollen.
House's Vicodin Krise beginnt, die nächste Woche zu Entzugserscheinungen führen wird, die Wilson-House Freundschaft fängt sehr stark an zu bröckeln und ... na, ja kommen wir erstmal zum Cotw.
Also, ein junger Mann, so anfang 20, wird eingeliefert, es stellt sich raus, dass er alle möglichen Infektionskrankheiten hat, die man alle unmöglich heilen kann. House macht dann einen "not approved" test und im Endeffekt stellt sich heraus, dass er einen genetischen Defekt hat, und deshalb bestimmte Viren nicht abwehren kann.
Er hat zwei kleine Geschwister, die er aufzieht, weil die Eltern gestorben sind, und der kl. Bruder könnte ihm Knochenmark spenden, was ihn wieder gesund machen würde. Der er lehnt ab, mit dem Grund, das er zu jung ist. Aber eigentlich will er nur nicht mehr für die zwei Geschwister sorgen, weil er sich zu jung fühlt.
Viel Interssanter war da die "Tritters macht es Wilson sehr schwer, weil er will, dass er gegen House aussagt" story line.
Wilson's Auto wird beschlagnahmt, er kann keine Rezepte mehr ausstellen und fodert dann von House, dass einer seiner Ducklings dies übernimmt ... House schickt Cam, die natürlich wieder Cam ist, und erstmal die Patienten sehen will, bevor sie ihm ihren Namen auf ein Rezept setzt
House nimmt das alles gar nicht so wahr, und fängt erstmal an, mit den Ducklings ein Spiel zu spielen, er schreibt die Diagnose für den Jungen auf, und verschliesst es in nem Brief, und will dann das jeder der Ducklings dann einen Test macht.
Er schaut ihnen sogar zu, was sehr lustig ist
Im Endeffekt aber, stellt sich raus, dass House gar nicht so richtig ne Diagnose aufgeschrieben hat, sondern er hat die Tests aufgeschrieben, die die Ducklings machen würden.
Ja, und House hat dann noch alle drei gefragt, ob sie ihm nen Vicodin rezept ausstellen, aber bis auf Cam, die ihm PMS Meds gegeben hat, haben sie alle nein gesagt.
(Und die Sache mit dem Handtuch in der Umkleide mit House und Cam ... Cam war vorher in der Sauna, wegen dem Patienten
)
Zu Wilson.
Wilson wollte dann noch mal eine Duckling haben, damit er Rezepte schreiben kann, aber House wollte niemanden gehen lassen, weil sie gerade ne Diagnose gestellt haben. Wilson ging dann raus, und House ist später noch zu ihm gegangen und Wilson hat dann so gar geschrien.
"You commited a crime, do something, go turn yourself in"
House hat es natürlich wiede runtergespielt und Wilson hat ihn dann aufgefordert zu gehen.
Und am Ende hat man dann Wilson auf ner Parkbank gesehen, House ist vorbei gefahren, hat kurz angehalten aber nix gesagt, hat ihn nur angschaut.
Ach ka, und House hatte Schulterschmerzen
Er hat dann Physio gemacht und die Schwester hat ihm dann den Stock weggenommen, weil sie dacht es hat was damit zu tun.
Er bekam dann so ein komisches Gestell ...
Cam: Nice cane
House: If I know what you mean
Und später dann, hat er nem älteren Herren den Metallstock genommen und diesem dann sein Gestell gegeben
Hatten wir also dcch recht 
Aber Wilson meinte dann noch, dass seine Schulter nur wehtut, weil sein Unterbewusstsein zeigen will, dass er sich schon schuldig fühlt.
Alles in allem eine mittelmässige Folge, aber noch immer über dem Durchschnitt, an dem Schund was sonst noch so läuft. Aber nächste Woche kommt dann Teil eins des Showdowns ...
Okay, ich muss gestehen, dass mir diese Folge weniger gefallen hat, man merkt, dass diese und auch die letzte zu den nächsten zwei Folgen hinführen und die Spannung aufbauen sollen.
House's Vicodin Krise beginnt, die nächste Woche zu Entzugserscheinungen führen wird, die Wilson-House Freundschaft fängt sehr stark an zu bröckeln und ... na, ja kommen wir erstmal zum Cotw.
Also, ein junger Mann, so anfang 20, wird eingeliefert, es stellt sich raus, dass er alle möglichen Infektionskrankheiten hat, die man alle unmöglich heilen kann. House macht dann einen "not approved" test und im Endeffekt stellt sich heraus, dass er einen genetischen Defekt hat, und deshalb bestimmte Viren nicht abwehren kann.
Er hat zwei kleine Geschwister, die er aufzieht, weil die Eltern gestorben sind, und der kl. Bruder könnte ihm Knochenmark spenden, was ihn wieder gesund machen würde. Der er lehnt ab, mit dem Grund, das er zu jung ist. Aber eigentlich will er nur nicht mehr für die zwei Geschwister sorgen, weil er sich zu jung fühlt.
Viel Interssanter war da die "Tritters macht es Wilson sehr schwer, weil er will, dass er gegen House aussagt" story line.
Wilson's Auto wird beschlagnahmt, er kann keine Rezepte mehr ausstellen und fodert dann von House, dass einer seiner Ducklings dies übernimmt ... House schickt Cam, die natürlich wieder Cam ist, und erstmal die Patienten sehen will, bevor sie ihm ihren Namen auf ein Rezept setzt

House nimmt das alles gar nicht so wahr, und fängt erstmal an, mit den Ducklings ein Spiel zu spielen, er schreibt die Diagnose für den Jungen auf, und verschliesst es in nem Brief, und will dann das jeder der Ducklings dann einen Test macht.

Im Endeffekt aber, stellt sich raus, dass House gar nicht so richtig ne Diagnose aufgeschrieben hat, sondern er hat die Tests aufgeschrieben, die die Ducklings machen würden.
Ja, und House hat dann noch alle drei gefragt, ob sie ihm nen Vicodin rezept ausstellen, aber bis auf Cam, die ihm PMS Meds gegeben hat, haben sie alle nein gesagt.
(Und die Sache mit dem Handtuch in der Umkleide mit House und Cam ... Cam war vorher in der Sauna, wegen dem Patienten

Zu Wilson.
Wilson wollte dann noch mal eine Duckling haben, damit er Rezepte schreiben kann, aber House wollte niemanden gehen lassen, weil sie gerade ne Diagnose gestellt haben. Wilson ging dann raus, und House ist später noch zu ihm gegangen und Wilson hat dann so gar geschrien.
House hat es natürlich wiede runtergespielt und Wilson hat ihn dann aufgefordert zu gehen.
Und am Ende hat man dann Wilson auf ner Parkbank gesehen, House ist vorbei gefahren, hat kurz angehalten aber nix gesagt, hat ihn nur angschaut.
Ach ka, und House hatte Schulterschmerzen

Er hat dann Physio gemacht und die Schwester hat ihm dann den Stock weggenommen, weil sie dacht es hat was damit zu tun.

Und später dann, hat er nem älteren Herren den Metallstock genommen und diesem dann sein Gestell gegeben

Aber Wilson meinte dann noch, dass seine Schulter nur wehtut, weil sein Unterbewusstsein zeigen will, dass er sich schon schuldig fühlt.

Alles in allem eine mittelmässige Folge, aber noch immer über dem Durchschnitt, an dem Schund was sonst noch so läuft. Aber nächste Woche kommt dann Teil eins des Showdowns ...
Also erstmal:
@Matthias: *Congratulations!*...
200 posts...
@Jen: was würden wir nur ohne Dich machen?
Und jetzt zur Folge:
...Und House und Wilson Freundschaft bröckelt?
...*I hate Tritter for doing this*
...*I hate Tritter more and more*
Danke, dass du noch an meine Anmerkung mit dem Handtuch jedacht hast*hug*...und Cam mit ihren PMS Medikamenten *lol*
war echt mal nötig!
...vorallem House's Tonfall...*rofl*
*es lebe die spannung*
---->*very thanks* @ Jen!(Man müsste ihr mal einen Orden dafür verleihen
)
LG
@Matthias: *Congratulations!*...

@Jen: was würden wir nur ohne Dich machen?

Und jetzt zur Folge:
Nunja..es muss ja irgentwie weitergehen..bis zum "showdown"Okay, ich muss gestehen, dass mir diese Folge weniger gefallen hat, man merkt, dass diese und auch die letzte zu den nächsten zwei Folgen hinführen und die Spannung aufbauen sollen.

Dazu sage ich nur: *typisch House*House nimmt das alles gar nicht so wahr, und fängt erstmal an, mit den Ducklings ein Spiel zu spielen, er schreibt die Diagnose für den Jungen auf, und verschliesst es in nem Brief, und will dann das jeder der Ducklings dann einen Test macht.

(Und die Sache mit dem Handtuch in der Umkleide mit House und Cam ... Cam war vorher in der Sauna, wegen dem Patienten )

*WILSON*...Zu Wilson.
House hat es natürlich wiede runtergespielt und Wilson hat ihn dann aufgefordert zu gehen. Und am Ende hat man dann Wilson auf ner Parkbank gesehen, House ist vorbei gefahren, hat kurz angehalten aber nix gesagt, hat ihn nur angschaut.

Die Szene zwichen House und Cameron konnte man ja schon teils in der Promo sehen..einfach geil!^^Ach ka, und House hatte Schulterschmerzen

ja...der showdown..bin mal echt gespannt was für Ausmaße der annimmt(obwohl wir ja schon so habwegs wissen, was passieren wird)...Alles in allem eine mittelmässige Folge, aber noch immer über dem Durchschnitt, an dem Schund was sonst noch so läuft. Aber nächste Woche kommt dann Teil eins des Showdowns ...

---->*very thanks* @ Jen!(Man müsste ihr mal einen Orden dafür verleihen

LG
Sorry für den Doppelpst..aber ich hab gerade interessantes entdeckt!
1. Die neuen Cips bei fox.com sind onlne...zwar nicht besonders h/C aber der erste zeigt, wie Cuddy House seine "Vicodin-Ration" gibt
Beim 2. Clip gehts um die Eltern(?) der Patientin mit House...interessant..*trotzdem*http://www.fox.com
2. Ich hab die neue Promo für 3.09 gesehen..der Potw, also der Fall des kleinen Mädchens schein ziehmlich innteressant zu sein..
(meine meinung)...aber auf jeden fall entzugserscheinungen bei House "I need more pills" ..und natürlich die "eingefrohrenen" Konten von Wilson, Cameron Foreman und Chase...*oh man*
http://www.sendspace.com/pro/w29z5j
LG

1. Die neuen Cips bei fox.com sind onlne...zwar nicht besonders h/C aber der erste zeigt, wie Cuddy House seine "Vicodin-Ration" gibt

Beim 2. Clip gehts um die Eltern(?) der Patientin mit House...interessant..*trotzdem*http://www.fox.com
2. Ich hab die neue Promo für 3.09 gesehen..der Potw, also der Fall des kleinen Mädchens schein ziehmlich innteressant zu sein..

http://www.sendspace.com/pro/w29z5j
LG
@Matthias ... na dann aber mal ran 
@Fox clips ... irgendwie mag ich es echt nicht, dass die clips schon wieder up sind
*sigh*
Pure Wilson love

@Fox clips ... irgendwie mag ich es echt nicht, dass die clips schon wieder up sind
Ja, aber echt, ich glaub so diesen typischen lustigen House werden wir in den nächsten zwei Eppys nicht so zusehen bekommen ... dafür aber den schlägt-Chase-und-ist-gemein House ... was bestimmt auch ganz toll istvanille123 hat geschrieben:Dazu sage ich nur: *typisch House*

Ich kann echt sagen, als Wilson-fangirl ... super Episode*WILSON*...![]()
war echt mal nötig!

Pure Wilson love

Ich finde es ist immer ein riesen Unterschied, wenn man die Spoiler liest und es dann auch wirklich im TV sieht ... und deswegen freu ich mich schon so dermassen auf den Hugja...der showdown..bin mal echt gespannt was für Ausmaße der annimmt(obwohl wir ja schon so habwegs wissen, was passieren wird)...*es lebe die spannung*
![]()

Danke dir *hug*---->*very thanks* @ Jen!(Man müsste ihr mal einen Orden dafür verleihen)
LG
Ja..das mit der Hug ist so ne Sache...in House-forum schreiben sie, dass die Hug erst in 3.11 stattfinden wird..*heul*..das wär ja dann erst im januar?
Eigentlich ist mir "egal" ob es nun in 3.09 oder 3.10 stattfindet..nur mit 3.11 hätt ich kleine Problemchen...
@Fox-clips: Ahst du sie Dir trotzdem angeguckt?
...Es geht ja nicht mal um Cameron /House-->Aber ich kann Dich verstehen...das macht einen nur noch gespannter*grrr*
..aber ändern kann mans ja net..
und willich auch net..dann lieber erst später schauen

Eigentlich ist mir "egal" ob es nun in 3.09 oder 3.10 stattfindet..nur mit 3.11 hätt ich kleine Problemchen...

@Fox-clips: Ahst du sie Dir trotzdem angeguckt?

Ich hab die fox clips geguckt, auch wenn ich denn bei dem Richter irgendwie überflüssig fand 

Aber es hieß doch, dass sie ihn vor der Gerichtsverhandlung umarmt, diese ist in 3.10 ... also keine Panikvanille123 hat geschrieben:Ja..das mit der Hug ist so ne Sache...in House-forum schreiben sie, dass die Hug erst in 3.11 stattfinden wird..*heul*..das wär ja dann erst im januar?![]()
![]()

Ja.das mit dem Richter..*ztztztz*..wie wärs mit dieser Theorie..die Folge ist einfach soo gut, und es passiert soo viel, dass sie keine andere szene hätten nehmen könne,sonst hätten sie zu viel verraten..*hehe*Reiko-Fan hat geschrieben:Ich hab die fox clips geguckt, auch wenn ich denn bei dem Richter irgendwie überflüssig fand
Aber es hieß doch, dass sie ihn vor der Gerichtsverhandlung umarmt, diese ist in 3.10 ... also keine Panikvanille123 hat geschrieben:Ja..das mit der Hug ist so ne Sache...in House-forum schreiben sie, dass die Hug erst in 3.11 stattfinden wird..*heul*..das wär ja dann erst im januar?![]()
![]()
@Hug: Du beruhigts mich*puhhh*..dachte schon wir müssten bis ins neue Jahr warten..*hust*..das wär..*grrr*
Danke für die Aufklärung*..Tag gerettet..

Huge Spoiler on episode 3x10 Merry little Christian
Und zweitens, sollte das nicht die Gerichtsverhandlung sein?
Heißt das jetzt, dass diese dann erst in 3x11, und somit nach dem Hiatus kommt? (und somit der Hug auch erst nächstes Jahr?)
Und drittens, wenn es zu ner Gerichtsverhandlung kommt, heißt das dann, dass House den Deal nicht eingeht?
Oh man ... aber eigentlich kann ja die Verhandlung auch noch sein, ist bloß komisch, dass sie davon nix erwähnen, aber vielleicht ist es nur eine kurze Verhandlung
Okay, dass hört sich doch mal sehr spannend an ... aber ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Erstens das Datum, die Folge müsste eigentlich am 5.Dzember kommen.Merry Little Christmas (3.10)
FURIOUS THAT WILSON HAS STRUCK A DEAL WITH TRITTER, HOUSE TAKES ON THE CASE OF A YOUNG DWARF WITH AN UNEXPLAINED ILLNESS THATS KILLING HER ON HOUSE TUESDAY, DECEMBER 12, ON FOX
David Morse Guest-Stars
Its Christmas at Princeton-Plainsboro and Wilson has a present for House he and Detective Tritter have struck a deal and House has three days to accept it. Wilson will testify that he didnt sign the prescriptions House used to illegally obtain Vicodin, and House will receive two months in a rehab clinic for pleading guilty, avoiding jail time. Even though the deal apparently would make the whole nightmare go away, House is furious at Wilson, will not admit he did anything wrong and immediately goes looking for Cuddy. Barging in on Cuddy in an examining room, he meets her patient, Abigail, and Abigails mom, Maddy, both dwarfs. Abigail has a number of symptoms and is recovering from a recently collapsed lung, but Cuddy doesnt recognize the gravity of her illness and House takes on the case. As House and the team get to work, Cuddy finds out about the deal offered to House, pulls him from the case, suspends his treatment privileges and refuses to dole out any more Vicodin until he takes the deal. As Abigails condition worsens, House begins to detox and the team tries unsuccessfully to solve the case without him. When Abigail reaches a critical point, Cuddy begs House for help one last time, but they play a game of chicken to see who will flinch first as he holds out for his pain medication before hell offer any more of his insights into the case. Cuddy is forced to make a difficult and potentially life-threatening choice between her patients life and Houses life in the Merry Little Christmas episode of HOUSE airing Tuesday, Dec. 12 (9:00-10:00 PM ET/PT). (HOU-310) (TV-PG L)
Cast: Hugh Laurie as Dr. Gregory House; Lisa Edelstein as Dr. Lisa Cuddy; Omar Epps as Dr. Eric Foreman; Robert Sean Leonard as Dr. James Wilson; Jennifer Morrison as Dr. Allison Cameron; Jesse Spencer as Dr. Robert Chase.
Guest Cast: David Morse as Detective Michael Tritter; Kacie Borrowman as Abigail; Meredith Eaton-Gilden as Maddy; Michael Medico as Clinic Doctor; Teddy Vincent as Mrs. Zebalusky; Shyann McClure as Little Girl; Marco Pelaez as Pharmacist; Cole Evan Weiss as Teenage Boy; Bobbin Bergstrom as Nurse
Und zweitens, sollte das nicht die Gerichtsverhandlung sein?
Heißt das jetzt, dass diese dann erst in 3x11, und somit nach dem Hiatus kommt? (und somit der Hug auch erst nächstes Jahr?)
Und drittens, wenn es zu ner Gerichtsverhandlung kommt, heißt das dann, dass House den Deal nicht eingeht?
Oh man ... aber eigentlich kann ja die Verhandlung auch noch sein, ist bloß komisch, dass sie davon nix erwähnen, aber vielleicht ist es nur eine kurze Verhandlung