Gilmore Girls Wallpaper und Fanart

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Wie gefallen euch meine Werke. Leider kann ich das bei weitem nicht so gut wie ihr. Könnt ihr mit Tips geben?
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Pebls

Beitrag von Pebls »

@Katie Noelle: hab mein kommentar dazu schon im Fanarts-Bannaer-Avatar-Bereich abgegeben. Aber eins würd mich intressieren: Wo hast du denn die tollen Bilder her? die sind wunderschön.
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Pebls: die gibts hier im Serienbereich, in der Gilmore Girls Galerie. Das sind Promobilder.

@ Katie Noelle: Für den Anfang sind die wirklich nicht schlecht! Die zweite Sig hat richtig schöne Farben. Allerdings würde ich vielleicht noch versuchen, das Bild jeweils nicht genau in die Mitte zu setzen. Wenn du sie ein bisschen rumschiebst bringt das mehr Spannung.
Die Avas sind doch auch nicht schlecht, würde noch auf die gleiche Größe achten.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Huch, hier gab's ja einige tolle Sachen in letzter Zeit! :up:

Krissy, ich find das Alexis-Wally so klasse! Ich liebe diese Bilder von ihr und es ist echt toll umgesetzt!

@Baby: Recht schlicht dein Set, aber ich find's trotzdem net schlecht! Du müsstest nur bei der Sig, beim kleinen Bild noch ein wenig auf die Übergänge aufpassen, da sieht man die Ränder etwas.

@Tati: Die beiden wallpaper find ich von der Art her sehr schön! :up: Nur beim Alexis-wally gefallen mir die Bilder von ihr nicht so sehr, also besonders das große... weiß net... aber ansonsten toll!

@Sum: Echt klasse dein LL-Set! Mir gefallen die Farben sehr gut und mit den leuchtenden Flecken... Schön! :)

@Katie Noelle: Zu deinen Werken hatte ich auch im Fanart-Thread schon was geschrieben!

So, hab nach langem auch mal wieder was zu GG gemacht! Is jetzt kein großer Spoiler, sind halt nur Bilder aus 6x13, deswegen setz ich's jetzt hinter Spoiler-Tags:
Spoiler
Bild
Ach ja, ich weiß, dass der Text nicht aus der Szene ist, aber ich fand ihn so schön. ;)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Pebls

Beitrag von Pebls »

@amandil: wunderschön! die bildübergänge gefallen mir sehr sehr gut. Ist der hintergrund eine textur? ist der klein geschriebene text aus der szene? Würd mich mal intressieren*gg*
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Pebls: Danke, ich mag ihn auch sehr gerne, muss ich zugeben! :D

Also Textur hab ich keine benutzt, wo meinst du denn im Hintergrund? Is ja eigentlich nur weiß, mit einem ganz dezenten Brush in der Ecke. Und der Text ist wie gesagt nicht aus dieser Szene. Das ist alles aus der Szene, in der Logan vor Rorys Wohnung im Flur steht und ihr sagt, dass er sie liebt, aus 6x11.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Miha

Beitrag von Miha »

Hallo zusammen :)

Ich hab mich mal ein bisschen durch den Thread gekämpft und wollte nur mal ein rießiges Lob aussprechen :)

Eure Wallpaper sind echt fantastisch!
Fühlt euch bewundert ;)

Bin auch noch relativ neu bei GIMP und wollte euch nur mal fragen, wie man gerade Striche bei GIMP zieht? Ihr umrandet nämlich eure einzelnen Bilder immer so schön um sich farblich abzutrennen.

Das ist alles was ich bis jetzt kann:
Bild
Vielleicht hat ja noch jemand Tips für mich?

Ganz besonders toll fand ich übrigens den WAllpaper von Alexis-Rosen-Fotoshooting :)
Bild
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Melde ich mich hier auch mal wieder :D

FB
S.24
@~lucky~
Also das 2te Wallpaper finde ich richtig toll, beim ersten ist mir Lauren zu blau/grau ;). Die Alexis Set sind sehr schön, aber da gefällt mir das erste am besten. Die Avas sind wirklich alle ziemlich gleich *gg*, aber schön, trotzdem finde ich den ersten in der zweiten Reihe.

@Lor
Tolle Ideen, und noch besser umgesetzt: :up:

@Ele
Die animierten sind toll (ich kann sowas nicht...) aber auch die "normalen" sind wunderschön. Am besten gefällt mir der "love me" Ava, das bild ist so süß. :D

S.25

@Lor
Wow, einfach perfekt! :anbet:

@Behind_Blue_Eyes
Also als blutiger Anfänger konnte ich noch nicht so gut blenden!
Gefällt mir!

@Baby: Sieht schön aus, die Idee mit dem Bunt/Schwarz Weiß find oich gut.

@Tati
Die Wallpaper sind toll! Mir gefallen nur bei Alexis diese "X"e nicht so gut.

@Sum
Wow, das Set ist echt toll!

@Katie Noelle
-->siehe Fanarts Thread ;)

@Katha
Das Wallpaper ist wunderschön *schwärm* :D (Überhaupt für mich als Sophie;))

@Miha
Die Signatur ist ja tol für den Anfang! Mir gefallen diese Sternchen zwar nicht so gut, aber es sieht doch schon mal gut aus. :)

So, und jetzt ein paar neue Sachen von mir:
Bild Bild Bild
Und mein erster animierter:
Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Miha: Für die erste Sig is die doch klasse! :up: Mir gefallen nur die Sternchen auf den Gesichtern nicht so gut, die sind mir zu stark.

@Sophie: Erstmal danke! :D
Und dann von den ersten Avas gefällt mir vor allem der! Der hier gefällt mir nicht so sehr, ist mir der Kontrast ein wenig zu stark, oder so.
Bei den Spoiler-Avas gefällt mir vor allem der! Aber liebe auch diese Szene. *g* Die mit der rosa Schrift gefallen mir nicht ganz so gut, also diese rosa Schrift... naja, Geschmackssache! ;) Ansonsten aber auch klasse!
Mit animierten Avas hab ich's nicht so, aber der gefällt mir trotzdem recht gut! :up:

So, hab auch grad wieder was gemacht... wieder sehr, sehr schlicht, aber ich hab's doch so gern übersichtlich auf meinem Desktop! :D
Spoiler aus 7x07:
Lor

Beitrag von Lor »

So, ich melde mich hier auch mal wieder.
Vielen Dank ersteinmal für das positive Feedback, freut mich total!^^
Nun ein wenig Feedback auch für euch.

S.25

@Tati:
Die 2 Wallis gefallen mir sehr gut. Ich mag die großen Bilder von Lauren und Alexis und auch die Gestaltung sowie die Farbwahl gefällt mir. Ich mags, dass sie so schlicht sind.:)
Den Spruch finde ich auch schön - erinnert mich persönlich an einen Song von Shania Twain.*g*

@Beccy (Sum):
Oh ein tolles LL-Set, das du da gebastelt hast. Mir gefällt die Kräftigkeit bzw. Intensität der Farben vom Bild.(hoffe du weißt wie ich das mein ;)) Die Schrift sowie die Leuchtpunkte sind acuh toll - perfektes Set würde ich sagen.

S.26

@Katie Noelle:
Von den Alexis-Sigs gefällt mir die erste besser, ein schöner Ausschnitt. Die zweite ist mir zu gelb.*g* Die ersten beiden Avas finde ich schön, obwohl sie schlicht sind, die Ausschnitte gefallen mir. Insgesamt finde ich die Avatare aber doch etwas zu schlicht und zu einfach.

@Katha (Amandil):
Oh tolles Walli. Ich mag die Wallpaper mit einfarbigen Hintergrund und dann so eine Bildreihe drauf oder Bilder, also so wie bei deinem beispielsweise.*g* Die Caps sind schön gewählt und der Text passt perfekt, auch wenn er nicht zu der Szene gehört.
Wieder ein schönes LR-Wally mehr in meiner Sammlung.:)

@Miha:
Fürs erste wirklich nicht schlecht, hast schön viele Effekte angewandt wie ich sehe.
Die Idee finde ich schön, mit den Sternen und dem Spruch und die beiden in der Mitte.
Bezüglich GIMP habe ich jetzt keine Tipps, da ich mit PS arbeite.
Ganz besonders toll fand ich übrigens den WAllpaper von Alexis-Rosen-Fotoshooting Smile
Ich fühle mich geschmeichelt, vielen Dank.^^

@Kinderschoko:
Wow, die RL-Avas sind einfach der Hammer, die gefallen mir alle super. Die Farben sind einfach genial geworden und auch die Texturen sind toll!:thumbsup:
Den animierten find ich sowieso klasse - aber das weißt du ja auch - und die anderen 3 sind auch nicht schlecht, obwohl nix über die von RL geht.:)

@Katha (Amandil):
Spoiler
So, ich verdränge jetzt bei der Bewertung einfach, dass ich kein LC-Fan bin. Sie sind ja echt süß und so, aber ne LL sind für mich Nr.1. Naja, zurück zum Thema.;) Schlichtes schönes Walli, wieder eine ähnliche Gestaltungsvariante gewählt wie bei deinem RL-Walli. Gefällt mir von den Farben wieder und der Spruch ist auch passend, sowie die romantischen Bilder.;)
Der eigentliche Anlass für den Beitrag: Ich habe auch mal wieder Zeit zum Basteln gefunden - ein neues Walli ist entstanden.

Bild
Kinderschoko

Danke ihr 2 für das FB :D

@Katha
Sehr schönes Walli, schöner Text, nur irgendwas stört mich an der Schriftart...Aber trotzdem toll!

@Lor
Auch ein tolles Wallpaper, ich liebe die Brushes, und die Bilder und Text sind auch toll! :up:
wendan

Beitrag von wendan »

@Krissy
Deine Wallpaper sind wie immer klasse, vor allem das letzte von Lorelai und Rory. :up: :up: :up: Mir gefallen zur Zeit die Sachen mit viel weiß sehr gut, da haben wenigstens alle Icons auf dem Desktop platz. :)

@Tati
Die beiden Wallpaper von Lorelai bzw. Rory finde ich beide wunderschön. Die Textur und die Farben passen super und die Bilder ebenfalls.

@Sum
Das Luke/Lorelai-Set gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Farben! Ich finde es sogar sehr gut dass es eher schlicht ist. :up:

@Katie Noelle
Die Sigs finde ich beide sehr gut, auch wenn die zweite ein wenig zu gelb ist - hat aber auch was. Die Avas hast du für den Anfang auch schon gut platziert, da gefallen mir aber die "natürlichen" besser als die eingefärbten (außer beim letzten, das Braun finde ich sehr gut) und die Größe passt auch noch nicht so ganz.

@Katha/Amandil
Wow, den Rory/Logan-Hintergrund finde ich ja sooo schön! :anbet: Wieder mit sehr viel weiß, was mir im Moment sehr gut gefällt, ebenso dieser "Grundge"-Look. Bilder und Text passen auch sehr gut (auch wenn es jetzt nicht aus derselben Szene ist). Mich stört bei der Schrift nur, dass das "I" wie ein 9er aussieht, aber da kannst du nichts dafür. ;)

Das Spoiler-Wallpaper ist ebenfalls klasse, sehr schöne Bilder, wenn auch nicht ganz meine Paarung. ;) Und wieder sehr viel Platz für meine Icons, yeah! :up:

@Miha
Das ist doch für den Anfang schon mal richtig toll! Die Bilder in der Mitte hast du schon super freigestellt, nur den Hintergrund hätte ich ein wenig heller gemacht, das sieht mir doch zu düster aus. :)

@Kinderschoko
Die Avas sind alle super! :up: Vor allem die ersten beiden, beim dritten hätte ich weniger Stirn genommen, so sieht ihr Gesicht ein bisschen länglich aus. Die Spoiler-Avas finde ich auch sehr schön, vor allem der dritte. Die Animation ist dir ebenfalls sehr gut gelungen.

So, ich hab seit längerem auch mal wieder was gebastelt. ;) Musste die Filmstreifen verwerten die eigentlich für was anderes gedacht waren.

Bild Bild
Zuletzt geändert von wendan am 21.11.2006, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Danke euch 3 für euer FB! Soviel positive Aussagen, da werd ich ja ganz rot! :D Und ich dachte mir schon, dass ich mit dem 2. nicht jedem eine Freude machen werde! ;)

@Krissy: Wahnsinn! Super! Klasse! Genial! :anbet: Weiß gar nicht, was ich dazu sonst noch sagen soll, gefällt mir einfach richtig, richtig gut!
Und das rote im Hintergrund sind Brushes? Richtig gut plaziert! Und überhaupt und sowieso... :D

@Sophie: Ja, mit der Schrift hat ich auch so meinen kleinen Kampf. Hatte einfach die nicht da, die ich wollte, und das war die einzige, die ungefähr in die Richtung ging. Allerdings musst ich sie dann doppelt nehmen, da man sie sonst nicht hätte lesen können... also alles nicht ideal ;)

@Dani: Gefallen mir auch wieder richtig, richtig gut, alle beide, aber was anderes bin ich von dir auch nicht gewohnt! ;) Kann mich gar nicht entscheiden, welche Einfärbung mir besser gefällt...
War das im Hintergrund ein Bild oder Brushes? Ach ja, und welche Schrift hast du da benutzt?!? Bin mir grad nicht sicher, ob ich die hab. *g*
mila

Beitrag von mila »

Ich habe hier schon ewig nichts mehr geschrieben. :ohwell:

@Katie Noelle
Deine Ansätze gefallen mir schon ganz gut, aber vielleicht solltest du ab und zu mal mehr auf den Ausschnitt achten und die Gesichter nicht genau in die Mitte packen. Dadurch kann das ganze schon viel interessanter werden, wie Eva ja schon sagte. ;)
Die Farben sind dir schon ganz gut gelungen, besonders hier, aber bei dem und dem sind mir die Farben einfach mal viel zu unverändert stark.

@Katha
Das LR-Walli finde ich supergenial, da habe ich gerade überhaupt nichts dran auszusetzen. Ich bin zurzeit auch eher für wenige/kleine Bilder, die dann umso besser wirken.
Zu dem LC-Walli: :schaem: Das ist das erste Fanart, was ich mir von den beiden gespeichert habe, es ist ganz einfach mal zu gut geworden.

@Miha
Die Idee mit dem runden Bild in der Mitte gefällt mir gut, aber ich würde dir Bilder nicht alle ausschneiden und auch die Sterne sind nicht so mein Fall, vor allem, weil sie eben über den Gesichtern liegen...

@Sophie
Wow, die Avas finde ich alle durchgehend richtig klasse! Den ersten habe ich mir auch gleich mal gespeichert. ;) Bezüglich der Spoiler-Avas stimme ich Katha wegen der Farbe und dem vielen Weiß zu, aber trotzdem sind die toll umgesetzt. :up: Der animierte ist auch toll!

@Krissy
Ach, wie langweilig. :D Bei dir sieht einfach alles toll aus. Ich mag es, dass du zurzeit viel mit diesem Polaroid-Stil arbeitest!

@Dani
Die beiden sind auch wie immer super, auch wenn ich Filmstreifen sonst gar nicht so gerne mag. Zugegeben, die schönen Bilder beeinflussen mich auch ziemlich.
Die erste Version gefällt mir allerdings besser, das andere ist mir dann doch ein wenig zu blau.

Ich habe auch mal wieder gebastelt, das erste ist allerdings schon ein paar Wochen alt und gefällt mir auch nicht wirklich, ich fand nur die Bilder so schön. Oh nein, eine halbe Ewigkeit später fällt mir auch noch ein Schreibfehler auf. :roll:

Bild Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

mila hat geschrieben:Zu dem LC-Walli: :schaem: Das ist das erste Fanart, was ich mir von den beiden gespeichert habe, es ist ganz einfach mal zu gut geworden.
Dann freu ich mich natürlich umso mehr! :D
Und im Allgemeinen geht's mir zur Zeit auch so, dass ich's einfach wahnsinnig gern übersichtlich auf meinem Desktop hab, drum werden meine wallys auch irgendwie immer spartanischer. ;)

Zu deinen wallys, Kathi:
Das erste ist nicht so ganz mein Fall, was aber eigentlich nur am lila liegt! :D Is einfach nicht meine Farbe! *g* Das zweite gefällt mir sehr gut! Wirkt so schön fröhlich irgendwie! :up:
Und welchen Schreibfehler meintest du?!? :wtf: *blind bin* :schaem:
wendan

Beitrag von wendan »

Amandil hat geschrieben:War das im Hintergrund ein Bild oder Brushes? Ach ja, und welche Schrift hast du da benutzt?!? Bin mir grad nicht sicher, ob ich die hab. *g*
Hm, mal nachdenken: Also im Hintergrund ist mal eine Textur, aber nur ganz schwach. Das Buch ist ein Brush, die Kaffeetasse ein Bild.

Schriften:
Luke & Lorelai: LainieDaySH
They belong together: (ITC) American Typewriter (wird zB bei Veronica Mars öfter verwendet)

mila hat geschrieben:@Dani
Die beiden sind auch wie immer super, auch wenn ich Filmstreifen sonst gar nicht so gerne mag. Zugegeben, die schönen Bilder beeinflussen mich auch ziemlich.
Die erste Version gefällt mir allerdings besser, das andere ist mir dann doch ein wenig zu blau.
Ich mag Filmstreifen auch nicht so, aber ich wollte sie wie gesagt mal verwerten. Hab zur Zeit auch die nicht-blaue Version als Hintergrund, obwohl ich nicht alle Icons ordentlich sehen kann. :)

Das zweite Wallpaper gefällt mir richtig gut, macht Laune auf den Sommer. Das andere ist auch sehr schön, aber doch sehr violett. ;) Tippfehler ist mir auch keiner aufgefallen.
Lor

Beitrag von Lor »

Wieder viiiielen Dank fürs FB!
mila hat geschrieben:Ich mag es, dass du zurzeit viel mit diesem Polaroid-Stil arbeitest!
Der bringt solch ein Spaß.*g* Und das es gefällt freut mich natürlich noch mehr.

@Dani:
Oh LL - immer gut.;) Die sind wirklich schön geworden. Ich finde den Hintergrund total schön und auch die Caps, die du gewählt hast sind toll.*in erinnerungen schwelg* Ich muss sagen du hast die Filmstreifen passend eingesetzt.
Einfach 2 sehr schöne LL-Wallys. Ich kann mich nur Katha anschließen: Was anderes ist man bei dir nicht gewohnt, deine Sachen finde ich einfach immer -> :anbet:

@Kathi:
Ich finde beide Wallys sehr schön, vor allem weil sie so kräftige, knallige Farben haben. Beim lilanen gefällt mir, dass Alexis so leuchtet und dann das dunkle lila dazu - schick!:)
(und den Rechtschreibfehler hat doch bis jetzt jeder übersehen, der macht außerdem wirklich nichts ;))
Beim gelben gefällt mir der Hintergrund mit den Streifen, die Brushes, sowie die runden Bilder.
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Hi!

Ich habe mir gedacht, ich werd auch wieder mal was posten und ein bisschen Feedback geben! ;)

@Amandil: das LR-Walli find ich super, der Text passt genau, und die Bilder sind sowieso der Hammer!

Beim Walli von LC ignoriere ich das mal, dass ich die beiden einfach nicht zusammen sehen will, aber mir gefallen die Farben und so ein übersichtliches Walli ist schon was tolles! :D
Hab ich mir gleich mal abgespeichert!

@Lor: Das Lore & Rory wallpaper find ich super, was hast du da mit den Bildern gemacht, die sehen irgendwie so pixelg aus!
Ist aber toll!

@wendan: Die L&L Wallis sind genau nach meinem Geschmack, mir gefällt das nicht-blaue aber fast besser!
Aber ich bin sowieso ein Fan von deinen Sachen!

@Kinderschocko: Der animierte ava ist super, die Spoilersachen sind mir aber irgendwie zu sehr pink, ich habs nicht so mit der Farbe!

@mila: Bei dem violetten Walli hab ich auch ein Problem mit den Farben, der in orange gefällt mir da besser, irgendwie Sommermäßig!

So, jetzt mal was von mir:

ava:

Bild

1.Wallpaper: (ist schon ein bisschen älter)

Bild

2.Wallpaper:

Bild

Set-Wunsch: (bin damit aber nicht so zufrieden)

Bild

Bild

sig:

Bild

So, das wars dann erst mal! :)

Ganz vergessen, dass ich bei ner sig ja keineThumbnail brauche!*schnell änder*
Kinderschoko

mila hat geschrieben:Bezüglich der Spoiler-Avas stimme ich Katha wegen der Farbe und dem vielen Weiß zu, aber trotzdem sind die toll umgesetzt.
Ja, irgendwie wollte ich nachher die Fraben noch ändern, (war mir auch zuviel rosa *g* ;)) aber dann hab ich mir gedacht es ist eh egal.

@wendan
Mir gefallen Filmstreifen zwar auch nicht so gut, aber ddie Wallpaper sind ech toll! Die Farben un der Hintergrund, 1A. Ich muss meinen Vorrednerinnen zustimmen, dass man bei dir wirklich nichts anderes gewohnt ist. :up:

@Kathi
Beim ersten finde ich das leuchten um Alexis toll, nur lila ist auch nicht so meine Frabe ;) Das zweite finde ich toll, der Hintergrund ist schön, die runden Bildausschnitte, der Text, die Brushes.:up: Nur stören mich die Büroklammer Brushes ein bisschen...
Ha, ich hab den Fehler gefunden 8-) ;) Aber den bemerkt man nur wenn man gaanz genau hinsieht.

Habe auch noch ein Set gebastelt:
Bild
Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ah, Sophie, das Set ist der Wahnsinn! :anbet: Gefällt mir wahnsinnig gut! :up:

@Behind_Blue_Eyes:
Die wallpaper find ich beide ziemlich gut. Wobei mir beim ersten die "harten" Kanten nicht so gut gefallen. Die Textur vom 2. hab ich auch schon öfter benutzt. *g* Die hat was. ;)
Das Set find ich jetzt auch nicht so super... kann dir aber auch nicht genau sagen, warum...
Aber die Alexis-Sig find ich dafür einfach genial! Super!

@Dani:
Danke für den Link zur Schrift, die hab ich wirklich noch nicht! :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“